Meine schönsten Sprüche ♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: LK - Entwickelt am: - 209 mal aufgerufen

10 Sprüche, die ich persönlich wunderschön finde ♥
... und an jedem einzelnen ist etwas Wahres dran ♥

  • Platz 10
    "Look around you. Appreciate what you have. Nothing will be the same in a year"
  • Platz 9
    "Unsere Fehler werden nicht akzeptiert, deshalb versuchen wir keine zu machen, doch genau das ist unser größter Fehler."
  • Platz 8
    "Be somebody who makes everybody feel like a somebody."
  • Platz 7
    "Es geht nicht darum wie hoch du springen kannst, sondern wie hoch du glaubst, dass du springen kannst."
  • Platz 6
    "Warum lebst du nicht dein eigenes Leben, anstatt von meinem zu reden, als wären's deine Probleme."
  • Platz 5
    "Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden."
  • Platz 4
    "Wir versuchen uns mit Bleistift eine bunte Welt zu malen"
  • Platz 3
    "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass glücklich sein das Wichtigste im Leben ist. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich einmal werden möchte, wenn ich groß bin. Ich sagte "glücklich". Daraufhin meinten sie, ich hätte die Frage nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden."
  • Platz 2
    "Das Leben ist wie ein Boxkampf - du hast dein Team, doch im Ring stehst du alleine."
  • Platz 1
    "An alle Mädchen, die denken sie sind nicht schön, nur weil sie nicht Größe 34 tragen: Ihr seid schön. Es ist die Gesellschaft, die nicht schön ist..."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

FlyingPanda ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Mega schöne Sätze. :D