Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Listenitems - Erstellt von: Geifer_???? - Entwickelt am: - 1.242 mal aufgerufen

… die ihr sicher nicht wusstet!

  • Platz 37
    Bevor ich anfange ...
    Bevor ich anfange ...
    Ich habe niemanden Fakten geklaut! Tut mir sehr Leid falls es solche Fakten schon irgendwo gibt!

    Ich hab auch ein paar Vermutungen aufgestellt, die aber nicht nachgewiesen sind!

    Ich hoffe es gefällt euch und es werden welche dabei sein die ihr noch nicht kanntet.
  • Platz 36
    Blaustern hat einen russischen Akzent
    Blaustern hat einen russischen Akzent
    Hab auch einen russischen Akzent, aber das merkt man nicht
  • Platz 35
    Krähenfeder benannte Windpelz nach seiner Beziehung mit Blattsee, da sie zusammen so schnell wie der Wind gerannt sind
    Krähenfeder benannte Windpelz nach seiner Beziehung mit Blattsee, da sie zusammen so schnell wie der Wind gerannt sind
    Ich dachte immer er wäre nach dem WindClan benannt
  • Platz 34
    Vicky glaubt nicht, dass Ahornschatten medizinisch wahnsinnig war, aber durch Kummer und Gefühle des Verrats verrückt wurde. Dass führte zu Halluzinationen, dass ihre toten Jungen sie drängten, Mord zu begehen.
    Vicky glaubt nicht, dass Ahornschatten medizinisch wahnsinnig war, aber durch Kummer und Gefühle des Verrats verrückt wurde. Dass führte zu Halluzi
    Ich hätte auch nicht geglaubt, dass sie Wahnsinnig sei
  • Platz 33
    Ahornschatten hat einen französischen Akzent
    Ahornschatten hat einen französischen Akzent
    Oui, oui
  • Platz 32
    Tigersterns größte Angst ist körperliche Schwäche
    Tigersterns größte Angst ist körperliche Schwäche
    Naja, was soll ich dazu sagen
  • Platz 31
    Stachelkralles größte Angst ist für Blaustern als Stellvertreter, anstelle von ihm, gewählt zuwerden
    Stachelkralles größte Angst ist für Blaustern als Stellvertreter, anstelle von ihm, gewählt zuwerden
    Tja …
  • Platz 30
    Es wurde bestätigt, dass Feuerstern nicht mit Donner verwandt ist
    Es wurde bestätigt, dass Feuerstern nicht mit Donner verwandt ist
    Wie sollte das auch gehen, wenn er als Hauskätzchen geboren wurde?
  • Platz 29
    Wenn Kate Feuerstern einen menschlichen Namen geben könnte, würde sie ihn Colin nennen
    Wenn Kate Feuerstern einen menschlichen Namen geben könnte, würde sie ihn Colin nennen
    Wie kommt Kate auf Colin? Ist zwar nicht mein Lieblings Name, aber ich hatte auch nicht die Idee dazu
  • Platz 28
    Vicky gefällt die Idee, dass Ahornschatten und Blaustern miteinander verwandt sind
    Vicky gefällt die Idee, dass Ahornschatten und Blaustern miteinander verwandt sind
    DAS WÄRE SOOOOO COOL!
  • Platz 27
    Blaustern erlitt eine Form von Demenz gegen Ende ihres Lebens, Gänsefeder ebenfalls
    Blaustern erlitt eine Form von Demenz gegen Ende ihres Lebens, Gänsefeder ebenfalls
    Ich glaube nicht, dass man an Demenz stirbt, aber es ist sicher nicht toll!
  • Platz 26
    Gänsefeder ist mit vier Monden zum Schüler und mit sieben Heiler geworden
    Gänsefeder ist mit vier Monden zum Schüler und mit sieben Heiler geworden
    Okay …
  • Platz 25
    Gänsefeder konnte sowohl, Dinge der Zukunft und Vergangenheit sehen, als auch im Territorium des SternenClans und Wald der Finsternis wandeln
    Gänsefeder konnte sowohl, Dinge der Zukunft und Vergangenheit sehen, als auch im Territorium des SternenClans und Wald der Finsternis wandeln
    Voll coole Gabe! Erinnert mich an die von Häherfeder
  • Platz 24
    Schwarzstern stammt aus einer langen Reihe von Polydaktylie-Katzen und hat sechs Zehen auf einem seiner hinteren Füße. Es ist möglich, dass er ein Nachfahre von Spider Paw (zu Deutsch Spinnenpfote) ist, chronologisch die erste Polydaktylie-Katze in der Serie.
    Schwarzstern stammt aus einer langen Reihe von Polydaktylie-Katzen und hat sechs Zehen auf einem seiner hinteren Füße. Es ist möglich, dass er ein
    Ich dachte das wäre ein Genfehler, aber anscheinend hat er das vererbt
  • Platz 23
    Riesenstern hat niemals nach einer Gefährtin gesucht oder Junge gewollt
    Riesenstern hat niemals nach einer Gefährtin gesucht oder Junge gewollt
    Wirklich nicht? Hattest du so wenig Zeit?
  • Platz 22
    Heiler haben Anfälle beim Erhalten von Prophezeiungen
    Heiler haben Anfälle beim Erhalten von Prophezeiungen
    Das erklärt warum sie dann immer so gestresst sind
  • Platz 21
    Kiefernstern ist älter als seine Eltern
    Kiefernstern ist älter als seine Eltern
    Was? Wie ist das möglich? 😨
    Also irgendwie stimmt da was nicht …
  • Platz 20
    [Theorie]

    Wokensterns Reise spielt 20 Jahre vor Blausterns Prophezeiung, 8 Jahre vor Mapleshades Vengeance, Mapleshades Vengeance spielt 3 Jahre vor Pinestars Choice.

    Dabei spielt Goosefeathers Curse nur 3 Jahre vor Blausterns Prophezeiung. Das bedeutet, dass Gänsefeder nur 3 Jahre älter ist als Blaustern und über 6 Jahre jünger als Kiefernstern, da die Erins meinen, dass Pinestars Choice nicht von seiner Geburt handeln wird.
    [Theorie] Wokensterns Reise spielt 20 Jahre vor Blausterns Prophezeiung, 8 Jahre vor Mapleshades Vengeance, Mapleshades Vengeance spielt 3 Jahre vor P
    Ich dachte immer Gänsefeder ist uralt, weil er immer als so alt bezeichnet wir.
  • Platz 19
    Die Erins meinen, das Ahornschatten nach der 4 Staffel nicht noch mal auftreten wird.
    Die Erins meinen, das Ahornschatten nach der 4 Staffel nicht noch mal auftreten wird.
    Nein! NEIN! Gegen Feuerstern hätt ich nix, aber nicht Ahornschatten ... *heul*
  • Platz 18
    [Theorie]

    In Mapleshades Vengeance wird erwähnt, dass Brichface, der angebliche Vater von Ahornschattens Jungen und der Sohn des Anführers Oakstar, die Fähigkeiten hoch zu springen hatte, was bedeutet dass er von Wolkenstern abstamm. Höchstwahrscheinlich ist Tupfenpelz seine Mutter. Das würde Sinn ergeben, da Frecklewish nach ihrer Mutter benannt wäre. Die Übersetzung von Frecklewish ist nähmlich Tupfenwunsch ...
    [Theorie] In Mapleshades Vengeance wird erwähnt, dass Brichface, der angebliche Vater von Ahornschattens Jungen und der Sohn des Anführers Oakstar,
    Das wäre schon cool: D
  • Platz 17
    Tigerstern, Brombeerkralle und Bernsteinpelz hatten einen australischen Akzent.
    Tigerstern, Brombeerkralle und Bernsteinpelz hatten einen australischen Akzent.
    Lauter Sprachen ...
  • Platz 16
    Als Ahornschatten in den Wald der Finsternis kam, war Einauge aus "Der Ursprung der Clans" (anscheinend) die erste Katze mit der sie dort sprach.
    Als Ahornschatten in den Wald der Finsternis kam, war Einauge aus "Der Ursprung der Clans" (anscheinend) die erste Katze mit der sie dort sp
    Erinnert sich eigentlich noch jemand an ihn?
  • Platz 15
    WolkenClan Katzen können 5 - 6 Katzenbeinlängen hoch springen. (zwischen 1,50 m und 1,80 m)
    WolkenClan Katzen können 5 - 6 Katzenbeinlängen hoch springen. (zwischen 1,50 m und 1,80 m)
    Vielleicht könnten es ein paar sogar schaffen über mich drüber zu springen ...
  • Platz 14
    Da Katzen die Farbe Gelb eigentlich nicht sehen können ist Gelbzahns Name unkorrekt.
    Da Katzen die Farbe Gelb eigentlich nicht sehen können ist Gelbzahns Name unkorrekt.
    Autoren sind auch nur Menschen. Alle machen mal Fehler ...
  • Platz 13
    Höchstwahrscheinlich hätte Oakstar Ahornschatten nicht verbannt, wenn der Vater der Jungen nicht Appledusk gewesen wäre.
    Höchstwahrscheinlich hätte Oakstar Ahornschatten nicht verbannt, wenn der Vater der Jungen nicht Appledusk gewesen wäre.
    Dieser Appledusk ist ein Mistkerl! 😡 Die Arme Ahornschatten!
  • Platz 12
    Als Vickys Hund 2015 starb, widmete sie Rabenpfote das Buch "Ravenpaws Farewell" in dem dieser einer Lebererkrankung erlag.
    Als Vickys Hund 2015 starb, widmete sie Rabenpfote das Buch "Ravenpaws Farewell" in dem dieser einer Lebererkrankung erlag.
    Die Arme!
  • Platz 11
    Vicky mag die Idee, dass Schwarzkralle der Vater von Nebelsterns Jungen ist.
    Vicky mag die Idee, dass Schwarzkralle der Vater von Nebelsterns Jungen ist.
    ...
  • Platz 10
    Der WolkenClan war der erste Clan, der auf die Idee kam grenzen zu markieren.
    Der WolkenClan war der erste Clan, der auf die Idee kam grenzen zu markieren.
    Was wären die Clans nur ohne den WolkenClan ...
  • Platz 9
    Vicky gefällt Tigersterns ursprünglicher Name Hammerkralle / stern besser.
    Vicky gefällt Tigersterns ursprünglicher Name Hammerkralle / stern besser.
    Hammerkralle? Im ernst?
  • Platz 8
    Einst hatte Feuerstern einen Traum, indem Tigerstern nett war, Sandsturm ihn verließ, Brombeerkralle sich in einer Höhle versteckte und nicht mehr rauskam, Blattsee zum WindClan wechselte um mit Krähenfeder zu leben und Eichhornschweif die ganze Frischbeute fraß.
    Einst hatte Feuerstern einen Traum, indem Tigerstern nett war, Sandsturm ihn verließ, Brombeerkralle sich in einer Höhle versteckte und nicht mehr r
    Was träumt dieser Kater? 😶
  • Platz 7
    Dunkelstreif findet Geißel schlauer, Tigerstern aber stärker.
    Dunkelstreif findet Geißel schlauer, Tigerstern aber stärker.
    Also echt jetzt, dass geht gar nicht!
  • Platz 6
    Tigerstern wurde als Junges von allen Königinnen verwöhnt.
    Tigerstern wurde als Junges von allen Königinnen verwöhnt.
    Ach Tigerstern ...
  • Platz 5
    Gelbzahn heißt im russischen Finsterbeere.
    Gelbzahn heißt im russischen Finsterbeere.
    Ich persönlich finde Finsterbeere schöner.
  • Platz 4
    (Leute es gibt mega gute Neuigkeiten! ich hab Kleeschweifs Geheimnis gelüftet! Ein Teil ist Fakt, der andere Theorie! Lasst euch einfach überraschen! 😉)

    Bleifuß und Kleeschweif stammen beide von Birkenstern, der ehmaligen FlussClan Anführerin, als der WolkenClan den Wald verließ, ab.

    (Sicher fragt ihr euch jetzt wie das sein kann, jetzt kommt MEINE logische Erklärung:)

    Höchstwahrscheinlich war Kleeschweif ein Junges im FlussClan, wurde aber durch einem Sturm oder einem Fuchs von ihrem Clan getrennt. In "Feuersterns Mission" erwähnte sie sogar, dass sie von weiter Flussaufwärts, als in etwa der Richtung wo das Territorium des FlussClans liegt, herkam. Noch dazu kann sie gut schwimmen. Dennoch stammen ihre Eltern und Bleifuß nicht aus einem Wurf. Noch dazu ist nicht bekannt ob ihre Eltern zum Zeitpunkt ihrer Geburt schon Streuner waren oder noch dem Ursprünglichen Clan angehörten.
    (Leute es gibt mega gute Neuigkeiten! ich hab Kleeschweifs Geheimnis gelüftet! Ein Teil ist Fakt, der andere Theorie! Lasst euch einfach überraschen
    Ich bin so mega stolz auf den Fakt! 😍 Ich wollte nämlich schon die ganze Zeit wissen wo Kleeschweif herkam!
  • Platz 3
    Sols Bruder heißt Foggy, seine Schwestern Ivy und Sunny und ihr Vater Whisper
    Sols Bruder heißt Foggy, seine Schwestern Ivy und Sunny und ihr Vater Whisper
    Ich habe mich schon lange gefragt wie sie heißen ...
  • Platz 2
    Im Wald der Finsternis hausen 9 Katzen aus dem SchattenClan, 4 Katzen aus dem DonnerClan, jeweils 2 Katzen aus dem Fluss - und WindClan, 4 Katzen die keinem Clan angehörig waren und 5 Katzen unbekannter Herkunft

    (Das sind jedenfalls alle bekannten Katzen)
    Im Wald der Finsternis hausen 9 Katzen aus dem SchattenClan, 4 Katzen aus dem DonnerClan, jeweils 2 Katzen aus dem Fluss - und WindClan, 4 Katzen die
    Ich wusste nicht so genau wohin ich Tigerstern einordnen soll, deshalb hab ich ihn mal lieber zum DonnerClan getan ^^
  • Platz 1
    Feuerstern ist im Dezember zur Welt gekommen
    Feuerstern ist im Dezember zur Welt gekommen
    (Hinweis: Die Liste von der ich das hab, wurde von Fans erstellt und ist deshalb nicht vollständig bewiesen!)
article
1477140385
Warrior Cats Fakten
Warrior Cats Fakten
… die ihr sicher nicht wusstet!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477140385/Warrior-Cats-Fakten
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477140385_1.jpg
2016-10-22
506A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Taui ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 14 Stunden
Diese Fakten.... DAS HIER IST DIE BESTE FALTEN-LISTE, DIE ICH JEMALS GELESEN HABE! ÜBERMEGAGROßES LOB AN DICH! :D
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 60 Tagen
An alle die vorbei schauen ...

Fröhliche Weihnachten!
Nachtrose ( 75537 )
Abgeschickt vor 95 Tagen
Warum sie??WARUM???*heul* 😫
Aber jetzt ehrlich, das ist unlogisch. Sie wurde nicht getötet und niemand hat sie vergessen. Eher sogar das Gegenteil, man erinnert sich sogar mehr an Sie.
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Meine auch! :( (heulkrampf) Mit Wolkenstern ... Ahorni nein! Feuerstern sollte weggelassen werden und muss durch Ahorni ersetzt werden!
Nachtrose ( 59143 )
Abgeschickt vor 98 Tagen
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahornschatten!!!!!!!!!!!!!!:(! Erin hunter! Das war die schlechteste Entscheidung die ihr treffen konntet!!!!!!Sorry, aber Ahornschatten ist mein Favorit des gesamten Warrior Cats Universums!
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Ich werde immer wieder neue Fakten rein tun oder Vermutungen aufstellen. Es lohnt sich also hier öfters vorbei zu schauen!
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Oha die Arme! Solche Menschen tun mir voll leid!
anyone ( 03304 )
Abgeschickt vor 117 Tagen
Cool, das wusste ich alles gar nicht!
Meine Oma hat Demenz... Sie kann sich kaum erinnern dass mein Papa ihr Sohn ist, wenn wir sie im Altenheim besuchen... 😭
Mondschweif ( 23878 )
Abgeschickt vor 117 Tagen
@Ahornschatten danke für die Erklärung!
Ich kannte fast gar keine Fakten!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Echt cool Geifer_ die sind wirklich super!!
geifer_ ( 14482 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! :3
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Richtig coole Fakten! Respekt!😎
Ahornschatten ( von: Ahornschatte )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Danke! ;)
Polydaktylie ist eine krankheit bei der man mehrere Zehen oder Finger bekommt (Bei Schwarzstern und Spiderpaw in dem Fall sechs an einer Pfote)
Ich mag Colin auch nicht! :DD
Mondschweif ( 69426 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Und was sind polydaktylie oder so? Irgendwas Urzeit mäßiges ???
Mondschweif ( 69426 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
OMG!! Voll coole Fakten! Aber ich finde Colin ist ein komischer Name.