Hogwarts und Du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Linny Weasley (Schwester von Rose ja.) - Entwickelt am: - 14.429 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Am Ende gibt es drei Lovestories, die ihr lesen könnt. Hier geht es übrigens nur um Harrys Zeit, weil ich das neue Buch (leider) noch nicht gelesen habe.

  • 1
    Wie ist dein Name? Ich bin Linny Weasley, die kleine Schwester von Rose Weasley und Kind von Ronald und Hermine (ich weiß, eigentlich gibt's mich noch nicht)
  • 2
    Wer gehört zu deiner Familie? Und dein Blut?
  • 3
    Aussehen?
  • 4
    Charakter?
  • 5
    Freunde?
  • 6
    Feinde?
  • 7
    Haus?
  • 8
    Ballkleid?
  • 9
    Frisur?
  • 10
    Ciao! Freust du dich schon?

Kommentare (10)

autorenew

Lily P. jr. (20933)
vor 26 Tagen
Gibt es nicht schon einen Test mit Chaya Longbottom und Lania Granger?
Sorry,aber du könntest dir die Namen auch selbst ausdenken...Aber schön sind sie wirklich...
Malfoy (55353)
vor 109 Tagen
Wo ist die Story bei Stella Weasley
Rosalie Lestrange (95208)
vor 166 Tagen
O-Kay...
Sorry, aber wo waren da bitte die anderen zwei Lovestorys?
Wenn du keine Zeit hast, lass solche Tests oder schreib, dass es nur kurze Auswertungen gibt. Sonst veröffentliche das doch, wenn alle fertig sind. Es könnte zwar ewig dauern, ich schreib auch an einer Ff, aber hinterher bekommt man umso mehr positive Bewertung!
Viel Glück bei deinen nächsten Tests...
Osagiel ( von: Osagiel)
vor 177 Tagen
Naja, ziemlich Lieblos die zwei kurzen Geschichten.

Gibt leider eine schlechte Bewertung.
Dann nimm dir lieber die Zeit und schreib es vorher auf Papier.

Schade, ich gebe eigentlich nicht gerne negative Kritik.
simona meiger (03611)
vor 208 Tagen
Ich muss zu geben das wenn du keine Zeit hast dann lass es einfach.bitte😞😉
Alexandra (88451)
vor 230 Tagen
Total lieblos.
Wenn du keinen Bock oder keine Zeit hast dann lass es!!!!!
und nicht sagen du hast keine Zeit. Schreib doch erst fertig und nimm dir Zeit!
Alex
Mondwölfin (67555)
vor 232 Tagen
Schreib die Geschichten doch bitte fertig, bevor du ein Test erstellst. Und du hättest die Texte auch ruhig fertigschreiben können, wenn du wieder mehr Zeit hast. Denn es ist schon etwas schade dass es eine lange Story gibt und die anderen beiden nur so kurz sind. Dann hättest du die eine Geschichte besser gleich kürzen sollen, damit es sich wieder ausgleicht.

Und ich hab einen Inhaltsfehler gefunden: Dennis Creevy kommt erst im 4.Band nach Hogwarts, den Jungen den du gemeint hast, war sein älterer Bruder Colin Creevy.
Und Ginny ist mit Neville zum Weihnachtsball gegangen, aber ich nehme an, dass du in dieser Geschichte Luna und Neville zusammenkommen lassen wolltest. ;)
~Miau~ (24244)
vor 237 Tagen
Was zur Hölle? Einfach saen das man keine zeit mehr hat und dann alles andere nur noch hin rotzen?
Sonst war es ganz okay

Nächstes mal mehr zeit nehmen oder die geschichte vorher schreiben
Charlie_Freak (05277)
vor 237 Tagen
Nein es gibt nur die "Story" zu Granger.
Ernsthaft!? " Sorry ich habe keine Zeit mehr "
Der Ansatz war gut. Aber schreibt beim nächsten mal
Bitte erst die Geschichten bevor du ein Quiz erstellst.
Zirkuskind (05769)
vor 238 Tagen
Ist es richtig, dass es nur eine Story gibt, oder läd das bei mir einfach nicht? ^^ Naja, ich habe die mit Granger gelesen und sie war ganz schön. Du hättest sie vielleicht ein wenig ausschmücken können, aber naja :D Das Quiz war gut :)