Springe zu den Kommentaren

#Panik - Liebt er mich wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Inga - Aktualisiert am: 2016-10-27 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

#Panik Fanfiction

1
Teil 1
-Pan's Sicht-
Es ist ein sehr kalter Winterabend. Ich zog mir schon mal die Schuhe an, weil ich gleich noch mit Erik einen Stream drehe.,, Erik...wenn ich nur an ihn denke, dann...warte..was denke ich da bitte! Wir sind nur Freunde!''
-10 min. später-
Ich mache mich schon mal auf den Weg nach Erik. Eigentlich bin ich 30 min. zu früh, aber ich hoffe mal dass es ihn nicht stören wird.
-5 Min. Später-
Ich stehe vor seiner Haustüre. Meine Hand hebt sich, um an seiner Türe zu klopfen. Doch dann, ganz plötzlich, haben sich meine Beine angefühlt als ob sie Wackelpudding wären. Mir wurde ganz schummrig und meine Hände zitternden.,, Was ist nur los mit mir? Reiß dich zusammen Pan, wir sind nur Freun..'' Erik machte die Tür auf und erschrak als er mich sah.,, Oh Gott hast du mich erschreckt! *er fängt an zu lachen* Was machst du denn hier? Du bist ja viel zu früh!' Und warum hast du nicht gekloppt?''
Fragen über Fragen! Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich fing an zu stottern:,, I-I-Ich w-wollte nur d-d-das...''
*Erik fing wieder an zu lachen*,, Hast du dich so erschrocken das du kein Wort mehr raus kriegst?'',, Naja, komm erstmal rein. Du musst ja total durchgefroren sein!''
Ich tat was er sagt. Erik bot mir einen Kaffee und ein Glas Wasser an. Doch in meinem Magen kribbelt alles so stark, das ich einfach keinen Appetit mehr habe. Sein Duft..er riecht so gut! Ich könnte dahin schmelzen. Heute werde ich es tun! Heute werde ich sagen wie sehr ich ihn liebe! Aber... was ist wenn er meine liebe nicht erwidert? Oh Gott...ich führe mich auf als ob ich ein Teenie wäre!,, Pan?'',, Huh? Ehm.. ja?'',, hast du mir zu gehört?'',, Erik? Ich muss dir was sagen...''

Kommentare (1)

autorenew

luluplz ( von: luluplz)
vor 387 Tagen
juhhhhuuuu panik ff bitte schreib weiter ! :D