Springe zu den Kommentaren

[FF] Star Wars ~ Über Leben und Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.453 Wörter - Erstellt von: LadyFammi - Aktualisiert am: 2016-11-03 - Entwickelt am: - 991 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Fan Fiktion zu meinem RPG! Sie wird einigermaßen unabhängig vom RPG laufen!


"Wiedergeburten sind physikalisch unmöglich und moralisch verwerflich"

Das war schon immer die Ansicht der Jedis, doch nun greifen auch sie zu diesem Teil der Macht.

Dennoch ist auch den Sith diese Art der Macht bekannt und willkommen.

So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer gewinnt? Das entscheidest du!

    1
    ((big)) Vorwort ((ebig)) Willkommen! Im Vorwort gibt's ein paar grundlegende Hinweise und Anmerkungen:) Diese FF ist verbunden mit: ⭐http://www
    Vorwort

    Willkommen!

    Im Vorwort gibt's ein paar grundlegende Hinweise und Anmerkungen:)


    Diese FF ist verbunden mit:

    ⭐http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475772243/Star-Wars-ueber-Leben-und-Tod


    Hinweis: Ich habe die ursprüngliche MMFF zur FF umfunktioniert ^-^


    2
    Die Charaktere

    Die Republik

    Der Jediorden

    Der Jedirat


    ⭐Yoda - m - Yodaspezies, grüne Haut, weiße Haare, braune Augen - grünes Lichtschwert
    《Großmeister》

    ⭐Ipsams ("Ips") Umbarak - w - Nachtschwester, helle Haut, grüne Augen - rosa Lichtschwert
    《Erweckte den Jediorden wieder》

    ⭐Flame Leila Osleep - w - Avantra, orangene Haut mit weißem Muster, blaue Augen, schwarze Haare - orangenes und blaues Lichtschwert
    Meisterin von Alyena Komodran
    《Hat enormes Lichtschwertpotential》

    ⭐Kit Fisto - m - Nautolanier, hellgrüne Haut, schwarze Augen - grünes Lichtschwert
    Meister von Sky Alea
    《exzellenter Zuhörer》


    Großmeister


    ⭐Grace Jinlev - w - Mensch, schwarze hochgesteckte Haare, grüne Augen, blasse Haut - smaragdgrünes Lichtschwert
    《Erste Großmeisterin》


    Jedi-Ritter


    ⭐Aayla Secura - w - Twi'lek, blaue Haut, braune Augen - blaues Lichtschwert
    《Sehr gelenkig》



    3
    Kapitel 1


    ~ Vorwort ~

    Alles begann mit dem Sieg der Rebellion. Darth Vader war tot und das Universum strebte nach einem neuen, gerechtem System. So erhob sich die Republik wieder, doch es war nicht das Selbe ohne all die sinnlos Gestorbenen. Zu jener Zeit trieb sich eine junge Schwester der Nacht durch die Galaxie. Zaubern und Kämpfen konnte sie wie die Anführerin, das einzige was die beiden unterschied war ihre Ansicht. Die Anführerin bedacht auf Wut und Rache, und die junge Schwester für das Wohl der Galaxie. Sie hatte ihren Bruder im Krieg verloren, noch mehr würde sie nicht geben. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie so lange durch das Moor gekrochen, dass sie die kleine, moosbewachsene Höhle schon sehen konnte. Letztendlich zwängte die Schwester sich durch den kleinen Eingang und tastete im Haus umher. Yodas Leiche war schon eins mit der Macht. Was auch besser so, denn eine Moorleiche hätte die angespannte Stimmung nicht gerade erleichtert. Endlich. Sie fühlte das glatte Metall auf ihrer Haut. Das war das Lichtschwert. Nun konnte sie Yoda wiedererwecken. Und danach den ganzen Tempel.

    (~Ipsama)

    4
    Kapitel 2

    ~ Flame Leila Osleep ~

    Im Halbschlaf sprang ich hoch. Morgenroutine, das Übliche. Großmeisterin Jinlev hatte den gesamten Rat dazu verdonnert sich ihre ewiglangen, aussichtslosen Vorträge anzuhören, das früher alles besser gewesen wäre. Und wehe man war unpünktlich, da war General Grievous sogar angenehmer.
    So kamen wir brav und pünktlich fast hintereinander im Rat an. Yoda war nicht anwesend, was die ersten Zweifel in mir weckte. Kampfmeister Doe nickte kurz und bis auf ihn und die sonstigen Ratsmitglieder hatten es wohl auch noch Archivwachen, Jedi-Ritter und Heiler zu dieser zeittotschlagenden Versammlung geschafft. Als sich Jinlev erhob trat augenblicklich Stille ein. "Ich habe euch alle zu dieser Versammlung gebeten, da ich euch-" sagen möchte das früher alles besser war, ja, ja. "Trainingsalternativen für eure Schüler anbieten möchte" Ich hatte ja mit allem gerechnet, nur damit nicht und anscheinend sag man mir die Überraschung auch sehr an. Jinlev würdigte mich nach wie vor dennoch keines Blickes und beschrieb nur weiter man könne Holoeinheiten einbauen. Es gab ein paar Befürworter und Gegner, und am Ende kam heraus sie würde mehr Zeit brauchen. "Wo ist eigentlich Meister Yoda?" Jinlev konnte mich ja ohnehin nicht ausstehen, aber allem Anschein nach hatte ich damit den neuen Meilenstein in ihrem "Leute die ich nicht ausstehen kann" Buch gesetzt. "Meister Yoda hat mehr zu tun als Vorträge zu halten", fuhr sie mich an. "Aber ihr nicht?" Ich weiß, ich hätte ruhig sein sollen, aber es war eben schwer. Wütend schnappte sich Jinlev den Holomitter und rauschte aus dem Rat.
    Nach dieser mehr oder weniger informativen Vorschlagsrunde gab es noch allerseits Getuschel, aber niemand kam zu Details oder dachte auch nur im Schlaf daran etwas Schlechtes über Jinlevs Idee preiszugeben. Man sollte nicht meinen dass man sowas aufs Schlachtfeld loslässt.

    5
    Kapitel 3

    ~ Aayla Secura ~

    Komisch war das schon, dass Yoda nicht zu sehen war, aber außer Flame hatte niemand den Mund aufgemacht. Ich übertreibe oft und weiß deshalb selten wann ich auf meine Gefühle, die ich natürlich nicht habe, hören soll oder nicht. Ich stand bei einer Gruppe Jedis, doch die schienen sich eher für das Ratsmitglied Kit Fisto zu interessieren. Archivwachen eben. Als sie fertig waren ihn zu umgarnen, zerrte ich ihn ein wenig zur Seite. "Was ist los?", fragte er mild. "Ich weiß nicht was ich denken soll. Dass Yoda nicht da ist, meine ich" Kit betrachtete mich eine ganze Weile, dann sagte er langsam:"Vielleicht ist er wirklich nur beschäftigt" Ja, vom Harmlosesten ausgeben, war typisch für ihn. "Und wenn nicht?" "Du kannst ja nachschauen" "Und wo ist er denn?" Ein Lächeln stahl sich auf Kits Gesicht. "Soll ich dir vielleicht auch noch zeigen wie man ein Lichtschwert hält? " Ich warf ihm einen beleidigten Blick zu, musste aber dabei grinsen.

    Wenig später war ich auf dem Weg zu Meister Yodas Quartier. Ich klingelte und musste nicht lange auf das 'Herein' warten. "Meisterin Secura, was dich bringt hierher?", hob er an. "Mir ist aufgefallen, dass ihr bei der Besprechung gar nicht anwesend wart" "Ihr vertraut mir nicht", bei dem höhnischen Tonfall von Jinlevs Stimme zuckte ich zurück und tatsächlich: Sie stand in einer Ecke. Ich konnte sie nicht spüren. Wie machte sie das! Grimmig trat sie hervor. "Ich bin die Ordensgründerin. Ich weiß was der Orden braucht", sagte sie überheblich. "Und wenn nicht?", setzte ich nach, "Ihr seid schließlich auch gegen den Kodex" "Weil er Schwachsinn ist", kritisierte sie und lief dabei an Yodas Seite. "Der Kodex ist das was uns zusammenhält! Er ist das was ins von Sith unterscheidet!", protestierte ich. Ich war zwar nicht einwandlos für den Kodex, doch auf ihn verzichten wollte ich auch nicht. "Die Jedis waren einst Helden der Galaxie, die aus Liebe gehandelt haben! Wahre Friedenswächter! Schaut euch doch jetzt mal an!", fauchte sie nahezu. "Liebe macht uns schwach... die Sith handeln auch aus Leidenschaft...", solangsam gingen mir die Argumente aus und ich sah hilfesuchend zu Yoda, doch er machte keine Anstalten etwas zu sagen. "Hört ihr nicht zu oder kennt ihr schlicht und ergreifend den Unterschied zwischen Liebe und Leidenschaft nicht!", fuhr Jinlev fort.

    6
    Das Imperium


    Anführer

    Sithlords

    Schüler

    Krieger

    7
    Die Söldner

article
1477070960
[FF] Star Wars ~ Über Leben und Tod
[FF] Star Wars ~ Über Leben und Tod
Dies ist eine Fan Fiktion zu meinem RPG! Sie wird einigermaßen unabhängig vom RPG laufen! "Wiedergeburten sind physikalisch unmöglich und moralisch verwerflich" Das war schon immer die Ansicht der Jedis, doch nun greifen auch sie zu ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477070960/MMFF-Star-Wars-ueber-Leben-und-Tod
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477070960_1.jpg
2016-10-21
402A
Star Wars

Kommentare (3)

autorenew

Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 354 Tagen
(I h werde wie im rpg shaak Luminara Saroia sarima satine silvon und gaya übernehmen ^^.
Ich schick die steckis morgen ^^)
LadyFammi ( von: LadyFammi)
vor 356 Tagen
(Oki, ich trag dich ein ^^)
Ferid (81743)
vor 356 Tagen
( Hallöle ^^ ich werde auf jeden Fall Sol/Nox/Cassia/Cypress & Shanara übernehmen ^^ aber das alles dauert seine Zeit, eine Freundin will ein neues RPG aufbauen (