Clash Royale - Was ist dein Kampfstil?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bardia - Entwickelt am: - 800 mal aufgerufen

Finde hier heraus, welcher Kampfstil am besten zu dir passt!:)

  • 1
    Welche dieser gewöhnlichen Karten magst du am liebsten?
    Kobolde oder Speerkobolde
    Knall
    Lakaien oder Lakaienhorde
    Königsriese
    Minenwerfer
  • 2
    Welche dieser seltenen Karten magst du am meisten?
    Koboldhütte
    Schweinereiter
    Walküre
    Riese
    Megalakai
  • 3
    Welche dieser epischen Karten magst du am meisten?
    Gift
    Wut
    X - Bogen
    Drachenbaby
    P.E.K.K.A oder Golem
  • 4
    Welche dieser legendären Karten magst du am meisten?
    Prinzessin
    Tunnelgräber oder Holzfäller
    Funki
    Eismagier oder Kampfholz
    Lavahund oder Infernodrache
  • 5
    Was ist dein Lieblingselement?
    Ich mag alle vier
    Wasser
    Feuer
    Luft
    Erde
  • 6
    Seit den neuesten Balanceänderungen (20.10.2016), verlangsamt das Gift die gegnerischen Truppen nicht mehr. Wie findest du das?
    Echt cool! Vorher konnte Gift mein Deck richtig gut kontern. Jetzt nicht mehr! ;)
    Ist mir eigentlich egal
    Schade, Gift war ein wichtiger Teil von meinem Deck. Jetzt ist es nutzlos!
    Keine schlechte Entscheidung! Mich hat die Verlangsamung von Gift ein bisschen genervt
    Unnötig! Ich habe Gift oft benutzt wegen der Verlangsamung! Die Änderung ist jetzt aber nicht sooo schlimm
  • 7
    Was ist deine Hasskarte?
    Infernoturm
    Bombenturm
    Funki
    Lakaienhorde
    Hütten
  • 8
    Wirst du oft aggressiv, wenn du Clash royale spielst?
    Manchmal, wenn der Gegner das perfekte Deck gegen mich hat.
    JA, WENN DIESE TYPEN IMMER DEN INFERNOTURM BENUTZEN MÜSSEN!
    Nein eigentlich nicht. Mit meinem Deck macht es immer Spaß zu spielen!
    Ja, wenn ich beim Kämpfen blöde Fehler mache!
    Ich glaube mit meinem Deck bin ich derjenige der andere aggressiv macht: D.
  • 9
    Wie konterst du Funki am liebsten?
    Meistens mit einem Knall um ihn lahmzulegen und dann eine weitere Truppe – Fertig!
    Ich hab so viele Hütten! Ein Funki hat da nix zu sagen! ;)
    Lufttruppen! Dagegen kann Funki nix ausrichten!
    Speerkobolde setzen damit Funki schießt und Kobolde zerstören ihn dann.
    Einen Tank für die Ablenkung setzen und eine weitere Truppe erledigt ihn!
  • 10
    Und? Was glaubst du welcher Kampfstil am ehesten zu dir passt?:)
    Luftkampf! Ich trage das Spiel gerne in der Luft aus! Da kann nicht jeder mithalten!
    Hütten! In der letzten Minute habe ich so viele davon vor meinem Tower, da gibt’s kein Durchkommen!
    Gleichgewicht! Ich benutze fast nur Truppen die ich offensiv UND defensiv sehr gut verwenden kann!
    PUSH! Einen Tank setzen mit vielen kleineren Truppen dahinter! PURE ZERSTÖRUNG!
    Tempo! Ein schnelles Spiel bei dem mein Gegner nicht mitkommt!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.