Meine Top 18 WarriorCats Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Listenitems - Erstellt von: Sonnenschein - Entwickelt am: - 1.888 mal aufgerufen

Ob loyal, ehrgeizig, mutig, klug, selbstbewusst oder einfach nur cool! Das sind meine 18 WaCa Katzen mit einigermaßen guter Begründung!

SPOILER GEFAHR!

  • Platz 19
    Vorwort; bitte lesen!
    Vorwort; bitte lesen!
    Das ist meine eigene Meinung! Wenn ich wollt schreibt doch in die Kommentare, was ihr denkt und ob sich jemand diesen Platz nicht verdient hat. Aber es sind auch teilweise einfach nur meine Lieblingskatzen und dafür kann ich einfach nichts😂
  • Platz 18
    Langschweif
    Langschweif
    Er ist auf dieser Liste, weil ich finde, dass er viel durchgemacht hat mit Tigerstern und seiner Sehschwäche! Er hatte den Mut, Tigerstern den Rücken zu kehren! Ein echter Krieger, weshalb ich es auch sehr schade finde, dass er so früh zu den Ältesten gezogen ist!
  • Platz 17
    Sturmpelz
    Sturmpelz
    Er hat erst seine Schwester verloren und dann musste er auch noch unschuldige Katzen töten, nur weil sie Halbclankatzen waren! Aber er sich geweigert und den Preis bezahlt! Die Jungen sind trotzdem gestorben...aber die Sache ist, dass er den Mut hatte! Er hat sich diesen Platz echt verdient!
  • Platz 16
    Bernsteinpelz
    Bernsteinpelz
    Da ihr Vater Tigerstern war, hatte sie Schwierigkeiten und bekam DonnerClan deswegen kein Vertrauen. Also zog sie zum SchattenClan, wo sie ein neues Leben begann und drei bezaubernde Junge bekam! Dieses Leben verdient einen Platz auf dieser Liste!
  • Platz 15
    Brombeerkralle
    Brombeerkralle
    Er hatte es genau wie seine Schwester nicht leicht, da er Tigersterns Sohn war und auch noch fast genauso aussah! Doch ich habe ihn einen Platz höher gemacht, weil er den Mut hatte zu bleiben! Er ließ sich nicht klein kriegen und wurde schließlich Anführer den DonnerClans! Brombeerstern!
  • Platz 14
    Streifenstern
    Streifenstern
    Dieser Kater hatte es in seinem ganzen Leben nie leicht, doch trotzdem hat er es so weit gebracht! Sein ganzes Leben lang wurde er gehänselt und ausgeschlossen wegen seines schiefen Kiefer! Aus dem starken Sturmjunges, wurde Schiefpfote und schließlich Schiefmaul! Doch er kämpfte weiter und wurde vom SternenClan zu Streifenstern ernannt! Er hat sich diesen Platz wirklich verdient!
  • Platz 13
    Häherfeder
    Häherfeder
    Trotz seiner Blindheit und den ganzen Prophezeiungen in seinem Leben, hat er immer gekämpft und sich dafür eingesetzt anderen zu helfen! Er gab niemals auf! Jeder hat in versorgt wie ein Junges! Irgendwann stellte sich heraus, dass seine Mentorin seine Mutter war und er selbst eine Halbclankatze! Und trotzdem ist er stark geblieben...
  • Platz 12
    Schildkrötenschwanz
    Schildkrötenschwanz
    Sie war so wunderschön😢 Eine so tapfere Kätzin, die gekämpft hat um ihre Jungen zu retten! Sie war eine stolze und mutige Katze, die sich von nichts abschrecken ließ, nur um dann von einem Monster überfahren zu werden😭 Mehr gibt es da nicht zu sagen *schnief*😔
  • Platz 11
    Blaustern
    Blaustern
    Sie war eine gutmütige und sanfte Anführerin! Obwohl sie in ihren letzten Tagen sehr durcheinander war und ihr Clan anfing an ihr zu zweifeln, war sie in diesem Augenblick ganz klar! Sie wusste, sie musste Feuerherz retten! Er musste überleben! Sie hat sich geopfert um den jetzigen Feuerstern zu retten!
  • Platz 10
    Lichtherz
    Lichtherz
    Als sie noch eine Schülerin war, wurde ihr Gesicht übel zugerichtet! Sie wurde von der verwirrten Blaustern zu Halbgesicht umbenannt! Obwohl sie so viel durchgemacht hat, gab es immer jemanden auf den sie sich verlassen konnte; Wolkenschweif. Die beiden wurden Gefährten und sie trotzte ihrer "Behinderung"! Ein Applaus für diese Kätzin!
  • Platz 9
    Tigerstern
    Tigerstern
    Ich weiß, das klingt bescheuert, aber auch er hat einen Platz hier verdient! Nicht durch seine Loyalität oder seinen Mut, nein! Er hat sich bewiesen! Er hat gezeigt wie stark eine Katze sein kann und auch wie böse! Dank ihm wird man sich immer daran erinnern zu welchen Taten einem Machtgier und Boshaftigkeit bringen können! Danke Tigerstern!😂

    PS: Ich hasse ihn!
  • Platz 8
    Russpelz
    Russpelz
    Sie ist eine sehr gute Heilerin gewesen! Sie hat sich immer gut um den Clan gekümmert! Ihr wisst ja, dass eine der Heilerregeln besagt: "Heile deinen Clan, selbst wenn es dich dein Leben kostet". Und genau das hat sie getan! Sie hat die Jungen beschützt und wurde dabei von einem Dachs getötet! Doch der SternenClan wollte ihr eine zweite Chance geben und brachte Russjunges als Wiedergeburt von Ruzzpelz in den DonnerClan!
  • Platz 7
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Ich weiß nicht warum, aber sie muss einfach hier sein! Sie wurde so ungerecht von Braunstern, ihrem eigenen Sohn behandelt! Eigentlich sollte Braunstern auch auf die Liste, aber er war, wie ich persönlich finde, noch schlimmer als Tigerstern. Ich meine, er hat seinen Vater getötet um Anführer zu werden...und..naja, zurück zu Gelbzahn. Sie ist im DonnerClan schließlich Heilerin geworden und wurde die Mentorin von Russpelz! Sie war eine gute Heilerin und starb leider im Feuer...
  • Platz 6
    Federschweif
    Federschweif
    Ich denke, ihr erinnert euch noch an sie? Ich helfe euch mal auf die Sprünge; sie war mit auf der Reise zu Mitternacht und hat sich auf dem Weg dorthin in den Bergen geopfert, um alle anderen Katzen dort vor einer Scharfkralle zu beschützen. Und für dieses Opfer und diesen Mut hat sie es mehr als verdient hier zu stehen!
  • Platz 5
    Riesenstern
    Riesenstern
    Ich lese gerade "Riesensterns Rache" und muss sagen, dass dieser Kater schon viel durchgemacht hat! Sein Vater ist bei einem Tunneleinsturz gestorben und Riesenstern hat sich auf gemacht um den "Mörder" seines Vaters zu töten. Ich bin gespannt, ob er es schafft. Schließlich wird aus Riesenschweif dann irgendwann Riesenstern! Anführer des WindClans!
  • Platz 4
    Blattsee
    Blattsee
    Hierzu kann ich nur sagen, dass ich sie sehr mag, weil sie drei so tolle Jungen zur Welt gebracht hat obwohl sie Heilerin war! Eigentlich sollte sie weiter unten stehen, aber ich bewundere diese Kätzin einfach so sehr! Zum Glück haben ihr ihre Jungen verziehen und Blattsee wurde nicht verbannt, sondern musste nur vom Heilerposten zurücktreten und wurde somit Kriegerin. Auch nicht schlecht😂
  • Platz 3
    Grauer Flug
    Grauer Flug
    Auf dem dritten Platz, ein Kater mit Verstand! Er kommt genau wie Schildkrötenschwanz ernst in Staffel 5 vor, wo er allerdings eine Hauptrolle spielt! Er steht hier, weil er einfach ein gutmütiger und schlauer Kater ist und er mit seiner treue und seinem ganzen selbst einfach ein so toller Kater ist und ich ihn einfach so sehr mag!
  • Platz 2
    Feuerstern
    Feuerstern
    Auf dem zweiten Platz ein Kater mit Herz! Feuerstern hat so lange überlebt, dass es mich echt traurig macht, dass er am Ende der vierten Staffel stirbt! Er hat uns so lange begleitet! Während seiner langen Reise in den Staffeln und den Special Adveturen haben wir viel von ihm gelernt und er hat bewiesen, dass Blut nicht immer dicker als Wasser ist! Er hat Loyalität, Selbstvertrauen, Treue als auch Gutmütigkeit und Freundlichkeit zu seinem Clan, seinen Freunden und seiner Gefährtin bewiesen! Diesen Platz hat er verdient, da sind wir uns doch einig, oder?
  • Platz 1
    Distelblatt❤
    Distelblatt❤
    Und jetzt fragt ihr euch; warum ist diese Katze auf dem ersten Platz? Tja, das kann ich dir sagen! Weil ich sie LIEBE! Sie ist meine absolute Lieblingskatze aus WaCa. Dieser Mut alles zu geben und...obwohl sie Aschenpelz getötet hat, was er meiner Meinung nach auch verdient hat, ist sie trotzdem so wunderschön und klug und ich verstehe einfach nicht warum sie sterben musste? Sie ist doch erst wieder gekommen! Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich! Wieso musste sie sterben! Wieso Harbichtfrost? Was hat sie getan, dass sie sterben musste! Bring sie zurück SternenClan! Bring sie zurück!😢 *heul* Mann! Jetzt muss ich weinen!
article
1476996578
Meine Top 18 WarriorCats Katzen
Meine Top 18 WarriorCats Katzen
Ob loyal, ehrgeizig, mutig, klug, selbstbewusst oder einfach nur cool! Das sind meine 18 WaCa Katzen mit einigermaßen guter Begründung! SPOILER GEFAHR!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476996578/Meine-Top-18-WarriorCats-Katzen
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476996578_1.jpg
2016-10-20
506A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flammenblüte ( 6.244 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Es heißt doch nicht Ruzzpelz
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Endlich mal jemand dem ich Zustimme! Danke das Feuerstern davei ist so viele Hassen ihn und das kann ich nucht nachvollziehen! Leider hat mir Graustreif sehr gefehlt😆
Himmelsfeuer ( von: Himmelsfeuer )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Ich gebe dir total recht , vor allem die ersten beiden Plätze
sind auch meine Favoriten! Löwenglut hat mir gefehlt, wenn
man bedenkt, das er auch bei der Prophezeiung mitgewirkt hat
und so um Rußherz, seine große Liebe, gekämpft hat, dass er
sich soger von Rattennarbe zerfetzen ließ, nur um Rußherz
zu zeigen, dass auch er verwundbar ist. Das fehlt mir, aber
sonst war es sehr gut.
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Ich gebe dir bei fast allen recht, nur hat mir Graustreif sehr sehr gefehlt! Er spielt eine sehr wichtige Rolle in den WaCa Büchern und wäre zumindest unter den Top 5💙🐱👍
rubinrot ( von: rubinrot )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Das klingt jetzt ein bischen bescheuert, aber ich liebe Tigerstern!!! Ich bin überhaupt nich der Typ aber ich habe geheult als er gestorben war! Ich konnte ihn aber von Anfang an nicht leiden. Auf Platz zwei ist bei mir auch Feuerstern. Er ist ein richtig cooler Kater. Distelkralle mag ich persönlich nicht. Aber Tigerstern...*heul*
Bienenmaul ( 31.42 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Interesse teil eines Clans zu werden? dann holt euch Kakkaotalk und schreibt dieser ID: Shippo199
Ihr kommt dann in einWarrior Cats rpg ^^in den Feuerclan. Dort startet ihr als Junges, werdet Schüler und irgendwann Heiler oder eben Krieger. Ihr habt eure eigene Geschichte und könnt spielen wie ihr wollt. Ihr könnt also die treuste Katze des Clans werden oder auch untreu und vielleicht eine Gefährtin im Nebenclan haben! alles liegt an euch. Möge der Sternenclan euch zu mir leiten
Silberblüte ( 1.149 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Ich mag Feuerstern nicht (das ist MEINE meinung), ja er hat sich und graustreif in seiner schülerzeit immer wieder in schwierigkeiten gebracht, aber auch nur weil er es für das richtige hielt. Er hat nie Fehler gemacht! Ich finde er ist ein langweiliger Charakter, wie Violetta (kennt das jmd?). Violetta macht auch immer alles richtig und ist die liebe Kummerkastentante! Aber hier geht es ja um WaCa und das hier ist eh schon viel zu lang (obwohl ichs mag wenn geschichten lang sind. Außer bei Horrorfilmen... Och nö, jetzt krieg ich wieder Alpträume...Häherfeder ist meine lieblingskatze (Herr Feder nennt mein Cousin ihn immer um mich zu ärgern ^^), dann kommt Rußpelz als Schülerin bzw Rußherz als Schülerin. Wen ich überhaupt nicht mag ist Himmelsstern. Nimmt einfach den Vater ihres ehemaligen "Halbgefis" zum gefi! Jetzt mal ehrlich! Wie alt ist die bitte?! Und ich finde Staffel fünf geht voll schnell! So, jetzt ist aber wirklich ende!
Gute Nacht, Silbi
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(Es wäre cool, wenn du auch bei meinem ersten Test kommentieren würdest ^^)
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 38 Tagen
(Schau mal bitte bei meiner Top15 Liste vorbei ^^)
Sonnenschein ( von: Sonnenschei )
Abgeschickt vor 39 Tagen
@Blauherz, Ja, Distelblat!!!

@Biene123, jeder hat eine andere Meinung!

Ich mache eigentlich ungern Werbung, aber ich habe eine neue FF gemacht! Es geht um eine Schülerin, die durch ein Erdbeben von ihrem Clan getrennt wird und sich einer Gruppe von Streunern anschließen muss! Schaut doch mal vorbei! Ist auf meinem Profil!
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Sonnenschein, hast du eine Lieblingskatze?🐱🐈
Biene123 ( 0.190 )
Abgeschickt vor 42 Tagen
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, meine Liste😉 ist fast meins. Nur das ich Feuerstern -nett ausgedrückt- nicht mag. Super Liste
Irgendein TD Nutzer ( 9.175 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Super! Hätte ich fast genauso gemacht, nur hätte ich Grauer Flug und Feuerstern getauscht....😉
Sonnenschein ( von: Sonnenschein )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Gute Idee😉 Ich bin zwar WaCa süchtig und kenne eigentlich jedes Buch und liebe auch alle Bücher, egal wie schlecht sie sind, aber "Riesensterns Rache" ist echt gut...naja, das sage ich aber echt zu JEDEM Buch😂😂😂
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Cool, das Buch werde ich auch bald lesen^^:D
Sonnenschein ( von: Sonnenschein )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Naja, ich habe erst letztens "Riesenstern Rache" gelesen und da erfährt man es...naja😂 War nur so mal gesagt😂😂😂
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Das ist echt ein interessanter Fakt Sonni^^
Hab ich nicht gewusst:)
Lg Blaui
Sonnenschein ( von: Sonnenschein )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Danke, danke, danke!!! Ich finde es toll, dass ihr eure Meinung teilt und es ist nur meine Meinung, diese Liste! Wolkenstern zum Beispiel habe ich voll vergessen😯 Und Brombeerkralle mag ich zwar auch, aber halt nicht sooo sehr! Und Feuerstern war am Ende zwar echt fast perfekt, aber wenn man sich mal so an seine Zeit als Schüler oder auch als junger Krieger erinnert, hat er sich mit Graupfote/streif oft in Schwierigkeiten gebracht😂 Ach und wenn wir gerade bei Feuerstern sind, wusstet ihr, dass Jake, Feuersterns Vater der beste Freund von Riesenstern war und Riesenstern nur wegen Jake zurück zum WindClan gegangen ist? Und das Feuerstern seinen Drang zur Wildnis und zu Abenteuern von seinem Vater hat?????
rosenschweif ( 0.180 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Jaaaa!Ich mag Distelblatt auch richtig gern,undfinde es auch ungerecht,dass sie sterben musste.Aber sie ist tapfer im Kampf gestorben.Sie hat Fehler gemacht und war deshalb keine perfekte Katze und das mag ich!!!Ich finde es richtig gut,deine Liste!!!
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Hey, super gemacht^^ Ich mag Distelblatt auch voll;)
Mach bitte mehr auf TD *-*