Springe zu den Kommentaren

Lloyds Schwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: Rollitrolli - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 1.069 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Das ist eine veränderte Geschichte von Ninjago. Lloyd hat eine Schwester...

1
Das ist folge 20 Lloyds Mutter Misako

Was bisher geschah:
Sie sind im Museum um die kleinen Stein Samurai zu zerstören.
Einer läuft weg Wu tritt auf ihn drauf und trifft zufällig auf Misako.
Die Ninja kommen Wu stellt Misako vor: das ist Misako Lloyds Mutter
Lloyd: meine Mutter
Sie unterhalten sich
Dann rennt Lloyd weg weil er wütend auf seine Mutter ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das ihr die Folge kennt aber das war noch ein kleiner rein Blick was alles passiert ist.


Nachdem Lloyd die Tür zu machte, kam ein Mädchen aus der Tür aus der auch Misako kam. Sie fragte: war das Lloyd.
Misako: ja das war er.
Cole: warte du kennst ihn?
Wu: natürlich kennt sie ihn. Olivia ist Lloyds Schwester.
Kai: dann seid ihr verwandt also...
Olivia unterbrach ihn: natürlich sind wir verwandt. Lloyd ist mein kleiner Bruder. Er ist eigentlich 5 Jahre jünger als ich aber er sieht genauso aus wie ich.
Jay: Ja wir hatten da so ein Problem mit Garmadon und dem Grundal und dem Tee von morgen.
Olivia: Ich glaube ich verstehe was du meinst aber erzählen wir es uns doch woanders.

Im Eingangsbereich:
(Sie haben sich schon einiges erzählt)

Olivia: also dann hat mein Vater eine Megawaffe benutzt um den Grundal zum Leben zu erwecken. Und weil ihr auf ihm standet seid ihr jünger Geworden. Und dann hat Lloyd den Tee von morgen verwendet, ihr und Lloyd wurdet älter und der Grundal zerfiel in Staub und Knochen.
Zane: Ja so war es. Gekürzt aber ja.
Kai: Hast du eigentlich auch eine Spinjitzukraft?
Olivia: ja ich erzählte euch davon...

Kommentare (10)

autorenew

Lea (92080)
vor 189 Tagen
Die Geschichte war toll. Ich habe mir schon immer gewünscht das Lloyd Geschwister hat. :)
Elijah (19492)
vor 255 Tagen
Es ist richtig cool das Lloyd bei dir eine Schwester in der Geschichte trifft.
Silberschatten (55818)
vor 269 Tagen
Mir gefällt die Geschichte
Rollitrolli (00681)
vor 465 Tagen
Oh nein den dritten Teil habe ich vergessen zu speichern und musste ihn nocheinmal schreiben 🙁
Rollitrolli (83039)
vor 472 Tagen
Sorry Leute das Dr 4 Teil vor dem dritten erschienen ist der dritte Teil sollte aber auch kommen
Rollitrolli (83039)
vor 472 Tagen
Ihr könnt euren eigenen Katasteramt erstellen und mit etwas Glück kommt sie dann in meine ff
Rollitrolli (83039)
vor 472 Tagen
Hey macht doch alle bei meiner ff mit sie heißt: neue Bewohner in Ninjago
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 477 Tagen
Meine Lieblingsspinjitzukraft! (Das ist echt ein langes Wort... gibt es dieses Wort überhaupt? Egal...) Ein tolles zweites Kapitel! Schreib bitte weiter!!!
Death Angel (92293)
vor 477 Tagen
Ich finde die Geschichte gut würde mich freuen wenn du weiter schreibst
Rollitrolli (53678)
vor 478 Tagen
Soll ich weiter schreiben