Chroniken der Unterwelt - Welches Wesen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mary_hale - Entwickelt am: - 442 mal aufgerufen

Schattenjäger, Vampir, Werwolf, Hexenmeister, Lichtes Volk.
Was passt am besten zu dir?
Finde es heraus!

  • 1
    Dein Stil...
    Auffällig. Zeitlos. Extravagant.
    Durch die Ganze Bank. Gewöhnlich.
    Stilvoll.
    Frühlingsfarben. Blumenmuster.
    Tattoos und Schwarz. Manchmal auch sehr sehr dunkles Grau.
  • 2
    Deine Mentalität
    Ich höre auf das Gesetz.
    Ich höre allein auf meine Erfahrung und meinen Instinkt.
    Meine Königin ist die höchste Instanz.
    Eine mir nahe stehende Person ist mein/e Vorgesetzte/r.
    Eine viel ältere Person gibt mir Befehle.
  • 3
    Ein Einschneidendes Erlebnis in meinem Leben
    Eine Zeremonie die in meiner Kultur sehr wichtig ist.
    Ein Überfall oder eine Verletzung
    Ich erlebe viele Dinge in meinem Leben.
    Eine Krankheit oder andere körperliche Einschränkung
    In meinem Leben passiert eigentlich nicht wirklich was.
  • 4
    Was machst du gern in deiner Freizeit?
    Ich gehe gern spazieren - allein oder mit anderen
    Ich erlebe gerne Dinge, gehe auf Partys, erlebe Abenteuer, bin unternehmensfreudig. Das Leben kann nicht aufregend genug sein
    Ich beschäftige mich mit der Natur
    Ich trainiere meine Fitness - allein, zu zweit oder in einer Gruppe
    Egal. Nur.... bitte nicht draußen. Ich bleib daheim
  • 5
    Dein Freundeskreis...
    Manchmal unterhalte ich mich mit Leuten die die gleichen Interessen haben wie ich
    Ich kenne viele Leute, viele Leute kennen mich und ich verstehe mich mit fast jedem. Richtige Freunde habe ich aber nur wenige.
    Ich habe eine große Freundesgruppe aber sie sind mehr eine Familie
    Ich bleibe lieber allein
    Ich habe einen besten Freund/beste Freundin. Für ihn/sie tue ich alles und er/sie ist mir wichtiger als mein Leben.
  • 6
    Deine schlechteste Charaktereigenschaft
    Arrogant
    Bissig
    Hinterhältig
    Eingebildet
    Rechthaberisch
  • 7
    Deine beste Charaktereigenschaft
    Ich kann meine Macht richtig einsetzen
    Ich weiß sehr viel
    Ich sage immer die Wahrheit
    Ich bin loyal
    Ich weiß was wichtig und richtig ist
  • 8
    Wenn du ein Anführer wärst, wie würdest du dich verhalten
    Jeder für sich allein. Es gibt keine Anführer bei uns.
    Ich lasse mich von ihnen verwöhnen wie eine Königin
    Ich bin mehr ein Vater/eine Mutter. Ich bin für meine Schützlinge da und sie sind meine Familie.
    Ich entscheide neben dem Gesetzbuch über richtig und falsch. Das Gesetz muss eingehalten werden. Und dafür sorge ich. Das Gesetz ist das Gesetz, egal wie streng es ist.
    Ich bin der Boss und der Stärkste. Wer was anderes sagt muss gehen.
  • 9
    Welche Wesen hasst du am meisten.
    Vampire
    Alle anderen außer meine Sippe
    Dämonen
    Alle
    Schattenjäger
  • 10
    Was wärst du am liebsten?
    Werwolf
    Schattenjäger
    Hexenmeister
    Feenwesen / jemand vom Lichten Volk
    Vampir

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.