Welches ist griechisches göttliches Elternteil?(Percy Jackson, Helden des Olymp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Val - Entwickelt am: - 4.564 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier erfahrt wer eurer göttliches Elternteil wäre.:)
Zur Auswahl stehen alle 10 möglichen Götter des Olymp umd Hades aus Percy Jackson: D

  • 1
    Hallo erst mal!: D
    Stell dir vor, du begegnest einer Chimäre und bist unbewaffnet, da du zur Zeit z.B. auf dem Weg zur Schule bist.
    Wie handelst du?
  • 2
    Frage 2:
    Würdest du dich als einen guten Anführer bezeichnen?
  • 3
    Würdest du dich den Jägerinnen der Artemis anschließen? (Und wenn du ein Junge bist, dann versetz dich in die Lage:))
  • 4
    Würdest du dich als mächtiger Halbgott bezeichnen?
  • 5
    Huhu: D
    Wann hast du das letzte mal die Percy Jackson Buchreihe gelesen?(Oder Helden des Olymp)
  • 6
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?:)
  • 7
    Welches denkst du denn, ist dein Elternteil? ;)
  • 8
    Wie hyperaktiv bist du?: D
  • 9
    Auf einer Skala von 1 bis 5 ( nicht 10 xD) wie denkst du über deine Handlungen nach?
  • 10
    Vorletzte Frage D:
    Entscheide schnell:
  • 11
    Letzte Frage:
    Magst du blaues Essen? O.o

Kommentare (14)

autorenew

Artemis (05509)
vor 15 Tagen
Super Test! Hat mir super gefallen!
Zeus' Tochter ! Kommt bei mir auch bei anderenTests immer raus😁😜
Annabeth Chase (74177)
vor 44 Tagen
Meine Mutter ist Athene!!!!!!!!!:))))))))))))))
Bianca D.A (28738)
vor 60 Tagen
Yeah! Ich wäre eine Tochter der Athene! Naja, eigentlich Hephaistos oder Athene aber nach dem kleinen Test der das noch ein bisschen verfeinern sollte, kam Athene raus. Obwohl ich gedacht hätte dass ich eine Tochter des Hades wäre, weil.... ....naja,ihr wisst schon
Dream (22361)
vor 66 Tagen
Jaaaaaa, Tochter des Hermes! #Team Hermes!
Lele (37915)
vor 95 Tagen
Habe einen anderen Test gemacht, da war ich 30% Athen & 30% Poseidon. Hier jetzt Apollo. Leute entscheidet euch mal!😂😂
Lili (62573)
vor 105 Tagen
Ich wäre auch Athene oder Hepheistos aber nacher Hepheistos 😜
MarvinMarv13 ( von: MarvinMarv13)
vor 285 Tagen
Ich wäre Athene oder Hephaistos( durch den späteren Test Athene) das kommt bei mir irgendwie sehr oft vor 😂
Lynn ( von: xLy)
vor 287 Tagen
Ich finde den Test echt cool, ich wäre eine Tochter des Apollo.
Kalypso Valdez (55391)
vor 316 Tagen
Ich mag deinen Test sehr gerne. Es hat Spaß gemacht ihn zu machen. Mein göttliches Elternteil ist Hermes, was aber nicht heißt, dass ich klaue, also meistens nicht..., nein war nur Spaß, aber ich finde schon, dass er zu mir passt.
Lilian ( von: Lilia)
vor 317 Tagen
Tochter der Athene ... okay, cool. Hades würde vielleicht besser passen, aber Athene ist auch nicht schlecht.
Mir hat der Test jedenfalls sehr gefallen und auch die Idee mit der Auswertung finde ich gut. Weiter so!
Amethyst (23750)
vor 336 Tagen
Ich fand den Test auch sehr gut. Offensichtlich Hephaistos oder Athene, mit mehr Tendenz zu Hephaistos. Also muss ich jetzt nur noch herausfinden, ob meine Mom oder mein Dad sterblich ist...
Ich :p (27716)
vor 350 Tagen
Dein Test hat mir sehr gut gefallen :D
Man konnte die meisten Antworten nicht wirklich duchschauen, was sehr wichtig ist bei Persönlichkeitstests, finde ich.
Mein Eregebnis war eine Kind der großen Drei, um genau zu sein war es Hades :))
torden (67863)
vor 352 Tagen
Mal was anderes. Mir gefällt dein Stil und die Kreativität. Ich wäre eine Tochter von Hephaistos.
Adhara (27614)
vor 354 Tagen
Ich bin eine Tochter der Aphrodite, auch wenn ich mich selbst alles andere als sozial kompetent bezeichnen würde xD Aber ja, im Großen und Ganzen ähnele ich ihr schon ein wenig... Ich mochte deine Test-Idee sehr und bin sehr angetan von deinem Humor. Ich hoffe du wirst noch viele weitere Tests erstellen, von mir bekommst du jedenfalls erstmal 5 Sterne :D