Welches ist griechisches göttliches Elternteil?(Percy Jackson, Helden des Olymp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Val - Entwickelt am: - 865 mal aufgerufen

Hier erfahrt wer eurer göttliches Elternteil wäre.:)
Zur Auswahl stehen alle 10 möglichen Götter des Olymp umd Hades aus Percy Jackson: D

  • 1
    Hallo erst mal!: D
    Stell dir vor, du begegnest einer Chimäre und bist unbewaffnet, da du zur Zeit z.B. auf dem Weg zur Schule bist.
    Wie handelst du?
    Ruhe bewahren und probieren zu flüchten.
    Ich brauche keine Waffen. Ich weiß mich so zu wehren. Kämpfen!
    Ich suche etwas in der Umgebung, was mir als Waffe dienen könnte oder wo ich mich verstecken oder hin flüchten kann.
    Meine Chancen ausrechnen und wenn sie zu niedrig sind: LAUFEN!
    Ich kann mit meinen Händen genug anfangen. ICH mach die Monster fertig!
  • 2
    Frage 2:
    Würdest du dich als einen guten Anführer bezeichnen?
    Nein.
    Ja.
    Kommt auf die Situation an
    Ich bin eher ein Anführer, als ein Gefolgsmann.
    Ich bin der geborene Anführer!
  • 3
    Würdest du dich den Jägerinnen der Artemis anschließen? (Und wenn du ein Junge bist, dann versetz dich in die Lage:))
    Ich glaube, das wäre nichts für mich.
    Ich weiß nicht.
    Wenn es gute Gründe gibt.
    Nein. Dazu müsste ich auf zu viel verzichten.
    Natürlich. Das macht Spaß!
  • 4
    Würdest du dich als mächtiger Halbgott bezeichnen?
    Ja.
    Keine Ahnung.
    Nein.
  • 5
    Huhu: D
    Wann hast du das letzte mal die Percy Jackson Buchreihe gelesen?(Oder Helden des Olymp)
    Nie. Ich hab die Filme geguckt. (ICH: NEEEEEIIIN)
    Schon eine Zeit lang her..
    Letzten Monat.
    Dieses Jahr. Ich hatte noch anderes zu lesen...
    Letzte Woche oder noch Zeitnahen. D:
  • 6
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?:)
    Etwas Produktives.
    Etwas extremeres. Vielleicht klettern o.ä.
    Mit Freunden treffen.
    Sport. Vor allem Sport.
    Es langsam angehen.
  • 7
    Welches denkst du denn, ist dein Elternteil? ;)
    Jemand wichtiges, wie z.B. Zeus oder Athene
    Jemand starkes, wie z.B. Ares oder Zeus
    Jemand produktives, wie z.B.Hephaistos oder Hades
    Jemand entspanntes, wie z.B. Dezenter oder Poseidon
    Jemand cooles, wie z.B. Apollo oder Poseidon
  • 8
    Wie hyperaktiv bist du?: D
    Eigentlich bin ich ziemlich ruhig.
    Sehr.
    Ich kann eigentlich kaum still sitzen
    Schon recht hyperaktiv, aber ich kann mich zusammenreißen.
    Nur selten, ein bisschen.
  • 9
    Auf einer Skala von 1 bis 5 ( nicht 10 xD) wie denkst du über deine Handlungen nach?
    Ich handle mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. 1
    Ich handle meistens aus Instinkt. 2
    Ich kann das auch so. 2
    Eigentlich sehr viel. Planung ist wichtig. 4 bis 5
    Selten... Aber so selten auch nicht. 3
  • 10
    Vorletzte Frage D:
    Entscheide schnell:
    Intuition.
    Sensitiv.
    Emotional.
  • 11
    Letzte Frage:
    Magst du blaues Essen? O.o
    Nein.
    Ich mag Essen generell.
    JAAAA! (~'0')~
    Ich glaube... Keine Ahnung?
    Vielleicht. Kommt auf das Gericht an.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amethyst ( 4.175 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Ich fand den Test auch sehr gut. Offensichtlich Hephaistos oder Athene, mit mehr Tendenz zu Hephaistos. Also muss ich jetzt nur noch herausfinden, ob meine Mom oder mein Dad sterblich ist...
Ich :p ( 4.135 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Dein Test hat mir sehr gut gefallen :D
Man konnte die meisten Antworten nicht wirklich duchschauen, was sehr wichtig ist bei Persönlichkeitstests, finde ich.
Mein Eregebnis war eine Kind der großen Drei, um genau zu sein war es Hades :))
torden ( 2.168 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Mal was anderes. Mir gefällt dein Stil und die Kreativität. Ich wäre eine Tochter von Hephaistos.
Adhara ( 2.213 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Ich bin eine Tochter der Aphrodite, auch wenn ich mich selbst alles andere als sozial kompetent bezeichnen würde xD Aber ja, im Großen und Ganzen ähnele ich ihr schon ein wenig... Ich mochte deine Test-Idee sehr und bin sehr angetan von deinem Humor. Ich hoffe du wirst noch viele weitere Tests erstellen, von mir bekommst du jedenfalls erstmal 5 Sterne :D