Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Monsterhunter (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Doktor_DarkDay - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 1.614 mal aufgerufen

Die Welt voller Drachen, Bestien, Leviathanen und noch viele mehr von gefährlichen Monster!
Wer wagt es sich, hier einzutreten und seinen Namen in eine Goldene Tafel einmeißeln zu lassen? Du? ha! dann komm ruhig rein und sieh sie dir an.
Die Welt von Monster Hunter!

    1
    Willkommen Jäger! Willkommen in dieser Welt! Diese Welt ist einzigartig und gefährlich hinter jeder Ecke! von Riesigen Drachenältesten bis hin zu k
    Willkommen Jäger! Willkommen in dieser Welt! Diese Welt ist einzigartig und gefährlich hinter jeder Ecke! von Riesigen Drachenältesten bis hin zu kleinen hm... *mein Blick fällt auf eine kleine sprechende Katze. halte sie dir hin* genau! Bösen Felyne!
    Felyne: lass mich runter! *zappelt*
    Ich: oh ja... sorry^^"
    Also! zurück zum Text! hm... wo war ich? *verwirrt am Kopf kratzen*

    Achja! Was machen wir mit diesen Monster? genau! Aus den Materialien der Bestien bauen wir Mächtige Waffen und Rüstungen um immer höher aufzusteigen und mächtigere Kreaturen zu besiegen! Doch die Jagd ist kein Zuckerschlecken! Im Gegenteil! Du brauchst echt manchmal Hilfe um ein Monster zu besiegen! Doch mehr dazu, in den anderen Kapiteln^^

    2
    Sooo~ jetzt erstmal zu was ganz einfachen und vorallem wichtigen!
    Felyne: *seufzt* Die Regeln...
    Ich: genau die Regeln!^^ Sie sind zwar etwas nervig aber sie sind wichtig^^

    1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert.
    2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet einfach ab. (manchmal kann es sein das sie einschlafen oder einfach sofort wegmüssen*
    3. Ich hab das Rpg von niemanden kopiert und wenn jemand der Meinung ist, können wir das in Ruhe klären.
    4. schreibt unter den Stecki "großschwert" wenn ihr die Regel gelesen habt.
    5. Niemand ist ein Gott, war einer oder wird einer!
    6. Ich (Doktor_DarkDay) Boss.
    7. nicht zu pervers schreiben!
    8. Ein Monster kann man nicht unter 16 Minuten töten.
    9. Kein Jäger tötet einen anderen Jäger!
    10. Jeder kennt sie: Die Sieben Tageregel.
    11. Habt Spaß;)
    12. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidigt!
    13. Beleidigungen im Rpg sind erlaubt. Doch nicht übertreiben!

    so jetzt vergesst Regel 4 und schreibt "Longsword"
    So das wären die Regel^^ ich habe übrigens keine Scheu jemanden ohne Vorwahnung einfach rauszuschmeißen wenn dieser sich nicht an die Regel hält:) wollte ich nur mal gesagt haben!^^

    3
    Kleine Regeln zum Steckbrief: 1. Links sind erlaubt(sofern sie funktionieren. wenn nicht werde ich es sagen) 2. Wer sich nicht mit den Waffen auskennt
    Kleine Regeln zum Steckbrief:
    1. Links sind erlaubt(sofern sie funktionieren. wenn nicht werde ich es sagen)
    2. Wer sich nicht mit den Waffen auskennt, sieh Kapitel
    3. Wer sich nicht mit Monster Hunter auskennt, der kann später ein Erzfeind wählen.
    4. Klammern weglassen und löschen.
    5. Niemand ist perfekt!

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (von 11-14 Jägerlerling, 15+ Jäger)
    Aussehen:
    Charakter:
    Erzfeind: (Monster)
    Waffe: (bitte erst Kapitel lesen bevor du es ausfüllst!)
    Rüstung:
    Dorf: (sieh Kapitel)
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens 2!)
    Beziehung:
    Vergangenheit: (kannst du ausfüllen, musst du aber nicht)
    Speziele Jagdfähigkeit: (nix zu Op!)
    Besonderheit: (kannst du ausfüllen, musst du aber nicht)

    So!^^ Dein Steckbrief bitte. *den ausgefüllten Zettel nehmen* gut! den Schick ich gleich zum Wykademie Zentrum in Dundorma!^^ so weiter gehst-...
    Felyne: *tobt* halt mal! Man kann doch auch als Felyne spielen! *schmoll*
    ich: oh^^" stimmt... das hab ich fast vergessen! Wer sich bestens mit Monster Hunter auskennt darf eine Felyne sein! (wer wollte das den nicht?^^)

    Felynename:
    Alter: (von 5+)
    Aussehen: (gefleckt, gepunktet, Tigermuster, seid kreativ^^)
    Charkter:
    Erzfeind: (monster)
    Waffe:
    Rüstung:
    Dorf:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit: (kannst du ausfüllen, musst du aber nicht)
    Unterstüzungsfähigkeit: (nicht zu op!)
    Besonderes: (kannst du ausfüllen, musst du aber nicht)

    Kann ich jetzt weiter machen? *schaue zur Felyne*
    Felyne: *nickt und mautz fröhlich* ja, jetzt mach schon!
    Ich: *seufzt...*

    4
    Du fragst dich sicher: "wer bist du überhaupt!" hehe^^" hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! sorry mein Fehler... Name: Silvius Tei
    Du fragst dich sicher: "wer bist du überhaupt!" hehe^^" hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! sorry mein Fehler...

    Name: Silvius Tei
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: stolz, Ehrenhaft, Treu und Freundlich
    Erzfeind: Kushala Daora
    Waffe: Gewehrlanze "General-Arbalanze"
    Rüstung: komplettes Set von "Seltsamer Panzer"
    Dorf: Pokke
    Stärken: Stärkere Sprengkraft bei der Gewehrlanze.
    Schwächen: kann nur mit einer Gewehrlanze umgehen und kann Hitze/Feuer nicht leiden
    Beziehung: gerne
    Vergangenheit: "Ich lebte seit meinen 14 in einer Jägerschule. Lange hab ich trainiert und trainiert um eines Tages auch mit den anderen Jäger jagen zu gehen.
    Als ich 15 wurde durfte ich es endlich und ging mit meinen Meister auf die Jagd. Schon bald merkten wir, das irgendwas nicht stimmt... es zog ein Unwetter auf und... es fing auf einmal an zu regnen wie aus Eimern. Das letzte was ich sah, bevor ich vom Berg geweht wurde, war mein Meister gegen einen Riesigen goldenen Kushala Daora kämpfen.
    Einen Tag später wache ich im Dorf auf und mir wurde berichtet... das mein Meister nicht gefunden wurde... ich... war nun auf mich gestellt. Doch diesmal, lass ich niemanden mehr alleine zurück! Keiner von meiner Kameraden! Keiner von meinen Jägern in der Gruppe! Und das wichtigste... ich will Rache. Rache an den, der meinen Meister getötet hat. Duran. Der goldene Kushala Daora..."
    Speziale Jagdfähigkeit: Die Gewehrlanze wird mit großer Wucht aufgeladen und die Explosion die sich am Ende ergibt, wird enorm stark.
    Besonderheit: besitze einen kleinen Schrumpfkopf an meiner Hüfte der aus den Kopf eines Blango gemacht wurde.

    so viel zu meiner Wenigkeit *lächeln*

    5
    Das Land ansich:

    Das Land ist unter verschiedenen Biomen aufgeteilt:

    Das Erste Biom ist die Ahnensteppen= ein wunderbares Land mit vielen Wiesen und Graslandschaften. Weiter tiefer wird es von der Vegetation heimgesucht, darum sind einige Orte, wie ein recht alter Tempel von der Jagdgöttin, sehr schwer zu erreichen.

    Das Zweite Biom ist das Schneegebierge= ein alter Schneeberg. Eine riesen Eishöhle mit verschiedenen Gängen bringen dich zum Gipfel des Berges. Hier ist es wichtig ein "Heißgetränk" mitzunehmen damit man nicht erfriert! brrr... Dort ganz oben, auf den Gipfel des Berges, ist eine merkwürdige Drachenleiche aus puren Stahl. Niemand weis, was das für ein Monster sein kann...

    Das dritte Biom ist der Vulkangürtel= Der Vulkangürtel besteht aus kleineren Inseln und einer Riesen Insel mit einen enormen Vulkan der noch aktiv ist. In den Vulkan führen Tunnel in das Innere. Durch die sehr hohe Temperatur braucht man unbedingt ein "Kältegetränk" um nicht mit Haut und Haar gegrillt zu werden! Der Vulkangürtel ist aber auch ein beliebter Platz zum Erze abbauen!^^

    (Weitere Biome kommen noch*lächeln*)


    Diese drei "Hauptbiome" haben ein Dorf, das extra dafür gebaut wurde, um Jäger eine Unterkunft zu gewährleisten. Dafür wiederum muss der Jäger das Dorf gegen Monsterangriffen schützten!
    In jeden der drei Dörfer haben: vier Wohnhäuser, eine Schmiede, ein Landeplatz für die Luftschiffe, ein Straßenkoch und ein Trainingsplatz.
    jedes Dorf gibt einen spezielen Effekt wenn man dort wohnt.

    Das Dorf Morako.
    Die Häuser des Dorfes Morako sind teilweise auf Bäumen gebaut die mit Hängebrücken verbunden sind.
    Die Bewohner leben schon nah an der Wildnis was bedeutet das die Jäger die in diesen Dorf wohnen einen Bonus auf ihre Angriffe bekommen.
    -
    -
    -
    -

    Das Dorf Pokke
    brr... Das ist Pokke! Das Kalte Dorf das auf einen Hang des Schneeberges gebaut wurde. Die Häuser dort sind aus festen Fichtenholz.
    Die Dörfler in Pokke wissen, wie sie sich gegen die Kälte verteidigen! Jeder Jäger der hier in diesen kalten Ort wohnt, bekommt einen Bonus auf die Kälteabwehr!
    -Silvius Tei
    -Lilith Shadow
    -Yakone
    -

    Das Dorf Rekora
    ah heiß! O.o Das Dorf Rekora liegt am Fuße eines Aktiven Vulkan! Die Häuser wiederum sind aus harten Gestein und felsenfest!
    Die Bewohner hier müssen den ganzen Tag diese Hitze aushalten! aber wie schaffen die das? ah! Die Jäger hier sind schon sosehr an die Wärme gewöhnt, das sie einen Hitzeabwehr haben.
    -
    -
    -
    -

    Du siehst, jedes der drei Dörfer hat einen Vorteil der wunderbar zum Jagen ist.^^
    Felyne: tja! Felyne sind allgemein Hitze- und Kälteimmun! ha! *streckt spöttisch die Brust raus*
    ich: *genervt nach der Katze treten* dafür habt ihr kleinen Fellkneule keine allzuhohe Defensive! *Augen verdrehen und weiter machen*




    6
    ((bold)) Die Waffen für die Jagd ((ebold)) Das Großschwert: langsam beim Ziehen aber enormen Schaden(mit dieser Waffe kann man blocken) Langschwert:
    Die Waffen für die Jagd

    Das Großschwert: langsam beim Ziehen aber enormen Schaden(mit dieser Waffe kann man blocken)

    Langschwert: schnell und kombinierreich. Lange Klinge die mittleren bis großen Schaden austeilt(kein Blocken möglich)

    Schwert und Schild: schnelle Angriffsmöglichkeit aber Mittler bis schwache Angriffe(blocken verfügbar)

    Doppelklingen: extrem schnelle Angriffe dafür aber Mittlere bis schwache Angriffe(kein Blocken möglich)

    Hammer: mittlere Angriffsgeschwindigkeit und Mittlere Angriffsstärke(kein Blocken möglich)

    Lanze: mittlere Angriffsgeschwindigkeit und mittlere Angriffsstärke(sehr guten Blocken und stürmen)

    Gewehrlanze: mittlere Angriffsgeschwindigkeit und mittlere Angriffsstärke(blocken möglich und durch ein Schussrohr auch das schießen. Doch man muss immer 2minuten warten bis man wieder schießen kann)

    Bogen: Distanzwaffe schnelle Angriffsgeschwindigkeit und schwache bis mittlere Angriffsstärke (kein blocken möglich)

    Leichte Armbrust: schnelle Schusssalve aber mittlere bis schwache angriffsstärke(kein Blocken möglich)

    schwere Armbrust: langsame Schusssalve aber mittlere bis starke angriffsstärke(kein Blocken möglich)

    (Die restlichen Waffen werden noch kommen!
    (bitte beachten! dieses Kapitel hab ich nur für die gemacht die sich nicht mit Monster Hunter auskennen!
    (keine sorge! Wenn ihr eine andere Waffe wollt, könnt ihr mir es sagen und dann änder ich die Waffe!^^)

    (bei einigen Waffen hänge ich selber noch *hust* Jagdhorn *hust* aber das Problem behebe ich bald!^^)

    7
    ((bold)) Das Monster der Woche!^^ ((ebold)) Felyne: ... was fürn Ding? *ahnungslos* Ich: hmm... Ich erklär es dir! *lächeln* Jede Woche kommt ein M
    Das Monster der Woche!^^

    Felyne: ... was fürn Ding? *ahnungslos*
    Ich: hmm... Ich erklär es dir! *lächeln*

    Jede Woche kommt ein Monster dran.
    Das Monster was dran ist, muss fünf mal erjagd werden. Wenn das geschafft ist kommt ein anderes Monster. Das sogenannte "Fureur" Monster.
    Das "Fureur" Monster ist ein einzigartiges Monster wie zum Beispiel:

    (wer sich mit Monster Hunter auskennt, kennt das Monster)

    nehmen wir an das Monster der Woche ist eine Mizustune.
    Wenn das Monster in dieser Woche fünfmal erjagd wird (was mir natürlich mitgeteilt werden muss) dann kommt dieses "Fureur" Monster. In diesen Falle: "Die Lotusblumen-Mitzusune"
    Dieser wiederum kommt am Sonntag dann in ein bestimmten Gebiet^^

    hm... also Nochmal!

    Das Monster der Woche!

    Großjaggi.
    wenn fünfmal erledigt:

    "Windfresser-Jaggi"

    Beschreibung: Der "Windfresser" ist ein noch größerer Jaggi der unzählige Kämpfe hinter sich hat. Seine Sinne sind hoch ausgeprägt und irre empfindlich!
    Seine Geschwindigkeit ist enorm hoch und seine Sprungkraft ist gewaltig!

    8
    ((bold)) Die Legende des Wyvernschwertes ((ebold)) *ein gruseliger alter Mann kommt zu dir* Hallo Jungchen... Wie ich hörte bist du ein Jäger? den..
    Die Legende des Wyvernschwertes

    *ein gruseliger alter Mann kommt zu dir* Hallo Jungchen... Wie ich hörte bist du ein Jäger?
    den... es gibt da was, was ein Jäger wissen sollte.
    Es gibt ein altes Schwert das durch tausende Seelen der Wyvern geschmückt ist.
    Seine Klinge ist durch die Seelen geschärft und es dringt durch jeden Panzer durch.
    Seine Geschichte ist Jahrtausende alt und erzählen von ruhmreichen Kämpfen gegen Drachen.
    Nur wenige wissen, wo das geheimnisvolle Schwert steckt. Doch eins ist sicher! Wer es besitzt, wird von Ruhm verfolgt und eine Sonne wird immer auf ihn scheinen.
    wer weiß, wo es verborgen liegt?

    9
    Name: Lilith Shadow
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Aussehen: Braune gewellte Haare bis zur Hüfte, braun blaue Augen, lange Wimpern, volle Lippen, groß, athletisch, schlank
    Charakter: frech, kämpferisch, freundlich, ehrenhaft, charmant, lacht gerne, selbstbewusst, gerecht
    Erzfeind:
    Waffen: Bogen, Energieklinge 
    Rüstung: Stahl Rüstung
    Dorf: Pokke
    Stärken: Bogenschießen, Schwertkampf, Ausdauer Lauf
    Schwächen: Schwimmen, Hitze
    Beziehung: gerne
    Vergangenheit: Wurde von ihren Eltern mit 12 Jahren verlassen lebte dann lange alleine, bis sie ins Dorf Pokke zog 
    Spezielle Jagd Fähigkeit: Ihre Pfeile durchbohren soger Stein
    Besonderheit: Hatt ein großes Geheimnis das sie keinen verrät

    (Link funktioniert nicht! Bitte beheben oder einen anderen Link suchen. Danke!^^)

    10
    Name: Yakone
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: wellige schnee-weiße Haare, reichen ihr bis zu den Oberschenkel, ein Pony der ihre Stirn bedeckt und ihre Augen etwas versteckt, ihre Haare haben eine leichte eis-blaue Farbe, trägt ihre Haare manchmal zu einem Pferdeschwanz gebunden sonst sind ihre Haare offen, klare blaue Augen, schwarze dichte Wimpern, kleine Nase, ovales Gesicht, blasse reine Haut, schmale blass rosa Lippen, sehr zierlich und klein, gelenkig
    Charakter: stur, ehrgeizig, neugierig was oft auch nervig ist, loyal, sehr frech und manchmal etwas respektlos, vorlaut, impulsiv, vertäumt, klu g was sie aber nicht oft zeigt wegen ihrer frechen und wilden Art
    Erzfeind:/
    Waffen: Lanze
    Rüstung: eine Rüstung aus Leder und Fell und darüber an manchen Stellen Stahl
    Dorf: Pokke
    Stärken: springen, sich orientieren, aus weiter Entfernung sehen, flink und hat lange Ausdauer
    Schwächen: Feuer, zuhören und sich konzentrieren, stillhalten
    Beziehung: ja mal sehen:3
    Vergangenheit: Nicht sehr schön aber wenn man sie fragt sagt sie manchmal was
    Spezielle Jagd Fähigkeit: ihre Lanze hält sehr starker Hitze und Druck aus
    Besonderheit: äh...mal sehen ^^'

    11
    .

    12
    .

article
1476902834
Die Welt der Monsterhunter (Rpg)
Die Welt der Monsterhunter (Rpg)
Die Welt voller Drachen, Bestien, Leviathanen und noch viele mehr von gefährlichen Monster! Wer wagt es sich, hier einzutreten und seinen Namen in eine Goldene Tafel einmeißeln zu lassen? Du? ha! dann komm ruhig rein und sieh sie dir an. Die Welt von...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476902834/Die-Welt-der-Monsterhunter-Rpg
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476902834_1.jpg
2016-10-19
70B0
Fantasy

Kommentare (113)

autorenew

Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 477 Tagen
*laufe gelangweilt durch das Dorf, als ich einen Flugblatt bekomme. Schau ihn mir genauer an und schmunzel* eine Mitzusune? Interessant... Ich mach ein Luftschiff bereit *steck das Stück Papier in einer meiner Taschen und gehe zur Dorfchefin*
Lilith (62654)
vor 482 Tagen
*stecke den Wolf in meine Tasche und setze mich im Schneider Sitz
an den Fluss am Dorf*
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 482 Tagen
*lande vorsichtig und begutachte das Dorf. grinsend spring ich von der Sicherung und lande extrem schwer auf den Boden* Bin wieder da! *grinse breit*
Lilith (62654)
vor 482 Tagen
*klettere auf einen Baum und schnize einen Wolf aus Holz*
Yakone (63295)
vor 482 Tagen
(Hallo ^-^) *gehe etwas durchs Dorf*
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 483 Tagen
( *am Kopf kratzen* najaaa~ meine Familie trägt schon lange den Titel "Horror -Haus"... naja! wollen wir mal^^")

*reise mit den Luftschiff zurück nach Pokke und grinse zum Himmel* hm.
Lilith (62654)
vor 483 Tagen
(OK.....................)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 483 Tagen
(Sorry das ich nicht on war ._. Ich musste für Helloween noch mithelfen da wir das Gruselhaus von unsere Stadt sind😅 naja... Ich bin auf jedenfall wieder on)
Lilith (71568)
vor 486 Tagen
*schrecke hoch als ich merke das ich eingeschlafen bin*
Lilith (53245)
vor 487 Tagen
(Nacht😴.........)*schlafe unter dem Sternenhimmel ein*
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 487 Tagen
*mach mir ein Steak und komme wieder aus den Haus raus* haha! *laufe zu einen Dorfbewohner und werf ihn die Flasche zu* hier! dein heißes Quellwasser. *grinse und gehe wieder in meine Hütte*
(ich geh schlafen ihr beide^^ macht noch was ihr wollt ich geh pennen;) nachtii *winken*)
Lilith (53245)
vor 487 Tagen
*lege meinen Kopf in den Nacken und schaue in den Sternen Himmel*"schön!"
Yakone (13842)
vor 487 Tagen
*schaue mich im Dorf um*
Lilith (53245)
vor 487 Tagen
*verlasse das Schiff lege meine Waffen an die Seite und setze mich unter einen Baum*
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 487 Tagen
( *grummel* dieser Moment, wenn deine Eltern dich zum Baden aufrufen und du danach noch Ha machen muss-.-...)

*lächel und das Schiff landet auf der Plattform von Pokke. Grinsend mach ich einen Großen Schritt in das Dorf* Endtlich wieder daheim! wo ist mein Fleisch?! *lache und renne in meine Hütte*
Lilith (53245)
vor 487 Tagen
"Ich glaube wir landen bald!"*muss kichern*
Yakone (13842)
vor 487 Tagen
*lache leise* Ja das war es allerdings
Lilith (53245)
vor 487 Tagen
*lacht*"das war komisch mit dem Tigrex"
Yakone (89193)
vor 487 Tagen
*nicke* Ja...und was wie ist bitte das mit dem Tigrex passiert? *muss mir ein Grinsen verkneifen*
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 487 Tagen
(jo bin wieder da^^")

*nach einigen Minuten fliegen wir nun auf Pokke zu*
Yako. Wie kommt es das wir dich in den Schneebergen gefunden haben? warst du sammeln? *fragend und mich auf einer Bank hinsetzten*