Bilder zu Warrior Cats - Borderline

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: Traumblick - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen

Hi, hier ist Traumblick mit Bildern zu dem RPG Borderline von Rari. Schaut mal vorbei!

Hier ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468261391/Borderline-MMFFRPG

    1
    Wir fangen an mit einem Bild von Wüstentatze:3 OMG, das sieht so geil aus!: D Und ich weiß, Eigenlob ist scheiße, aber trotzdem:33333
    Wir fangen an mit einem Bild von Wüstentatze:3 OMG, das sieht so geil aus!: D Und ich weiß, Eigenlob ist scheiße, aber trotzdem:33333

    2
    Willkommen zu Bild 2! XD Hier sehen wir den Raider V-8 aka Envy. er hat gerade irgendeine Grenzwache geschlachtet >: D Passt auf ihr Katzen! XD
    Willkommen zu Bild 2! XD

    Hier sehen wir den Raider V-8 aka Envy. er hat gerade irgendeine Grenzwache geschlachtet >: D Passt auf ihr Katzen! XD

    3
    Nr. 3: Der Oberst, Flammenherz:3 Der Hintergrund sieht cool aus!: D
    Nr. 3:

    Der Oberst, Flammenherz:3 Der Hintergrund sieht cool aus!: D

    4
    Darf ich vorstellen? S-9 und C-9, aka Pride und Trixer. Pride ist der Kleine da. Bei Trixer konnte ich keine Narben mehr rein quetschen... (Aber was m
    Darf ich vorstellen? S-9 und C-9, aka Pride und Trixer. Pride ist der Kleine da. Bei Trixer konnte ich keine Narben mehr rein quetschen... (Aber was mir auffällt... können Raider Narben haben? Eigtl nicht, oder? Ich meine, sie regenerieren sich...)

    Ach ja, ICH MALE NIE WIEDER SO GANZ DUNKLE KATZEN WIE TRIXER! XDDDD Das war zu viel Arbeit, da die Fellfarbe mit den Aussenlinien verschmolzen ist... musste es irgendwie zurechtbiegen D:

    5
    Uuuund Klauenstolz, Häuptling des RegenClans! Und das Bild habe ich nicht ganz selber gemalt. Ich habe einfach ein schon fertiges Bild von jemand and
    Uuuund Klauenstolz, Häuptling des RegenClans!
    Und das Bild habe ich nicht ganz selber gemalt. Ich habe einfach ein schon fertiges Bild von jemand anderen überarbeitet. (Ich bin so gemein XD)


    Wenn ihr mir Aufträge schicken wollt, füllt diese Vorlage aus:

    Name der Katze:
    Ansicht des Körpers:
    Ansicht des Kopfes:
    Gesichtsausdruck:
    Was macht die Katze?:
    Hintergrund:
    Weiteres:

article
1476810723
Bilder zu Warrior Cats - Borderline
Bilder zu Warrior Cats - Borderline
Hi, hier ist Traumblick mit Bildern zu dem RPG Borderline von Rari. Schaut mal vorbei! Hier ist der Link: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468261391/Borderline-MMFFRPG
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476810723/Bilder-zu-Warrior-Cats-Borderline
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476810723_1.png
2016-10-18
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (8)

autorenew

Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 223 Tagen
Name der Katze:Efeutatze
Ansicht des Körpers:egal
Ansicht des Kopfes:so das man min. eins ihrer Augen sieht
Gesichtsausdruck:sauer, angestrenkt
Was macht die Katze?:trainieren
Hintergrund:wald
Weitere s:wenn in ordnung, wüste-traumtatze noch dabei
Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 246 Tagen
Cool geworden. Und @ Traumi, bei Bild 1 dein Kommentar zu eigenlob:
Wenn es stimmt ist es keine pralerei.😂)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 246 Tagen
Richtig coole Bilder! Echt mega!!!!!

Name der Katze: Abendregen
Ansicht des Körpers: In geduckter Schleichposition, der Schwanz steif in der Höhe zwischen oben und nach hinten gestreckt, rechte Vorderpfote vorgesetzt
Ansicht des Kopfes: Ein wenig zwischen den Schultern, Blick auf eine Eidechse fixiert
Gesichtsausdruck: konzentriert
Was macht die Katze?: Jagt eine Eidechse
Hintergrund: sehr dichter Regenwald
Weiteres: Eidechse auf einer Wurzel

So ich hoffe du kriegst das hin^^
testedich.de (80688)
vor 247 Tagen
Bitte schickt mir ein Bild, dass nicht hochlädt per email, dann schaue ich mir das Problem an (info@testedich.de)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 247 Tagen
Meine Bilder sind alle bei RUnd 200 KB XD
Rari (01039)
vor 247 Tagen
Was? Mein größtes Bild ist 132 irgendwas KB! ;-;
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 247 Tagen
Hier zu Bild 1:

259,64 KB (265.868 Byte) Verstehe ich nicht .-. Bin zu [BEEP]
Rari (01039)
vor 247 Tagen
Richtig gut, vor allem das erste Bild :3 Danke!

Ich hab' mal eine Frage: Wie groß sind deine Bilddateien? Also wie viele KB haben sie? Ich habe nämlich den Verdacht, dass meine Bilder nicht hochladen wollen, weil sie zu groß sind... (Obwohl TD das locker schaffen müsste)