Warrior Cats - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: ~Sunny~ - Entwickelt am: - 1.918 mal aufgerufen

Drei Kätzinnen - Drei Storys. Wer bist du?

  • 1
    Hallo! Schön, dass du diesen Test machst. Kommen wir zu deinem Namen. Welche Vorsilbe fändest du schön?
    Hallo! Schön, dass du diesen Test machst. Kommen wir zu deinem Namen. Welche Vorsilbe fändest du schön?
    Warum willst du das wissen? Ich mag die Vorsilbe Schnee.
    Hi. Ja, finde ich auch cool. Ich mag so was buntes, wie Blüte.
    Sei gegrüßt. Ich mag die Vorsilbe Nebel. Es hat etwas Mystisches.
    Schön, dich kennen zu lernen. Ich finde den Namen Sonne sehr schön.
  • 2
    Und welche Nachsilbe hättest du gerne?
    Und welche Nachsilbe hättest du gerne?
    Nachsilbe? Naja, wenn es sein muss, -herz.
    Oh, da finde ich Wind schön! *verträumt lächel*
    Ich mag die Nachsilbe -hauch, es klingt so leicht und unbeschwert!
    Kommt auf die Vorsilbe an, aber ich mag in vieler Hinsicht -fall.
  • 3
    Aha. In welchem Clan wärst du denn gerne?
    Aha. In welchem Clan wärst du denn gerne?
    Den WindClan mag ich sehr.
    Also, wenn ich schon in einen Clan muss, dann in den SchattenClan.
    Mein Clan wäre der Flussclan.
    Ähm, also ich mag totaaaal gern den DonnerClan.
  • 4
    Okay, kommen wir zu deinem Aussehen. Beschreibe dich.
    Okay, kommen wir zu deinem Aussehen. Beschreibe dich.
    Ich bin eine sehr zierliche goldgelbe Kätzin mit orangeroter Tigerung.
    Ich bin eine relativ große Kätzin mit reibgrauem Fell, welches einen silbernen Schimmer besitzt.
    Mein Fell ist schwarz und hat ganz viele weiße Tüpfelchen. Außerdem bin ich sehr groß.
    Ich bin etwas klein für mein Alter, aber auch sehr schlank und mein Fell ist strahlend weiß mit verschieden farbigen Tupfen.
  • 5
    Und deine Augen?
    Und deine Augen?
    Meine Augen sind hellblau mit einem leichten Grünschimmer. Ich bekomme oft Komplimente. *bescheiden*
    Sie sind von einem hübschen graublau.
    Die sind strahlend grün.
    Du willst es aber echt genau wissen. *seufz* Sie sind ganz dunkelblau.
  • 6
    Kommen wir zum wichtigstem: dem Charakter. Was sind deine besten Charaktereigenschaften?
    Kommen wir zum wichtigstem: dem Charakter. Was sind deine besten Charaktereigenschaften?
    Ich immer gut gelaunt und kann jeden zum Lachen bringen. Ich bin auch sehr liebevoll und freundlich.
    Ich bin sehr offen und hilfsbereit. Viele bezeichnen mich auch fröhlich und freundlich.
    Ich glaube, meine beste Eigenschaft ist, dass ich immer ruhe bewahre. Mir wird auch oft gesagt, dass ich sehr höflich und freundlich bin.
    Ich bin sehr treu und loyal, außerdem bin ich ziemlich mutig.
  • 7
    Gute Eigenschaften! Aber was sind deine schlechten?
    Gute Eigenschaften! Aber was sind deine schlechten?
    Ich bin oft sehr misstrauisch und mir fällt es schwer, Vertrauen zu schließen. Manchmal bin ich auch etwas zu stolz.
    Manchmal bin ich zu schüchtern und still.
    Ich bin ziemlich eigen und finde deshalb nicht so viele freunde, und ich verletze manchmal andere Katzen, ohne dass ich es merke:(
    Vielen bin ich zu aufgedreht und hyperaktiv, durch meine Verträumtheit bin ich auch ziemlich verträumt.
  • 8
    Bist du fremden gegenüber anders als Freunden/Bekannten?
    Bist du fremden gegenüber anders als Freunden/Bekannten?
    Nein, ich bin auch zu Fremden sehr freundlich. Vielleicht bin ich unter Freunden etwas offener, aber ansonsten behandle ich alle gleich.
    Vielleicht bin ich Fremden gegenüber etwas höflicher und distanzierter, aber da ich auch unter Bekannten nicht sehr offen bin, macht dass glaube ich keinen Unterschied
    Fremden begegne ich zuerst sehr misstrauisch, oft bin ich auch skeptischer als bei bekannten.
    Nope. Ich mag alle.
  • 9
    Welchen Rang hast du?
    Welchen Rang hast du?
    Ich bin eine stolze 2. Anführerin.
    Ich bin die treue Heilerin des Clans.
    Ich bin eine junge Kriegern.
    Ich bin eine Königin *schnurr*
  • 10
    Kommen wir zu deinen Fähigkeiten. Was kannst du besonders gut?
    Kommen wir zu deinen Fähigkeiten. Was kannst du besonders gut?
    Ich schwimme sehr gerne und im Kampf bin ich auch nicht schlecht. Außerdem bin ich eine gute Mentorin.
    Ich kann gut andere zum Lachen bringen, im Kampf bin ich in Verteidigung nicht schlecht und ich bin eine gute Jägerin.
    Kämpfen kann ich eigentlich ganz gut und ich erklimme die höchsten Baumwipfel, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ich bin sehr einfallsreich und natürlich gut im heilen^^
  • 11
    Und wo liegen deine Schwächen?
    Und wo liegen deine Schwächen?
    Mit dem Kämpfen hab ich so meine Probleme. Außerdem habe ich angst vor Wasser.
    Im angreifen bin ich total mies und Schwimmen kann ich so gar nicht. Mit dem Ausdauerlaufen hab ich auch so meine Probleme.
    Auf jeden Fall beim Jagen und Springen. Klettern kann ich auch nicht so gut:(
    Oh, also rennen und jagen ist echt nicht meins. Strategien kannst du mich auch nicht entwerfen lassen...
  • 12
    Und zuletzt: Wie stehst mit deiner Familie? Gefährte? Geschwister?

    Und zuletzt: Wie stehst mit deiner Familie? Gefährte? Geschwister?
    Meine Eltern heißen Diamantenfell und Wolkensturm, ich habe einen Bruder namens Birkensturm und keinen Gefährten.
    Ich bin leider Einzelkind. Meine Eltern sind Aschenrose und Grausturm. Ich habe einen Gefährten namens Abendsturm.
    Mein Vater war ein Streuner Namens Welle, meine Mutter hieß Kristallsee, sie starb kurz nach meiner Geburt. Gefährte? Natürlich nicht! *fauch*
    Meine Eltern sind schon sehr früh gestorben. Sie hießen Fire und Mimi. Ich habe einen Bruder namens Abendsturm.
article
1476790876
Warrior Cats - Wer bist du?
Warrior Cats - Wer bist du?
Drei Kätzinnen - Drei Storys. Wer bist du?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476790876/Warrior-Cats-Wer-bist-du
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476790876_1.jpg
2016-10-18
0419D
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Kristallsee* ( von: *Kristallsee* )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Tolle Idee!
Die Geschichten werden super!
Bitte schreib weiter!
Du hast echt Talent für solche Geschichten!
LG
Kristallsee
Eschenwind ( 06.15 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Sehr schöne Storys!
Bitte schreib weiter!
Vorallem interessiert es
mich was aus Blüte und
Abend wird...

LG
Eschenwind
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 39 Tagen
(Es wäre cool, wenn du auch bei meinem ersten Test
kommentieren würdest!^^)
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 41 Tagen
🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Ich hatte die Story von Schneefall!^^
Du hast echt Talent zum Schreiben 😉
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Silberherz? Ich mag den Rang Heiler nicht. Außerdem steht der Name nur in der Geschichte. Ansonsten ein super Quiz!
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Bitte schreibt, wie ihr die Fragen/Geschichten fandet! Sorry, dass die Geschichten noch nicht ganz fertig sind...
@*Kristallsee*, @*Silberherz* @Aschenrose: Ich hoffe, es war okay, dass ich euch etwas mit eingebaut habe^^