Springe zu den Kommentaren

FF zum Camp Schadow Lake (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 228 Wörter - Erstellt von: Hopeless - Aktualisiert am: 2016-10-21 - Entwickelt am: - 392 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Fanfiktion zu dem Camp Shadow Lake RPG von Aprikosenstern

1
Light's Sicht
Ich zog meinen Koffer die Marmor Treppe unseres Hauses runter, dadurch das mein Koffer ziemlich sicher war haute ich ihn jedes Mal gegen die frisch polierte Treppe. ((cut))Mam und ihre Haushaltshilfe bringen mich um dachte ich verzweifelt und versuchte den Koffer schweben zu lassen, was leider nicht klappte. Mein Bruder Dark ging an mir vorbei er trug seinen Koffer ohne Probleme und größte mich an,, Du verunstaltest unsere Treppe kleine " sagte er spöttisch ich lächelte aber nur, den mir kam eine Idee. Ich drückte ihm mein Koffer in die Hand und rief,, du kannst unsere Treppe davor retten! " dann rannte ich runter und sprang ins Auto wo unsere Eltern mich verwirrt ansahen, ich lächelte vor mich hin endlich auf in ein Leben als voll wertig er Elb in einer Umgebung voller Leben


Kommentare (0)

autorenew