DEIN Creepypasta-Name!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Snowdust - Entwickelt am: - 2.112 mal aufgerufen

Hier kannst du deinen möglichen Namen herausfinden, wenn du ein Creepypasta-Charakter wärst.

  • 1/10
    Lass uns direkt mit der ersten Frage anfangen:

    Welche dieser Charaktereigenschaften würden dich am besten beschreiben?
    Lass uns direkt mit der ersten Frage anfangen: Welche dieser Charaktereigenschaften würden dich am besten beschreiben?
    Temperamentvoll und schnell reizbar.
    Schüchtern und vorsichtig.
    Dafür musst du mich schon richtig kennen lernen. ;)
    Still und unauffällig.
    Hinterhältig und raffiniert.
article
1476727938
DEIN Creepypasta-Name!
DEIN Creepypasta-Name!
Hier kannst du deinen möglichen Namen herausfinden, wenn du ein Creepypasta-Charakter wärst.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476727938/DEIN-Creepypasta-Name
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476727938_1.jpg
2016-10-17
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Night ( 1.245 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Shy Slayer... Ganz interessante Idee, muss ich sagen. Das ist eine Abwechslung, wie man heißen würde...
jeff the cute killer ( von: jeff the cute killer )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Ich bin night owl!
PupsPanda ( von: PupsPanda )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Hallihallo!
Mir hat der Test eigentlich überraschend gut gefallen, dafür, dass ich erst etwa über die Länge enttäuscht war. Auch Fragen wie die Lieblingsfrage oder die Art zu töten ist etwas langweilig geworden. Dafür fand ich Fragen, wie die der Totsünden sehr originell und die Form der Auswertung auch!
Ich hoffe du holst mehr dieser Kreativität raus und setzt dich an einen längeren Test! :3
Man liest sich~
LilithLaBelle ( von: LilithLaBelle )
Abgeschickt vor 45 Tagen
xD Auch geil bin bei der Frage mit den Vocaloid Liedern und dachte mir so: "Öh.. Wo ist die antwort ALLE? xDD" Ich kannte und mochte alle ._.
Mordimort ( von: Mordimort )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Ich bin Perditon Gamer .... Bestimmt weil ich meine Opfer foltern würde ;))
DyingLee ( 3.104 )
Abgeschickt vor 48 Tagen
Ich fand den Test etwas geschmacklos. Die Frage der Lieblingsfarbe ist zum Beispiel schon total durchgekaut und verhasst. Die Ergebnisse waren kurz, aber immerhin mal was neues. Ansonsten hast du immerhin eine gut Rechtschreibung... Ich glaube, du kannst dich verbessern. Mach mal einen längeren Test mit längeren Auswertungen! Ich hoffe, man liest dich mal wieder! ;)