Deine Reise zum Erebor 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Joki - Entwickelt am: - 4.899 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Lange Fragen und lange Auswertung, bringt also Zeit mit. Ihr seid eine junge Elbin, die von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladenen worden ist. Ihr sollt den Zwergen helfen ihre Heimat, den Erebor, zurückzuerobern. Auf eurer Reise erwarten euch viele Gefahren, echte Freunde und die wahre Liebe. Zweiter Teil von dreien.

  • 1/10
    Nachdem Gandalf sich von uns getrennt, war ich geschockt. Hoffentlich passierte uns nichts. Um nicht untätig im Weg zu stehen, fragte ich Thorin, wie ich helfen könne. Er trug mir auf, zusammen mit Fili und Kili auf die Ponys aufzupassen. Es war ziemlich langweilig, deshalb spielten wir ein Spiel: Einer von uns sollte irgendjemand nachahmen, und die anderen versuchten die Person zu erraten. Kili imitierte gerade Dwalin, als mir auffiel das zwei Ponys fehlten. Ich machte die beiden Zwerge darauf aufmerksam. Plötzlich stand Bilbo hinter uns und hielt drei Suppenschüsseln in der Hand. Wir erklärten ihm die Situation, als ich einen Feuerschein entdeckte. Wir schlichen uns näher heran. Da saßen doch wirklich drei Steintrolle! Fili und Kili schickten Bilbo vor und ich begleitete ihn. Ich konnte den kleinen Hobbit doch nicht alleine gehen lassen.

Kommentare (2)

autorenew

Joki ( von: Joki)
vor 373 Tagen
Vielen Dank :) Der dritte Teil ist heute raus gekommen
Osagiel ( von: Osagiel)
vor 386 Tagen
100% Norin, die Feuer "königin". Tolle Story! Freu mich auf teil 3