Creeps

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: M (musique harmonia) - Entwickelt am: - 1.909 mal aufgerufen

Welcher der Creeps kann dein Seelenverwandter sein?

  • 1
    So. Hi. Ich bin M und das ist mein Quiz. Viel Spaß ;-) (Alter... Dieses Quiz wird sowas von für die Tonne sein xD)
    So. Hi. Ich bin M und das ist mein Quiz. Viel Spaß ;-) (Alter... Dieses Quiz wird sowas von für die Tonne sein xD)
    Immer positiv denken xD (Du kannst meine Gedanken lesen? 0.0) nein du führst Selbstgespräche x'D
    Man wird sehen... ( *nicke nur* ...)
    Soll ich die Tonne schon mal holen? (ja bitte... Sehr hilfsbereit...:( )
  • 2
    Dann fangen wir mal an... Also Gary, mein Bro, ist Co-Moderator. Irgendwie ist gerade die Luft weg...:(
    G: denk an Zuckerwatte! Zuckerwatte! Cupcakes! Lollipop?:3
    : D was magst du für Süßigkeiten?
    Lollipop!: D (Geschmack?:3) Kirsche!: D
    Schokolade *-* am besten tiefgefroren
    Mh... Chips:) die gehen immer.
  • 3
    G: konnte sie wieder motivieren... .-. Aber jetzt labert sie pausenlos mit ihrer Hand, warum sie denn mit ihrer Hand redet. *facepalm* aber lassen wir sie... Fangen wir ein kleines Rollenspiel an.

    Du bist draußen unterwegs. Es ist ein schöner warmer Sommertag und du nimmst dir vor, die Stadt heute nach Lost Places abzusuchen, Orte an die kein Schwein geht. Wo gehst du hin?
    G: konnte sie wieder motivieren... .-. Aber jetzt labert sie pausenlos mit ihrer Hand, warum sie denn mit ihrer Hand redet. *facepalm* aber lassen wir
    Keine Ahnung. Ich will eigentlich nur in Ruhr zum See radeln. Da gibt es einen alten Steg, da setze ich mich gerne hin und betrachte den Mond.
    In das alte Krankenhaus. Vielleicht finde ich da ja was interessantes. Tabletten, Medikamente etc.
    Zum alten Sägewerk. Den Mechanismus da hab ich bestimmt schnell geknackt und kann die Maschine wieder zum Laufen bringen.
  • 4
    Jetzt ist es Nacht. Du hast dich von Zuhause weggeschlichen und bist da, wo du hin wolltest. Keine Ahnung warum, aber du glaubst verfolgt zu werden. Und immer wieder ist es ein Geräusch das dich zusammenschrecken lässt. Welches Geräusch ist das?
    Ein leises Kichern und eine Kinder-Melodie. Den Namen kenne ich nicht mehr.
    Eine leise Melodie. Sie klingt, als würde sie rückwärts laufen.
    Ein Quietschen, als würde ein Fahrzeug wogegen prallen, und ein Schrei.
  • 5
    Schnell gehst du zurück nach Hause, aber du fühlst dich verfolgt. Du drehst sich um und siehst
    Schnell gehst du zurück nach Hause, aber du fühlst dich verfolgt. Du drehst sich um und siehst
    Einen Jugendlichen im Hoodie. Er hat sowas wie einen Schal oder ein Tuch oder so vorm Mund.
    Einen Jungen, vielleicht zwischen 15-18. Er ist angezogen wie Link.
    Eine große Gestalt. Sie scheint eine Halskrause zu haben und die Arme gehen bis auf den Boden
  • 6
    Er ist dir nicht geheuer. Den restlichen Weg sprintest du nach Hause, kletterst durch dein Fenster in dein Zimmer und verkriechst dich unter die Decke. So schläfst du ein. Du träumst
    Er ist dir nicht geheuer. Den restlichen Weg sprintest du nach Hause, kletterst durch dein Fenster in dein Zimmer und verkriechst dich unter die Decke
    Von Weihnachten.
    Von einem Kinder-Geburtstag.
    Von Ferien.
  • 7
    G: da ist sie wieder:-)

    Hallo:3 sorry dass ich weg war... Musste kurz was klären. Was habt ihr beiden denn so gemacht!:-)
    Ein Rollenspiel!: D
    Ein Rollenspiel:-)
    Ein Rollenspiel xD
  • 8
    Schön:-)

    So. Sagen wir jetzt mal, du begegnest deinem Lieblings-Creep. (oder werden die Creepys genannt?) wie reagierst du?
    Wegrennen? Der bringt mich sonst um!
    Na ja... Ignorieren? Oder Augen zuhalten. Wenn ich ihn nicht sehe, kann er mich auch nicht sehen:-)
    Augen aufreißen und keinen Ton raus kriegen vermutlich.
  • 9
    Ja, gute Reaktion xD

    G: *facepalm* -.-

    Sorry hab Schlemmer-Pfannekuchen intus xD *-*

    G: dann mach ich diese?

    Jap:3

    G: ok. Jetzt fehlt mir eine Frage... Glaubst du, dass es die Creeps (Creepys?) echt gibt?
    Nein. Das sind nur ausgedachte Gruselgestalten.
    Naja... In meinem Kopf vielleicht. Aber so in echt... mal ernsthaft, nehmen wir Jeff als Beispiel. Der müsste doch schon längst blind sein. Oder LJ. Als ob ein Engel einem kleinen Jungen etwas schenken kann. Weil es keine Engel gibt! Aber im Kopf oder Computer, da kann es sie geben, klar!
    Klar! Ich versuch alles, um sie anzulocken. Ich schwöre! (echt? Ich auch! *-*) Gettofaust!: D (*einschlagen*)
  • 10
    Da sind wir auch schon bei Frage 10. Eigentlich schade... Es war gerade lustig xD aber egal.

    Wenn du nur noch einen Tag zu leben hast, was tust du?
    Da sind wir auch schon bei Frage 10. Eigentlich schade... Es war gerade lustig xD aber egal. Wenn du nur noch einen Tag zu leben hast, was tust du?
    Nochmal so richtig die Sau rauslassen!
    Ich würde noch einmal zu jedem gehen, den ich in meinem Leben wert geschätzt habe und ihm / ihr sagen, wie wichtig er / sie mir ist.
    Ich weiß nicht. Alles probieren, um meinen Tod zu verhindern vielleicht?
article
1476715935
Creeps
Creeps
Welcher der Creeps kann dein Seelenverwandter sein?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476715935/Creeps
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476715935_1.jpg
2016-10-17
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Werwolf 03 ( 47.50 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich hatte Ben Drowned (und viel Spaß xD)
M (musique harmonia) ( 50.16 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Bei mir ist eh alles für die tonne xD ist mein insgesamt vierter oder fünfter test, aber die vorigen waren nir ok genug ^^' hatte zu viel rot markiertes
Mina-kun ( 8.225 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Toller Test :3 Ich wollte zwar eine Story lesen aber egal ! Als ich versucht habe einen Test zu schreiben , konnte ich den gleich in die Tonne hauen
:(
M (musique harmonia) ( 0.135 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
ber ketzt mal eine echt wichtige frage: creeps oder creepys?
M (musique harmonia) ( 0.135 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Als ob BEN 12 ist... Er ist halt einfach klein. Und wie schon erwähnt, ich liebe smilleys einfach zu sehr,als dass ich sie wwglassen kann... Allein diese beiden sätze ohne smilley .-. Der horror! xD aber ich versteh es wohl... Ich übertreibe dabwi wohl mamchmal ^^'
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Herrgott...*wird lauter* Endlich jemand der Ben als 15 bis 18 Jährigen darstellt. Nicht so wie die anderen ''Er ist 12!''
Ich war so glücklich, als ich das las. Und irgendwie...mochte ich den Test, auch wenn ich PupsPanda mit den Smileys und vielen Kommentaren zustimmen muss, aber hey; du hast ihn halt aus Jux und Langeweile erstellt, also sehe ich darüber hinweg.

P.S: Hab Ben
M (musique harmonia) ( 6.248 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
@Maria: du versuchst auch sie zu finden?! :D

@PupsPanda: ehrlich geaagt ist das mein erstes Quiz das freigegwben wurde. Also war mir eh relativ egal, wie es rüberkommt xD und wegen den smilley: ich liebe sie einfach :( xD sie geben dem text meistens eine 'seele'. Das RPG war aus dem ärmel gwschüttelt, sowas plane ich nie, darum kann es wohl standardmäßig wirken ^^' und mir ist keine lovestory eingwfallen ^^' dazu kommt, dass es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass sie sich einfach in jedes dahergelaufwnw mädchen verknallen. Darum hab ichs gelassen.

So als kurze Bemerkung: ich orientiere mich an dem 'neuen' Toby, als ich das Quiz hier gemacht hatte, kannte ich den waffel-liebenden masky-nervenden bunten tob noch net ^^'
PupsPanda ( von: PupsPanda )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Hallöchen! *wink*
Ich fand den Test ganz knuffig und muss sagen, dass er, dafür das er offensichtlich nicht sehr ernst gemeint war, Spaß gemacht hat! Wenn auch nur kurz, da er nicht sehr lang war :3 Pass nur auf, dass es nicht zu überladen mit Späßen, Smileys und Zwischenbemerkungen wird. Das “RPG“ war natürlich nicht nervenaufreibend und etwas Standard, aber trotzdem ganz süß geworden. Bei der Auswertung gefiel mir, das es mal nicht das übliche “kurze Lovestory“ Gedöns gab! Außerdem fand ich ihn relativ undurchsichtig und die Auswertung hat auch gepasst ^-^ Man liest ssich!
... ( 2.195 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
WHAT THE NURSE IS WRONG WITH ME??ALWAYS IS LJ.AND I SAY ALWAY:CALL ME LJ.
Maria ( 8.187 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
" Gettofaust! :D"
Danke!!! -fand diesen Test mega süß. ..und ich fande auch die Art der Auswertung echt gut!
mach weiter so!!😉💋😇