Springe zu den Kommentaren

Die dunkle Seite des Mondes-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Lachsfell - Aktualisiert am: 2016-10-18 - Entwickelt am: - 324 mal aufgerufen

Wir sehen immer nur eine Seite des Mondes. Die andere Seite bleibt für die Welt ein Geheimnis. Die Rückseite des Mondes, die nicht leuchtet. Der MondClan und der MonsterClan leben unterhalb des Mondes und der Sonne...

    1
    Willkommen im Reich des Lichts. Wer ich bin, wirst du gleich erfahren. Zunächst solltest du jedoch eine Einleitung bekommen... Vor vielen Monden, gen
    Willkommen im Reich des Lichts. Wer ich bin, wirst du gleich erfahren. Zunächst solltest du jedoch eine Einleitung bekommen...

    Vor vielen Monden, genau 102 Monden, lebte eine besondere Kätzin, die den Mond verstand und aus ihm Zeichen las. Ihr Name war Mondfall. Sie lebte im MonsterClan und ihr Vater war der ehemalige Anführer Bruchstern. Mondfall sehnte sich danach frei zu sein und nicht von ihrem Vater gefangen gehalten zu werden. Und eines Tages auf einer großen Versammlung verliebte sie sich in Sonnenkralle, einen Krieger des MondClans. Sie wollte ihn immer treffen, heimlich und verbrachte so viel Zeit wie möglich mit Sonnenkralle. Nach einem Treffen bemerkte Mondfall, dass sie Junge erwartete. Von Sonnenkralle. Zuerst half ihr ihr bester Freund Moorgras, der glaubte, es wären seine Jungen. Und an einer Vollmondnacht, als Mondfall mit Bruchstern zu den Mondklippen trabte um die Zukunft aus dem Mond zu lesen. Sie trat vor und ließ ihren Vater hinter sich. Auf einmal durchzuckten schwere Krämpfe sie und sie stürzte zusammen, als sie bemerkte, dass sie Junge bekam. Sie bat ihren Vater um Hilfe zu holen oder die Fruchtblase durchzubeißen, doch er blieb einfach mit einem Knurren stehen. Er hatte immer gewusst, dass Mondfall Sonnenkralle liebte. Also stürzte er sich auf eines der Junge, schnappte es mit den Zähnen und warf es über den Rand der Klippe. Mondfall war fassungslos und legte schützend den Schwanz um ihr letztes Junges, als Bruchstern auf sie zugesprungen kam um alle zu töten. Mondfall rettete nur noch ihr letztes Junges, indem sie es ins Wasser warf und hoffte, es würde gefunden werden... Dieses Junge wurde vom MondClan gefunden und ist nun Anführer dort...

    2
    Ich hoffe du hast einiges behalten. Aber zuerst mal die Steckbriefvorlage: Name: Alter: Geschlecht: Rang: Aussehen: Charakter: Clan: Schwächen: Stär
    Ich hoffe du hast einiges behalten. Aber zuerst mal die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Schwächen:
    Stärken:
    (Mentor):
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt:

    Ihr könnt mir auch gerne den Link zum Bild schicken, aber wenn ihr wollt, dass dieses Bild nachher auf der Bildergalerie zu finden ist, dann achtet, dass es eine jpg-Datei ist, oder eine png-Datei. Bitte erfindet keinen neuen Steckbrief, sondern haltet euch an diesen hier, sonst seid ihr nicht angenommen!

    INFO:

    Bei der Hierarchie da habe ich mir was überlegt:
    Bei anderen RPG's habe ich auch schon gesehen, dass man keine Charaktere erfinden kann, sondern welche übernehmen kann. Das ist auch hier der Fall. Ihr sucht euch unten einen Namen aus und füllt dann frei die Steckbriefvorlage aus. Das heißt, bloß der Name muss so sein, wie auf der Vorlage und vielleicht das Alter, wenn es um den Rang geht! Schreibt bitte *Mond* unter euren Steckbrief, damit ich weiß, dass ihr diese Information gelesen habt

    3
    Hierarchie (MONDCLAN) Anführer: Geisterstern Zweiter Anführer: Mondfell Krieger: Schattenseele Bärenfell Rabenschatten Herzblüte Seerose Mondperle
    Hierarchie (MONDCLAN)

    Anführer:

    Geisterstern

    Zweiter Anführer:

    Mondfell


    Krieger:

    Schattenseele

    Bärenfell

    Rabenschatten

    Herzblüte

    Seerose

    Mondperle

    Rosentau

    Lotustau

    Holzschweif

    Schattenfell

    Regenblüte

    Sonnenblume

    Lilienschatten

    Sternenpelz

    Schneeblume


    Königinnen:

    Rosensee

    Blauperle

    Herzschweif


    Heiler:

    Schneeweiß

    Rotpfote


    Mondseher (liest die Zukunft aus dem Mond):

    Sternenfall


    Schüler:

    Tintenpfote (Lachsfell)

    Lilienpfote

    Narbenpfote

    Braunpfote

    Salzpfote

    Blutpfote

    Morgenpfote


    Junge:

    Schattenjunges

    Beerenjunges

    Wolfjunges(Lachsfell)

    Fuchsjunges (Lachsfell)


    Kriegsgefangene(werden im Krieg der Clans als Geisel genommen)

    Tod

    Geißel

    Blut

    Venus (Lachsfell)

    Moon



    MONSTERCLAN

    Anführer:

    Blutstern

    zweiter Anführer:

    Blauschweif


    Krieger:

    Splitterfell

    Monsterblick

    Traumfell

    Wolkensprung

    Taubenflug

    Musikflug

    Leichenlied (Lachsfell)

    Aalfleck

    Goldmond

    Silbermond

    Schneeblau

    Morgenröte

    Lilientau

    Augennarbe

    Murmeltierfell


    Heiler:

    Hechtfuß

    Fischpfote


    Schüler:

    Mondpfote

    Monsterpfote

    Fußpfote:

    Nachtpfote:

    Pelzpfote

    Melodienpfote

    Ostpfote

    Krauspfote


    4
    .

    5
    .

article
1476705576
Die dunkle Seite des Mondes-Warrior Cats
Die dunkle Seite des Mondes-Warrior Cats
Wir sehen immer nur eine Seite des Mondes. Die andere Seite bleibt für die Welt ein Geheimnis. Die Rückseite des Mondes, die nicht leuchtet. Der MondClan und der MonsterClan leben unterhalb des Mondes und der Sonne...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476705576/Die-dunkle-Seite-des-Mondes-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476705576_1.jpg
2016-10-17
706A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew