Harry Potter- Deine Story mit Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Thalia - Entwickelt am: - 19.465 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer einmal erfahren wie dein Leben in der Harry Potter Welt ausgesehen hätte?
Hier erfährst du es mit einer Liebesgeschichte enthalten.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Wie willst du aussehen?
  • 3
    Welchen Blutstatus hast du eigentlich?
  • 4
    Welches Haustier wäre dein treuer Begleiter?
  • 5
    Was sind deine Charaktereigenschaften? Sowohl gut als auch schlecht.
  • 6
    Hast du Geschwister?
  • 7
    Wie kleidest du dich gerne im Alltag?
  • 8
    Wo lebst du wenn du nicht in Hogwarts bist?
  • 9
    Was meinst du in welches Haus dich der sprechende Hut schicken würde?
  • 10
    Mit wem würdest du am liebsten deine Zeit in Hogwarts verbringen? (Damit sind nur Freunde gemeint und kein späterer fester Freund!)
  • 11
    Für welches Fach interessierst du dich am meisten?
  • 12
    In welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?
  • 13
    Wo würdest du dich am liebsten in Hogwarts aufhalten?
  • 14
    Jetzt mal eine etwas interessantere Frage.Welcher Tod der folgenden Charaktere hat dich am meisten mitgenommen?
  • 15
    Welche der folgenden Personen findest du am mutigsten?
  • 16
    Welches schlimmes Schicksal ist dir in der Harry Potter Welt widerfahren?
  • 17
    Jetzt eine Frage die sich auf den Ball im vierten Jahr bezieht. Was würdest du für ein Kleid tragen?
  • 18
    Was würdest du tun wenn du traurig wärst?
  • 19
    Jetzt kommen noch die Frage die sich auf deinen Traumtypen bezieht! Welche Eigenschaften sollte er mit sich bringen?
  • 20
    So jetzt kommen wir auch schon zu der letzten Frage. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid mit eurer Auswertung zufrieden. Welchen Beruf fändest du toll?

Kommentare (7)

autorenew

Nelbel2004 (71462)
vor 3 Stunden
@Tazte
1. Alter wieso Tazte ( falls du es nicht checkst , richtig wäre Tatze )
2. Vorgähnger !?!? Junge , ist das dein ernst ?

@Thalia
Die Auswertungen waren sehr schön , mach weiter so .
Tazte 🐕 (95571)
vor 10 Tagen
Wie meine Vorgähnger muss ich zustimmen WAS hat das für ein Sinn wenn Cedric tot ist und mit ihr in ein Team spielt ?2.Der [BEEP] Marcus flint ist sicherlich nicht so nett ,das gleiche gilt bei Pansy die ist nicht so nett . Die würde außerdem nieeeeee trauen ihr 'wunderschönes ' Gesicht aufs Spiel zu setzten .Kleiner Tipp süß schreib nicht so nett . Du musst die Figuren besser den Charakter zeigen . Du schreibst naiv süße .😚Aber gib nicht auf kleine .

SÜSSE♥
Bin ein Junge 😉
Myhaira ( von: Myhaira)
vor 245 Tagen
Hey,
also das Quiz an sich war echt cool. Allerdings muss ich Kliezi zustimmen und dir dazu raten alles, bevor du es online stellst, Korrekturlesen zu lassen. Das mach ich auch immer, denn ich mache extrem viele Rechtschreibfehler xD
Außerdem ging es mir bei der Story mit Blaise dann etwas zu schnell, aber ansonsten ist es echt gut!
Also ich les mir dann mal die anderen Auswertungen durch…
Kliezi ✌😂 (11675)
vor 246 Tagen
Es ist kein schlechter Test, aber bei weitem nicht so gut, wie meine Vorgänger geschrieben haben (zumindest aus meiner Sicht nicht). Dafür sind nämlich ein stückweit zu viele Fehler drin:

... die Geschichte spielt im 5. Schuljahr, es wird mehrfach erwähnt, dass Cedric gestorben ist und dann plötzlich spielt er mit „mir“ zusammen in einem Team?! Ist er irgendwie auf wundersame Art und Weise wieder auferstanden?
... und allein dieses Zitat von Flint: „Also Pansy, du wirst unsere zweite Sucherin, blablabla... wenn Draco krank ist, wirst du für ihn einspringen, wenn nicht, bist du Hüterin - hä wie, sekunde mal?! Sie hat den Schnatz beim Training nicht einmal gefangen, wird trotzdem ausgewählt und soll dann noch auf zwei Positionen gleichzeitig spielen? Wow, das Mädchen muss ja echt wahnsinnig begabt sein...
... Siebtklässler (unteranderem Wood) kommen in McGonagalls Unterricht um irgendso ein Auswahltraining anzukündigen und als sie das Klassenzimmer wieder verlassen, tun sie das mit den Worten „Danke für die Störung“?! Sollten sie sich nicht eher für die Störung entschuldigen? Oder ist das jetzt so üblich auf Hogwarts...?
... „Cho hatte leider kein Recht gehabt...“ Hm. Muss ich dazu wirklich noch was sagen?

Und das waren nur ein paar Beispiele für Logik oder Grammatikfehler (aus einer der drei Auswertungen!), die mir spontan eingefallen sind! Ich will wirklich nicht haten, aber lass mich dir einen gut gemeinten Tipp geben: falls du vorhast noch einmal einen Test hochzuladen, dann überprüfe ihn doch vorher auf Logik-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Oder gib ihn einfach jemand anderes (egal ob Freund/in oder Familienmitglied), der dann nochmal Korrektur liest.

Lg
malikzgurl ( von: malikzgurl)
vor 246 Tagen
Ich dachte Cedric ist tot, wie kann er dann mitspielen? O.o

@katze_OneDirection Jaaaa*.*
The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 246 Tagen
Könntest du eine Lovestory mit Remus schreiben?
katze_OneDirection (71510)
vor 248 Tagen
Voll cooler Test :D
Ich war mit Dean zusammen, war total lustig weil mein
Kind am Ende LIAM hieß *-*
(Irgendwelche Directioner die das verstehen?