Wie bekannt ist mein Name?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Berenike - Entwickelt am: - 15.564 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Hast du dich schon mal gefragt, wie bekannt dein Name ist? Finde es hier heraus.

  • 1
    Was meinst du, wie bekannt ist dein Name?
    Es geht so
    Alle kennen meinen Namen
    Nicht so bekannt
  • 2
    Kennst du die Bedeutung deines Namens?
    Nein, leider nicht
    Hab schon mal gefragt, aber hab's wieder vergessen
    Ja, klar
  • 3
    Verspricht sich manchmal jemand bei deinem Namen?
    Fast noch nie
    Ist mir noch nicht passiert
    Fast alle
  • 4
    Hast du einen langen Namen?
    Ja ziemlich 8-12
    Eher kurz 6-8 Buchstaben
    Kurz 4-6 Buchstaben
  • 5
    Kennst du Personen mit dem gleichen Namen?
    Ja sehr viele 5-10
    Geht so 1-5
    Nein bis jetzt noch nicht
  • 6
    Kennen viele Leute deinen Namen?
    Klar
    Nicht so viele, oft muss ich meinen Namen wiederholen
    Es geht
  • 7
    Wie findest du deinen Namen?
    Klar
    Geht so, weil viele andere diesen Namen auch haben
    Eigentlich sehr schön
  • 8
    Hast du einen Zweitnamen?
    Was ist das
    Nein
    Ja, manchmal benutz ich den sogar
  • 9
    Hast du ein ei, ie, au, eu... in deinem Namen?
    Ja
    Nein
    Das ist doch nicht wichtig
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?
    Du kannst dich noch stark verbessern
    Es geht so
    Sehr gut

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wer will das wissen? :p ( 5.148 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du hast einen langen und schwierigen Namen, den nicht alle beim ersten Mal richtig aussprechen! Das ist aber nicht schlimm, weil auch dein Name wunderschön ist und bestimmt eine super Bedeutung hat!
Dieses Profil hatten 31 % der 7852 Quizteilnehmer! Profil A

Hmm... Es stimmt schon ein wenig, mein Name lautet Josephine. Ich werd aber eigentlich nur Josi genannt. Und ich hab den Name bekommen weil ich als Baby immer so gekreischt hab wie ne Sängerin von früher die auch Josephine hieß. Aber ich finde meinen Namen eigentlich nicht so toll :/
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Ich habe einen langen Namen, ja... Franziska...
Aber kompliziert ist er nicht gerade😊
Aber tolles Quiz!!!😘
Rollitrolli ( 3.130 )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Ich bin zufrieden mit meinem Namen -Olivia -

Ps: @Sonnenschein, ich finde deinen Namen schön , kenne zwar keine und der Name ist jetzt nicht der modernste aber ist irgendwie schön
Sonnenschein ( 3.130 )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Mein Name ist ein Star... Naja der Name Sonja ist bekannt und ich kenn viele mit diesem namen( 4 erwachsene und 2 Kindern) aber ich selbst finde ihn nicht so schön...
Maja ( 63.77 )
Abgeschickt vor 48 Tagen
Du hast einen langen und schwierigen Namen, den nicht alle beim ersten Mal richtig aussprechen! Das ist aber nicht schlimm, weil auch dein Name wunderschön ist und bestimmt eine super Bedeutung hat!

Ich heiße Maja. :3 Wirklich lang und schwierig ist der nicht xD nur die Schreibweise ist nie klar
lg Maja
Matersora ( von: Matersora )
Abgeschickt vor 48 Tagen
An sich hat mir das Quiz gefallen, allerdings stört mich eine Sache bei der auswerung.
"Du hast einen langen und schwierigen Namen, den nicht alle beim ersten Mal richtig aussprechen! Das ist aber nicht schlimm, weil auch dein Name wunderschön ist und bestimmt eine super Bedeutung hat!" - Auch kurze Namen können missverstanden werden. Ich zum Beispiel Heiße Sora, sehr Kurz. und dennoch kennt ihn in Deutschland kaum jemand, da er aus Japan stammt. dadurch werde ich ift Sara genannt.
Also abschließend solltest du die unaussprechlichkeit nicht nur auf lange namen beziehen ;D
LG Matersora
Merida ( 0.151 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
(ich)

Alle kennen ihn und haben keine Problem mit dem Aussprechen. Allerdings kann es auch mal peinlich werden, wenn du dich angesprochen fühlst, aber gar nicht gemeint bist ;-) Trotzdem ist dein Name echt wunderschön.
Maimai ( 4.127 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Du hast einen langen und schwierigen Namen, den nicht alle beim ersten Mal richtig aussprechen?!!!! Das passt gar nicht zu meinem Namen. Der Test ist süß gemacht, aber mein Name ist Marie und der ist weder schwierig, noch könnte kein [BEEP] ihn falsch aussprechen
anna ( 49.73 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du hast einen langen und schwierigen Namen, den nicht alle beim ersten Mal richtig aussprechen! Das ist aber nicht schlimm, weil auch dein Name wunderschön ist und bestimmt eine super Bedeutung hat!
Dieses Profil hatten 30 % der 768 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein Name ist ein Star!

Alle kennen ihn und haben keine Problem mit dem Aussprechen. Allerdings kann es auch mal peinlich werden, wenn du dich angesprochen fühlst, aber gar nicht gemeint bist ;-) Trotzdem ist dein Name echt wunderschön. Profil B

tja mein name lautet Anna Maria Anna genant sehr sehr lang xD aber trotzdem versprechen sich alle und vergessen ihn
Beninlove ( 5.113 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Der test ist süß gemacht und auch die Auswertung
Also ich mag ihn
Daumen hoch 👍