Springe zu den Kommentaren

Der BlutClan lebt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Blood - Aktualisiert am: 2016-10-18 - Entwickelt am: - 223 mal aufgerufen

Das ist der BlutClan, und wir wollen dich als Mitglied! Jeder kann mitmachen.

    1
    Willkommen beim BlutClan!

    Das ist MEIN BlutClan RPG!
    Ich hoffe es machen viele mit, und ihr werdet Spaß beim rpg'n haben! Aber jetzt möchte ich euch erst mal mit Geißel bekannt machen...

    2
    Ach...Hallo! Du bist zum BlutClan gekommen? Du möchtest also beitreten? Sehr gut! Mein Name ist Geißel, und ich bin der Anführer dieses Clans.
    Eins ist klar: ich räche mich bei den vier WaldClans, für jede einzelne BlutClan Katze, die beim großen Kampf umgekommen ist! Wie konnten sie nur! Meine Clangefährten umbringen! Nur Angel und ich haben überlebt... Aber mit deiner Hilfe baue ich den BlutClan wieder auf! Und er wird stärker als je zuvor!

    3
    So, lies dir als erstes die Regeln durch:

    •1: Kommt oft on! Ich möchte, dass dieser Clan erhalten bleibt!

    •2: Benutzt Warrior Cats Beleidigungen, wie z.b.: Flohschleuder, Mäusehirn/dreck, Fuchsherz/dung, u.s.w.

    •3: Nicht außerhalb des RPG's ärgern, beleidigen, oder mobben!

    •4: Niemand wird ignoriert!

    •5: ich habe kein RPG nachgemacht, das ist einfach MEIN RPG zum BlutClan

    •6: Macht nichts nach!

    •7: Es gilt das Gesetz der Krieger, bloß in einer etwas abgeänderten Form (mehr dazu im nächsten Kapitel).

    •8: Schön an die Regeln halten ;)

    4
    Gesetz des BlutClans:

    1: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich nur mit Katzen deines eigenen Clans anfreunden.

    2: Im Notfall darfst du mit Einverständnis des BlutClan Anführers, im Territorium eines anderen Clans jagen, und es betreten. Lasse dich nur nicht erwischen.

    3: Älteste und Junge sind wertvoll, sie werden als erstes mit Beute versorgt.

    4: Beute darf nur erlegt werden, um sich davon zu ernähren. Sollte es grundlos passieren, wird es nicht bestraft.

    5: Ein Junges wird mit nur vier Monden zum Schüler ernannt.

    6: Wenn neu ernannte Krieger oder Töter ihren Rang erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7: Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8: Wenn ein Anführer zurücktritt, oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9: Wenn ein zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10: Jeden Vollmond trifft sich der BlutClan zu einer großen Versammlung.

    11: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eindringen, werden gezwungen, beizutreten. Befolgen sie den Befehl nicht, werden sie getötet oder verjagt

    12: Ein Krieger oder Töter darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen. Wird eine gefunden, wird es sofort in den Clan aufgenommen, selbst, wenn es zu einem anderen Clan gehört.

    13: Das Wort des Anführers ist Gesetz. Sollte nicht gehorcht werden, wird derjenige möglicherweise getötet.

    14: Einem Krieger ist es erlaubt, im Kampf zwischen den WaldClans Katzen zu töten. Ein Töter darf nur töten, wenn es ihm befohlen wird.

    15: Ein Krieger oder töter, verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    5
    Wenn ihr die Regeln gelesen habt, könnt ihr euch mit dieser Vorlage anmelden:

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen: (Bitte ausführlich)
    Rang:
    Charakter:
    Gefährte/Junge:
    Verliebt in:
    Lebenslauf: (Wie sah das leben dieser Katze bis jetzt so aus?)

    6
    Geißel: Nun stelle ich dir die Hierarchie vor:

    Anführer:

    Geißel, also ich
    Männlich
    Schwarzer Kater, mit langen Krallen. Die rechte vorderpfote ist weiß, und er trägt ein rotes Halsband mit Zähnen von Tieren, die er getötet hat dran. Blautürkise Augen.

    Zweiter Anführer:

    Tsunami
    Weiblich/Kätzin
    Tsunami ist eine kleine, schlanke Kätzin der
    hellgraues Fell auf dem Körper liegt.Sie ist dunkel getigert
    und hat klare, blaue Augen.Die Kätzin läuft elegant und
    sehr schnell, außerdem befindet sich auf ihrer Stirn ein
    gelblicher Fleck, der so aussieht wie ein Stern.
    Ihr Schweif wird bis zur Schwanzspitze immer goldener und
    die Kätzin wird bis zu den Pfoten immer dunkler.

    Krieger:

    Silver
    Weiblich
    Silber hellgrau getigertes, halblanges, glänzendes Fell und Eisblau funkelnde Augen. Schlank, Mittelgroß

    Heilkatze:

    Töter:

    Angel
    Weiblich
    Angel ist eine hübsche, reinweiße Kätzin, mit vielen milchig schwachen schwarzen Flecken, und tiefbraunen Augen. Auch sie trägt ein Halsband mit Zähnen, das weiß ist, und einen lila Schimmer hat.

    Schüler:

    Falke
    Männlich
    Hellbraun getigerter großer Kater, mit weißen Sprenkeln und
    großen weißen Pfoten und Ohren. Bernsteinfarben glänzende Augen
    und langer schweif

    Distel
    Weiblich
    kleine Kätzin mit goldbraun getigertem Fell, das sehr ungepflegt ist und stachelig aussieht. Bernsteinfarbene Augen

    Junge:

    Königinnen:

    Älteste:

    Streuner:

    Nebel
    Männlich
    Nebel ist ein rußgrauer Kater, dessen Fell in der Sonne silbern schimmert. Sein Fell ist meist zerzaust, da er sich viel zwischen kratzigen Ästen versteckt. Seine Augen sind blaugrau und glänzen.
    Ein Halsband trägt er noch nicht.

    Hauskätzchen:

    7
    Allgemeine Info über uns:

    Wer den BlutClan kennt, der weiß, dass wir böse und blutrünstig sind.
    Territorium: wir haben uns extra einen dunklen Platz als neues Territorium gesucht. Es ist gut verziert mit gefährlichen Dingen, wie Knochen, Schädel, Skelette, Zähne, u.s.w., damit es gefährlich und gruselig aussieht.
    Unsere Ziele und Absichten:
    Seit es uns gibt, verfolgen wir nur ein Ziel: wir wollen endlich die Clans DonnerClan, WindClan, FlussClan, und SchattenClan auslöschen! Damit wir endlich die Macht die uns zusteht bekommen!

    8
    Sonstiges:

    Bedeutungen:
    😻= ineinander verliebt
    += Gefährten
    >= verliebt in
    -= Mentor/Schüler
    x= Geschwister

    Angel > Geißel
    Tsunami > Geißel

    Angel - Falke
    Geißel - Distel

    Falke x Distel


    Versammlung: kommt noch

    News:

    💀Der Clan wurde eröffnet!💀
    💀Wir haben ein neues Mitglied! Willkommen Silberblüte!💀
    💀Wir haben ein neues Mitglied!
    Willkommen Tsunami!

    Dieser Rang ist frei:

    • Heilkatze (es gibt einen heiler rang jetzt, weil Geißel gelernt hat, und sich nun besser ausrüsten will)

    Diese Ränge werden gebraucht:

    • Krieger
    • Töter
    • Schüler
    • Junge

    Wer spielt wen?:

    Blood spielt: Geißel, Angel, Nebel

    Silberblüte spielt: Silver, Falke, Dinstel

    Tsunami: Tsunami

Kommentare (1)

autorenew

CrazyGirl (-; ( von: CrazyGirl (-;)
vor 17 Tagen
Halloooo,
schaut doch super gern mal vorbei --> http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499944175/Warrior-Cats-Drei-Clans-RPG#comments_anchor

Würde uns sehr freuen!
Es ist im Moment nur nicht so viel los, da die meisten noch im Anfangsschulstress stecken XD

Wenn es aber dann wieder richtig los geht, dann würden wir uns sehr über ein paar Neuzugänge freuen! (-;