Harry Potter Wahr/Falsch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lovley-Angel - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen

Fragen zu Harry Potter, welche mit Wahr oder Falsch beantwortet werden müssen.

  • 1
    Harry und Ginnys erstes Kind heißt Hugo und ihr zweites Albus?
     Wahr
     Falsch
  • 2
    Kingsley sagte im aller letzten Film der Saga folgendes: "Es ist nicht die Zahl der Anhänger, die den Erfolg ausmachen, sondern der Wert der Überzeugungen!"?
     Wahr
     Falsch
  • 3
    Bellatrix brachte ihre eigene Nichte um! (Tonks)
     Wahr
     Falsch
  • 4
    Die Spitznamen von James, Sirius;Remus und Peter waren: Krone, Tatze;Moony, Wurmschwanz?
     Wahr
     Falsch
  • 5
    Hermines Lieblingsfach ist Zauberkunst?
     Wahr
     Falsch
  • 6
    Der fünfte Film ist der kürzeste von allen.
     Wahr
     Falsch
  • 7
    Daniel hat keinen Kontakt mehr zu seinen Kollegen vom Harry Potter Set. Allerdings sagt er, dass er sehr stolz auf jeden einzelnen ist!
     Wahr
     Falsch
  • 8
    Harrys erste Begegnung mit seinen Eltern fand im ersten Film statt, jedoch nicht im Buch?
     Wahr
     Falsch
  • 9
    Harry hatte im fünften Schuljahr ein O in Verteidigung gegen die dunkeln Künste gehabt!
     Wahr
     Falsch
  • 10
    Harry sollte eigentlich nicht zu Zaubertränke zugelassen werden, da er kein O in seiner ZAG-Prüfung hatte?
     Wahr
     Falsch

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.