Geheimnisse des Mittelalters ~RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Alan&Co - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 105.595 mal aufgerufen

Wir leben hier eigentlich friedlich in der Hauptstadt des Reiches Arcanes.. Doch unter dem Volk gibt es Fragen und Gerüchte..Sind die Königsfamilie normale Menschen, wie alle? Und was hat es mit Wald und Bergen auf sich? Warum darf man nur bis zum Fluss Cavea gehen? Es heißt es gäbe hinter dem Fluss seltsame und unmenschliche Gestalten.Es gibt so viele Fragen, aber zu wenig Antworten..Obwohl gar keine Antworten trifft es besser.. Bist du neugierig geworden? Dann schau vorbei ^^

    1
    Hallo, mein Freund. Darf ich vorstellen? Das ist Schloss Daimsville. Schloss Daimsville liegt in der Hauptstadt von Arcanes, dem größten Reich des L
    Hallo, mein Freund. Darf ich vorstellen? Das ist Schloss Daimsville. Schloss Daimsville liegt in der Hauptstadt von Arcanes, dem größten Reich des Landes. Es gibt kaum Krieg, die Nachbarländer sind größtenteils friedlich gesinnt und alles läuft in bester Ordnung..Zumindest scheint es so..Das Volk wird unruhig und es werden zu viele Fragen gestellt. Fragen die nur der König, die Königin und der Prinz beantworten kann.. Besonders der Prinz scheint in Dingen verstrickt zu sein. Die Menschen munkeln das er jeden Abend wie ein Schatten durch die Stadt reitet, die Mauern hinter sich lässt und verschwindet.. Ob er wohlmöglich in den verbotenen Teil des Waldes reitet? Oder ins verfluchte Schloss Darkmoor! Niemand weiß es..Ob es überhaupt stimmt? Vielleicht haben die Nachtschwärmer einfach zu tief ins Glas geguckt..Außerdem wird behauptet das der König vor hat seinen Sohn zu verheiraten, mit Lady Phaulius! Jeder kennt Lady Phaulius.. Eine grauenhafte Person, die das Reich in furchtbares Leid stürzen würde.. Selbst die Adeligen hätten keine Chance mehr, aber es gibt eine Verschwörung.. Wenn diese Frau wirklich in dieses Königreich kommt, wird sie gestürzt!

    2
    Nun will ich mal aufhören mit all den Fragen/Gerüchten und dir unsere Hauptstadt beschreiben. Es ist eine relativ kleine Hauptstadt, mit einer Mauer
    Nun will ich mal aufhören mit all den Fragen/Gerüchten und dir unsere Hauptstadt beschreiben. Es ist eine relativ kleine Hauptstadt, mit einer Mauer, drumherum ist tiefster Wald, durch den wie zur extra Abschottung der Fluss Cavea fließt. Nach dem Wald kommen die Berge und kleinen Hügel. Nun noch anderes....

    Schloss/Schlossgegend:
    - das Schloss ist mit mehreren Stockwerken versehen, neben der Königsfamilie leben einige Adelige darin
    - riesiger Ballsaal, da die Königin Bälle liebt
    - vor dem Schloss erstreckt sich ein fast endloser Garten, mit Irrweg
    - ein wunderschöner See liegt auf dem Weg zum Schloss
    - es gibt einen Geheimgang, der ins Schloss führt, nur sehr alte Leute und einige Menschen die im Schloss arbeiten/wohnen wissen davon
    - ein Trainingsplatz der sich am rechtem Rand des Schlosses befindet

    Stadt:
    - in der Stadt, leben die, die es sich leisten können
    - man kann nach dem Prinzip gehen: Je näher am Schloss, desto reicher und protziger die Leute und Häuser
    - es gibt natürlich einen Markt, der sich im mittendrin befindet, außerdem einen Schwarzmarkt, der sich jedoch im Untergrund befindet
    - außerhalb der Mauern befindet sich der unterste Stand und die Ärmsten, diese leben auch am gefährlichsten...
    - Natürlich gibt es auch die typischen Wirtshäuser usw.

    Ihr könnt euch natürlich noch einige Dinge dazu denken ^^..

    Hier mal eine kleine Beschreibung von der Landesgegend und eben anderen Ländern ^^:

    Arcanes befindet sich eher im nordöstlichen Teil des Kontinents, der Norden, Nordwesten und Nordosten grenzt ans Meer, wo auch die riesige Hafenstadt liegt. In der östlichen Gegend sind noch ein paar kleinere Wälder und Dörfer, dann im Südosten liegt das ebenfalls recht große Reich Incertus, ein Verbündeter seit Jahrtausenden. Im Süden kommt dann das kleine Reich Parvus, es steht unter dem Schutz von Arcanes, da es als kleinstes Land gilt und den Schutz gut brauch. Im Südwesten bis Westen erstreckt sich dann das ebenfalls recht ansehnliche Reich Miser, es wirkt zwar wie ein Gegner, jedoch hätte es nie den Hauch einer Chance, da die Leute in diesem Reich als sehr unglücklich gelten und es dauernd Aufstände gibt. Niemand dort scheint sich um das Wohl kleinerer Menschen zu sorgen.. Und auch auf militärischer Ebene sind sie nicht gerade gut vorbereitet. Zwischen Arcanes und Miser gibt es seit geraumer Zeit Anspannungen..

    Nun noch einmal mehr zu Arcanes:

    Würde man von oben auf Arcanes blicken, würde man die seltsame Form wohl als erstes bemerken, sie gleicht einem Blitz.. Die Hauptstadt liegt ein wenig nördlicher, damit Handelsleute von der Hafenstadt leichter hinkommen. Man findet komplett alles in diesem Land, ob Wälder oder Städte ist da egal. Die meisten Städte befinden sich im Süden und Südosten, dort ist eben auch der Handel entscheidend. Alles wurde so gegliedert, dass man nur wenige Tagesritte benötigt um von A nach B zu kommen. In jeder Himmelsrichtung sind jedoch immer Ritter anzutreffen, da man immer auf sicher gehen will.

    Andere Länder:

    Legende:
    Frieden👍
    Verbündete🚩
    Anspannungen⚠
    Verfeindet⛈
    Weit vom Reich entfernt🌐
    Mittelweit (xD) vom Reich entfernt↙
    Nah am Reich↔

    Iners👍↙
    ~~~
    Capere🚩↔
    ~~~
    Cupid⛈🌐
    ~~~
    Deduc⚠↙
    ~~~
    Cael🚩↙
    ~~~
    Upes⚠↔

    3
    Jetzt kommen wir mal zu den ((red))Regeln..((ered)) 1. Bitte kommt nicht nur alle 100 Jahre on, dass RPG soll nicht aussterben! 2. Ihr dürft gerne so
    Jetzt kommen wir mal zu den Regeln..

    1. Bitte kommt nicht nur alle 100 Jahre on, dass RPG soll nicht aussterben!
    2. Ihr dürft gerne sofort mit 2 Charakteren anfangen, wenn ihr mehr wollt, fragt mich bitte zu erst.
    3. Achtet auf das Gleichgewicht zwischen Jungen und Mädchen! Wenn es zu viele Mädchen oder Jungen gibt, werde ich sonst einfach für das jeweilige Geschlecht einen Stopp einlegen.
    4. Eure Steckbriefe müssen erst abgesegnet werden, bevor ihr schreiben könnt, außerdem schickt sie dann noch in die Hierarchie.
    5. Ich nehme absolut keine Steckbriefe an, wo es heißt: blaue Augen, blonde Haare, klein, schlank. Lieber etwas ausführlicher, ganz so mager ist dann doch nichts.
    6. Achtet bitte auf Rechtschreibung. Ich bin zwar auch kein Meister in Kommasetzung und mache Fehler, aber ich will die Wörter wenigstens ohne Rätselraten lesen können.
    7. Das Thema pervers und brutal schreiben.. Ihr dürft es machen, solang es keinen stört und nichts sprengt. (Ich hab null Lust drauf, dass das RPG wegen sowas zugedichtet wird!)
    8. Ich bin zwar hier der Boss, aber ich werde keine Sandkastenstreiterein lösen. Wenn sowas passiert, klärt ihr es entweder friedlich unter euch oder fliegt raus.
    9. Wer bis hier hin alles durchgelesen hat, bekommt von mir feierlich einen Keks überreicht xD Und schreibt über seinem Steckbrief "Geheimnisse", alles andere nehme ich nicht an.
    10. Falls irgendwer mein RPG kopieren will.. Es wird mordsärger geben, versprochen.
    11. Ich bitte euch darum das RPG nicht vollkommen nach euren Wünschen umzubauen und irgendwas hinein zu mogeln was nicht wirklich da hin gehört. Ich habe einen groben Plan zu allem. Und wenn denn unbedingt irgendwas wirklich rein muss, lässt sich auch mit mir reden.
    12. Niemand drängt sich mit irgendwas in den Vordergrund.
    13. Das wars fürs erste. Viel Spaß.

    Regeln des Königshauses:
    1. Niemand geht zum Schloss Darkmoor.
    2. Der Fluss Cavea ist gleichzeitig eine Grenze, man darf nicht ohne Begleitung weiter gehen.
    3. Vor einiger Zeit gab es einen Mordanschlag auf die Königin, seitdem darf man als Besucher grade mal bis zum Ballsaal. Alles andere wird als Einbruch bestraft.
    (Ich denke ihr wisst ungefähr was im Mittelalter verboten war, weshalb ich das nicht noch extra aufzählen werde.)

    4
    Jetzt erstmal zu den mysteriösen Dingen oder eben anders.. ((unli))((cur))Geheimnissen((ecur))((eunli)): - Wohin reitet der Prinz? Reitet er überhau
    Jetzt erstmal zu den mysteriösen Dingen oder eben anders.. Geheimnissen:

    - Wohin reitet der Prinz? Reitet er überhaupt irgendwo hin?

    - Ist die Königsfamilie wirklich anders?

    - Was ist hinter dem Fluss verborgen? Warum will man niemanden weiter lassen?

    - Schloss Darkmoor.. Eine Sache für sich.. Verflucht seid Ewigkeiten oder vielleicht doch nur Humbug?

    - Schloss Daimsville wird heimgesucht! Von woher kommt das Mädchen, was immer weint und die Dienstmädchen erschreckt?

    - Durch die Stadt wandeln am Abend gruselige Männer..Woher kommen sie? Was sind sie?

    (Bei mehr Vorschlägen hierfür sagt Bescheid ^^ Im allgemeinen bin ich immer für Verbesserungsvorschläge offen:) Ihr könnt natürlich auch euer ganz eigenes Drama haben xD Diese Dinge hier dienen nur dem Zeitvertreib)

    Rollen und Berufe:

    Rollen:
    - Königin: Helena Fry
    - König: Ettore Octavian van Fry
    - Prinz (nur der eine): Alan Fry
    - Prinzessinnen (max.4): Máne, Emira van Fry, Sol Fry
    - Verwandte der Königsfamilie (bitte nicht allzu viele^^): Gwaine Redvers, Giselle Dupont (•)

    Berufe:
    - Kammerzofen: Morgana Artemis(•), Nalin, Fleur Ley
    - Zofen:
    - Ritter: Juliana Mimori (wobei sie nur als Ritterin dient, weil ihr Vater gut mit dem König befreundet war)(•), Cailan, Silas D. Black (•), Louise bzw. Louis DuMont, Valkorin Pendagast
    - Hauptmann: Leo Trotzki
    - Wachmänner: Chrys, Herold
    - Bibliothekar: Tyr
    - Wirte: Luigi Callvalero
    - Kellner: Valentino Callvalero
    - Botschafter: Jean Trygger
    - Henker: Katerina Evelyn
    - Köchin: Mikaela Sliun
    - Jäger: Raphael Gold, Krista
    - Bauern: Leif
    - Schmied: Felicis Levon
    - Heiler: Flóki, ninniach laes(•), Sophia Romanov
    - Spione: Lucie Pendagon
    - andere Adelige (aus anderen Reichen o.ä.): Aliyah von Rabston
    - Bäcker: Harry Winchester
    - Maler: Lavendel
    - Handwerker: Zachary
    - Uhrmacher: Septimus
    - Stallmädchen: Runa
    - Prostituierte: Nymeria Tajir
    - Sklaven: Milo, Mara Heaven Walraven, Chieko
    - Kopfgeldjäger: Junaid, Diana Meomria
    - königliche Berater: Siridean Mac Craith
    - Tänzerinnen: Neyla McCarthy
    - Gaukler: Areo
    - Räuber u.ä.: Amy Clyde, Timtheus Hareph von Winterforst, Charles O'Connor, Jackson, Theodor Hallington, Sarana

    Usw.
    (Mehr fällt mir nicht ein xD)
    (Bitte macht auch normale Leute, nicht nur Kopfgeldjäger usw. Wir sind hier ein größtenteils friedliches Volk)

    5
    Jetzt kommen wir zum Steckbrief (extra riesig gemacht xD) Alles was mit einem * markiert ist, muss nicht unbedingt ausgefüllt werden: ((red))(Leute,
    Jetzt kommen wir zum Steckbrief (extra riesig gemacht xD) Alles was mit einem * markiert ist, muss nicht unbedingt ausgefüllt werden:

    (Leute, das ist zwar teilweise eine Fantasiewelt, aber trotzdem auch das Mittelalter, denkt daran!)

    Name:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namens:
    Alter:
    Geschlecht:
    Geburtsdatum:
    Beschreibung des Hauses:
    Beruf:
    *Titel:
    Hobbies:
    Stärken: (Max. 4)
    Schwächen: (Min. 3)
    Hintergrundgeschichte:
    Aussehen: (Größe, Gewicht, Körperhaltung, Haut(Teint, wie die Haut ist), Haare(Haarfarbe, Länge, wie der Charakter seine Haare meistens trägt,..), Augen(Farbe, besondere Merkmale, Ausstrahlung der Augen), Nase, Mund, Gesichtsform, Mimik, Beschreibung des Lächelns, Narben?, Besondere Kennzeichen, ihr könnt gerne einen Link mitschicken, jedoch müsst ihr euren Charakter trotzdem etwas beschreiben)
    Kleidung:
    Bei der Verschwörung gegen Lady Phaulius dabei?: Ja/Nein
    Gewohnheiten/Macken:
    *Geheimste Wünsche:
    *Geduldslevel: (von 1 bis 10, 1 ist das niedrigste)
    *Fühlt sich wohl, wenn:
    *Fühlt sich unbehaglich, wenn:
    *Größte Angst:
    *Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien:
    Motto:
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Heirat:
    Kinder:
    Familie:
    Liebe:
    *Homosexualität:
    *Das andere Geschlecht:
    *Das gleiche Geschlecht:
    *Geld/Materielle Dinge:
    *Tod/Mord:

    Link zur Hierarchie: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476616231/Hierarchie-Geheimnisse-des-Mittelalters

    6
    Paare:


    Legende:
    Zusammen/Verheiratet/Verlobt: Name❤Name
    Verliebt: Name->😍Name
    Feinde: Name😡Name

    Máne❤Lucie
    Chrys❤Emira
    Maylis❤Tyr
    Ettore❤Helena

    besondere Feste:

    Lichterfest: Überall gibt es Laternen und das ganze Königshaus kommt in die Stadt. (31.12.)

    Bälle: Alle adligen werden eingeladen um feiern zu kommen, manchmal sogar der untere Stand. (je nachdem wie das Königshaus es will)

    Gewürzfest: Es wird für das Königshaus gekocht und der neue Koch fürs Königshaus wird bestimmt. (Alle paar Monate)

    Gruselfest: es gibt einen Maskenball mit den verschiedensten Kleidern, es wird außerdem abgestimmt, wer das schönste Kostüm hat (jeder darf kommen, die Königsfamilie wird davon immer ausgeschlossen), wer das beste Kostüm hat, bekommt zwei Auswahlmöglichkeiten der Gewinne
    1. Ein Jahr lang "Stylist" der Königsfamilie werden, im Schloss leben und alles was dazu gehört
    2. Goldstücke
    Außerdem können Kinder und Jugendliche an den Türen klopfen und Süßigkeiten erbetteln
    (30.10-31.10. (es wird meist mit dem Ball reingefeiert)

    Wintertraumfeste: ebenfalls Maskenbälle, jedoch keine mit Preisen o.ä., an diesen Tagen sind meist alle Adeligen des Landes vertreten, das einfache Volk darf auch kommen (23.12., 25.02.)

    Schmetterlingsball: sobald man den ersten Schmetterling entdeckt wird dieser Ball veranstaltet, aber er wird draußen abgehalten, dort dürfen meist nur Adelige hin

    (Für anderes bin ich auch offen, schreibt Ideen^^)

    Verschwörung:

    Wer ist dabei?: Neyla McCarthy, Máne, Emira van Fry, Junaid, Lucie Pendagon, Morgana Artemis, Juliana Mimori, Gwaine Redvers, ninniach laes, Silas D. Black, Lavendel, Helena Fry, Theresia Isadora Fry, Timtheus Hareph von Winterforst, Harry Winchester, Jackson, Nalin, Diana Meomria, Valentino Callvalero, Luigi Callvalero, Fleur Ley

    Der Prinz ist der Anführer der Verschwörung, nur weiß das niemand wirklich.

    7
    Magische Wesen, die heimlich unter dem Volk sind:

    Hunde..Süß, mit dem treuen Blick, klein,... Die sich aber Ruck zuck in riesige Bestien verwandeln können, die einfach alles essen

    Es gibt Mäuse und Ratten, manche bekommen abends rote Augen und verwandeln sich.. In was? Keine Ahnung. Es gab nie Überlebende, nur nagende Spuren..

    Spinnen. Für die einen toll, für die anderen anwidernd.. Sie können.. Naja.. Groß werden.. Und ihre Spinnennetze so ausbreiten..Außerdem essen sie dann Menschen, statt Insekten.. Aber Hey! Man muss doch auch irgendwie eine Riesenspinne erschlagen können!.. Ich glaube das war jetzt nicht ganz so mutmachend.. 😅

    (Mit der Zeit wird noch einiges dazu kommen (Ideen kommen immer^^) Wenn irgendwer mal niemanden hat, schick ich gerne solche genossen vorbei ;) Ihr müsst euch nur Bemerkbar machen!)

    Währung:

    Kupfertaler: extrem wenig
    Silberpfennig: wenig
    Silbermünze: mittel
    Goldstück: viel
    Goldbaren: extrem viel

    (Ich stelle jetzt absichtlich keine richtigen Vergleiche dar ^^)

    8
    Hier sind Orte und Personen aufgelistet, die mit seltsamen Dingen zu tun haben..^^

    Maylis: Sie hat eindeutig irgendwas mit den Geschehnissen zu tun. Sie gehört, wie man mittlerweile gemerkt haben sollte, zu den "Guten". Sie hat eine Schwester.. Und einen Bruder.. Ihre Schwester scheint eher das Gegenteil von ihr zu sein.. Also gehört sie zu den Darkmoor-Geschwistern..

    Seelenfresserin: Sie scheint im Schloss zu leben.. Und die Seelen der Menschen an sich zu reißen..Tja. Und wenn eine Seele einmal von ihr verschlungen wurde, gibt es kein zurück mehr.

    "Der Baum des Lebens": Ein Baum, der auf den Bergen wächst und immer als etwas besonderes gesehen wurde.. Er besitzt gelb leuchtende Blätter.. Seitdem das alles angefangen hat, leuchtet der Baum immer weniger.

    Prophezeiungen in Schloss Darkmoor:

    Eine dieser uralten Prophezeiungen besagt, dass ein Kind von einem der Darkmoor-Geschwister geboren werden soll.. Und dieses Kind wird über gut und böse entscheiden können..

    9
    Neuigkeiten usw.


    Gruselfest(30.10. 22.00Uhr)
    ▪Angriff auf den Ballsaal, es kamen hunderte Monster
    ▪Raben über Schloss Darkmoor.. Man spürt die Dunkelheit..
    ▪Der Angriff wurde von einem Adler gelöst, der die Monster aufgefressen hat..Gleich darauf kam der Prinz ramponiert vom Himmel gefallen..Zufall?

    ~~~
    Es wurden Tote nahe des Waldes gefunden..Was ist passiert?
    ~~~
    Es gibt ab jetzt eine Bilderliste ^^ Hier der Link:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477243620/Bilderliste-Geheimnisse-des-Mittelalters

    ~~~

    Es steht fest.. Lady Phaulius wird spätestens Ende des Monats eintreffen.. Ein Treffen ist für den 15. Januar angesetzt. Beim Schwarzmarkt. Im hinterem Raum...
    ~~~

    Wer sich nicht bis zum 13.01. samt Charakter/eren meldet fliegt hochkannt.

    Etwas Werbung für meine neuen RPGs😂😂
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481054596/Iceworld-RPG

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480187848/Streit-um-die-WaelderRPG

article
1476607876
Geheimnisse des Mittelalters ~RPG
Geheimnisse des Mittelalters ~RPG
Wir leben hier eigentlich friedlich in der Hauptstadt des Reiches Arcanes.. Doch unter dem Volk gibt es Fragen und Gerüchte..Sind die Königsfamilie normale Menschen, wie alle? Und was hat es mit Wald und Bergen auf sich? Warum darf man nur bis zum Flus...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476607876/Geheimnisse-des-Mittelalters-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476607876_1.jpg
2016-10-16
70SAB
Mittelalter

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kira_Chan ( von: Kira_Cha )
Abgeschickt vor 13 Stunden
(jup machen wir und von mir auch gute Besserung Alan)
SecondRobb ( von: SecondRobb )
Abgeschickt vor 14 Stunden
(Keine Sorge, wir halten das.)
Charlie ( von: .Finchen. )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(Okay, verstehe ich total... Gute Besserung dir^^)
Alan&Co ( von: Alan&Co )
Abgeschickt vor 21 Stunden
Hey..Tut mir leid.. Ich werd in nächster Zeit etwas zurücktreten.. Mir geht's gesundheitlich nicht gut.. Wahrscheinlich wird, wenn ich wieder richtig kann, alles ausgestorben sein.. Vielleicht mach ich dann einen Neustart.. Oder eben nicht..)
Charlie ( von: .Finchen. )
Abgeschickt Gestern
(Hey Robb^^)
SecondRobb ( von: SecondRobb )
Abgeschickt Gestern
(Hey 👋👋👋)
Kira_Chan ( von: Kira_Chan )
Abgeschickt Gestern
(habe irgendwie Lust zu RPGn aber keiner da von denen mit dem ich gefreezt bin *seuftze*)
Charlie ( von: .Finchen. )
Abgeschickt Gestern
(Ja, Charlie sitzt auch noch mit Amy und Junaid im Haus soweit ich weiß... )
Kira_Chan ( von: Kira_Chan )
Abgeschickt Gestern
(^^ mein Charaktere sind alle gefreezt -.-)
Charlie ( von: .Finchen. )
Abgeschickt Gestern
(Auch^^)
Kira_Chan ( von: Kira_Chan )
Abgeschickt Gestern
(hey, es geht und selbst?)
Charlie ( von: .Finchen. )
Abgeschickt Gestern
(Hey Leute, wie gehts?)
Kira_Chan ( von: Kira_Cha )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(wie gehts euch so?)
SecondRobb ( von: SecondRobb )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(👋👋👋)
Kira_Chan ( von: Kira_Chan )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(hallo zusammen ^-^)
SecondRobb ( von: SecondRobb )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋)
Alan&Co ( von: Alan&Co )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich muss jetzt off.. Nachtüü)
Alan&Co ( von: Alan&Co )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Uiii.. Super:33 )
SecondRobb ( von: SecondRobb )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(Ich hab lange gebraucht, aber hier sind Bilder!)

Junaid: http://www.modetrendsweb.com/wp-content/uploads/2016/03/Curly-Hairstyles35.jpg

Robb: https://armstreet.de/catalogue/full/mittelalter-tunika-fuer-mann-mit-ueberkleid-2.jpg
Alan&Co ( von: Alan&Co )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Sicher :))