Meine vier Naruto Charaktere xD

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Yuro Hatake - Entwickelt am: - 203 mal aufgerufen

Hier werden meine FanCharaktere noch einmal richtig beschrieben!:3

  • Platz 5
    Yuro Hatake (Ich):

    Alter: 15
    Aussehen: mittellange, eisblaue Haare mit hellblauen Augen, weißer Ganzkörperanzug mit blauer Weste, Konoha - Stirnband um die Hüfte gebunden, schwarze Stiefel

    Persönlichkeit: Vorlaut, sarkastisch, witzig, aber sehr ernst im Kampf

    Besonderheiten: Ich halte es auch in großer Kälte aus und wenn ich meine Hand öffne und mein Chi -nicht mit Chakra zu verwechseln- konzentriere, bildet sich eine Flamme. Auf diese Weise kann ich die Waffen der Gegner in meinen Händen zerschmelzen lassen. Abgesehen davon, habe ich kein normales Chakra in mir, sondern nur weißes Chakra.

    Als ich auf die Akademie kam, war ich die jüngste und manche Jungen dachten, sie können mich einschüchtern, aber ich habe ihnen gezeigt, wo es langgeht! Zu denen, die mit mir befreundet sind bin ich immer treu und ich setze mich für sie ein. Außerdem habe ich nie verstanden, warum alle so auf Naruto rumgehackt haben, aber ich hab mich nicht getraut ihn zu fragen...

    Mittlerweile bin ich ziemlich ernst und ruhig geworden und ich habe mich nur auf mein Training konzentriert, was mich recht unbeliebt gemacht hat, aber ich achte nicht darauf.
  • Platz 4
    Yamiyo Hatake:

    Alter: 18
    Aussehen: sehr lange graue Haare (wie Kakashi), die ihr linkes Auge verdecken, eisblaue Augen (blind), dunkelblaues Kleid mit Eisbärenfell am Saum, an den Ärmeln und am Kragen, Beine und Arme bandagiert, keine Schuhe oder Handschuhe, Maske (wie Kakashi)

    Persönlichkeit: ernst, ruhig, emotionslos

    Besonderheiten: hält es in sehr großer Kälte aus, hat nur weißes Chakra in sich, ehemaliges Mitglied des Hatake Clans, aber dann Mitglied des Clans des Nordens, kleine Schwester von Kakashi, kann in ihren Träumen sehen, läuft immer Barfuß, da sie die Vibrationen im Boden spürt
    Als ihr Bruder mit 4 Jahren an die Akademie ging, zog er nach Konoha. Dann wurde sie geboren. Ihr wurde immer gesagt, sie könne nie ein Ninja werde, da sie von Geburt an blind ist. Als sie acht Jahre alt war, war es ihr zu viel und sie lief von zuhause weg. Als sie weit gereist war, nahm der Clan des Nordens sie auf und lehrte sie seine Kampfkunst. Während der vielen Jahre ist sie sehr ernst geworden, ohne jegliche Gefühle, aber tief in ihr hat sie ein großes Herz. Mit 18 Jahren kam sie in das Dorf Konoha, wo ihr Bruder sie das erste Mal sieht.
  • Platz 3
    Netsu Akira

    Alter: 24

    Persönlichkeit: zickig, machtdürstig

    Aussehen: dunkelblaue Haare mit giftgrünen Augen

    Besonderheiten: älteste Tochter des Frontalherren des Feuerreiches, hat ein angeborenes Kasaigan (Drachenaugen), kann Drachen heraufbeschwören

    Kekkei Genkai: Jutsu des flammenden Königsdrachen, Jutsu der zwei Schwestern, Kasaigan
    Sie wollte schon immer den Thron des Frontalherren besteigen und die Herrschaft über das Feuerreich einnehmen und würde alles tun, um das zu erreichen. Ihre Geschwister Akemi und Akane wurden verbannt als sie 16 Jahre alt war, aber sie hat die beiden nicht begleitet, da sie Herrscherin des Feuerreichs werden will.
  • Platz 2
    Akane Akira

    Alter: 22 (wie Kakashi)

    Persönlichkeit: geduldig, ruhig

    Aussehen: von der Sonne gebräunte Haut, dunkelbraune Haare, die ein Auge verdecken, braune Augen

    Besonderheiten: zweitältester Sohn des Frontalherren, verwandt mit Ten Ten, großer Bruder von Akemi Akira

    Kekkei Genkai: Jutsu des flammenden Königsdrachen, Jutsu der zwei Schwestern, Kasaigan
    Als er 14 Jahre alt war, wurde seine Schwester Akemi aus dem Feuerreich verbannt, da sie versucht hatte, ihr Chakra im Mondlicht zu regenerieren. Da er sich um seine Schwester sorgte, begleitete er sie und zog mit ihr ins Dorf Konohagakure.
  • Platz 1
    Akemi Akira:

    Alter: 20

    Aussehen: von der Sonne gebräunte Haut, dunkelbraune Haare, braune Augen, eigentlich Bauchfreie Konoha Schutzweste, aber der Bauch ist ein bandagiert, Konoha - Stirnband um die Hüfte gebunden, dunkelblaue Ninja Handschuhe mit Metallschutz, Ninja Hose bis zu den Knien, Beine ein bandagiert, "Ballerinaschuhe" aus dem Feuerreich

    Besonderheiten: jüngste Tochter des Frontalherren, Fähigkeiten von einem Jonin, verwandt mit Ten Ten

    Kecke Genkai: Feuerbändigen (verbraucht kein Chakra), Jutsu des flammenden Königsdrachen, Just der zwei Schwestern, Kasaigan
    Akemis großes Ziel ist es, Kakashi einmal zu beeindrucken, da er ihr großes Vorbild ist. Insgeheim ist sie in ihn verliebt. Damit sie so schnell wie möglich wieder ein Jonin ist, trainiert sie extra viel, was sie nicht gerade beliebt macht....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.