Wolfsmenschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Nekronor - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 2.847 mal aufgerufen

Willkommen... Das ist ein Clan von uns... Wir sind die Wolfsmenschen...

1
Oh... Willkommen, das hier ist der Clan "Sturmtanz" er ist nach der Familie unseres Oberhauptes benannt, ich hoffe du lebst dich ein...*grinst wölfisch* Wer bist du?

Steckbrief für Mitglieder des Clans:
Name:(Vor- und Nachname)
Spitzname/Titel:(Wie wirst du von den Mitgliedern genannt?)
Geschlecht:
Alter:(es gibt keine Begrenzung)
Rang:(siehe Kapitel 2)
Aussehen:(Haare, Augen, Größe, usw.)
Besonderheiten:(Narben, Brandzeichen, Hautbilder, usw.)
Klamotten:(beschreibt es bitte ausführlich, ihr könnt auch ein "Klamotten2" erstellen wenn ihr wollt. Mittelalterlich)
Charakter:(drei positive (+) und drei negative (-) ihr könnt auch nachträglich welche anfügen oder ändern.)
Waffen:(mittelalterliche, also Schwerter, Äxte, usw.)
Beziehung:(will er/sie eine Beziehung? Wenn er/sie eine hat schreibe ich es dazu.)
Sonstiges:(vielleicht hab ich ja was vergessen...)
Begleiter:(Jeder im Clan hat einen Wolf als Begleiter, dieser ist schon sein ganzes Leben bei ihm/ihr.)
Name des Begleiters:
Geschlecht des Begleiters:
Aussehen des Begleiters:
Charakter des Begleiters:

Es gibt auch einige Reisende die sich... Hierher verlaufen... Solange sie uns nichts tun lassen wir sie.

Steckbrief für Leute außerhalb des Clans:
Name:(Vor- und Nachname)
Spitzname/Titel:(Wie wird er von den meisten genannt? Wie stellt er sich vor?)
Geschlecht:
Alter:(erst ab 14 wenn es keine Eltern zu ihm/ihr gibt...)
Beruf:(denkt euch einen mittelalterlichen Beruf aus, sonst sieht in Kapitel 2 nach.)
Aussehen:(Haare, Augen, Größe, usw.)
Besonderheiten:(Narben, Brandzeichen, Hautbilder, usw.)
Klamotten:(beschreibt es bitte ausführlich, ihr könnt auch ein "Klamotten2" erstellen wenn ihr wollt. Mittelalterlich)
Charakter:(drei positive (+) und drei negative (-) ihr könnt auch nachträglich welche anfügen oder ändern.)
Waffen:(mittelalterliche, also Schwerter, Äxte, usw.)
Beziehung:(will er/sie eine Beziehung? Wenn er/sie eine hat schreibe ich es dazu.)
Sonstiges:(vielleicht hab ich was vergessen.

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

EDME ( von: EDME )
Abgeschickt vor 202 Tagen
(Hallo ich wollte fragen ob ich auch einfach nur ein wolf sein kann ?)
Charlotte ( 24200 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Kuro: Nein noch nicht....aber ich hab auch schon gefragt wann wir weiter ziehen
RPG/Ghost ( von: RPG/Ghost )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Kadaj:*Werde von seinem Schulterwurf überrascht,kann aber noch im letzten Augenblick meine Dolche in den Boden rammen...,pralle kurz mit dem Rücken auf den Boden,stoße mich mit den Dolchen wieder hoch,lande in einer Hocke auf den Füßen,stehe wieder auf und lächel schwach in Kuro Richtung*Guter Schulterwurf,hat mich beinahe in Bedrängnis gebracht*Schnaube leicht,wie ein Wolf der versucht zu lachen,stecke dann meine Dolche wieder zurück*Sag hast du was vom Alpha gehört,wann wir weiterziehen?
Charlotte ( 52533 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Kuro:*schnappe kurz nach Luft*reagiere aber schnell und packe ihn am Arm,werfe ich über meine Schulter zu Boden*
RPG/Ghost ( von: RPG/Ghost )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Kadaj:*Springe ein schritt zurück,lasse meine Dolche um meine Hand wirbeln,sprinte dann auf ihn zu und versuche ihn zu treffen,er weicht allen meinen Angriffen aus,bemerke während dessen eine kleine Lücke,führe meine Angriffe fort,trickse ihn dann mit einer Finte aus und stoße gegen ihn gegen die Brust mit meiner Schulter*
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 206 Tagen
* Spiele Panflöte*
Kallik:* jault leise zur Musik mit*
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Steve:*geht weiter**schweigt*
Turi:*sieht sich desinteressiert um*
Charlotte ( 63295 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kuro:*ziehe mein Schwert ebenfalls zurück,gehe auf ihn zu,beobachte unauffällig jeder seiner Bewegungen*
RPG/Ghost ( von: RPG/Ghost )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kadaj:*Höre nach ein paar abgeblockten Angriffen auf,Kuro frontal anzugreifen,ziehe mein Schwert wieder zurück,nehme dann meine Dolche in die Hand und wedele ihn auffordernd auf mich anzugreifen*Na komm schon*Stelle mich vorsichtig und leise bereit hin*
Charlotte ( 63295 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kuro:*drehe mich direkt zu ihm,bleibe ganz gelassen,bereit seine Schläge mit dem Schwert abzuwehren*
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 207 Tagen
(Aloha leute^^)

* Hocke irgendwo im Wald und spiele Panflöte*
Kallik: * liegt schlafend neben mir*
RPG/Ghost ( von: RPG/Ghost )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kadaj:*Kurz nach sein 2 Worten,sprinte ich auch schon auf ihn leise zu und schwinge mein Schwert von rechts waagerecht nach links*
Charlotte ( 63295 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
(Hey ^^) *gehe rum,murmel zu mir selbst* Wann kann ich endlich weg...ich muss wohl warten bis ein paar Piraten kommen...aber die würden sie alle hier angreifen...
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 207 Tagen
(Tag.)
Steve:*geht durch die Gegend*
Charlotte ( 63295 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kuro:*schaue ihn kurz aus den Augenwinkel an* Na gut
RPG/Ghost ( von: RPG/Ghost )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kadaj:*Sehe mich etwas im Lager um~Kuro scheint zu trainieren,haha ein Sparring hätte schon was~ Stehe auf und schaue zu Joleen*Komm einfach zu mir und Ich werde Kuras abziehen...,du findest mich mit Kuro bei einem Sparring*Ziehe mein Schwert und gehe langsam auf Kuro zu*Hey Kuro,wie wäre es mit einem kleinem Kampf, um in Form zu bleiben*Mustere ihn und sein Schwert*
Charlotte ( 37104 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kuro:*trainiere*schlage mit den Schwert gezielt und schnell in der Luft*

Lightning:*schaue ihm zu,wedel mit dem Schweif*
RPG/Ghost ( von: RPG/Ghost )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Kadaj:*Lächel sie an*Danke,für die Info,Kuras wir gehen...
Kuras:*Schüttele den Kopf zu Kadaj*Nein,will spielen*Umkreise Uma und knurre leicht*Willst du spielen Uma*funkele sie leicht verspielt und mit wilden Augen an*Na was ist
Kadaj: Mhmh,du musst entschuldigen,Kuras ist nun kaum abzubringen Joleen,schauen wir*Setze mich hin*uns,dass Schauspiel an und achja Kuras,nur spielen nicht Töten,sonst greife Ich ein....
Kuras:*knurre genervt Kadaj an*Verstanden*Widme mich wieder Uma zu*
Joleen ( 63887 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Joleen: * schüttele den kopf * nein leider nicht aber fragen sie mal meine brüder die wissen es bestimmt
Uma: * knurre ebenfalls verspielt *
Charlotte ( 81318 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
*gehe rum,summe lei[BEEP]