Springe zu den Kommentaren

Eis-Clan und Flammenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.025 Wörter - Erstellt von: Flammenstern und Nightflame - Aktualisiert am: 2016-10-20 - Entwickelt am: - 557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die FF des Rpg's

    1
    ((big)) Prolog: ((ebig)) ((small)) Die Sternen-Clan katzen bei einer Besprechung. ((esmall)) Glut: also ich finde wir sollten Herzpfote eine Chance ge
    Prolog:
    Die Sternen-Clan katzen bei einer Besprechung.

    Glut: also ich finde wir sollten Herzpfote eine Chance geben

    Soey: ja sehe ich auch so aber dann muss auch Schwefelpfote helfen

    Schascha: ich wäre für die liebe Skye

    Glut: Schascha sie wird immer eine Streunerin bleiben

    Schascha: aber niemand wird besser als sie den Schatten kontrolieren können!

    Glut: das stimmt

    Soey: also wird Schwefelpfote das Eis komtrolieren

    Glut: Herzpfote wird das Feuer kontroliern

    Schascha: und Skye den Schatten

    Glut: so soll es sein wir gehen nun ihn ihre Träume * feierlich *

    2
    ((bold))((navy))Skye-Einzelläuferin((enavy))((ebold)) Ich lief durch den Zweibeinern Ort in Richtung eines alten verlassenen Zweibeiner Nestes. Es wa
    Skye-Einzelläuferin
    Ich lief durch den Zweibeinern Ort in Richtung eines alten verlassenen Zweibeiner Nestes. Es war bereits Nacht und nur der Mond spendete Licht. Als ich mein Zuhause erreicht hatte kletterte ich durchs Fenster hinein und legte mich auf eine Matratze, dann Schloss ich die Augen und schlief ein.
    Im Traum lief ich durch einen dunklen Tunnel dann nach einer Ewigkeit des Laufens kam ich plötzlich ins Freie aber weder Vogel gezwitschert noch sonst ein Geräusch war zu hören. Nur der Wind der mein Pelz zerzauste. Eine Katze tauchte aus dem dichten Nebel auf sie war schlank und hatte braun-rotes Fell. »Hallo Skye« Sagte sie. Ihre bisherigen schönen grünen Augen wurden kurz Feuerfarbig, dann wechselten sie zu einem eisigen Blau und wurden darauf hin Schwarz. Doch anstatt erneut die Farbe zu wechseln blieben sie in dem Kräftigen schwarz in dem ein Sturm zu wüten schien. » Alte Kräfte dürfen nicht mehr ruhen Schatten, Eis und Feuer müssen zusammenarbeiten um was Schreckliches zu verhindern« Sagte die braun-rote Kätzin »Du Skye bis der Schatten. Im hellsten Licht verdunkelt du denn Fad. Schatten wird dich beschützen aber er kann auch eine mächtige Waffe sein. Nutze ihn deshalb gut oder du zerstörst alles« Dann verschwand die Kätzin und ich schreckte aus meinem Traum. //was hatte das nur zu Beuten?//
    ----------
    So ich weiß es war nicht sehr lang aber das nächste Kapi von mir wird länger...Nightflame

    3
    ((bold))((blue)) Schwefelpfote Eis-Clan Schüler ((ebold))((eblue)) Ich trainiere mit Traumtänzerin gerade das Kämpfen als sie plötzlich sagte &quo
    Schwefelpfote
    Eis-Clan Schüler


    Ich trainiere mit Traumtänzerin gerade das Kämpfen als sie plötzlich sagte "gut gemacht geh nun schlafen Morgen werden wir Jagen " ich nickte und tappte in den Schülerbau und legte mich hin als ich meine Augen Schloß sah ich eine Katze als ich sie mir genau ansah merkte ich es war Soey die Katze die mich aufgezogen hat " Hallo Soey " sie antwortete " Hallo Schwefelpfote.Du Schwefelpfote bist das Eis in dem Kältesten Blattfällen wirst du nicht frieren nutze deine Macht gut oder du zerstörst alles" Dann verschwand Soey ich war sehr verwirrt, als ich noch ein Flüstern hörte " Alte Kräfte dürfen nicht mehr ruhen Schatten und Eis und Feuer müssen zusammenarbeiten um was schreckliches zu verhindern " ich wachte auf als ich mich umsah lag ich in einen Gefrorenen Nest
    __________________________________
    Geschrieben von Flammenstern

    4
    ((bold))((fuchsia))Herzpfote eine Flammenclan Katze ((efuchsia))((ebold)) "Geh dich jetzt ausruhen", sagte Flammenstern, meine Mentorin, zu
    Herzpfote eine Flammenclan Katze

    "Geh dich jetzt ausruhen", sagte Flammenstern, meine Mentorin, zu mir. Ich nickte müde. Das Training war anstrengend gewesen, trotzdem war ich glücklich. Flammenstern war mein großes Vorbild und ich durfte ihre Schülerin sein!
    Lächelnd ging ich in den Schülerbau und rollte mich todmüde in meinem Nest zusammen. Sofort schlief ich ein. Ich träumte, aber ich merkte, dass es kein normaler Traum sein konnte. Es fühlte sich sehr echt an. Ich sah mich um, und da kam eine Katze auf mich zu. "Alte Kräfte dürfen nicht mehr ruhen Schatten, Eis und Feuer müssen zusammenarbeiten um Schreckliches zu verhindern!", sagte sie. Ich sah sie erstaunt an. Ich, eine normale Schülerin, bekam eine Prophezeiung! "Du, Herzpfote, bist das Feuer. In der dunkelsten Nacht wirst du flackernd leuchten. Feuer wird dich beschützen. Es kann eine mächtige Waffe sein. Nutze es gut oder du wirst alles zerstören."
    Geschockt wachte ich auf. Mein Herz klopfte laut. Ich. Feuer. Etwas Schreckliches. Wie und was konnte das sein? Verzweifelt schloss ich wieder die Augen, in der Hoffnung, es sei nicht wahr. Doch dann bemerkte ich einen strengen Geruch. Rauch. Ich sprang auf. Das Moos in meinem Nest war angekohlt... Es war also wahr. Ich war Teil einer Prophezeiung...

    Ich hoffe das ist gut so. Das Bild ist selbst gemalt. Geschrieben von anyone.

    5
    ((bold))((blue)) Schwefelpfote Eis-Clan Schüler ((ebold))((eblue)) Müde vom Training legte ich die Beute auf den Fruschbeutehaufen und danach legte
    Schwefelpfote
    Eis-Clan Schüler


    Müde vom Training legte ich die Beute auf den Fruschbeutehaufen und danach legte ich mich in mein Nest das Stank // ich besorg bald neues Moos!// wieder dieser Traum kam ich wüsste ich muss was machen also ging ich an die Grenze plötzlich witterte ich Skye wir waren schon als Junge befreundet sie rief erfreut " Schwefel " ich antwortete stolz " Schwefelpfote " sie sagte erstaunt " Wow du wurdest echt Schüler " ich antwortete " Ja " //ob sie auch so ein Traum bekommen hat?// ich kletterte zu ihr auf den Baum als der Ast immer kälter wurde und plötzlich gefror Merkte ich die Kälte stört mich nicht doch Skye schreckte zurück und plötzlich war sie nur noch ein Schatten und eine Sekunde darauf stand sie auf dem Boden.//ich will das das Eis verschwindet//plötzlich ist der Ast normal wir beide erzählten uns von den Träumen als ich den Heimweg antritt roch ich FEUER
    __________________________________
    Geschrieben von Flammenstern

    6
    ((bold))((fuchsia))Herzpfote eine Flammenclan Katze ((efuchsia))((ebold)) Ich tappte durch den Wald, als mir kalt wurde legte ich mich hin. // ein Feu
    Herzpfote eine Flammenclan Katze


    Ich tappte durch den Wald, als mir kalt wurde legte ich mich hin. // ein Feuer wäre jetzt toll...// plötzlich brannte das Gras, ich bekam Panik wie ein Junges, ich sah mich panisch um ich sah eine graue gestallt plötzlich war das Feuer nur noch Eis! Aber als ich schaute war die Gestellt weg panisch ging ich ins Lager// ich muss mit wem reden// plötzlich erklang Flammenstern's stimmte " komm in mein Bau " // warum ich habe doch nichts getan// ich lief rein Flammenstern sagte" wo bist du im ge-" sie konnte nicht ausreden statt dessen ging sie aus dem Lager ich folgte ihr.Ich sah eine Katze die nicht gut aussah Flammenstern sagte" hallo Kralle Du bist auf UNSEREM Territorium " die Katze namens Kralle sagte " das Thema hatten wir doch schon" Flammentern sagte nichts ich schaute was geschah nach einer weile zischte Flammenstern "GEH! " Kralle sagte nur ganz ruhig "Gehen werde ich nicht. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, habe gelebt, geliebt und verloren, habe gelernt und gefunden" ich erkannte in Flammensterns gesicht keinen Azsdruck dan zischte Kralle "ICH HASSE EUCH ALLE UND GEHEN IST DAS LETZTE WAS ICH TUN WERDE!" Flammenstern hielt ihre Kralle an Kralle's Kehle die sagte nur: Jetzt mach mal halblang du Fischhirn! "dann knurrte Kralle // Kralle scheint mit diesen Ort eine Verbindung zu haben... Aber sie sollte mal freundlich sein// plötzlich fauchte Flammenstern'' du wirst nie wieder hier herkommen oder du bist tod" ich traute mich nicht was zu sagen Kralle sagte entspannt " Ja, aber wenn ich tot bin heißt dass das du kein ehrbarer Krieger bist."Flammenstern sprach weisse" der Sternenenclan wird mir Verzeihen"Kralle sagte ungläubig" klar" endlich traute ich mich zu sagen" Der Sternen-Clan wir Flammenstern immer verzeihen"
    Ich merkte das Flammenstern auf ein Anderes Thema wollte als sie sagte " ach ihr kennt euch ja noch gar nicht Kralle das ist Herzpfote meine liebe nette höffliche hübsche Schülerin." Ich war sehr glücklich darüber wie mich Flammenstern vorstellte eine Sekunde später, sagte Kralle" soll ich mich jetzt verbeugen?"
    Flammenstern sagte tonlos " du bist so erbärmlich'' ich hätte fast auf Kralle vor Wut Feuerbälle schiessen können aber ich liß es als Kralle sagte "Warum sollte es mich interessieren, was du von mir hältst? Wenn überhaupt bist du erbärmlich. Verletzt mich obwohl ich nichts gemacht habe." ich fande es interessant das es Kralle egal war aber als ich darüber nachdenken wollte sagte Flammenstern,"DU BIST AUF UNSEREM TERRITORIUM OHNE GRUND ❗❗❗ KANNST DU NICHT GEHEN ICH KANN NICHT WEGEN DEINER MÄUSERHIRNIGKEIT MIT MEINER HOCHBEGABTEN SCHÜLERIN TRAINIREN," ich fauchte Kralle an "lass meine Mentorin und die beste anführezin und den besten clsm der Welt in Ruhe"dann funkelte ich ihn wütend an ein paar Sekunden später sagte Kralle,"Dein bester Clan der Welt zerstört gerade mein Leben!" sie sagte es seht Hitzig.Kurz darauf sagte Kralle .Von wegen hochbegabt! Blitz war hochbe-" er brach ab dann fragte Flammenstern" wer ist Blitz?" Kralle sagte nur traurig"Und Scarlet... Und Amik... " sie machte eine Pause dann sagte sie" Und Ash natürlich auch......." ich traute mich wieder zu sagen "Dein leben zerstört du dir selber!"ich fauchte dann sagte Kralle" ich höre zumindest nicht auf diesen Flohirnigen Sternenclan! "Flammenstern spannte ihre Muskeln an und zischte" sie helfen uns und sie geben den Anführern die neun leben" Kralle antwortete nur tonlos" Interessiert mich nicht! Das ist ein Haufen arroganter toter Katzen!" Flammenstern fauchte"die sind nicht arrogant du kennst sie doch gar nicht!"Dann schnautzte mich Kralle an,"Dein Gelaber kannst du dir sparen!" Flammenstern knurrte" lass Herzpfote oder du kannst nichtmehr laufen"Kralle sagte, " Und du? Du lässt dir von deiner naiven Schülerin die Wörter vorsagen oder was?" Flammenstern knurrte.Dann sagte Kralle " Ich kann immer laufen, ich bin kein Jammerlappen und nicht so weich wie ihr, notfalls robbe ich halt über den Boden!" Flammenstern knurrte" keine Clankatze ist naiv" Schön für dich. Dann sagte Kralle "Sags dem SternenClan, er wird kommen und mich bestrafen" sie sagte es sehr sarkastisch
    Ich *verdrehte die Augen" wieso hasst du den Sternenclan den so?"Kralle knurrte und machte Flammenstern und mir tiefe Wunden und rannte weg Flammenstern sagte zu mir mit schmerzen" alles Okay? Ich hätte dich verteidigen müssen es tut mir leid..." sie leckte meine Wunden ich sah das ihre meistens sehr viel tiefer waren nach kurzer zeit wurde sie dank den grossen Blutverlust ohnmächtig und kurz darauf kam Aschenrose und Abendpfote und kümmerten sich um mich ich mochte Abendpfote nicht den sie ist meiner Meinung nach Böse



    -----------------------------------------
    anyone hat das Bild gemalt sehr schön und ich ( Flammenstern ) habe geschrieben ich hoffe es hat euch gefallen lasst doch einen Kommentar da

    7
    Folgt...

    8
    Folgt...

    9
    Folgt...

    10
    Folgt...

article
1476566008
Eis-Clan und Flammenclan
Eis-Clan und Flammenclan
Die FF des Rpg's
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476566008/Eis-Clan-und-Flammenclan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476566008_1.jpg
2016-10-15
406A
Warrior Cats

Kommentare (15)

autorenew

Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 330 Tagen
Leute wir müssen mal wieder ein Kapitel mit Skye machen hat wer ideen?
Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 335 Tagen
(Anyone kannst du das mit Ash und Schimmerblatt und Kralle und so was gestern passiert erst der Streit mit Schimmer Gold und Gold (XD XD XD)wo du dann noch Ash erstellt hast und so?Flammi war ja nicht da nur wir beide)
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 336 Tagen
Ja genau weil falls wer im Urlaub war weis man was passiert ist
anyone (99594)
vor 339 Tagen
Wir schreiben ja eigentlich auf was im Rpg passiert
Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 339 Tagen
Darf ich mit schreiben?Habe eine super idee
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 342 Tagen
Ich habe es gemacht uch kann dir meine Notizen schicken dann kannst du dieses Kapitel fertig machen )
anyone (58768)
vor 343 Tagen
Ich dachte ich sollte den Teil mit dem gefroreren Feuer schreiben?
Hopeless ( von: Hopeless)
vor 343 Tagen
Total.schön geschrieben Ayone und tolles bild ;)
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 343 Tagen
Mega anyone toll echt auch das Bild wow wenn du willst kannst du mir Bilder schicken die nehme jch dann fürs Rpg aber echt toll!!
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 344 Tagen
Ich muss nich night fragen das es für sie auch okay ist
..
anyone (65078)
vor 344 Tagen
Darf ich vielleicht auch was schreiben? Also mitschreiben bei der FF? *Hunde äh Katzenbabybettelblick*
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 344 Tagen
So Fertig ist zwar kurz aber nun ja wie findest du es?
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 344 Tagen
Danke XD,viel Spaß.
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 344 Tagen
Super Night echt toll ich schreibe aus Schwefels Sicht)
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 344 Tagen
Herzlich Willkommen in unserer FF)