Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Himmel und Eis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 626 Wörter - Erstellt von: Sonnenuntergang&Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-10-18 - Entwickelt am: - 416 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mal etwas neues: Ich und Beeri (ich schreibe mal aus meiner/Sonni's Sicht ) schreiben diese FF zusammen! Ich mach die Hierarchie, Beeri den Prolog, ich das erste Kapitel, usw. Da sich die Story also so oder so dreht, können wir nicht so viel sagen, außer das es sich um eine Lovestory💖 handelt. Und das die Hauptperson Himmelsläufer heißt.

    1
    ((big)) DIE HIERARCHIE DER KATZEN ((ebig)) ((bold)) NEBELCLAN ((ebold)) Anführer ((cur))Fuchsstern((ecur)) - sehniger, rotbrauner Kater mit schwarzen

    DIE HIERARCHIE DER KATZEN


    NEBELCLAN

    Anführer

    Fuchsstern - sehniger, rotbrauner Kater mit schwarzen Läufen und schmalen, gelben Augen

    Zweiter Anführer

    Schieferfrost - kräftiger, dunkelgrauer Kater mit vielen weißen Tupfern und dunkelblauen Augen

    Heilerin

    Efeufuß - flinke, dunkelbraun getigerte Kätzin mit leuchtenden, grünen Augen; Mentorin von Schlangenpfote

    Krieger

    Himmelsläufer - langbeiniger, grauer Kater mit hellblauen Augen und verzweigtem, hellgraues Muster auf dem Rücken
    Lichtschnee - Kätzin mit dünnem, hell-goldbraunem Fell und gelbgrünen Augen; Mentorin von Quellenpfote
    Froschteich - schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen und langem Schwanzfell
    Eichenlöwe - eindrucksvoller, braun getigerter Kater mit dichtem Pelz und hellgrünen Augen
    Tümpelschleier - sehr dunkelgrau getigerte Kätzin mit trüben, dunklen Augen; Mentorin von Frischpfote
    Sturmwehe - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen

    Schüler

    Schlangenpfote - kleiner, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weißem Bauch
    Quellenpfote - hellgraue Kätzin mit silberblauen Augen und fröhlicher Ausstrahlung
    Frischpfote - weiße Kätzin mit glattem Fell und blauen Augen

    Königinnen

    Stachelblume - schwarze Kätzin mit ständig gesträubtem Fell und warmen, dunkelgrünen Augen; Mutter von Schattenjunges und Sonnenjunges
    Lotusblüte - dunkel-schildpattfarbrne Kätzin mit blauen Augen

    Älteste

    Morgenfrost - cremefarbene Kätzin mit hellgrünen Augen
    Nachttatze - grauer Kater mit schwarzer Vorderpfote und dunkelblauen Augen
    Kampfschlag - großer, dunkelbrauner Kater mit braunen Augen

    ABENDCLAN

    Anführer

    Rauchstern - großer, dunkelgrauer Kater mit struppigem Fell und eisblauen Augen

    Zweiter Anführer

    Krähenhimmel - schwarzer Kater mit weißer Brust, weißen Pfoten und grünen Augen

    Heiler

    Kratzohr - hellbraun getigerter Kater mit zerfetztem Ohr und bernsteinfarbenen Augen

    FORTSETZUNG FOLGT...

    Familien

    NebelClan

    Fuchsstern ist der Gefährte von Stachelblume, Vater von Schattenjunges und Sonnenjunges und Morgenfrost's Sohn
    Schieferfrost ist der Gefährte von Lotusblüte und Bruder von Eichenlöwe
    Efeufuß ist die Schwester von Lichtschnee und Tümpelschleier und Tochter von Nachttatze
    Himmelsläufer ist der Bruder von Froschteich und Sturmwehe und Kampfschlag's Sohn
    Lichtschnee ist die Gefährtin von Eichenlöwe, Mutter von Quellenpfote und Frischpfote und Schwester von Efeufuß und Tümpelschleier

    2
    FOLGT

article
1476563274
Warrior Cats - Himmel und Eis
Warrior Cats - Himmel und Eis
Mal etwas neues: Ich und Beeri (ich schreibe mal aus meiner/Sonni's Sicht ) schreiben diese FF zusammen! Ich mach die Hierarchie, Beeri den Prolog, ich das erste Kapitel, usw. Da sich die Story also so oder so dreht, können wir nicht so viel sagen,...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476563274/Warrior-Cats-Himmel-und-Eis
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476563274_1.jpg
2016-10-15
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 337 Tagen
GEHT ES BALD LOS??? BIN SCHON SO AUFGEREGT!!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 356 Tagen
Cool, ich freue mich schon, sag mir wenn es so weit ist😊
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 365 Tagen
Na ja, kann man so ja noch nicht sagen 😉 Ich werde bald weiter schreiben - Und dann kommt Beeris spannender Prolog!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 367 Tagen
Hey, ich bins Blaui!^^
Very good!:) Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!