Springe zu den Kommentaren

Mondlichtclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Moonlight? - Aktualisiert am: 2016-10-21 - Entwickelt am: - 334 mal aufgerufen

Wie ihr bestimmt seht, ist das der Mondlichtclan. Jeder ist willkommen

    1
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Regeln
    2. Territorium
    3. Rang
    4. Mitglieder
    5. Verlauf
    6. Steckbrief
    7. Steckbriefe der Mitglieder
    8. Sonstiges

    2
    Regeln:
    -kein Mobbing außerhalb und im Rollenspiel
    -niemand stirbt oder bringt einen um, außer man fragt und ich bin damit einverstanden
    -wenn jemand nicht mehr mitspielen will, sagt er das, dann suche ich eine Todesursache aus (zB. Grüner Husten)
    -keine allzu schlimme Rechtschreibung (man muss verstehen können, was man meint)
    -alle hören auf mich (Anführer)
    -keiner hat übermenschliche Kräfte, ist grün, ...
    -jeder muss mindestens ein mal in der Woche was in den Chat schreiben, sonst wird eraus dem Chat geworfen
    -wenn jemand etwas länger nicht mehr im Chat mitschreiben kann, schreibt er das

    3
    Territorium: Das Lager ist auf einer Lichtung mitten im Wald. Alle Katzen schlafen in Höhlen. Wir jagen Vögel, Mäuse und Eichhörnchen. Oben ist ei
    Territorium:
    Das Lager ist auf einer Lichtung mitten im Wald. Alle Katzen schlafen in Höhlen.
    Wir jagen Vögel, Mäuse und Eichhörnchen. Oben ist ein Ausschnitt vom Wald (Bitte Laterne nicht beachten 😂)

    4
    Rang:

    Anführer (bestimmt, führt an, hat 9 Leben)

    Zweiter Anführer (ordnet Patrouillen an, wenn der Anführer stirbt, wird er Anführer)

    Krieger (kämpft, jagt)

    Schüler (lernen kämpfen und jagen)

    Königinnen (sind Krieger, haben/bekommen aber Junge)

    Junge (spielen im Lager rum und nerven Krieger 😂)

    Heiler (heilt Wunden, kann aber auch nichts unmögliches heilen!)

    Heilerschüler (lernt heilen)

    Älteste (waren früher Krieger)

    5
    Mitglieder:
    - Mondstern (Anführerin) } gespielt von Moonlight ♡
    - Feuerlicht (Krieger) } gespielt von Moonlight ♡
    - Kohlepfote (Schülerin) } gespielt von Milo_Warrior

    6
    Verlauf:
    Mondstern ist dem Clan beigetreten
    Feuerlicht ist dem Clan beigetreten
    Kohlepfote ist dem Clan beigetreten - Willkommen

    7
    Steckbrief:
    Name (bitte Clannamen):
    Alter (in Monden):
    Charakter:
    Stärken (höchstens 3):
    Schwächen (mindestens 2):
    Aussehen (keine grüne Katzen):
    Wunschrang (ich bestimme, wer welchen Rang hat, aber ich berücksichtige euren Wunschrang):
    Verliebt:
    Junge:
    Gefährte:

    8
    Steckbriefe der Mitglieder:

    Name (bitte Clannamen): Mondstern
    Alter (in Monden): 20 Monde
    Charakter: hilfsbereit, bestimmt, nett
    Stärken (höchstens 3): bestimmen, kämpfen, klettern
    Schwächen (mindestens 2): jagen, heilen
    Aussehen (keine grüne Katzen): silbergrau getigert mit grünen Augen
    Wunschrang (ich bestimme, wer welchen Rang hat, aber ich berücksichtige euren Wunschrang): [Rang]: Anführerin
    Verliebt: gerne
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne

    Name (bitte Clannamen): Feuerlicht
    Alter (in Monden): 25 Monde
    Charakter: nett, freundlich, fröhlich
    Stärken (höchstens
    3): Jagen, rennen
    Schwächen (mindestens
    2): Heilen, bestimmen
    Aussehen (keine grüne
    Katzen): schwarz
    Wunschrang (ich bestimme,
    wer welchen Rang hat, aber ich berücksichtige
    euren Wunschrang): [Rang]: Krieger
    Verliebt: gerne
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne

    Name (bitte Clannamen): Kohlepfote
    Alter (in Monden): 10 monde
    Charakter: ruhig, freundlich, stur, abenteuerlustig, aufmerksam
    Stärken (höchstens 3): klettern, schwimmen, jagen
    Schwächen (mindestens 2): kämpfen, lügen 
    Aussehen (keine grüne Katzen): schwarzes, kurzes fell, grüne augen, grosse Ohren, schmale schnauze, zierlicher körper, grosse Pfoten
    Wunschrang (ich bestimme, wer welchen Rang hat, aber ich berücksichtige euren Wunschrang): Schülerin [Rang]: Schülerin
    Verliebt: noch niemanden
    Junge: später 
    Gefährte: Gerne



    9
    Sonstiges:
    -wenn du mitmachen willst, schreibe deinen Steckbrief in die Kommentare
    -halte dich an die Regeln
    -der MondClan, bei dem alle verstorbenen Katzen sind, gibt dem Anführer neun Leben

    Blattfall = Herbst
    Blattleere = Winter
    Blattfrische = Frühling
    Blattgrüne = Sommer
    1 Blattwechsel = 1 viertel Jahr
    1 Mond = 1 Monat

    // = denken
    ( ) = privates
    * * = tun
    " " = sagen

    Wir suchen einen Grenzclan!

article
1476555204
Mondlichtclan
Mondlichtclan
Wie ihr bestimmt seht, ist das der Mondlichtclan. Jeder ist willkommen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476555204/Mondlichtclan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476555204_3.jpg
2016-10-15
706A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

anyone (43939)
vor 361 Tagen
Wenn du Kritik nicht verträgst solltest du keine Tests öffentlich stellen.
Kohlepfote ( von: Milo_Warrior)
vor 363 Tagen
(Hiiii^^).
Kohlepfote ( von: Milo_Warrior)
vor 364 Tagen
(Okay, dann...komm ich morgen wieder ;))
Moonlight♡ ( von: Moonlight♡)
vor 364 Tagen
(An Kohlepfote: Noch nicht, aber morgen fängt der Chat an
;))
Kohlepfote ( von: Milo_Warrior)
vor 364 Tagen
(Danke, darf man scho spielen?)
Moonlight%u2661 ( von: Moonlight♡)
vor 364 Tagen
Und an Kohlepfote: Willkommen im Rollenspiel❤
Moonlight♡ ( von: Moonlight♡)
vor 364 Tagen
@anyone ( 41.36 ) So, besser? Oder hast du sonst noch irgendwas am Rollenspiel auszusetzen?
Kohlepfote ( von: Milo_Warrior)
vor 364 Tagen
Name (bitte Clannamen): Kohlepfote
Alter (in Monden): 10 monde
Charakter: ruhig, freundlich, stur, abenteuerlustig, aufmerksam
Stärken (höchstens 3): klettern, schwimmen, jagen
Schwächen (mindestens 2): kämpfen, lügen
Aussehen (keine grüne Katzen): schwarzes, kurzes fell, grüne augen, grosse Ohren, schmale schnauze, zierlicher körper, grosse Pfoten
Wunschrang (ich bestimme, wer welchen Rang hat, aber ich berücksichtige euren Wunschrang): Schülerin
Verliebt: noch niemanden
Junge: später
Gefährte: Gerne
anyone (99594)
vor 364 Tagen
Und ein Blattwechsel ist ein Viertel Jahr und die Blattgrüne fehlt
anyone (99594)
vor 364 Tagen
"kein Mobbing, Streit, usw außerhalb und im Rollenspiel, wir sind alle friedlich"
Hört sich irgendwie anders an 😅
Moonlight♡ ( von: Moonlight♡)
vor 365 Tagen
Nein, man darf sich nur nicht zu schlimm streiten, wenn sich Katzen im Rollenspiel mal so streiten ist das nicht schlimm. Und es kann böse Katzen geben, aber die dürfen ohne meine Erlaubnis niemanden umbringen ;)
anyone (43445)
vor 365 Tagen
Das heißt... Es kann keine bösen Katzen geben oder was und man darf sich im Rollenspiel nicht streiten? *entgeistert*