Springe zu den Kommentaren

LuftClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Nachtjunges - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 1.011 mal aufgerufen

Willkommen bei meinem RPG, mit vielen Charas die ihr übernehmen könnt! der LuftClan! Es geht um Warrior Cats, und ich fände es toll wenn du mitmachst!

    1
    Anführer:

    Himmelstern -m-
    (Ein graubläulicher Kater, wie Blaustern. Er hat himmelblaue Augen)

    2. Anführer:

    Morgensonne -w-
    (Hübsche rötliche Kätzin, mit orangen Tigerungen, und grünen Augen

    Heiler:

    Lianenschwinge -w-
    (Weiß, braun, schwarz gescheckte Kätzin, und grasgrüne Augen

    Froschfuß -m-
    (Rotbrauner, rostänlicher Kater mit blaugrünen Augen)

    Heilerschüler:

    Algenpfote -m-
    (Rot weiß gestreifter Kater, und eisblaue Augen)

    Fliederpfote -w-
    (Komplett weiße Kätzin mit lila Schimmer im Fell, lilablaue Augen)

    Krieger:

    Sternenlicht -w-
    (Helle Siamkatze mit gelben, hellen Augen)

    Blauklaue -m-
    (Braun, mit schwarzen tupfen, und gräulichen Krallen die blau schimmern. Er hat tiefdunkelbraune Augen)

    Tigerstreif -m-
    (Roter Kater, silbern getigert und grüne Augen)

    Eichhornschweif -w-
    (Komplett braune Kätzin, mit dichtem, buschigen Schweif und kühlen hellblauen Augen)

    Blütensee -w-
    (Hübsche schwarze Katze mit weißen Pfoten, und schönen roten Augen)

    Schwarzfell -m-
    (Komplett schwarzer Kater, gelbe Augen)

    Streifenpelz -m-
    (In allen natürlichen Fellfarben gestreifter Kater und grauweiße Augen)

    Spinnensprung -m-
    (Weißer Kater, grau getupft, und dunkle grüngraue Augen)

    Braunohr -w-
    (Rote Maine coon, mit einem braunen Ohr)

    Taubenfrost -w-
    (Graue Katze, mit weißen streifen, und gelben Augen)

    Hasenminze -m-
    (Hübsche weiß beige Katze und braune Augen)

    Tränenfluss -w-
    (Schwarze Kätzin, die weiße streifen an den Beinen hat, und weiße streifen unter den Augen, dass es aussieht, sie würde weinen. Graugrüngelbe Augen)

    Robbenflosse -m-
    (Silberner Kater mit großen schwarzen Augen)

    Minzhonig -w-
    (Weiße kätzen mit honiggelben Flecken und minzgrünen Augen)

    Drachenfeuer-m-
    (Feuerroter Kater und orange Augen)

    Phönixfeder -m-
    (Oranger Kater und rote Augen)

    Blizzardsturm -m-
    (Reinweiß und graue Augen

    Schüler:

    Zottelpfote -m-
    (Sehr zotteliges, langes, gelboranges Fell, mit einem grünen und einem braunen Auge)

    Bärenpfote -m-
    (Dunkel und hellbraun gemischter Kater, und orange Augen)

    Vogelpfote -m-
    (Grau bläulicher Kater und hellbraunen Augen)

    Echsenpfote -w-
    (Dunkle grün schimmernde Katze und echsengrüne Augen)

    Kolibripfote -w-
    (Weiß gewellte Katze und rosenrote Augen)

    Orchideenpfote -w-
    (Siamkätzin, orange Augen)

    Punktpfote -m-
    (Gepunkteter schwarzgrauer Kater, blaue Augen)

    Herzpfote -w-
    (Weiße Katze, mit einem schwarzen Gesicht, und funkelnde grüne Augen)

    Schuppenpfote -m-
    (Blondes, schuppiges Fell, und bege Augen)

    Pandapfote -w-
    (Weiße Katze mit schwarzen Flecken und dunklen braunen Augen)

    Junge:

    Mausjunges -m-
    (Die eine Hälfte ist braun die andere weiß, struppig und gelbe Augen)

    Tulpenjunges -w-
    (Schwarz getigerte kätzin, oranges Fell, blaue Augen)

    Schneejunges -m-
    (Komplett weißes junges, und silberne Augen)

    Fuchsjunges -w-
    (Orange rot, silberne Augen

    Abendjunges -w-
    (Orange rotes Fell, dunkle Streifen, silberne Augen)

    Krokodilsjunges -m-
    (Braunes grünlich schimmerndes Fell, grüne Augen)

    Koalajunges -w-
    (Graues Fell, weiße Schnauze, schwarze Augen)

    Königinnen:

    Silbermond -w-
    Gefährte: Schwarzfell
    (Silberne Kätzin und braune Augen)

    Rabenkralle -w-
    Gefährte: Blizzardsturm
    (Schwarze Katze mit dunklen schwarzen Krallen, und gelben Augen)

    Honigschimmer -w-
    Gefährte: Streifenpelz
    (Rotweiße Katze, Honiggelbe Augen)

    Älteste:

    Goldnase -w-
    (Komplett goldenfarbene Kätzin, und rotgrüne Augen)

    Flockenkampf -m-
    (Vernarbter, flockiger gelbweißer Kater, rote Augen)

    Radieschenschweif -w-
    (Weiße Katze, mit intensivem lila Schimmer, und eisblauen Augen)

    Streuner:

    Venus -w-
    (Nebelgrau, dunkle braune Augen)

    Glanz -w-
    (Glänzendes, schwarzweißes Fell, rotblaue Augen)

    Hauskätzchen:

    Momo -m-
    (Blinde Maine Coon Katze)

    Jacky -m-
    (Orangeäugige Siamkatze)

    2
    Diese Katzen sind noch frei:

    -Lianenschwinge
    -Froschfuß
    -Algenpfote
    -Blauklaue
    -Eichhornschweif
    -Blütensee
    -Schwarzfell
    -Streifenpelz
    -Spinnensprung
    -Braunohr
    -Taubenfrost
    -Hasenminze
    -Tränenfluss
    -Minzhonig
    -Drachenfeuer
    -Blizzardsturm
    -Rabenkralle
    -Zottelpfote
    -Bärenpfote
    -Vogelpfote
    -Echsenpfote
    -Punktpfote
    -Herzpfote
    -Schuppenpfote
    -Mausjunges
    -Krokodilsjunges
    -Flockenkampf
    -Radieschenschweif
    -Venus
    -Glanz
    -Momo

    ( Keine Sorge, wenn jede Katze übernommen wurde, werden wieder neue zur Verfügung gestellt! Und mit denen die dann neu zur Verfügung gestellt wurden, wird dann einfach mit den alten zusammen weiter RPG't!)

    Wichtig!:
    Damit dieses RPG nicht ausstirbt, solltest ihr mindestens 3 Mal die Woche on kommen können!

    Wer hat wen übernommen:

    Ich: Morgensonne, Pandapfote, Honigschimmer, Tigerstreif

    Schatten: Tulpenjunges, Abendjunges, Schneejunges, Fuchsjunges

    Ascona: Sternenlicht, Silbermond, Himmelstern, Jacky

    Neele-Louisa: Kolibripfote, Phönixfeder, Robbenflosse, Goldnase, Fliederpfote

    Annie: Koalajunges, Orchideenpfote




    3
    BEZIEHUNGEN:

    MENTOREN + SCHÜLER:

    Sternenlicht - Zottelpfote
    Tigerstreif - Bärenpfote
    Eichhornschweif - Vogelpfote
    Phönixfeder - Echsenpfote
    Tränenfluss - Kolibripfote
    Braunohr - Orchideenpfote
    Streifenpelz - Punktpfote
    Blizzardsturm - Herzpfote
    Hasenminze - Schuppenpfote
    Robbenflosse - Pandapfote
    Lianenschwinge - Algenpfote
    Froschfuß - Fliederpfote

    VERLIEBT:

    Himmelstern <-> Morgensonne
    Froschfuß -> Sternenlicht
    Lianenschwinge -> Froschfuß
    Silbermond <-> Schwarzfell
    Sternenlicht -> Drachenfeuer
    Blauklaue <-> Blütensee
    Honigschimmer <-> Streifenpelz
    Tigerstreif -> Eichhornschweif
    Spinnensprung -> Braunohr
    Tränenfluss <-> Phönixfeder
    Hasenminze <-> Minzhonig
    Pandapfote <-> Vogelpfote
    Echsenpfote -> Schuppenpfote
    Herzpfote -> Bärenpfote
    Zottelpfote -> Orchideenpfote
    Goldnase <-> Flockenkampf

    FAMILEN:

    Silbermond + Schwarzfell =
    Bärenpfote, Vogelpfote, Echsenpfote, Mausjunges, Tulpenjunges

    Rabenkralle + Blizzardsturm = Zottelpfote, Kolibripfote, Punktpfote, Schneejunges, Fuchsjunges, Abendjunges

    Honigschimmer + Streifenpelz = Orchideenpfote, Herzpfote Schuppenpfote, Pandapfote, Krokodiljunges, Koalajunges

    Goldnase + Flockenkampf = Silbermond, Sternenlicht

    (übrigens: wer mein RPG nach macht, wird SOFORT gemeldet!)

Kommentare (92)

autorenew

Nelly ( von: LILY LUNA)
vor 299 Tagen
Es tut mir ehrlich leid,aber ich muss mich hier abmelden. Es tut mir echt leid,aber der Clan lief nie wirklich. Schatten kam 1Mal und nie wieder. Ascona ist gegangen,da du wirklich selten on warst. Dann kam Annie und wir haben zu dritt das relativ gut gemacht. Aber dann,vor 40 Tagen kamst du nicht mehr on. Und dann ging es endgültig bergab mit dem Clan. Jetzt ist auch Annie gegangen. Also,alleine kann ich das nicht machen. Es tut mir ehrlich leid. Das hier war mein erstes RPG dem ich beigetreten bin. Ich habe eine zeitlang jeden Tag hier hereingeschaut und war soooo happy,als Annie gekommen ist. Endlich mehr! Jetzt schreibe ich so viel,aber das wollte ich auch wirklich alles euch sagen. Falls das irgendjemand liest. IRGENDWER. Ich schätze mal,du hast meine e-Mail nicht bekommen,Nachtjunges. Auch wenn das hier wahrscheinlich niemand liest. Wieso musste dieser Clan aussterben?
Mir hat dieser Clan so viel bedeutet. Es ist unglaublich schade was passiert ist. 💘.
Ade,Kolibripfote.
Tschüss,Orchideenpfote.
Auf Wiedersehen Robbenflosse und Phönixfeder.
Tschau,Koalajunges. 🐨
Bye,bye an all die anderen.
Tschüss,LuftClan.
Nelly
Nelly ( von: LILY LUNA)
vor 319 Tagen
(Ich auch...Offiziell steige ich noch nicht aus,aber es bringt nichts mehr...Tschüss!)
Annie (92821)
vor 320 Tagen
(Hey Leute. Es tut mir leid aber ich steig aus hier ist eh nicht viel los und außerdem hab ich im Moment ein bisschen Schulstress. Es tut mir wirklich Leid.
Tschüss...)
Annie (83855)
vor 324 Tagen
Orichdeen: Ich glaube auch das wir wieder ins Lagder müssen.*nehme ebenfalls meine Beute und schaue Morgensonne an*
Nelly (92499)
vor 324 Tagen
(Huhu?Ist hier wer?^^ *mich umschau* Niemand...Schade...*mich alleine irgendwo hinsetz* )

Kolibri: *klemme mir alle meine Beute zwischen die Zähne* Morgenpfonne? Müpfen wir müschen mir nicht wieder insch Lager? *durch die Frischbeute nuschel*
Nelly (92499)
vor 327 Tagen
(^^)
Kolibri: *fange eine Amsel und vergrabe sie und das Eichhörnchen*
Annie (89851)
vor 330 Tagen
(Warte ich werde versuchen öfter in zu kommen. Ich fänds echt nicht schön wenn der Clan aus stirbt.)

Orichdeen:*versuche einen Wüller zu fangen, erwische aber leider nur den Schwanz*
Nelly (99888)
vor 331 Tagen

P.S: Das sollte nicht böse gemeint sein...Aber Schatten war zum ersten und letzten Mal vor 35 Tagen hier...Sie kommt bestimmt nicht,Ascona auch...Also sind wir zu dritt...Wenn ihr auch nicht kommt...
Nelly (99888)
vor 331 Tagen
(Kommt doch wieder on!!!*bettelnd anschau*)
Nelly (99888)
vor 331 Tagen
Hey,seid ihr noch aktiv dabei? Irgendwie scheint dieser Clan dem Aussterben nahe... Schatten ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr on,Ascona gegangen, und ihr wart das letzte Mal vor 5 Tagen on! *schluchz* Der LuftClan stirbt!!!!
Nelly (99888)
vor 335 Tagen
(Gut,und euch? Okay,ich gebe zu: etwas gestresst bin ich schon-> Schule!😌)
Kolibripfote: *verfehlt knapp einen Specht* Mäusedreck!
Phönixfeder: *langweile mich*
Goldnase: *schläft *
Robbenflosse: *warte bis auf die Patrouille*
Fliederpfote: *trockne Kräuter auf sonnigen Steinen*
Annie (87620)
vor 336 Tagen
(Ja, stimmt wie geht es euch eigentlich?)

Orchideen: * jage auch weiter und fange noch einen Spatz*
Nelly (01596)
vor 336 Tagen
Kolibripfote: *macht es wie Orchideenpfote und jagt dann weiter*

(Irgendwie sind immer nur wir drei on...XD)
Annie (78676)
vor 337 Tagen
Orchideenpfote: *ziehe die Maus zu einer kleinen Einbuchtung in der Nähe von Morgensonne*
Nelly (61488)
vor 338 Tagen
Kolibri: *entdeckt ein Eichhörnchen und schleicht sich an* //Das krieg ich!// *springt ab und erbeutetet es geschickt*
Annie (73309)
vor 339 Tagen
Orchideenpfote: *sehe eine Maus, gehe in Kauerstellung, schleich mich langsam an, springe und erledigen die Maus mit einem Bissen*
Nachtjunges (31895)
vor 339 Tagen
Pandapfote: danke *nehme eine wühlmaus*
Morgensonne: *setze mich in ihre nähe, damit ich sie sehen kann*
Nelly (57151)
vor 341 Tagen
Kolibripfote: *springt ihr fröhlich hinterher und zum Fluss*
Robbe: *legt seine Beute auf den Frischbeutehaufen* Gut gemacht, Pandapfote,jetzt kannst du essen,morgen trainieren wir weiter. *nimmt sich ein Eichhörnchen und frisst langsam*
Annie (20892)
vor 341 Tagen
Orchideenpfote: Okay *verlässt das Lager und läuft Richtung Fluss*
Nachtjunges (24052)
vor 342 Tagen
Panda: *nicke und nehme stolz meine Beute fest und laufe Richtung Lager*