Springe zu den Kommentaren

Mauz is real <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 393 Wörter - Erstellt von: Shariana - Aktualisiert am: 2016-10-18 - Entwickelt am: - 1.272 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Luca und max sind seit 5 Jahren beste Freunde. Oder etwa mehr?

1
Als ich eines Tages aus der Uni zurück war, wollte ich mich nur noch vergraben. Ich hatte einen Vortrag total vergeigt und war nun wahrscheinlich das Gespött der ganzen Universität.
Eine Sache heiterte mich auf: gleich würde mein bester Kumpel Max kommen. Ich holte Ukuleli aus dem Schrank und übte weiter den Song, den ich für ihn geschrieben hatte.
"Max, man kann mit dir immer lachen, viele tolle Sachen machen..."
Ich hörte auf, als ich eine Nachricht bekam. Sie war von ihm.


SRY, WIRD WAS SPÄTER. BIN NOCH MIT KURO UNTERWEGS


Er versetzte seinen besten Freund für jemanden den er erst seit 2 Wochen kannte? Ich weinte. Ich war nämlich heimlich in Max verliebt...

Kommentare (1)

autorenew

Antiheld (14369)
vor 303 Tagen
eigentlich voll geil. Schade nur,dass sie ein bisschen Kurz ist