Welcher Charakter vom Film "Suicide Squad" bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lale - Entwickelt am: - 1.805 mal aufgerufen

Hast du dich einmal gefragt welcher Charakter du im Film "Suicide Squad du bist? Wenn ja, dann bist du hier richtig.

  • 1
    Hallo!
    Geht es weiter?
    Was willst du?
    Guten Tag
    Hey
    Hey
  • 2
    Was wäre wenn du mitbekommst dass dein/e Freund/in dich betrügt?
    Ich rede nicht mehr mit ihm/ihr. Ganz einfach.
    Ich werde sofort wütend und hole mir einen anderen damit ich ihn/sie eifersüchtig machen kann.
    Ich werde sie/er zur Rede stellen aber nicht ganz harmlos.
    Ich schrotte alles was mich an er/sie erinnert.
    Ich schweige und weine.
  • 3
    Welches Frühstück bevorzugst du?
    Apfelmus
    Beeren
    Brot mit Käse
    Warme Milch mit Keksen
    Rührei
  • 4
    Was unternimmst du am liebsten mit Freunden?
    Draußen verstecken spielen
    Ich würde gerne mit ihnen Bungeejumping ausprobieren oder in den Freizeitpark
    Boomerang spielen
    Kartenspiele und wandern
    Streiche
  • 5
    Wo befindest du dich am liebsten?
    In einem Lift
    Irgendwo wo es Risiko gibt
    Im Wald oder Zuhause
    Auf hohen Häusern
    In einer Gasse
  • 6
    Wie kleidest du dich am liebsten?
    Enge Kleider
    Hemden mit T-Shirts
    Sachen mit grünlichen bis schwarzen Tönen
    Lange Hosen mit Hoodie
    Bauchfrei aber auch sehr verrückte Dinge (Experimenttirfreudig)
  • 7
    Dein Lieblingsfach....
    Geografie
    Sport
    Mathe
    Wissenschaft
    Fremdsprachen
  • 8
    Auf welchen Planeten würdest du am liebsten leben?
    Mond
    Venus
    Mars
    Uranus
    Merkur
  • 9
    Welche Waffe würdest du am liebsten nehmen?
    Ich brauche keine ich habe meinen Körper
    Gewehr (auf legaler Weise)
    Gewehr
    Pistole oder Baseballschläger
    Bälle mit Klingen
  • 10
    So wie würdest du reagieren wenn du auch im Suicide Squad bist was würdest du tun?
    Ich würde einen Fluchtplan erstellen am Anfang, später bin ich voll und ganz dabei zu helfen.
    Ich weiß was in brenzlichen Situationen ist und sage allen was sie zu tun haben (Bin leicht reizbar in diesem Moment)
    Ich bin treffsicher und tue es für meine Familie.
    Ich bin so wie ich bin fühle ich mich schön und gefährlich. (Bin trotz allem dabei, habe jetzt nichts Besseres zu tun)
    Ich würde mich eher zurück halten, aber wenn es um alles geht gebe ich alles.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ilenimary ( von: ilenimary )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Cool! Mach weiter :)👍