"Stiftung Nasentest" - Welcher Typ bin ich? Muss ich mir Sorgen machen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: AntiJunkie - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen

Keine Macht den Drogen! Das ziehen, Rauchen oder spritzen von Drogen ist iillegal und sehr gefährlich. Sei schlau und bleib clean!

  • 1
    Freitag - Endlich Wochenende! Jetzt erst einmal...
    Ab nach Haus und entspannen. Die Woche ausklingen lassen und später vielleicht noch feiern gehen
    Meinen Vorrat fürs Wochenende holen. Sonst gibt es kein Wochenende
    Eine Legen! Den Rest der Woche kann ich ja jetzt auch noch durch machen.
    Schnell nach Hause. Pünktlich zum Abendbrot mit Mama & Papa. Danach ein Familienspieleabend.
  • 2
    Ich ziehe...
    Nur wenn ich mal feiern gehe.
    Nur am Wochenende aber innerhalb der Woche nicht.
    Niemals weil ich so etwas nicht mache.
    Am Wochenende so wie innerhalb der Woche.
  • 3
    Wie oft ziehe ich durchschnittlich?
    Selten oder nur zu besonderen Anlässen. (an weniger als 6 Tagen im Jahr)
    Jede Woche ( an mindestens einem Tag oder mehr)
    Nie
    Gelegentlich-Öfter. ( Monatlich oder an über 10 Tagen im Jahr)
  • 4
    Wenn ich mal ziehe konsumiere ich durchschnittlich?
    (Menge)
    Nie mehr als 2-3 Lines insgesamt. Das reicht mir völlig
    Defintiv mehr als 1 Gramm pro Session. Sonst reicht es mir nicht
    So ca. 1 Gramm. Manchmal ein kleines bisschen mehr und manchmal ein kleines bisschen weniger.
    0,0 Gramm
  • 5
    Wenn ich mir was zum ziehen besorgen möchte aber gerade nichts verfügbar ist bei meinem Ticker dann..
    Ist das halb so wild für mich. Dann lass ich es halt sein heute und mach es an irgendeinen anderen Tag wenn mir einmal wieder die Lust danach steht.
    Ist mir das total egal, weil ich so etwas nicht brauch.
    Ärgert mich das zwar schon ziemlich, aber ich kann mich zwangsläufig noch gedulden bis es wieder etwas gibt.
    Ist mein Tag ruiniert und ich bin verzweifelt oder raste aus.
  • 6
    Mit dem Ziehen aufhören wäre für mich..
    Ziemlich einfach
    Absolut kein Problem
    Zwar nicht gerade einfach aber trotzdem noch machbar
    Sehr sehr schwer / unmöglich
  • 7
    Wenn ich ziehe dann...
    Nur in Gesellschaft / mit Freunden. Niemals allein
    Vorzugsweise in Gesellschaft oder mit Freunden aber auch mal allein falls niemand Zeit hat
    Weder in Gesellschaft noch allein
    Egal ob allein oder mit Freunden. Hauptsache ziehen
  • 8
    Meine Utensilien zum Ziehen...
    Habe ich immer mit dabei, damit ich mir unterwegs direkt eine legen kann
    Liegen hauptsächlich zu Hause aber notdürftig für unterwegs habe ich auch etwas bei
    Sind nicht vorhanden
    Erstelle ich jedes Mal neu, wenn ich einmal ziehe
  • 9
    Ich konsumiere...
    (Zeitraum)
    Erst seit Letzter Zeit (maximal seit 6 Monaten)
    Bereits seit geraumer Zeit (mindestens ein Halbes Jahr bis über ein Jahr ca.)
    Seit Kurzem (erst seit ein paar Wochen) oder gar nicht
    Schon seit einer längeren Zeit (seit über eineinhalb Jahren)
  • 10
    Zukünftig ziehe ich..
    Nicht mehr / bzw. weiterhin nicht
    Bestimmt immer noch, aber möchte irgendwann damit aufhören
    Vielleicht einmal wieder, aber vielleicht auch nicht
    Definitiv weiterhin und habe keine Ambitionen aufzuhören

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.