Springe zu den Kommentaren

Dream World

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: Geilomatt 400 - Aktualisiert am: 2016-10-18 - Entwickelt am: - 406 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Es geht um einen Dämonen -König der ein Menschenmädchen als Freundin hatte. Sie wurde von einem Unbekannten Dämon Getötet. Der Dämon will Rache an diesen Dämon und er hat Freunde die ihn dabei helfen wollen.

1
Der Dämon: Eine Welt voller Wesen. Die Erde...
Er hat mich dir weggenommen. Doch bald wenn ich diesen Dämon gefunden habe werde ich dich Rächen! ( Beim Park)

Ich fand den Ausflug toll Justin. Ja ich auch Leona. Kaufen wir uns was zu essen. Ich habe großen Hunger.

( Auf dem Dach) Wo ist er? Ich kann ihn Fühlen aber nicht sehen! Ich schaue mich unten um! Pass auf Leona!
AHHH! Justin! Du hast eine starke Verletzung am Kopf! Ist nicht so schlimm! Doch ist es! Ich trage dich nach Hause! Was war das? Es sprang vom Dach und flog mit einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit auf uns zu! Es war schneller als das schnellste Motorrad!


(Zu Hause bei Justin) Geht es dir gut? Was? Wo bin ich?
Bei dir zu Hause. Ich habe dich her getragen. Wir wollten doch Hausaufgaben machen. Nein! Leg dich wieder hin! Ich habe Angst dass du hinfällst und sich die wunde verschlimmert. Ich bleibe heute Nacht hier und bring dir etwas wenn du etwas brauchst. Leona mir geht es gut. Ich mach mir doch nur Sorgen. ( In der Nacht auf dem Hochhaus) Das kann nicht sein ich habe ihn doch verfolgt! Aber er ist wie vom Erdboden verschluckt! Eines Tages... Eines Tages finde ich dich und dann werde ich dich töten!

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden