Amy. Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 368 Wörter - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2016-10-18 - Entwickelt am: - 126 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Amy ist ein fast gewöhnliches Mädchen......

    1
    "Amy!" höre ich den Ruf meiner Mutter von weitem. "Komm!" Ich seuftze und will weiterschlafen. "Amy du musst jetzt aufstehen!" diesmal von etwas näher. Müde richte ich mich auf und werfe einen Blick auf den Wecker. Alls mir einfällt das ich ihn schon gepackt habe. "Amy komm jetzt." jetzt kommt Mum ins Zimmer. Ich nicke und schlüpfe rasch in meine Klamotten. Eine Jeans und ein Weißes T-Shirt. Das reicht für heute. Ich binde meine blonden Haare zu einem Pferde Schwanz und folge Mum in die leere Küche. Heute werden wir umziehen. Aufs Land. Mum sagt das wäre das beste für uns, da wir so eine große Familie wären. Ich finde es nicht schlimm. Ich habe hier eh kaum Freunde gehabt. Und unser neues Haus ist hübsch. In der Küche stehen mein Vater und meine Geschwister. Ich habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Mo (Moritz) der coolste Bruder der Galaxie. Und Mia die süßeste Schwester überhaupt. Grany steht ebenfalls in der Küche. Sie hat bisher neben uns gewohnt, aber leider wird sie nicht mit ziehen. Sie drückt mir ein Päckchen in die Hand. "Viel Glück damit" sagt sie und lächelt.

    2
    ((cur))Das hier war der Anfang von einer Art "Serie" die ich schreiben werde. Sobald ich 500 aufrufe habe schreibe ich den zweiten Teil. Wen
    Das hier war der Anfang von einer Art "Serie" die ich schreiben werde. Sobald ich 500 aufrufe habe schreibe ich den zweiten Teil. Wenn ihr ihn nicht verpassen wollt müsst ihr regelmäßig auf meinem Profil vorbei Schauen ^^ das auf dem Bild ist amy. Ich werdet noch erfahren wieso sie eine fee ist...
    Ich hoffe es hat euch gefallen°°

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Cool bis jetzt geschrieben💙😀