Burning Souls- Legenden von Taskaran

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Amani, Feya und Rocky - Aktualisiert am: 2016-11-14 - Entwickelt am: - 16.361 mal aufgerufen

Ein kleines Dorf im Wald deren Bewohner die verschiedensten Abenteuer erleben. Wilde Drachen, Horden von Schurken, gedankenkontrollierende Geister und viele Gefahren...

    1
    ((teal))Feya: Hi, ich bin Feya. Wenn ihr das hört, dann kommt in unser Dorf. Wir brauchen euch!((eteal)) Amani: Halt, halt, Feya! Du musst ihnen doch
    Feya: Hi, ich bin Feya. Wenn ihr das hört, dann kommt in unser Dorf. Wir brauchen euch!
    Amani: Halt, halt, Feya! Du musst ihnen doch noch erklären WARUM wir sie brauchen!
    Feya: Na, um den Schattenkönig zu besiegen!
    Amani: Das wissen sie doch nicht und außerdem wollen wir ihn vertreiben.
    Rocky: Also, ich finde wir brauchen keine Hilfe. Ich hau ihm einfach eine rein und dann rennt er sowieso davon.
    Amani: So einfach geht das nicht, er ist viel mächtiger als du denkst. Und außerdem, DU hast hier Sendepause, kapiert! *zieht ihn am Ohr weg*
    Rocky: Au, au, au, AU! Lass mich los!
    Amani: Kannst du knicken.
    Feya: *grinse Rocky hämisch nach* Wisst ihr, die Knalltüte ist mein extrem nerviger Bruder^^. Also wo war ich...
    Amani: In unserem Dorf!
    Feya: Ha ha! Natürlich bin ich da. Ah, jetzt weiß ich es wieder. Also, der Schattenkönig tyrannisiert-
    Mjella: ROCKY tyrannisiert uns!
    Feya: Mjella!

    2
    Mjella: Was denn? Stimmt doch...
    Feya: Egal... Jeder kennt sie... Alle hassen sie... Und hier sind sie: Die Regeln!
    Mjella: *total demotiviert* Juhu...

    RPG-Regeln:

    1. Seid nett zueinander. Rivalitäten nur innerhalb des RPGs.
    2. Kommt bitte oft on (wenn ich mein Handy wieder hab komm ich auch). Unser "Dorf" soll keine Geisterstadt werden.
    3. Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber spielt sie auch regelmäßig

    Ena: Moment! Wie sollen die Neueinsteiger wissen welche Symbole man verwendet?
    Normal= Reden
    * = Was tust du/ Welche Bewegungen machst du/
    // = Denken
    (...) Außerhalb des RPG's schreiben.
    Ena: So weiter im Text.

    "Dorf"-Regeln:

    1. Es werden nur im Rachefeldzug Häuser in die Luft gesprengt und nicht zum Spaß (fragt bevor ihr Häuser in die Luft jagt^^)
    2. Wenn es geht niemanden abmurxen ^^
    3. Kein Diebstahl (ohne vorher zu fragen)

    Feya: Kleine Vorwarnung: Ich bin ein kleine Diva, wenn ich das so sagen kann, ich stell mich gerne in den Vordergrund ^^

    3
    Feya: Gut, dass das geklärt ist. Es gibt verschiedene Kampfklassen, aber dazu später.

    So kommt ihr an:

    Feya hat eine Hologramm-Karte der Erde gebaut, zur Erinnerung: das "Dorf" ist auf Taskaran, also auf einem anderen Planeten, so spürt sie euch auf. Sie benutzt dann ein Portal, kommt so zu euch, als Mensch, erzählt euch alles und fragt euch ob ihr mitkommt (ihr könnt auch Nein sagen, aber dann werdet ihr eben tiefgekühlt ins "Dorf" gebracht, da lässt sie oder besser gesagt ich nicht mit mir reden^^). Dann werdet ihr eben ins "Dorf" gebracht und bekommt Kampfunterricht. Ihr könnt euch auch als Drachenwächterschüler bewerben, ich mach noch ne Seite mit meinen 150 Drachen, aber dann geh ich hart ran. Also seit gewarnt, aber richtige Wächter lassen sich nicht abschrecken, also nur zu^^.

    Es wird auch eine FF geben ^^

    4
    Kampfklassen kommen später. Schaut euch schon mal die Steckbriefvorlage an.

    Name:
    Titel: (besonderer Titel z.B. Frostkönigin Feya, Feya die Todesklinge, ...)
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (also was für ein Wesen ihr seid z.B. Orc, Nachtelfe, Worg, ...
    Aussehen:
    Rüstung: (vorhanden? Nicht vorhanden?)
    Waffen: (vorhanden? Nicht vorhanden?)
    Charakter:
    Beziehung:
    Ausbildung: (welche Kampfklasse, wollt ihr nach eurer Ausbildung selbst Lehrer werden?)
    Besonderheiten:
    Familie:
    Warnungen: (falls euer Charakter dazu neigt schnell aus zuticken, beliebtes Ziel für gedankenkontrollierende Geister oder sonst was ist)
    Sonstiges:

    Feya: Ich stell mich mal vor^^

    Name: Feya Obsidia Todesklinge
    Titel: Feya die Todesklinge, Frostkönigin Feya
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ich bin eine Zeitspringerin^^, mein Alter ändert sich
    Art: Worgen, Drache, und anderes, aber eigentlich Worg
    Aussehen: Als Mensch hab ich dunkelrote, brustlange Haare, eisblaue Augen, als Worgen hab ich schwarzes Fell, eisblaue Augen
    Rüstung: Vorhanden, aber sehr viele ^^
    Waffen: Vorhanden, ich kann mit jeder Waffe umgehen
    Charakter: manchmal eine richtige Labertasche, freundlich, verrückt, manchmal aggressiv, liebevoll aber auch
    Beziehung: sehr gerne
    Ausbildung: Ähm... lass mich nachdenken... Drachenwächterin, Magierin, Schützin, Nahkämpferin, Gleichgewichtskriegerin, ...
    Besonderheiten: ultrastarke Eismagie
    Familie:
    Bruder: Rocky
    Zwillingsschwester: Feyna
    Warnungen: regelrechter Magnet für Ärger, sehr beliebtes Ziel für alle
    Sonstiges: -

    Sehr lang ich weiß -.-'

    5
    Rocky: Du weißt schon, dass niemand etwas von dir wissen will?
    Feya: Aber du.
    Rocky: Ja, ich bin Sa-
    Feya: Du bist Satan.
    Rocky: Feya!
    Feya: *grinse*
    Rocky: Nervensäge...*geht in sein Haus*
    Feya: So, jetzt ist der Weg, jetzt erzähle ich mal von den Kampfklassen:



    -Drachenwächter
    Ein Drachenwächter kann mit Drachen sprechen und sie verstehen. Die meisten Drachen vertrauen einem Wächter sofort oder relativ schnell. Sie sind sehr stark da sie sich in Drachen verwandeln können und mit wilden oder gezähmten Drachen kämpfen.
    -...

    6
    Die Steckbriefe

    Name: Bailon Tun
    Titel: Schütze Bailon
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Art: Nachtelf
    Aussehen: Mensch: Groß, Muskulös, Kurze Blonde Haare, Grün- Gelbe Augen, sanfte Gesichtszüge, Blaues Shirt mit Knöpfe, labrige Schwarze Hose, Leder umgehe Tasche
    Nachtelf: Groß, Muskulös, Kurze Schwarze Haare, lila- blaue Augen, schwarzes T-Shirt, Braune kurze Hose (Wenn er normal rum läuft) Lendenschurz, Köcher mit Smaragd Pfeilen (Wenn er kämpft oder trainiert)
    Ausrüstung: Ja aber nur leichte
    Waffe: Bogen mit Smaragd Pfeilen
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Vertrauenswürdig, wird nicht schnell sauer aber wenn er es ist dann richtig
    Beziehung: Noch nicht aber gerne
    Ausbildung: Bogenschütze, sehr alte Kampfkunst
    Besonderheit: Präzise, schnell
    Famile: Lebt in Australien (Mutter: Josy Vater: Mike Schwester: Juliet)
    Warnung: Macht ihn nicht sauer sonst geht es nicht gut aus
    Sonstiges: Fühlt sich als ob er ein Versager ist weil Eltern nie an ihn glaubten


    Name: Takenaa
    Titel: Naturkind Ena, Kind des Waldes.
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Art: Dämon der seine Form ändern kann, halb Waldelf.
    Aussehen:. Ändert sich eigentlich. Normalerweise Aschblonde Schulter lange Haare die zu einem Zopf geflochten sind. Schmales Gesicht, Grüne helle Augen, Spitze Ohren.
    Trägt einen weichen Fellponcho und eine kurze Beige Fellhose die wie eine Hotpant aussieht.
    Drachenform:(Ja sie kann aber auch zu anderen Wesen werden- Drache ist aber am liebsten) Grün-Türkis-Blau-Lila Wasserdrachen mit großer Flügeln, hat am Rücken Stacheln die mit einer Dünnen Haut verbunden sind. Zwischen den Krallen logischerweise Schwimmhäute und lange Spitze, nach vorne gebogene, Hörner. Drachenart heisst Schlammengel.
    Rüstung: Nope. Ausweichen geht sonst weniger gut.
    Waffen: Ein großer aber leichter Bogen. In dem Holzköcher sind Pfeile mit Steinspitzen.
    Charakter: Hat eine gespaltene Persönlichkeit, da eine Seite ihre waldelfe und die andere Dämon ist.
    Als Mensch(Waldelfe): Schüchtern, Ruhig, freundlich, empfindlich, sensibel, naiv
    Als Drache(Dämon): Aufdringlich, nervig, Aggressiv, Charmant, laut, hektisch
    Beziehung: mit Rocky zusammen
    Ausbildung: Bogenschützin
    Besonderheiten: Hat eine starke Bindung zu Pflanzen und dem Wald. Kann mit ein paar Tierarten reden. Logischerweise auch mit Drachen^^
    Familie: Kennt sie nicht, Bzw wurde von ihnen ausgesetzt.
    Warnungen: NIEMALS! Ihre Vergangenheit ansprechen wenn sie dir nicht vertraut. Und in der Drachenform sollte man gut auf die Hörner und die Rute aufpassen. In diesen sind nämlich Giftdrüsen und Ena neigt schnell dazu in der Drachenform alles und jeden anzugreifen.
    Sonstiges: Wurde ausgesetzt und von einem Drachenweibchen (Ein Epochenjäger) aufgezogen. Lebte seitdem im Wald. Bis jetzt.


    Name: Yakone/Yako
    Titel: Schattentrickser oder Verrückte Yako sucht es auch aus xD
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Art: Dämon
    Aussehen: glatte, kräftig blaue leicht strubbelige Haare, reichen ihr bis zu den Oberschenkel, ein Pony der sehr lang ist und ihr Stirn sowohl auch das linke Auge verdeckt, ihre Augen sind dunkelblau und scheinen trüb, dichte schwarze Wimpern, sehr blasse weiche Haut, Augenringe die wegen der blassen Haut heraus stechen, feine schmale Lippen, hat eine Narbe die sich quer über ihr linkes Auge liegt, allgemein ist sie sehr zierlich und klein
    Als Dämon: gleich nur hat sie spitze Ohren und längere spitze Eckzähne, schleift dann immer Ketten aus schwarzem Stahl mit sich die an ihre Handgelenken, Füßen und Hals befestigt sind
    Rüstung: trägt sie nie
    Waffen: ihre Ketten benutzt sie als Waffen, sie sind sehr schwer zu zerstören
    Charakter: lasst euch überraschen ;P
    Beziehung: mal sehen:3
    Ausbildung: äh....KP xD
    Besonderheiten: sie ist zwar sehr zierlich und klein jedoch nicht zu unterschätzen, hat starke(aber nicht Super starke oder so was xD) Dämonen Kräfte(aber ich sag nicht was für welche xD) jedoch ist sie sehr empfindlich was Licht angeht
    Familie: Tot
    Warnung: Sie ist verrückt und vergesslich, man kann bei ihr nie wissen was als nächstes kommt also besser aufpassen ^^'
    Sonstiges: Sie spricht mit Stimmen in ihrem Kopf die ihr sowohl Ratschläge geben als auch dazu führen das sie ausrastet.



    Name: Ayumi Myōji
    Titel: Füchsin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 100 oder mehr
    Art: Kitsune
    Aussehen: junge schöne Japanische Frau mit orangenen Augen und Haaren, ist normal groß, Recht dünn, normale Figur. Trägt ein Bauchfreies Shirt und eine komplett zerrissene Hose, an dieser ist ein Gürtel mit Dolchen.
    Als Kitsune: ein schöner dürrer Fuchs mit feurig oragenem Fell, 9 Schweife, hat oragene Augen.
    Rüstung: Eine leichte Kettenrüstung.
    Waffen: Einige Dolche die an ihrem Gürtel hängen.
    Charakter: Lernt sie kennen. ^^
    Beziehung: Eigentlich niemand. Auch wenn sie eine große Auswahl hat ;)
    Ausbildung: Heilerin(falls es das gibt XD)
    Besonderheiten: Hat starke magische Kräfte zB. Psychokinese oder Heilkräfte.
    Familie: Hatte ein 3 Jähriges Kind, dieses ist aber gestorben.
    Warnung: Dont Play with Fire ;D
    Sonstiges: Ist eine Japanerin



    Name: Emily
    Titel: Bestie
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Art: Wendigo
    Aussehen: Als Mensch: Schwarze Hüftlange glatte Haare, Weisse Augen mit leichtem grünstich, ist dürr nahezu abgemagert und groß.
    Als Wendigo: Ein großes Reh auf zwei Beinen mit langen Vorderbeinen, meistens blutverschmiert, Rippen sind zu sehen(also die Knochen sind nur von einem Fell bedeckt) sehr lange Spitze Zähne, leuchtende Weisse Augen
    Rüstung: Wendigos spüren keinen Schmerz somit braucht sie keine Rüstung^^
    Waffen: Zähne und ihr Hunger XD
    Charakter: das einzige Wort was sie beschreibt ist: Aggressiv
    Beziehung: wenn sich jemand traut mit einer Kanibalin zusammen zu sein Ok.
    Ausbildung: Zu gefährlich. Sie würde Ausbilder fressen.
    Besonderheiten: ist immens stark obwohl sie so nicht aussieht.
    Familie: ... Hat sie mit 7 ermordet...
    Warnung: Wendigos sind Kanibalen. Das sagt schon alles oder?
    Sonstiges: -

    Name: Mjella
    Titel: Meisterjägerin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Art: Pandaren, besitzt auch eine Menschengestalt
    Aussehen: seidigweiches, weißes Fell, dunkelbraune Flecken und Haare, hat in ihren Haaren eine blaue Strähne
    Als Mensch: dunkelbraune Haare, blaue Strähne, hat meistens zwei Zöpfe
    Rüstung: ja
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Charakter: nett, hilfsbereit, treffsicher
    Beziehung: gerne
    Ausbildung: Bogenschützin
    Besonderheiten: außergewöhnlich leicht für eine Pandaren
    *Familie: -
    Warnung: sie kennt sich SEHR gut aus mit der Wirkung von Kreutern
    Sonstiges: -

    Name: Avalynn
    Titel:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Art: Worgin
    Aussehen: dunkelbraune, schulterlange Haare, lässig sitzende schwarze Mütze, hat schwarze Kopfhörer um den Hals hängen, schwarze, fingerlose Handschuhe
    Rüstung: nein
    Waffen: Axt, Dolch, Zähne, Krallen
    Charakter: rebellisch, demotiviert, typisch Jugendliche, nett
    Beziehung: gerne
    Ausbildung: Kriegerin
    Besonderheiten: wurde aus Eis erschaffen
    *Familie: "Mutter": Feya
    Warnung: sehr treffsicher mit Axt- und Dolchwerfen
    Sonstiges: -

    Name: Darkness
    Titel: Scharfschützin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: sieht aus wie 16
    Art: Soleist, ein Geist der die Massivität seines Körpers ändern kann
    Aussehen: lange, dunkelbraune Haare, knielanges, unten zerfetztes, graubraunes Kleid, graubraune Ballerinas, graubraune Seidenhandschuhe, graubraune Maske, Rosenranken an Armen, Beinen und Torso
    Rüstung: die Rosenranken
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Charakter: geheimnisvoll, emotionslos, hat keine Gefühle
    Beziehung: wer sie das lieben lehren kann, gerne
    Ausbildung: Bogenschützin
    Besonderheiten: -
    *Familie: -
    Warnung: gefährlich
    Sonstiges: -

    Name: Felicia, nennt sich Fel Deathwhisper/Todeswhisper
    Titel: Lady Todeswhisper
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10, benimmt sich manchmal wie älter
    Art: Morpherin, Gestaltenwandlerin
    Aussehen: braune, brustlange Haare, blau-grüne Augen
    Rüstung: nein
    Waffen: ja
    Charakter: rebellisch, wahnsinnig, aggressiv, kratzbürstig, wenn man ihr Vertrauen gewinnt ist sie: nett, beschützerisch, aufopfernd, treu, sanft, wesentlich ruhiger
    Beziehung: klar gerne, wenn man vorher nicht gefressen wird... kleiner Spaß^^ oder doch nicht...
    Ausbildung: -
    Besonderheiten: -
    *Familie: -
    Warnung: sehr aggressiv, wenn sie außer Kontrolle gerät, wird sie zu einem regelrechten "Monster", und das ist wortwörtlich gemeint... sie greift dann alles an und je nach dem frisst sie das erlegte... also auch Kannibalin
    Sonstiges: -


    Name: Adam
    Titel: -
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Art: Basilisk(So wie aus Harry Potter 2. Kein... Huhn Drachen Vieh XD)
    Aussehen: blonde kurze zerzauste Haare, dunkelblaue Augen mit leichtem Grünstich, Groß, Muskulös, Klamotten immer anders XD.
    Rüstung: Jo so einiges XD
    Waffen: Ein eisernes schweres Schwert.
    Charakter: unbeschreiblich XD
    Beziehung: Noooch niemand ;D (Emily: Er ist n Aufreisser....
    Ena: * lacht*)
    Ausbildung: Schwertkampf.
    Besonderheiten: Kann in seiner Basiliskenform Lebewesen versteinern lassen und auch wieder ... Lebend? XD machen. Bei Biss tritt ein starkes Gift aus den Zähnen. Sehr stark. Kann gut schwimmen.
    Familie: Kommt aus einer Armen Familie, die ihn als 2 Jährigen an eine reiche Familie gegebenen haben um genug Geld fürs Leben zu kriegen.
    Warnung: Tu Takena was an und zu landest als Stein in einem See...
    Sonstiges: Ist ein sehr guter Freund von Takena und kennt sie seid er 5 und sie 3 ist.


    Name: Louie
    Titel: -
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt
    Art: Felyne
    Aussehen: schwarzes Fell, neongrüne Augen
    Rüstung: ja
    Waffen: 5 Meter lange "Zahnstocher" (wie er sie nennt ^^)
    Charakter: besoffen, nett, nervig, typisch Katze
    Beziehung: (bald) Lilou, ist in sie verliebt
    Ausbildung: -
    Besonderheiten: fast immer besoffen
    Familie: keine
    Warnung: Nimm ihm nie seinen Alkohol und seinen Sprengstoff weg
    Sonstiges: -


    Name: Lilou
    Titel:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Art: Felyne, Main Coon-Artig
    Aussehen: rabenschwarzes Fell, bernsteinfarbene, leuchtende Augen, Pinselohren, wuscheliges, langes Fell, bauschiger Schweif
    Als Mensch: lange, leicht gewellte, schwarze Haare, blonde Strähne die ihr leicht ins Gesicht fällt
    Rüstung: ja
    Waffen: ja
    Charakter: nett, beschützerisch, nervig, typisch Katze, treu
    Beziehung: (bald) Louie, ist in ihn verliebt
    Ausbildung: -
    Besonderheiten: kennt sich SEHR gut mit Technologie aus und nutzt diese als Waffe
    Familie: Zwillingsschwester: Filou
    Warnung: Unterschätze sie NIEMALS
    Sonstiges: hat immer ihre Main Coon-Kätzchen Minka und Mischka dabei


    Name: Filou
    Titel:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Art: Felyne, Main Coon-Artig
    Aussehen: rabenschwarzes Fell, bernsteinfarbene, leuchtende Augen, Pinselohren, wuscheliges, langes Fell, bauschiger Schweif
    Als Mensch: lange, leicht gewellte, schwarze Haare, blonde Strähne die ihr leicht ins Gesicht fällt
    Rüstung: ja
    Waffen: ja
    Charakter: nett, beschützerisch, nervig, typisch Katze, treu
    Beziehung: gerne
    Ausbildung: -
    Besonderheiten: kennt sich zwar auch gut mit Technologie aus aber nicht ganz so gut wie Lilou
    Familie: Zwillingsschwester: Lilou
    Warnung: Unterschätze sie NIEMALS
    Sonstiges: hat immer ihre Main Coon-Kätzchen Minka und Mischka dabei



    Name: Heaven
    Titel: -
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    Art: Drache (Deathdream)
    Aussehen: Roter Drache(Bauch ist Orange) mit zwei Flossen am Schwanz, langen Hörnern, einem Kamm am Nacken. Hat keine Flügel obwohl Deathdream welche der besten Flieger sind.
    Rüstung: - (Ist ein Drache)
    Waffen: Kann Schwarze Blitze "speien"
    Charakter: Schüchtern aber schlagfertig
    Beziehung: * Schultern zuck*
    Ausbildung: Hilft Feya bei der Drachenwächster ausbildung
    Besonderheiten: Hat keine Flügel obwohl Deathdream normalerweise starke große Fledermausflügel haben und damit schnell und wendig sind. Ist (wie jeder Deathdream) Ein Mischling aus Hades und Alptraumspuk.
    Familie: Niemand.
    Warnung: Emily Beschützt sie vor allem und jeden.
    Sonstiges: -

    7
    Name: Rocky
    Titel: Rocky der Seelenbrenner
    Geschlecht: männlich
    Alter: öhm... hab ich auf die Schnelle vergessen, sry
    Art: Satan, Morpher
    Aussehen: kurze, blonde Haare
    Rüstung: oh ja, genug
    Waffen: aber Hallo
    Charakter: kennen lernen ist angesagt ^^
    Beziehung: Hatte schon sehr viele.(Ena: Er ist ja auch ein Perversling! Logisch oder?)
    Ausbildung: KP
    Besonderheiten: KP
    Familie:
    Schwestern: Feya und Feyna
    Warnung: rastet SEHR schnell aus
    Sonstiges: -

    Name:
    Titel:
    Geschlecht:
    Alter:
    Art:
    Aussehen:
    Rüstung:
    Waffen:
    Charakter:
    Beziehung:
    Ausbildung:
    Besonderheiten:
    Familie:
    Warnung:
    Sonstiges:

    8
    Wer spielt wen?

    Akuma/Dragon Whisperer:
    Feya
    Mjella
    Avalynn
    Darkness
    Felicia/Fel
    Lilou
    Filou

    Takenaa:
    Takenaa
    Emily
    Ayumi
    Adam

    Rainy:
    Bailon

    Riko:
    Riko

    Yakone:
    Yakone

    Rocky:
    Rocky
    Louie

    9
    Die On-komm-Liste:

    Akuma/Dragon Whisperer:

    Takenaa: Donnerstags und Dienstags erst ab 18:30 on.
    Freitag erst um 16:00 on

    Rainy:

    Riko:

    Yakone:

    Rocky:

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Mjella: Achso^^ na dann. Ich wollte sowieso in Pandaria Urlaub machen.
Rocky ( 71503 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
*dramatische pau[BEEP] ein Titan!!!!!!!
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Mjella: Was war das nochmal O.o
Rocky und Louie ( 92827 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
*herablassend* tja das wüsstest du wenn du mal zuhören würdest
R: Abomination kommt!
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Mjella: Warum brüllt du denn so?
Rocky und Louie ( 71503 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
L: Leute!!! Es ist wirklich ernst also könnt ihr vielleicht mal von dem Drachen ab?
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Mjella: Die sind doch giftig!
Nightblade: ...... *legt sich hin*
Rocky und Louie ( 11418 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
L: Wen juckt ihre Punktlandung Leute! Es ist ernst!
R: Abomination kommt!
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Nightblade: *perfekte Punktlandung neben Louie*
Fel: Gut gemacht^^
Mjella: Nightblade! Hast du schon wieder meine "Blüten der Ewigen Dämmerung" gefressen?
Nightblade: *wirkt plötzlich müde und benommen*
Mjella: Die sind nicht essbar! *gereizt*
Rocky und Louie ( 11418 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
*stürze kurz vor dem Dorf ab und falle direkt in den Dorfbrunnen aber die Prinzessin wird von Louie mit einer Hand gefangen während er rennt*
L: Alles in Ordnung?
R: Er kommt!
L:Wer?
R: Die Abomination!
L: Er?
R: *nicke trocken*
Rocky ( 11418 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
*Flügel brechen aus meinem Rücken und ich fliege einfach über tausende Bogenschützen aber nicht en Pfeil trifft* Lernt zielen ihr deppen!
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Nightblade: *gleitet vom Windspielgeräusch gefolgt über Rocky hinweg*
Rocky ( 71503 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
*Renne immer weiter zerstöre unaufhaltsam Türen und gegnerische Formationen* Juhu! Ich hab vergessen wie belebend joggen ist! *Speie Feuer um ein paar Schilde der Gegner zu Schmelzen*
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Nightblade: *fliegt ganz gechillt mit von einem Windspielgeräusch gefolgt los*
Rocky ( 29963 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
*grin[BEEP] Dann ist gut! *renne los und singe: ready set go von royal Taylor*
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Nightblade: *völlig unbeeindruckt*
Fel: Och man..... Egal, ich kann ja fliegen *grinse, steige auf Nightblade*
Nightblade: *entfaltet klirrend gläserne Flügel*
Rocky ( 29963 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
*Knurre viel lauter und bedrohlicher zurück* Wenn ich in der nähe bin dann wird kein Dorfbewohner getötet! *Auf einmal fliegt ein Pfeil durch die Luft und tötet die Pferde der Kutsche und ich ziehe eine riesige Pistole aus meinem Mantel und erschiesse einen Elben der auf einem Ast saß* Sh*t! Das war unsere Fahrkarte nach Hause! *Hinten in der Kutsche rappelt etwas und das Mädchen kommt aus nun ja... der Kutsche!*
Mädchen: Was war denn das!
R: Ach nur eine Kleine Kaliber 150 Kugel die in den Schädel eines Elben gedonnert ist!
M: Sie haben jemanden getötet?!
R: Es ist mein Job Leute zu töten damit diese nicht sie töten eure Majestät!
M: O-ok
R: *Wende mich zu Fel wir müssen wohl oder Übel nach Hause laufen!
M: Und was ist mit mir?
R: Sie kommen mit!
M: Was? Nein!
R: Anordnung ihres Vaters! *nehme die strampelnde Prinzessin auf die Schulter* Wie fit bist du? Wir müssen 300 Km rennen durch wald und Dschungel!
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Nightblade: *knurrt*
Fel: .......
Rocky ( 29963 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
*stürze zu Nightblade und halte sie fest* Das lässt du schön bleiben! Haben wir uns verstanden?
Dragon ( von: Dragon Whisperer )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Fel: Was der wohl treibt.....
Nightblade: Ruar!
Fel: Geh spielen!
Nightblade: *stürzt sich auf den nächstbesten Dorfbewohner*