Meine Top 10 Anime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: LeoChan - Entwickelt am: - 322 mal aufgerufen

Hallo das ist meine Top 5 Anime Liste. Bedenkt, dass das meine eigene Meinung ist.
(Diese Topliste ist spontan entstanden.)

Viel Spaß.

  • Platz 5
    Clannad/+After Story
    Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tolpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennenlernen.
  • Platz 4
    Shingeki no kyoujin/Attack on Titan
    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten. Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Gigatitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
  • Platz 3
    Fairy Tail
    Eine von Magie durchdrungene Welt, in der Zauberei noch alltäglich ist... beherrscht von mächtigen Magiergilden, die für Recht und Ordnung sorgen... und zuweilen auch etwas übertreiben...! FAIRY TAIL ist eine dieser Gilden. Laut, zerstörerisch, immer feiernd und stets für einen Kampf zu haben, zählt diese Gemeinschaft einige der mächtigsten Magier dieser Zeit zu ihren Reihen. Die junge Lucy lernt ihre neue Gilde sowie deren Mitglieder schnell zu schätzen: den draufgängerischen Feuermagier Natsu mit seiner sprechenden Katze Happy, den coolen Eismagier Gray, die unerschrockene Erza, den kleinwüchsigen alten Meister Makarov und, und, und... Doch es herrscht nicht immer Harmonie in der Magierwelt: dunkle Gilden und arkane Mächte bedrohen die Ordnung - gut, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann!
  • Platz 2
    Akagami no Shirayuki-hime
    Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlanger aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?
  • Platz 1
    One Piece
    Nach Gol D. Rogers Tod machen sich Piraten aus aller Welt auf, seinen gewaltigen Schatz, das sogenannte "One Piece", zu finden. Unter ihnen ist auch der junge Monkey D. Ruffy, der zunächst mehrfach vergeblich beim gefürchteten Freibeuter Shanks anheuert, um von diesem mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er erlangt die Fähigkeit, seinen Körper nahezu beliebig dehnen zu können! Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass er ab sofort nicht mehr schwimmen kann – was für einen Piratenschatzsucher nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt sich eine Mannschaft zusammen und macht sich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz One Piece.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.