Springe zu den Kommentaren

Meine halbwegs ausgedachte Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: Sweet Cake - Aktualisiert am: 2016-10-14 - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hey! Ich bin Lea, bin 13 Jahre alt und in der 7. Ich habe lange, blonde und leicht gewellte Haare . Außerdem auch noch blaue Augen.


Genug von mir! Hier ist die Geschichte:

Ich lief grad gelangweilt die Treppe runter zur Pause, als meine Abff rief: "Lele! Du wirst es nicht glauben...*Luft holen*!"."Aha! Uuund was werde ich dir nicht glauben?", fragte ich. "Ich bin mit Luca zsm!" "Wie cool . *langweil* ist das dieser bescheuerte Vollpfosten der neben mir sitzt! Der ist doch voll der Angeber, und so gestört! Also wirklich Lexi!" Alexa war anscheinend bisschen sauer auf mich weil ich ihren Freund beschimpft habe, aber es ist wirklich so. "Würde es dir gefallen wenn ich so über deinen Jonas ( bin im den verknallt, ist eine Stufe über mir und hat leicht gebräunte Haut, blonde Wuschelhaare und blaue Augen die in der Sonne glitzern.*dahinschmelz*) reden würde?" "Äh, nein ", gab ich mich geschlagen zurück. "Yeah! 1:0 für mich, " Jubelt Lexi.

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden