Meine Charas . . . just for fun

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
57 Bilder - Erstellt von: Fuchsi - Entwickelt am: - 21.569 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Selbstgezeichnetes

    1
    Fuchsschweif, ein Krieger im Mystic Cats-RPG von Shira, seine Verwandlung ist ein Kitsune.
    Fuchsschweif, ein Krieger im Mystic Cats-RPG von Shira, seine Verwandlung ist ein Kitsune.

    2
    Flussschlange, mein zweiter Krieger im Mystic Clan.
    Flussschlange, mein zweiter Krieger im Mystic Clan.

    3
    Hier ist Hasenpfote, später wird er mal Hasenschwinge heißen. Er ist ein Bunnybird und auch im Mystic Clan.
    Hier ist Hasenpfote, später wird er mal Hasenschwinge heißen. Er ist ein Bunnybird und auch im Mystic Clan.

    4
    Und noch mehr Mystic Cats ;P Diesmal Donnerpfötchen aka Donnerbiest, ein Raiju.
    Und noch mehr Mystic Cats ;P Diesmal Donnerpfötchen aka Donnerbiest, ein Raiju.

    5
    Der vorerst letzte Mystic Clan Kater: Wieselpfötchen, später Wieselkralle, ein Kamaitachi.
    Der vorerst letzte Mystic Clan Kater: Wieselpfötchen, später Wieselkralle, ein Kamaitachi.

    6
    Habichtglut und Steinpelz aus dem MysticClan. Sie sind ein Feuerhabicht und eine Erdkatze und werden von Shira und Pumapfote gespielt.
    Habichtglut und Steinpelz aus dem MysticClan. Sie sind ein Feuerhabicht und eine Erdkatze und werden von Shira und Pumapfote gespielt.

    7
    Hier Kano, der Alphadrache im DrachenClan meines RPG´s "Der DrachenClan - Die Insel der Drachen". Er ist ´ne Flussschlange und jaa, ich bi
    Hier Kano, der Alphadrache im DrachenClan meines RPG´s "Der DrachenClan - Die Insel der Drachen". Er ist ´ne Flussschlange und jaa, ich bin am Schwanz mit dem Stift verrutscht und war zu faul, das Wasser zu malen, in dem er sich befindet XD

    8
    Eine Langeweile-Im-Unterricht-Zeichnung. . . xP Eigentlich sollte es einer meiner Kater werden, aber es wurde zu Wellenblüte, eine Wellenlöwin, und
    Eine Langeweile-Im-Unterricht-Zeichnung. . . xP Eigentlich sollte es einer meiner Kater werden, aber es wurde zu Wellenblüte, eine Wellenlöwin, und Regenpelz, ein Lykoi. Sie sind die Charas von Amira und Pumapfote.

    9
    So inetwa sehen Hikaru und Kage, zwei Schattenläufer aus meinem DrachenClan-RPG, aus. Ich habe mich bei ihnen an einem Bild inspirieren lassen und da
    So inetwa sehen Hikaru und Kage, zwei Schattenläufer aus meinem DrachenClan-RPG, aus. Ich habe mich bei ihnen an einem Bild inspirieren lassen und das erste Mal versucht einen Hintergrund zu malen. . ein Disaster! xD

    10
    Flammengeist, die Anführerin des Mystic Clans und ihr Bruder Froststurm. Sie sind beides Phönixe (Froststurm ein Eisphönix) und sie sind die Charas
    Flammengeist, die Anführerin des Mystic Clans und ihr Bruder Froststurm. Sie sind beides Phönixe (Froststurm ein Eisphönix) und sie sind die Charas von Shira.

    11
    Ein alter Chara von mir aus einem RPG, in dem ich früher mal mitgemacht habe. Sein Name ist Falkenschwinge und er ist ein Einzelläufer/Streuner. Das
    Ein alter Chara von mir aus einem RPG, in dem ich früher mal mitgemacht habe. Sein Name ist Falkenschwinge und er ist ein Einzelläufer/Streuner. Das Bild ist etwas anders geworden als ursprünglich geplant, aber naja. .

    12
    Noch mehr Fuchsschweif, aber ein alter Chara von mir und der erste, den ich je erstellte. . ich habe leider vergessen ihre Augen grün anzumalen -. -
    Noch mehr Fuchsschweif, aber ein alter Chara von mir und der erste, den ich je erstellte. . ich habe leider vergessen ihre Augen grün anzumalen -. -

    13
    Noch ein alter Chara von mir: Igelpelz. Das Bild ist meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz so gut geworden, vielleicht sieht er für mich einfach z
    Noch ein alter Chara von mir: Igelpelz. Das Bild ist meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz so gut geworden, vielleicht sieht er für mich einfach zu kindlich für einen Krieger aus aber egal ^-^

    14
    Wolkenschweif und Wolfsauge aus dem Mystic Clan. Sind die Charas von Amira und Seerose. Ich wollte ein bisschen rumprobieren und zeichnen, am Ende kam
    Wolkenschweif und Wolfsauge aus dem Mystic Clan. Sind die Charas von Amira und Seerose. Ich wollte ein bisschen rumprobieren und zeichnen, am Ende kamen die beiden raus ^-^

    15
    Das Bild ist schon Monate alt, ich wollte irgendwann einen Kitsune zeichnen, habe mir etwas "Inspiration" gesucht das hier fabriziert. Glaub
    Das Bild ist schon Monate alt, ich wollte irgendwann einen Kitsune zeichnen, habe mir etwas "Inspiration" gesucht das hier fabriziert. Glaube das kann sich sehen lassen:)

    16
    Yakul aus dem Film "Prinzessin Mononoke", er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Studio Ghibli *-* Die kleinen weißen Kerlchen sind Ko
    Yakul aus dem Film "Prinzessin Mononoke", er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Studio Ghibli *-*
    Die kleinen weißen Kerlchen sind Kodama, Baumgeister.

    17
    . . . Katze. . .
    . . . Katze. . .

    18
    . . auch Katze ^-^
    . . auch Katze ^-^

    19
    Nochmal Falkenschwinge, aber in neuem Design. Ich finde, er sieht so besser aus als vorher:)
    Nochmal Falkenschwinge, aber in neuem Design. Ich finde, er sieht so besser aus als vorher:)

    20
    Aus Langeweile im Unterricht wurde das. . ich bin ein Bisschen stolz. Aber auch nur ein Bisschen! ;D Die Farben sind leider ein bisschen blasser auf d
    Aus Langeweile im Unterricht wurde das. . ich bin ein Bisschen stolz. Aber auch nur ein Bisschen! ;D
    Die Farben sind leider ein bisschen blasser auf dem Bild als normal, sind sie meistens wegen meiner Handykamera:/
    Und eigentlich ist das Bild noch um 90° nach rechts/links (?) gedreht, also Kopf nach oben, Schwanz nach unten!

    21
    Eine Koi-Katze, oder besser gesagt eine Chibi-Katze mit Chibi-Koikarpfen:3 Es war echt komisch sie zu zeichnen, da die Proportionen so ...anders sind
    Eine Koi-Katze, oder besser gesagt eine Chibi-Katze mit Chibi-Koikarpfen:3
    Es war echt komisch sie zu zeichnen, da die Proportionen so ...anders sind als sonst, aber es hat Spaß gemacht weil Chibis süß sind und ich sowohl Katzen als auch Kois liebe xD (Und es hat länger gedauert als man denkt..)

    22
    Eine Portion Zimtrosen-Zucker für Zimti ;3 Hatte keine Hausaufgaben, deshalb bin ich so schnell fertig geworden.. Hoffe sie gefällt dir, Zimtrose ^-
    Eine Portion Zimtrosen-Zucker für Zimti ;3
    Hatte keine Hausaufgaben, deshalb bin ich so schnell fertig geworden.. Hoffe sie gefällt dir, Zimtrose ^-^

    23

    ~Nothing to see here!~
    =^.^=


    Bilder kommen wenn sie kommen, wundert euch nicht, wenn es länger dauert. Oder lange, seeehr lange. Ich hab viel mit Schule zu tun und meinem restlichen Leben, manchmal habe ich keine Lust zu zeichnen oder ich zeichne lieber was anderes. Also, wenn es 2 Wochen dauert, dann dauert es 2 Wochen. Oder 4 Wochen. Oder 2 Monate. Oder 6 Monate. Oder 56.756.785.685 Jahre. Egal, das Bild wird aber auf jeden Fall irgendwann kommen, fragt besser also nicht nach, wann genau. Die Antwort wird euch sowieso nicht gefallen! ;)


    Und ein bisschen Werbung, weil.. warum nicht!

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486895000/Warrior-Cats-Meine-selbstgezeichneten-Bilder

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492083855/Mein-und-vielleicht-auch-eure-Charas

    24
    Für *Silberherz*: Asche (sitzt links) und Silberherz (logischerweise dann rechts xD). Noch ein paar Erklärungen: Das Helle an Asches Schnauze sind N
    Für *Silberherz*:
    Asche (sitzt links) und Silberherz (logischerweise dann rechts xD).
    Noch ein paar Erklärungen: Das Helle an Asches Schnauze sind Narben, das an seinen Pfoten soll Feuer sein (hätte besser werden können ^-^") und das über Silbers Pfote ist eine Eisrose, die man wegen dem Meer im Hintergrund aber nicht so gut erkennen kann..

    25
    Wieder für *Silberherz*: Schimmerstern! (Ach was, steht ja auch nicht im Bild oder so.. XD)
    Wieder für *Silberherz*:
    Schimmerstern! (Ach was, steht ja auch nicht im Bild oder so.. XD)

    26
    Ich habe noch ein paar Bilder übrig von Leuten, die in meinem RPG zu lange off waren... Sie sollen ja nicht umsonst gezeichnet gewesen sein, deshalb
    Ich habe noch ein paar Bilder übrig von Leuten, die in meinem RPG zu lange off waren... Sie sollen ja nicht umsonst gezeichnet gewesen sein, deshalb kommen sie jetzt hier mit hin.

    27
    Uuund es sind nur Katzen. Weil ich iwie nichts anderes zeichne(n kann) xD
    Uuund es sind nur Katzen. Weil ich iwie nichts anderes zeichne(n kann) xD

    28
    Und selbst meine Katzen sind noch deutlich verbesserungsfähig!
    Und selbst meine Katzen sind noch deutlich verbesserungsfähig!

    29
    Denn bei den Pfoten gibt es jedes Mal ein Disaster mit viel Wegradiererei.. >-<
    Denn bei den Pfoten gibt es jedes Mal ein Disaster mit viel Wegradiererei.. >-<

    30
    So, hoffentlich war dies erstmal das letzte Bild dieser Art.. (Also von gelöschten Charas aus meinem RPG)
    So, hoffentlich war dies erstmal das letzte Bild dieser Art.. (Also von gelöschten Charas aus meinem RPG)

    31
    Für Eisklaue: Ich habe den Spruch weg gelassen, war zu wenig Platz und ich dachte, ohne würde es vielleicht besser aussehen.. hoffe, es ist so okay:
    Für Eisklaue:

    Ich habe den Spruch weg gelassen, war zu wenig Platz und ich dachte, ohne würde es vielleicht besser aussehen.. hoffe, es ist so okay:)

    32
    Ein kleiner Winterfuchs mit kaum erkennbarem Schnee und Schneeflocken.. Diese Jahreszeiten-Bilder sind in den letzten Wochen in der Schule entstanden,
    Ein kleiner Winterfuchs mit kaum erkennbarem Schnee und Schneeflocken..
    Diese Jahreszeiten-Bilder sind in den letzten Wochen in der Schule entstanden, immer wenn ich eine Freistunde hatte oder Langeweile im Unterricht hatte XD

    33
    Hier ist der Frühlingsfuchs ^-^
    Hier ist der Frühlingsfuchs ^-^

    34
    Der Sommerfuchs mitsamt Schmetterlingen..
    Der Sommerfuchs mitsamt Schmetterlingen..

    35
    Und zum Schluss der Blätter jagende Herbstfuchs:)
    Und zum Schluss der Blätter jagende Herbstfuchs:)

    36
    Für Eisklaue: Die schlafende Chibi-Eisklaue!
    Für Eisklaue:
    Die schlafende Chibi-Eisklaue!

    37
    Für: Zimti! Tadaa, Fayala ist endlich fertig! ;) Ich hoffe sie gefällt dir so.. ich bin ja besonders stolz auf die Wolken xD
    Für: Zimti!
    Tadaa, Fayala ist endlich fertig! ;) Ich hoffe sie gefällt dir so.. ich bin ja besonders stolz auf die Wolken xD

    38
    Für Himbeerglanz ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden mit dem Bild...
    Für Himbeerglanz
    ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden mit dem Bild...

    39
    Für Tauschweif und als Geschenk für Farni: Ich hoffe, dass das Blau der graublauen Flecken noch gut genug zu sehen ist, und dass der Hintergrund so
    Für Tauschweif und als Geschenk für Farni:
    Ich hoffe, dass das Blau der graublauen Flecken noch gut genug zu sehen ist, und dass der Hintergrund so in ordnung ist.. ich habe versucht, von den Farben her, einen Sonnenuntergang anzudeuten.

    40
    Nur schnell die letzte Fuhre an übrig gebliebenen Bildern... angefangen mit einer Katze namens Schmetterling der den Mond ruft.
    Nur schnell die letzte Fuhre an übrig gebliebenen Bildern... angefangen mit einer Katze namens Schmetterling der den Mond ruft.

    41
    Dieser Kater heißt Schnee der aus den Wolken fällt.
    Dieser Kater heißt Schnee der aus den Wolken fällt.

    42
    Hier haben wir die Schülerin Blüte die im Wind schwebt..
    Hier haben wir die Schülerin Blüte die im Wind schwebt..

    43
    ..und den Heiler Sonne die hinter Berg untergeht.
    ..und den Heiler Sonne die hinter Berg untergeht.

    44
    Die vier Katzen waren keine von meinen Charas, sie entstammen einem RPG, das ich früher mal hatte.. Der Kater hier ist aber wieder meiner. Er heißt
    Die vier Katzen waren keine von meinen Charas, sie entstammen einem RPG, das ich früher mal hatte..
    Der Kater hier ist aber wieder meiner. Er heißt Regen der auf Steine fällt oder auch Regenfall. Ja, die Pose ist ziemlich komisch, ich wollte nur mal was ausprobieren und irgendwie sieht er durch den Kiefer aus wie GrumpyCat XD Und die hellen Pupillen hat er wegen seiner Blindheit..

    45
    Für Ami (g.):) Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat.. und auch, dass die Farben so blass sind im Bild, meine Handykamera bekommt d
    Für Ami (g.):)
    Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat.. und auch, dass die Farben so blass sind im Bild, meine Handykamera bekommt das irgendwie nicht besser hin °~°
    Ich hoffe, das Bild gefällt dir trotzdem wenigstens ein bisschen!

    46
    Für ((bold))Zimtiiiiiiiii! ((ebold)): Frostblüte aus dem Mystic-Cats RPG von Shira.
    Für Zimtiiiiiiiii! :
    Frostblüte aus dem Mystic-Cats RPG von Shira.

    47
    Vielleicht erkennt man es nicht so gut, aber das ist ein kleiner Ravenclaw-Fuchs..:3
    Vielleicht erkennt man es nicht so gut, aber das ist ein kleiner Ravenclaw-Fuchs..:3

    48
    Für Luna nightmares: Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich habe mir extra viel Mühe gegeben! Ich hoffe, dir gefällt es, mir ja schon.. ich wei
    Für Luna nightmares:
    Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich habe mir extra viel Mühe gegeben! Ich hoffe, dir gefällt es, mir ja schon.. ich weiß, Eigenlob stinkt xD

    49
    Für Mondgesicht: Honigpfote. Ich habe keine Ahnung, was bei der Schnauze passiert ist.. ^-^"
    Für Mondgesicht:
    Honigpfote. Ich habe keine Ahnung, was bei der Schnauze passiert ist.. ^-^"

    50
    Nochmal für Mondgesicht: Ostflamme. War für die Blätter zu faul, habe deshalb die zweite Variante ohne welche genommen.
    Nochmal für Mondgesicht:
    Ostflamme. War für die Blätter zu faul, habe deshalb die zweite Variante ohne welche genommen.

    51
    Und das letzte Bild für Mondgesicht: Frostträne.
    Und das letzte Bild für Mondgesicht:
    Frostträne.

    52
    Für Gedankensturm/Amethyst/Paradise und Freundinnen: Gedankensturm mit ihrer Schülerin Samtpfote und Neumondpfote mit ihrer Mentorin Jadefeuer beim
    Für Gedankensturm/Amethyst/Paradise und Freundinnen:
    Gedankensturm mit ihrer Schülerin Samtpfote und Neumondpfote mit ihrer Mentorin Jadefeuer beim gemeinsamen Kampftraining in der Sandkuhle.

    53
    Für Pfunkenpfote: Funkenstern und Regenpfote
    Für Pfunkenpfote:
    Funkenstern und Regenpfote

    54
    Nochmals für Pfunkenpfote..
    Nochmals für Pfunkenpfote..

    55
    Kabuki (oder auch かぶきち (Kabukichi) wie er im japanischen heißt) aus Animal Crossing. Er gehört zu meinen Liebligsstadtbewohnern und kam desh
    Kabuki (oder auch かぶきち (Kabukichi) wie er im japanischen heißt) aus Animal Crossing. Er gehört zu meinen Liebligsstadtbewohnern und kam deshalb auch auf ein Lesezeichen, das ich für die Schule machen musste (oder eher verzieren wollte ^-^")

    56
    Für Honigtau: Sonnenfeder, wie sie einem jungen Steinadler hinterherfliegt, unter ihnen sieht man einen Fluss und einen dichten Wald. Ich habe versuc
    Für Honigtau:
    Sonnenfeder, wie sie einem jungen Steinadler hinterherfliegt, unter ihnen sieht man einen Fluss und einen dichten Wald. Ich habe versucht, die Größen von Katze und Adler möglichst.. realistisch? zu halten, der Adler ist trotzdem etwas kleiner Geworden und die Katze daraufhin einfach zur Wildkatze xD
    Dass ich ewig brauche um fertig zu werden und Hintergründe nicht meine Stärke sind, sollte mitlerweile bekannt sein... ich hoffe, das Bild ist trotzdem in Ordnung! ^-^

    57
    Für Himmi: Mondlicht und Sonnenglanz. Das Wesen der beiden ist ein Peryton, ein geflügelter Hirsch. Sonnenglanz hat zwar kein Geweih, aber ihr Kopf
    Für Himmi:
    Mondlicht und Sonnenglanz. Das Wesen der beiden ist ein Peryton, ein geflügelter Hirsch. Sonnenglanz hat zwar kein Geweih, aber ihr Kopf sah so leer aus, deshalb das Horn ^-^"
    An den Ketten hängen ein Mond- und ein Sonnenstein und im Hintergrund sieht man, zwar nur schlecht, aber sie sind da, eine Hälfte vom Mond und eine Hälfte von der Sonne.

    58
    Weil Sills mich, nachdem ich sie gebeten habe, nach Gekritzel gefragt hat: Mein Langeweile-in-der-Schule-Gekritzel! Es war echt schwer was zu finden,
    Weil Sills mich, nachdem ich sie gebeten habe, nach Gekritzel gefragt hat: Mein Langeweile-in-der-Schule-Gekritzel! Es war echt schwer was zu finden, das nicht auf dem Rand eines Arbeitsblattes war.. ^-^"

    59
    Und noch mehr Gekritzel.. äh, ja.. was soll man dazu noch sagen?
    Und noch mehr Gekritzel.. äh, ja.. was soll man dazu noch sagen?

    60
    Das fiel mir im Unterricht ein und musste unbedingt in einer groben Skizze verpackt werden! Habe das dann zu Hause auf ein DIN A3 Blatt noch einmal ve
    Das fiel mir im Unterricht ein und musste unbedingt in einer groben Skizze verpackt werden! Habe das dann zu Hause auf ein DIN A3 Blatt noch einmal vernünftig gemalt. Ist aber schon ein paar Monate her xD
    Das sind meine drei Kater. Der Killer, der, der die Mäuse lebendig mit ins Haus bringt und Nase an Nase mit ihnen im Garten sitzt (no joke!) und der, der einfach immer seinen Spaß haben will!

article
1476393812
Meine Charas . . . just for fun
Meine Charas . . . just for fun
Selbstgezeichnetes
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476393812/Meine-Charas-just-for-fun
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476393812_1.jpg
2016-10-13
606A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein )
Abgeschickt vor 17 Stunden
Ist doch kein Problem ;-)
Bleibt ja deine Entscheidung ^-^
Fuchsi ( 64145 )
Abgeschickt vor 18 Stunden
Mach ich auch noch! ^-^
Jetzt bin ich aber erstmal so dreist und änder die Reihenfolge meiner Liste.. nach meinem PM Bild kommt eines, das erstmal Vorrang hat..
Sorry! Ich weiß, das ist fies, aber das ist mir gerade halt am wichtigsten!
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei )
Abgeschickt Gestern
Lass dir Zeit ^-^
Aber mall bitte mal das Bild in groß :3
Fuchsi ( 25208 )
Abgeschickt Gestern
Ja... da sind nur noch die 15 anderen Bilder, die ich noch malen muss..
Zimti zu faul zum einloggen... ( 97225 )
Abgeschickt Gestern
Reh in groß! Reh in groß! *anfeuernd*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz )
Abgeschickt Gestern
Ja, das ist wirklich cool ♡-♡ und die kleine runde Katze ganz rechts auf dem ersten Bild ist sooooooo süß!!!!!!😍😍😍😍😍
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Das Reh, mit der Sonne zwischen den Geweih auf dem ersten Blatt ist epich.. *-* Mal das mal in groß!
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Danke aber es sollte gesagt werden, dass ich extra das eher ordentliche Gekritzel rausgesucht habe, das war gut aussieht und nicht die ganzen Fails auf meinen Arbeitsblättern.. ^-^"
Zimti ( von: *Zimtrose* )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Man wieso sieht dein Gekritzel so gut aus?!
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Man.. Dein Gekritzel sieht so viel besser aus, als alles was ich jemals gemalt habe..😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Das ist sooooo unfair😭😭😭Dein Gekritzel sieht sogar besser aus als meine Bilder, für die ich Wochen brauche😭😭😭😭😭😭Das ist wirkluch schöööön❤😍😇
*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Oh, das ist doch nicht fair! Selbst dieses Gekritzel ist ein Kunstwerk!
Bib? Same.
*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ok :)
*isst Eis*
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ist eine Art Gedenkfest für Aufstände, die vor mehr oder weniger langer Zeit mal stattgefunden haben..
As LGBT rights activist Tom Limoncelli put it, "The next time someone asks you why LGBT Pride marche[BEEP]ist or why Pride Month is June tell them 'A bisexual woman named Brenda Howard thought it should be.'"
*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Upps.. Ich blick da nicht durch. Und wer hat das ins Leben gerufen?
Paradise ( von: Paradise )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Juni ist Pride Month, Silberherz ^^"
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Der Monat ist noch nicht! Er kommt noch ^^
*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Is ja lustig, dass ich genau in diesem Monat die Idee für die FF mit Fichtenfall und Mondkralle hatte :)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Yes ^-^

@Pary der/die arme/r irgendwem! Du hast ihn/sie vergessen O.o
Paradise ( von: Paradise )
Abgeschickt vor 5 Tagen
@Zimti
#JaaaaaaaaaaSupporterGefunden!!!

@Schimmi
Hätte ich nicht besser sagen können :D

@Irgendwen, dem ich auch noch was sagen wollte
Sorry, vergessen, was ich zu sagen hatte xD