Meine Charas . . . just for fun ;)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: Fuchsi - Entwickelt am: - 3.826 mal aufgerufen

Selbstgezeichnetes

    1
    Fuchsschweif, ein Krieger im Mystic Cats-RPG von Shira, seine Verwandlung ist ein Kitsune.
    Fuchsschweif, ein Krieger im Mystic Cats-RPG von Shira, seine Verwandlung ist ein Kitsune.

    2
    Flussschlange, mein zweiter Krieger im Mystic Clan.
    Flussschlange, mein zweiter Krieger im Mystic Clan.

    3
    Hier ist Hasenpfote, später wird er mal Hasenschwinge heißen. Er ist ein Bunnybird und auch im Mystic Clan.
    Hier ist Hasenpfote, später wird er mal Hasenschwinge heißen. Er ist ein Bunnybird und auch im Mystic Clan.

    4
    Und noch mehr Mystic Cats ;P Diesmal Donnerpfötchen aka Donnerbiest, ein Raiju.
    Und noch mehr Mystic Cats ;P Diesmal Donnerpfötchen aka Donnerbiest, ein Raiju.

    5
    Der vorerst letzte Mystic Clan Kater: Wieselpfötchen, später Wieselkralle, ein Kamaitachi.
    Der vorerst letzte Mystic Clan Kater: Wieselpfötchen, später Wieselkralle, ein Kamaitachi.

    6
    Habichtglut und Steinpelz aus dem MysticClan. Sie sind ein Feuerhabicht und eine Erdkatze und werden von Shira und Pumapfote gespielt.
    Habichtglut und Steinpelz aus dem MysticClan. Sie sind ein Feuerhabicht und eine Erdkatze und werden von Shira und Pumapfote gespielt.

    7
    Hier Kano, der Alphadrache im DrachenClan meines RPG´s "Der DrachenClan - Die Insel der Drachen". Er ist ´ne Flussschlange und jaa, ich bi
    Hier Kano, der Alphadrache im DrachenClan meines RPG´s "Der DrachenClan - Die Insel der Drachen". Er ist ´ne Flussschlange und jaa, ich bin am Schwanz mit dem Stift verrutscht und war zu faul, das Wasser zu malen, in dem er sich befindet XD

    8
    Eine Langeweile-Im-Unterricht-Zeichnung. . . xP Eigentlich sollte es einer meiner Kater werden, aber es wurde zu Wellenblüte, eine Wellenlöwin, und
    Eine Langeweile-Im-Unterricht-Zeichnung. . . xP Eigentlich sollte es einer meiner Kater werden, aber es wurde zu Wellenblüte, eine Wellenlöwin, und Regenpelz, ein Lykoi. Sie sind die Charas von Amira und Pumapfote.

    9
    So inetwa sehen Hikaru und Kage, zwei Schattenläufer aus meinem DrachenClan-RPG, aus. Ich habe mich bei ihnen an einem Bild inspirieren lassen und da
    So inetwa sehen Hikaru und Kage, zwei Schattenläufer aus meinem DrachenClan-RPG, aus. Ich habe mich bei ihnen an einem Bild inspirieren lassen und das erste Mal versucht einen Hintergrund zu malen. . ein Disaster! xD

    10
    Flammengeist, die Anführerin des Mystic Clans und ihr Bruder Froststurm. Sie sind beides Phönixe (Froststurm ein Eisphönix) und sie sind die Charas
    Flammengeist, die Anführerin des Mystic Clans und ihr Bruder Froststurm. Sie sind beides Phönixe (Froststurm ein Eisphönix) und sie sind die Charas von Shira.

    11
    Ein alter Chara von mir aus einem RPG, in dem ich früher mal mitgemacht habe. Sein Name ist Falkenschwinge und er ist ein Einzelläufer/Streuner. Das
    Ein alter Chara von mir aus einem RPG, in dem ich früher mal mitgemacht habe. Sein Name ist Falkenschwinge und er ist ein Einzelläufer/Streuner. Das Bild ist etwas anders geworden als ursprünglich geplant, aber naja. .

    12
    Noch mehr Fuchsschweif, aber ein alter Chara von mir und der erste, den ich je erstellte. . ich habe leider vergessen ihre Augen grün anzumalen -. -
    Noch mehr Fuchsschweif, aber ein alter Chara von mir und der erste, den ich je erstellte. . ich habe leider vergessen ihre Augen grün anzumalen -. -

    13
    Noch ein alter Chara von mir: Igelpelz. Das Bild ist meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz so gut geworden, vielleicht sieht er für mich einfach z
    Noch ein alter Chara von mir: Igelpelz. Das Bild ist meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz so gut geworden, vielleicht sieht er für mich einfach zu kindlich für einen Krieger aus aber egal ^-^

    14
    Wolkenschweif und Wolfsauge aus dem Mystic Clan. Sind die Charas von Amira und Seerose. Ich wollte ein bisschen rumprobieren und zeichnen, am Ende kam
    Wolkenschweif und Wolfsauge aus dem Mystic Clan. Sind die Charas von Amira und Seerose. Ich wollte ein bisschen rumprobieren und zeichnen, am Ende kamen die beiden raus ^-^

    15
    Das Bild ist schon Monate alt, ich wollte irgendwann einen Kitsune zeichnen, habe mir etwas "Inspiration" gesucht das hier fabriziert. Glaub
    Das Bild ist schon Monate alt, ich wollte irgendwann einen Kitsune zeichnen, habe mir etwas "Inspiration" gesucht das hier fabriziert. Glaube das kann sich sehen lassen:)

    16
    Yakul aus dem Film "Prinzessin Mononoke", er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Studio Ghibli *-* Die kleinen weißen Kerlchen sind Ko
    Yakul aus dem Film "Prinzessin Mononoke", er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Studio Ghibli *-*
    Die kleinen weißen Kerlchen sind Kodama, Baumgeister.

    17
    . . . Katze. . .
    . . . Katze. . .

    18
    . . auch Katze ^-^
    . . auch Katze ^-^

    19
    Nochmal Falkenschwinge, aber in neuem Design. Ich finde, er sieht so besser aus als vorher:)
    Nochmal Falkenschwinge, aber in neuem Design. Ich finde, er sieht so besser aus als vorher:)

article
1476393812
Meine Charas . . . just for fun ;)
Meine Charas . . . just for fun ;)
Selbstgezeichnetes
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476393812/Meine-Charas-just-for-fun
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476393812_1.jpg
2016-10-13
606A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Die Bilder sind wirklich unglaublich schön! 😍
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Hihi danke euch beiden :3
Taui ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Ich kann Seerose nur zustimmen! :)
richtig gut geworden! :D
Seerose ( von: Seerose )
Abgeschickt vor 38 Tagen
WOOOOOOOOW ICH BIN BEGEISTERT WIE GUT DU KATZEN ZEICHNEN KANNST WOOOOOOOOW T-T ich bin gerührt das Wolfsauge dabei ist *schnieft und wird total emotional* Danke schön er sieht echt gut aus und die anderen Zeichnungen auch
Luna nightmares ( 41.54 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Sit wunder Schön aus ich habe öfters schon Katzen gezeichnet und imer augedache Charakter von WaCa die sind aber nicht so schön wie deine Katzen Oder Drachen
Fuchsi ( 78.87 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Danke Luchsiii, ich werde dran arbeiten :D
Luchsiii ( 42.44 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Krass kannst du geil malen! xD Nur noch ein kleiner Kritikerpunkt: Du musst manchmal schauen, die Schnauzen kürzer zu machen. Sonst könnte man meinen die Katzen wären Hunde ^^
Feuersturm ( von: Feuersturm )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Du kannst total gut zeichnen :)
Fuchs ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Danke Nightflamme, das ist nett von dir! Aber warum versuchst du es nicht mal? Übung macht schließlich den Meister.. ;D
Nightflame ( von: Nightflame )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Total schöne Bilder, ich will auch so gut zeichnen können :(
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 66 Tagen
(und wieder einmal viel zu schönes bild.. ich bin neidig! immer noch.. XD)
Fuchsi ( 3.210 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Aww, danke Silberwind!
Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich sowas lese :)
Silberfeder ( 2.101 )
Abgeschickt vor 69 Tagen
Das ist ma ein Zeichentalent!
Weiter so!

LG Silberwind
Tigerbl�te ( von: Tigerblüte )
Abgeschickt vor 78 Tagen
Wie gut kannst du den Zeichnen *neidisch schau* (Wenn ich eine Katze zeichne schaut das aus wie ein Stock mit Schlammklumpen xDD)
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Danke :D Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber das Bild von Fuchsi war das erste Bild in diesem Stil, also dass ich die Katze so gemalt habe.. vorher war ich mehr am Kritzeln :P
Amira ( von: Amira )
Abgeschickt vor 81 Tagen
(Ich will auch so zeichnen können:, ()
Pumapfote ( 3.168 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Die Bilder sind voll schön du kannst richtig gut zeichnen :D
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 89 Tagen
(coole bilder ;))
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Aww, danke! :3
anyone ( 47.30 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Du kannst richtig gut zeichnen!