Seraph of the End - Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: See - Entwickelt am: - 1.562 mal aufgerufen

10 Fragen zum Thema Seraph of the End.

  • 1
    Welche Ahnherrin ist Krul Tepes?
  • 2
    Wie viele Tabletten darf man am Stück nehmen, ohne seine Organe zu zerstören?
  • 3
    Leute über ... wurden nicht von dem Virus befallen?
  • 4
    Wer ist "Seraph of the End"?
  • 5
    Mit wie vielen Jahren wurde Mika zum Vampir?
  • 6
    Welche der Aussagen stimmt nicht?
  • 7
    Wie alt war Yuu zum Ausbruch des Virus?
  • 8
    Vampire sind ...- mal stärker als Menschen.?
  • 9
    Einheiten bei der imperialen Dämonen-Armee sind ... Mann groß.?
  • 10
    Der Anführer der Japanisch-imperialen Dämonen-Armee ist?

Kommentare (4)

autorenew

Jaegerx (42359)
vor 45 Tagen
Teilweise dachte ich mir nur 'Was?', als ich die Fragen gesehen habe. Die Antworten waren größtenteils nicht zutreffend und einfach nur falsch, außerdem waren die Fragen blöd gestellt.
anonymer Hater ( (70421)
vor 56 Tagen
Ich würde mich nächstes Mal besser informieren, wenn man sich als Kenner des Animes ausgeben will und so ein Quiz macht.....FAIL...vorallem frage 3
Jule.mnx ( von: Jule.mnx)
vor 74 Tagen
Öhm das meiste ist ziemlich falsch. Mika wurde mit 12 Jahrenn zum Vampir. Yuu ist das seraph of the end hat man ja auch mehrmals gesagt und Menschen UNTER 13 nicht ÜBER 13 wurden verschont. Nicht ich sollte den Anime noch mal genauer anschauen sondern du
AryA (06441)
vor 92 Tagen
Hää die Fragen sind alle falsch! Mika wird mit 12 zum Vampir aber die meiste Zeit ist er im Anime 16 weil der Vorfall 4 Jahre her ist! Außerdem ist Yuu Seraph of the end das wird doch oft genug erwähnt!! Er ist doch schließlich halb demon halb Mensch!