Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Die Fernsehshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Kapitel - 29.262 Wörter - Erstellt von: Fatie &Co - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 5.545 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Ich liebe die Warrior Cats Show Ff's, aber leider schreibt kaum mehr wer in sie und das finde ich echt schade, deshalb dachte ich mir; wieso probiere ich es nicht auch mal auf meine crazy Art aus. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt was zu Lachen, über Kommentare freue ich mich immer

    1
    1. Show
    *Himmelstatze erscheint auf der Bühne*
    Himmelstatze: Hallo und herzlich. . *stoppt* ist das Ding jetzt endlich an?
    Löwenherz (aus dem Off): nee, warte. Ah doch ja, Mäusedreck, jetzt hat diese Kamera alles aufgenommen *man hört, wie er auf die Kamera schlägt. Das Bild verschwimmt*
    Ahornschatten: können wir mal endlich anfangen, ich habe keine Lust mehr
    Himmelstatze: Ahornschatten, jetzt beruhig dich doch mal wieder, ich habe Löwenherz nicht für den Job engagiert. Das war Kiefernstern
    Kiefernstern(aus dem Off): Hey!
    Löwenherz(aus dem Off): Funktioniert alles wieder *das Bild wird wieder scharf*
    Alle: Aaaaah! Endlich!
    Himmelstatze: also noch einmal von vorne. Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen bei der ersten Ausstrahlung der Warrior Cats Fernseh-Show auf WaldclanTV. Bitte entschuldigt den kleinen Zwischenfall mit der Technik.
    Ahornschatten: *ironisch* Yeaah!
    Himmelstatze: also, hier sind unsere Kandidaten. Tigerstern
    Tigerstern: Wieso habe ich mich nur dazu überreden lassen *betritt die Bühne*
    Eichenherz(aus dem Off): weil du uns angebettelt hast, dass du unbedingt aus dem Wald der Finsternis heraus wolltest
    Tigerstern: gar nicht wahr
    Ahornschatten: *streckt Tigerstern hämisch die Zunge heraus*
    Geißel&Knochen: Tigerstern, kleines, verweichlichtes Hauskätzchen
    Himmelstatze: na na na
    Ahornschatten: *triumphiert* Siehst du Himmelstatze, ich bin nicht die Einzige, die das so sieht
    Himmelstatze: Häherfeder, Gelbzahn, Nebelstern, Streifenstern, Lichtherz, Schneepelz, Weidenjunges und Wolkenstern
    *eben diese Katzen betreten die Bühne*
    Häherfeder: *winkt in Richtung Kulissencrew*
    Lichtherz: Hey, Häherfeder, die Zuschauer sind in der anderen Richtung
    Kiefernstern: *stürmt wütend auf die Bühne* Himmelstatze, ich finde es echt. . *stoppt, als er sieht, das alle es sehen*
    Himmelstatze: Oh, Kiefernstern, du machst auch mit? Damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber okay! *schiebt Kiefernstern zu den anderen Kandidaten, brüllt ins Off* WIESO STEHT KIEFERNSTERN NICHT AUF MEINEN KARTEN?
    Feuerstern(aus dem Off): WEIL ER NICHT DABEI IST, DESHALB!
    Ahornschatten: *wälzt sich am Boden vor Lachen*
    Himmelstatze: Ahornschatten, du kannst ja lachen
    Himmelstatze: okay, kommen wir zurück zu unserem Thema *führt die Kandidaten zu einem Platz* also, ich stelle euch jetzt Fragen und wer… oh heiliger Sternenclan. Okay, noch einmal *scheucht alle noch einmal zurück* Also, wir bilden zwei Teams, jedes Team muss einen Namen haben. Wer will Teamchef sein?
    Weidenjunges: ich ich IIIIIICH!
    Ahornschatten: *hält sich die Ohren zu, brüllt entnervt zurück* IST JA GUT!
    Kiefernstern: Ich, schließlich bin ich ja nur Anführer geworden, damit ich über andere Katzen bestimmen kann… Habe ich das jetzt laut gesagt?
    Schneepelz, Lichtherz und Streifenstern: *nicken bedeutungsvoll und mit verschränkten Pfoten*
    Himmelstatze: in Ordnung, dann los, wählt eure Teammitglieder
    Weidenjunges: ich nehme Streifenstern
    Borkenspelz(aus dem Publikum): meine süße Kleine…. *seufzt verliebt*
    Rauchfell: Borkenpelz….
    Kiefernstern: ich nehme Häherfeder
    Häherfeder: och manno. Immer ich
    Kiefernstern: sei still. Ich bin der Anführer
    Weidenjunges: ich nehme Schneepelz
    Kiefernstern: *wird wütend* Lichtfell
    Lichtherz: LichtHERZ!
    Weidenjunges: Gelbzahn
    Kiefernstern: Tigerstern
    Tigerstern: oh nein. Papa muss das sein?
    Kiefernstern: ja es muss sein
    Weidenjunges: dann nehme ich Wolkenstern
    Kiefernstern: Und ich Nebelstern
    Nebelstern: Neiiiiiinn! Weidenjunges, wieso hast du mich nicht genommen?
    Ahornschatten: mir tun alle Katzen leid, die zu Kiefernstern mussten
    Häherfeder: da sprichst du ein wahres Wort
    Himmelstatze: Okay, RUHE! Da wir das nun alle geklärt haben, bitte wählt euren Teamnamen
    *alle Teams einigen sich kurz*
    Weidenjunges: der Schattenclan
    Tigerstern: wieso denn Schattenclan?
    Gelbzahn: weil ich die einzige bin, die auch im Schattenclan geboren wurde
    Kiefernstern: Donnerclan
    Nebelstern: *säuerlich* ich bin aus dem Flussclan
    Kiefernstern: aber im Donnerclan geboren
    Ahornschatten: okay. Geht’s jetzt endlich weiter?
    Himmelstatze: ja. Also, alle Teams gehen jetzt auf den Platz da *zeigt auf einen Platz* und gehen in eine Gruppe
    Ahornschatten: Jedes Team muss sich zuerst fünf große Puzzle teile *zeigt auf zehn große Puzzleteile* holen und sie zu einem fertigen Puzzle formen und zwar da *zeigt auf einen anderen Platz*
    Himmelstatze: bedeutet, jede Katze hat eine Puzzleteil. Weidenjunges hat ein etwas leichteres, da sie noch viel jünger ist als ihr anderen und ihr müsst es im Staffellauf machen, also immer eine Katze nach der anderen
    *alle Teams beraten sich kurz, gehen dann auf ihre Stationen*
    Ahornschatten: Auf die Plätze…
    Himmelstatze: Fertig…
    Ahornschatten+Himmelstatze: LOS!
    *beide Teams rennen los, immer einer nach den anderen im Staffellauf*
    Weidenjunges: *schreit* FERTIG! ALLE HINSETZEN!
    Wolkenstern: wieso hinsetzen?
    Weidenjunges: weil wir das immer im Schulsport so machen müssen
    *alle aus Weidenjunges‘ Team setzen sich hin*
    Tigerstern: och menno
    Himmelstatze: so der Schattenclan hat gewonnen. Sie bekommen als Preis diese Pokale *zeigt auf fünf Pokale, überreicht sie* lasst es euch schmecken
    Gelbzahn: wieso schmecken?
    Weidenjunges: DIE POKALE SIND AUS SCHOKOLADE! *beißt hinein* büäh, die Folie schmeckt nicht
    Wolkenstern: *knabbert emsig an seinem Pokal herum, entsetzt* da war noch Folie dran?
    Lichtherz: EINEN ARZT. WIR BRAUCHEN EINEN ARZT. KRANKENWAGEN!
    Gelbzahn: Häherfeder und ich sind doch Heiler
    Himmelstatze: so das war es schon wieder mit der Warrior Cats Show. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag *kriegt plötzlich einen Blecheimer auf den Kopf* Aua!
    Ahornschatten: wer war das?
    Sol: *lacht, klettert von der Kulisse herunter* Ich war das
    Ahornschatten: SPINNST DU? Du hast alles verdorben *verprügelt Sol*
    Himmelstatze: *geht summend, ein wenig taumelnd und gestützt von Lichtherz hinaus*
    Nebelstern: schaltet irgendwer bitte die Kamera ab?
    Löwenherz: *schaltet die Kamera aus*

    2
    2. Show
    Löwenherz:*schaltet die Kamera an, brüllt* DIE KAMERA IST AN! WIR KÖNNEN LOSLEGEN!
    Ahornschatten: ja ja, ist ja gut. *setzt ein Lächeln auf* Herzlich Willkommen zur Zweiten Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow. Leider ist Himmelstatze wegen einer Gehirnerschütterung verhindert, *funkelt Sol wütend an, der im Publikum sitzt*und ich übernehme fürs erste die Moderation, an meiner Seite ist heute: Feuerstern!
    Feuerstern: *betritt mit einem Lächeln die Bühne* Hallo Ahornschatten
    Ahornschatten: Hallo Feuerstern. *schneidet kurz eine Grimasse* Legen wir mit den Kandidaten los, hier haben wir: Blaustern, Brombeerkralle, Rostfell, Nachtstern, Leopardenstern und Steinfell
    *alle Kandidaten betreten freundlich winkend die Bühne*
    Ahornschaten&Feuerstern: *begrüßen alle Kandidaten*
    Brombeerkralle: Ich freue mich wirklich, dass ich heute hier dabei sein darf.
    Rostfell: das war ja mal wieder klar. Typisch Brombeerkralle *schnaubt*
    Steinfell: Bitte beruhige dich doch, Rostfell
    Feuerstern: Okay…. *flüstert Ahornschatten zu* Was war noch einmal heute das Programm?
    Ahornschatten: Schau auf deine Karten
    Feuerstern: Ich kann dieses Geschmiere nicht lesen
    Ahornschatten: *schnappt ihm die Karten weg* Von wegen Geschmiere, Du hältst sie Falsch herum *gibt sie ihm zurück*
    Feuerstern: *peinlich berührt* Oh. . .
    Nachtstern: *kriegt einen Lachflash* Haha, das muss ich später Gelbzahn erzählen, zum Todlachen… Feuerstern… kann nicht… lesen
    Blaustern: *säuerlich*Also bitte Nachtstern
    Feuerstern: *verlegen* Gar nicht wahr. Okay, machen wir weiter
    Rostfell: na endlich
    Ahornschatten: Ich habe hier einen Sack, *holt einen Sack hervor* eine Jury *zeigt auf einen Tisch; an dem Eichenherz, Efeusee, Tigerstern und Lichtherz sitzen*und einen DJ *zeigt auf Wolkenschweif*
    Feuerstern: also, jeder zieht aus dem Sack einen Zettel.
    Ahornschatten: Und darauf sind Lieder geschrieben, und die müsst ihr dann *lächelt gemein* vorsingen
    Blaustern, Brombeerkralle, Rostfell, Nachtstern, Leopardenstern& Steinfell: OOOH NEIN!
    Ahornschatten&Feuerstern: Oh doch
    Rostfell: *giftet Feuerstern und Ahornschatten wütend an* na schön. Aber ihr seid selbst schuld *zieht einen Zettel* na gut, was haben wir denn da, Set fire in the rain von Adele. Nett
    Nachtstern: *greift auch in den Beutel, schaut seinen Zettel entsetzt an* Oh nein! Darf ich noch einmal neu ziehen?
    Rostfell: *neugierig* was hast du denn?
    Nachtstern: Cold Water von Major Lazor und Justin Biber
    Blaustern&Leopardenstern: *prusten los*
    Ahornschatten: na na, wollen wir erstmal sehen, was ihr habt
    Blaustern: *greift in den Beutel* Ja! Mein Lieblingslied; Satellite von Lena
    Leopardenstern: *greift ebenfalls in den Beutel, skeptisch* aha…. Wer tut bitte einen Zettel mit einer Speisekarte in einen Beutel mit Liedzetteln? *greift noch einmal rein* Schon wieder? Na ja, singe ich eben ein Fünf-Gänge-Menü vor
    Blaustern: *wirft sich auf den Boden vor Lachen*
    Steinfell: *greift auch in den Beutel* okay? Wieso bekomme ich ausgerechnet Tread you better von Shawn Manders?
    Feuerstern: weil… Wieso eigentlich?
    Ahornschatten: Weil Baum, könntet ihr bitte endlich weiter machen?
    Brombeerkralle: na, Ahornschatten, es haben doch schon alle gezogen *entfaltet seinen Zettel* ich habe Rag 'n‘ Bowman mit Human? Soll das euer Ernst sein?
    Feuerstern&Ahornschatten. *schauen sich kurz an, nicken* ja, ja ist es. Machen wir weiter *zeigen auf eine Bühne*
    Blaustern: *geht auf die Bühne, fängt an zu singen* laaikk a säddellaid ai gät än oooabiiiiiiiiiiiiittt to fiil *singt so falsch und schief, dass alle Scheiben splittern*
    Alle aus der Jury: *halten sich die Ohren zu* AUFHÖREN, AUFHÖREN! DAS IST JA GRAUENVOLL
    Rostfell: *ist bleich wie eine Wand, kippt um*
    Sanitäter: *kommen auf die Bühne und bringen Rostfell weg*
    Steinfell: *geht auf die Bühne, singt mit der Stimme eines Opernstars* cause i know i can treat you better
    Ahornschatten: Genug, wenn wir mal in einer Oper drehen sollten, laden wir dich wieder ein
    Brombeerkralle: *fängt an zu singen* ai dount niiid jumän aftör oolll… *bricht ab* ich geb auf
    Feuerstern: *tröstet ihn* immerhin gestehst du dir selbst ein, dass es grauenhaft ist
    Ahornschatten: und das ist es auch
    Nachtstern: *fängt zögerlich an zu singen*And if you feel you're sinking, I will jump right over. Into cold, cold water for you. And although time may take us into different places. I will still be patient with you. And I hope you know, I won't let go
    Alle: *applaudieren*
    Leopardenstern: *fängt an* Okay. . . Als Vorspeise: Bärlauchspinat mit Knoblauchdressing und Käsespargel. Als Hauptspeise. Gefüllte Mäusebraten und Kaninchengulasch. Und als Nachtisch: Marzipan-Vollmilchschokoladen-Torte *verzieht ein wenig das Gesicht* und zum Schluss ein Minzkaugummi gegen den Mundgeruch
    Feuerstern: *schnappt sich sein Smartphone* hallo? Ist da das Fünf-Sterne-Restaurante Zur vergoldeten Maus? Ich hätte gerne ein Menü mit Gefülltem Mäusebraten mit Kaninchengulasch… äh was war's noch einmal?
    Ahornschatten. Dich lade ich nicht noch einmal ein
    Lichtherz: Also, dürfen wir die Bewertungen bekannt geben?
    Blaustern: ja, war ich gut
    Tigerstern: *springt auf* Nein, du warst die größte Blamage von allen
    Efeusee: stimmt
    Eichenherz: Tut mir leid Blaustern, aber sie haben recht. Ich habe dich gerade für ein paar Gesangsstunden angemeldet
    Ahornschatten: Machts bitte kurz, wer hat gewonnen?
    Eichenherz, Efeusee, Tigerstern&Lichtherz: Ganz eindeutig Nachtstern
    Efeusee: Aber Leopardenstern bekommt einen Ehrenpokal für ihre Amüsante Auswahl
    Lerchenjunges: *bringt einen goldenen und einen silbernen Schokoladenpokal herein* Guten Appetit
    Leopardenstern: *nimmt sich ihren silbernen Pokal und geht* hier komme ich nie wieder her. Die Gesangkünste sind eine Katastrophe
    Nachtstern: *nimmt seinen Pokal* vielen Dank
    Ahornschatten: So, das war‘s schon wieder mit der Warrior Cats Fernsehshow auf WaldclanTV. Einen schönen Tag wünsche ich noch *verbeugt sich und schaltet die Kamera aus*

    3
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr den Kandidaten stellen wollt, schreibt es bitte in die Kommentare. Hier eine Vorlage:

    Name: (euer Name)
    Name der Katze: (die Katze, an die ihr sie stellen wollt)
    Frage:
    Sonstiges: (Wünsche für die Show etc. )


    Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen  so, bis zur nächsten Folge

    4
    Himmelstatze: Hallo und Herzlich Willkommen zur 3 Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow auf WaldclanTV. Da Ahornschatten mich letztes mal so hervorragend vertreten hat, ist sie ab jetzt meine Assistentin und wir moderieren zu dritt
    Ahornschatten: jep
    Himmelstatze: sieht so aus, und heute unterstützt uns Pfirsichblüte!
    Pfirsichblüte: *betritt unter großem Applaus und Nebel die Bühne* Hallo alle zusammen
    Himmelstatze: Hallo Pfirsichblüte
    Pfirsichblüte: Hallo Himmelstatze, Hallo. . . . *kreischt entzückt auf* AHORNSCHATTEN! Ich glaub es nicht, dass du es bist *schüttelt begeistert die Hand* krieg ich ein Autogramm?
    Ahornschatten: *ein wenig verwirrt* äh, nein?
    Pfirsichblüte: och menno, dann wenigstens ein Selfie?
    Ahornschatten: *nun entsetzt* Nein! Ich werde weder Autogramme verteilen, ncoh werde ich Selfies machen. Und wenn irgendwer mich belästigt, den Klage ich an
    Pfirsichblüte: okay okay *leise zu sich selbst* ich bin ja schon still
    Himmelstatze: okay, machen wir weiter *hustet* man, diese Luft ist ja richtig trocken. Hat hier irgendjemand ein Glas Wasser
    Schwarzstern: *kommt in Gärtnermontur auf die Bühne* hier *hält ihr eine Plastik-Sprühflasche hin*
    Himmelstatze: *skeptisch* äh, Schwarzstern, wofür ist das?
    Schwarzstern: Na für die Blumen *zeigt auf drei Kästen mit Plastikblumen* die vertrocknen sonst
    Pfirsichblüte, Himmelstatze&Ahornschatten: *schlagen sich die Pfote an die Stirn* die sind aus Plastik
    Schwarzstern: *enttäuscht* ooch, echt?
    Ahornschatten: ja, echt. Und Bitte geh jetzt
    Pfirsichblüte: *schimpft plötzlich* oh dieser [BEEP] Tag, alles läuft schlief, zuerst habe ich eine Spinne und einen Skorpion zusammen sich paaren gesehen, dann bin ich über eine Glaswand gefallen und anschließend bin ich noch mit dem Auto rückwärts in mein Badezimmer gefahren
    Rotschweif(hinter der Bühne): *unkt* das liegt daran, dass es ein schlechtes Omen ist, wenn man eine Spinne und einen Skorpion sich paaren sieht
    Distelblatt(hinter der Bühne): *ruft hinterher* ach was, das liegt bestimmt am Wetter, es zieht bald ein Gewitter auf
    Himmelstatze: *unterbricht die Diskussion* ja ja, schon gut. Di. . .
    Ahornschatten: *brüllt hinterher* Distelblatt, du bist noch nicht dran
    Pfirsichblüte: apropos, wo sind eigentlich meine Karten?
    *Karten kommen über die Kulisse gesegelt*
    Pfirsichblüte: Danke
    Rotschweif(hinter der Bühne): ach Kein Problem, ich sitze ja nur hier herum und kriege einen Krampf im Bein, weil auf meinem eine Fliege sitzt, vor der ich panische Angst habe. . . Ouuups, das hätte ich wohl eher nicht sagen sollen
    Jubelstern(ebenfalls hinter der Bühne): *kriegt einen Lachkrampf*
    Regisseur Kiefernstern: KÖNNTET IHR EINFACH MAL DIE [BEEP] HALTEN?
    Pfirsichblüte: also, herzlichen Glück. . . *wird rot, ordnet schnell ihre Karten* heute veranstalten wir eine Rätselshow. Dafür haben wir drei Kabinen aufgestellt
    Lichttechniker Löwenglut: *dreht das Licht so, dass es auf die Kabinen strahlt* 
    Himmelstatze: in jeder Kabine sitzt eine Katze, und wer sie ist, das müsst ihr erraten
    Ahornschatten: unsere Kandidaten sind: Distelblatt und Fallendes Blatt, Wolkenschweif und Lichtherz, Graustreif und Silberfluss-ach du heiliger Sternenclan, das sind ja alles Gefährten-fast jedenfalls
    Pfirsichblüte: stimmt
    Himmelstatze: okay, ihr setzt euch also immer Paarweise vor eine Kabine und müsst nur anhand eines Zettels erkennen, wer es ist. Das Team dass am schnellsten war, gewinnt 50. 000 Katzeneuros und das neue Samcat 7 in Limited Edition 
    *Applaus*
    *alle Teams setzen sich paarweise vor die Kabinen*
    Pfirsichblüte: Auf die Plätze. . .
    Ahornschatten: Fertig. . .
    Himmelstatze: LOS!
    *Zettel kommen an Schnüren über die Boxen geflogen, Kamera schwenkt auf Distelblatt und Fallendes Blatt*
    Distelblatt: hmm, also, ich bin ein Schwarzweißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Fallendes Blatt: sagt mir nichts, wieso bin ich hier überhaupt dabei, ich bin doch gar keine Clankatze
    Distelblatt: *tröstet ihn* ist doch nicht so schlimm
    *Kamera schwenkt um auf Graustreif und Silberfluss*
    Silberflug: ich bin eine Gold getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, hmm
    Graustreif: woher soll ich das denn wissen?
    *Kamera schwenkt um auf Lichtherz und Wolkenschweif*
    Lichtherz: *liest den Zettel* ich bin ein dunkelgrauer Kater mit gelben Augen
    Wolkenschweif: und ich war einst Flussclananführer
    Lichtherz: dann hat es sich also doch gelohnt, dass ich die Vergangenheiten der Clans auf der Katzenhochschule in Katzstadt studiert habe: es ist Jubelstern!
    Jubelstern: *sitzt schlafend in der Kabine* zzzzzz, ja Mama, ich räume gleich mein Zimmer auf und dann trinke ich Kaffee. . . zzzz
    Silberfluss: ich weiß es immer noch nicht
    *ein neuer Zettel kommt geflogen*
    Graustreif: und ich Wurde von meinem Bruder bedroht
    Habichtfrost: ich weiß es auch nicht
    Silberfluss: jetzt weiß ich es, es ist Mottenflügel
    Mottenflügel: Na endlich *stürzt sich auf ihren Bruder*
    Ahornschatten: Security!
    *Kamera schwenkt auf Distelblatt und Fallendes Blatt*
    Fallendes Blatt: ich war einst Windclananführer
    Heidestern: *liest Riesensterns Rache*
    Distelblatt: *reißt Heidestern das Buch aus der Hand* Es ist Riesenstern!
    Heidestern: Hey!
    Riesenstern: Na endlich, das ihr euch nicht an mich erinnert *regt sich auf* Ich bin eine Legende, eine Berühmtheit *stürmt wütend davon*
    Pfirsichblüte: So, die Gewinner heute sind. . . Lichtherz und Wolkenschweif
    *ein Riesen Applaus*
    Himmelstatze: *übergibt Lichtherz und Wolkenschweif die 50. 000 und jeweils ein Samcat 7 Limited Edition* Herzlichen Glückwunsch ihr zwei
    Wolkenschweif: davon gönnen wir uns einen 5 Sterne-Luxusurlaub, nicht wahr?
    Lichtherz: Na klar *geht mit Wolkenschweif von der Bühne*
    Ahornschatten: So, das war's schon wieder mit der Warrior Cats Fernsehshow. Bis zum nächsten mal
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    5
    Show4:
    Ahornschatten: herzlich Willkommen zur 4. Warrior Cats Fernsehshow auf WaldclanTv
    Himmelstatze: *stürzt, ziemlich zerzaust, auf die Bühne, keucht* Hallo
    Ahornschatten: *verwirrt* Himmelstatze, was ist denn passiert?
    Himmelstatze: *regt sich auf* diese [BEEP]en Fans, ich hab es fast nicht mehr ins Gebäude geschafft, so haben die mich belagert
    Ahornschatten: oh du arme, heute unterstützt uns, zum Glück nicht Pfirsichblüte
    Pfirsichblüte(aus dem Publikum): Hey
    Ahornschatten: sondern Fuchsschweif
    Fuchsschweif: *betritt die Bühne, sagt irgendwas, dass so leise ist, dass es nicht zu verstehen ist*
    Himmelstatze&Ahornschatten: Was?
    Techniker Zedernstern: *schaltet schnell Fuchsschweifs Mikrophon an*
    Fuchsschweif: Hallo Himmelstatze, Hallo Ahornschatten
    Himmelstatze&Ahornschatten: Hallo Fuchsschweif
    Himmelstatze: heute machen wir eine Quizshow
    Ahornschatten: Es ist ein Quiz über Heilkräuter und über die Geschichte der Clans, deshalb haben wir dieses mal ausschließlich Heiler und Heilerinnen eingeladen, hier sind: Brombeerblüte, Schmutzfell, Lerchenflügel, Rindengesicht, Gänsefeder, Federbart, Triefnase und Kleinwolke
    *die genannten Katzen betreten die Bühne*
    Ahornschatten: also, erstmal Herzlich Willkommen, setzt euch doch *deutet auf vier Sofas*
    Brombeerblüte&Schmutzfell: *setzen sich auf ein blaues Sofa*
    Lerchenflügel&Rindengesicht: *setzen sich auf ein gelbes Sofa*
    Triefnase&Kleinwolke: *setzen sich auf ein grünes Sofa*
    Federbart&Gänsefeder: *sitzen bereits auf einem roten Sofa*
    Fuchsschweif: also, wir haben insgesamt 8 Fragen und ihr müsst schnell antworten. Das Team, das am meisten Punkte hat, gewinnt
    Brombeerblüte: in Ordnung
    Himmelstatze: dieses mal besteht der Preis aus 14. 000 Katzeneuros und ein Urlaub auf einer Luxusyacht in der Karibik
    *Publikum tuschelt miteinander*
    Ahornschatten: haben alle es verstanden?
    *alle Teams bejahen*
    Himmelstatze: okay, Frage 1: wo findet man Katzenminze und wogegen hilft es?
    Brombeerblüte: Man findet es meist in Zweibeinergärten und es hilft gegen Grünen Husten
    Ahornschatten: richtig, einen Punkt für Team Flussclan
    Himmelstatze: okay, jetzt ist eine Frage zum Thema Vergangenheit der Clans: Wer war Häherfeders Schwester, als er Schwinge des Hähers war?
    Lerchenflügel: *überlegt kurz, springt dann auf* Schwinge der Taube
    Fuchsschweif: *zu Himmelstatze&Ahornschatten* ist das richtig?
    Ahornschatten&Himmelstatze: ja, ist es
    Fuchsschweif: puh *wischt sich den Schweiß von ihrer Stirn* okay, dann steht es jetzt 1 zu 1 zu 0 zu 0
    Ahornschatten: Frage 3: Was denken die Hauskätzchen von uns Clankatzen?
    *alle Hauskätzchen im Publikum ergreifen die Flucht*
    Federbart: *grinst* sie denken, dass wenn wir wütend sind, so groß wie Dachse werden und dass wir Knochen essen. Und nichts davon stimmt
    *alle Hauskätzchen bleiben verdutzt am Ausgang stehen*
    Ahornschatten: oder vielleicht doch? Man weiß nie
    *alle Hauskätzchen flüchten kreischend weiter nach draußen*
    Himmelstatze: *verdreht die Augen* Ahornschatten, würdest Du Bitte wieder normal werden? Ein Punkt für Team Donnerclan
    Fuchsschweif: Frage 4: wer ist Mitternacht und wo wohnt sie?
    Kleinwolke: sie ist eine Dächsin und lebt am Meer in einer Höhle
    Ahornschatten, Himmelstatze&Fuchsschweif: Stimmt
    Himmelstatze: jedes Team hat nun einen Punkt, nun kommt Frage 5: Wie viele Junge haben oder auch hatten Rauchfell und Borkenpelz zusammen?
    Schmutzfell: sieben, drei Töchter und vier Söhne
    Himmelstatze: und der Flussclan führt
    Ahornschatten: Frage 6: wie wird Borretsch auch genannt, welche Farbe haben seine Blüten und wofür hilft es?
    Rindengesicht: Gurkenkraut, seine Blüten sind entweder blau oder rosa und er hilft die Milch bei trächtigen Königinnen anzuregen und er hilft auch gegen Fieber
    Ahornschatten: richtig, noch einmal die Zwischenstände: Team Fluss- und Team Windclan führen mit jeweils einem Punkt, dahinter liegen Team Donner- und Team Schattenclan
    Fuchsschweif: Frage 7: Wie waren Einauges Namen?
    Gänsefeder: das waren zuerst Weißjunges, dann Weißpfote, anschließend Wurde sie von Kiefernstern Weißauge genannt und schließlich zu Einauge umbenannt
    Fuchsschweif: und schon wieder richtig. Mann, ihr Heilerkatzen wisst ja echt alles
    Himmelstatze: und nun die letzte Frage: Wie. . .
    Triefnase: Entschuldigung, hat vielleicht jemand ein Taschentuch für mich?
    Brombeerblüte: *gibt Triefnase ein Taschentuch* hier
    Himmelstatze: okay jetzt noch einmal, Wie Wurde die Schlacht zwischen den vier Clans und dem Blutclan beendet?
    Triefnase: Feuerstern hat Geißel umgebracht und dann vertrieben die Clans den Blutclan
    Fuchsschweif: Genau, da nun Gleichstand ist, kommen wir zu unserer superschwierigen und alles entscheidenden Quizfrage
    *alle Teams beugen sich gespannt vor*
    Ahornschatten: was hat Blaustern auf ihrer ersten großen Versammlung gemacht?
    *alle Teams überlegen*
    Brombeerblüte&Schmutzfell: *rufen im Chor* sie hat sich ganz dicht an ihrer Mutter Mondblüte gehalten
    Blaustern: *wird vom Security-Team abgehalten, auf die Bühne zu stürmen*
    Himmelstatze: Jackpot! Das Team Flussclan hat gewonnen
    Federschweif: *bringt den Gutschein und einen Scheck herein* Flussclan, Flussclan, FLUSSCLAN!
    Ahornschatten: genau, und wie verabschieden uns hier wieder, bis zum nächsten mal in einer neuen Sendung der Warrior Cats Fernsehshow 
    *Kamera wird abgeschaltet*

    6
    Show 5:
    *das Bild bleibt dunkel*
    Ahornschatten: LÖWENGLUT, DU VOLLPFOSTEN. NIMM ENDLICH DIE ABDECKUNG VON DER KAMERA!
    *die Abdeckung wird hastig entfernt, Himmelstatze und Ahornschatten sitzen gefesselt auf einem Sofa*
    Löwenglut: *verschlafen* Ahornschatten, was ist denn los? Wieso regst du dich denn so auf?
    Ahornschatten: *schäumt vor Wut* Wieso ich mich aufrege? Du fragst mich, wieso ich mich aufrege? Wir sind hier gefesselt, du I. diot. Und ein maskierter Räuber hält uns gefangen, und du fragst mich, wieso ich mich aufrege?
    Schwarzflamme: *kommt auf die Bühne* ich hatte zwar einen anderen Aufruf erwartet, aber okay
    *die Kamera fällt zu Boden, als das Bild wieder scharf wird, sitzen Himmelstatze und Ahornschatten mit Schwarzflamme gefesselt da*
    Himmelstatze: *schreit mit panischer, höher Stimme* Herzlich Willkommen zur fünften Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow, eigentlich wollten wir heute einen lebendigen Stammbaum basteln, aber da wir überfallen wurden und nun Geiseln sind, hat sich der Plan geändert
    Ahornschatten: und Himmelstatze hyperventiliert *zu Himmelstatze* ganz ruhig Himmelstatze, wir werden bestimmt schon bald gerettet. RUHIG atmen
    Himmelstatze: okayokay *wird ohnmächtig*
    Schwarzflamme: *mitfühlend* ist wohl besser für die Arme
    Ahornschatten: *faucht verärgert* Nein! Eben nicht
    Blattsee&Mottenflügel: *kommen auf die Bühne* Tatü Tata
    Unbekannter Räuber: *scheucht sie zurück, sagt mit rauchiger Darth Vader Stimme* Ihr bleibt schön da hinten
    Blattsee&Mottenflügel: *brummen* ist ja gut
    U. R. (unbekannter Räuber): und macht jetzt die Show
    Schwarzflamme&Ahornschatten: und wie? Wir sind zusammen gefesselt, schon vergessen?
    Geißel(im Publikum): Mehr Popcorn!
    Knochen(auch im Publikum): *reicht Geißel die nächste Packung* Bitte sehr eure große Katzheit *verbeugt sich untertänig*
    U. B.: meinetwegen *hat Ahornschatten, Schwarzflamme&Himmelstatze nun einzeln gefesselt* und jetzt macht schon, ich will eine Show
    Schwarzflamme: *gelangweilt und ironisch* und hier kommen unsere Kandidaten: hier sind Donner, Fluss, Schatten, Wind und Wolke. Nebelstern, Brombeerstern, Kurzstern, Feuerstern und Eschenstern. Triefnase, Blattsee, Maulbeerglanz, Kleinwolke und Falkenflügel. Und als letztes Team sind auf der Bühne: Aschenfuß, Eichhornschweif, Krähenfrost, Schilfbart und Blaustern
    *die erwähnten Katzen kommen gefesselt, mit verschiedenen Bändern umwickelt und schlecht gelaunt auf die Bühne*
    Himmelstatze: Und weiter geht's. . . . ähm, Streifenstern?
    Streifenstern: *kommt mit einer unförmigen Pläne um den Körper gewickelt, auf die Bühne getaumelt, legt sich auf den Boden und entrollt die Plane*
    Himmelstatze&Ahornschatten: *schauen Streifenstern skeptisch an*
    Streifenstern: was? Ich hab die Plane nicht auf die Bühne gekriegt
    Himmelstatze&Ahornschatten: Aha
    Schwarzflamme: *schlecht gelaunt* also, heute machen wir, wie schon erwähnt, eine lebendige Partie Mensch ärgere dich nicht. Dafür stellt sich das Team mit den roten Bändern auf die Roten Startfelder und das Blaue Team auf die Blauen und so weiter. . . .
    Blaustern: und wie würfeln wir?
    Schwarzflamme: ach ja, stimmt *will sich gegen die Stirn hauen, vergisst aber, dass sie gefesselt ist und fällt hin* Autsch, vier Stellen sich auf die Startfelder und immer einer von jedem Team würfelt für sein Team
    Aschenfuß: *kickt wütend den Würfel, der zuerst auf einer 2 und dann auf einer 6 landet, kickt dann noch einmal und der Würfel landet auf einer vier*
    Eichhornschweif: *geht vier Felder vor*
    *nach langem Herumgewürfel und -gelaufe kommt Maulbeerglanz zu dem Rest ihres Teams ins Ziel*
    Blattsee: *nur teilweise begeistert* Juchhu! Wir haben Gewonnen!
    Aschenfuß&Eichhornschweif: *braten dem Räuber eins über und nehmen seine Maske ab* Wer ist das? 
    *unter der Maske ist Darth Vader*
    Darth Vader: *rappelt sich wieder auf* 
    Himmelstatze: *befreit sich von den Fesseln* wieso hast du uns als Geiseln genommen? Und wer bist du überhaupt?
    Geißel: *stürzt auf Darth Vader zu* Darth Vader, ich bin ein Riesen Fan von ihnen, kann ich ein Autogramm haben? Und ein Selfie?
    Darth Vader: äh nein, nein Kleiner, das kannst du vergessen
    Ahornschatten: jetzt sprechen wir die gleiche Sprache
    Darth Vader: *verwundert* habe ich etwa davor Japanisch gesprochen? 
    Schwarzflamme: *schüttelt den Kopf, wird von Himmelstatze befreit* das ist nur so eine Redensart, wenn man dasselbe ungefähr meint
    Darth Vader: ach so *befreit Ahornschatten von ihren Fesseln*
    Himmelstatze: So, der Gewinn Wurde diesmal nicht am Anfang erwähnt, deshalb hole ich das jetzt nach, der Gewinn ist: ein Urlaub in einen Kurort in den Bergen
    Schwarzflamme: *zu Ahornschatten* da würde ich jetzt auch gerne hin
    Himmelstatze: *holt den riesigen Pappgutschein* Bitte sehr
    Blattsee: Freizeit! *stürmt mit ihrem Team von der Bühne*
    *der Rest verabschiedet sich zuerst, und geht dann*
    Darth Vader: tja, ähm, dann gehe ich mal wieder *steckt Ahornschatten noch einen Zettel mit seiner Handynummer zu*
    Ahornschatten: *steckt den Zettel ein* auf Wiedersehen
    *Licht wird dunkel, es gezeigt, wie Darth Vader in einem Jet abfliegt, dann wird das Licht wieder hell*
    Ahornschatten: So, das war es auch schon wieder, wir entschuldigen uns natürlich für diese Störung, obwohl wir nichts dafür konnten. . .
    Kiefernstern(aus dem Off): Ahornschatten, du bist gefeuert
    Himmelstatze: *schreit zurück* Nein, eben nicht, weil ich nicht nur die Moderatorin bin, sondern auch die Direktorin dieser Show, und ich sage, du, bist jetzt gefeuert
    Kiefernstern: och menno
    Himmelstatze: So, einen schönen Tag noch und eine schöne Vorweihnachtszeit
    *Kamera bleibt an*
    Ahornschatten: *schreit wieder* Löwenglut, mach sofort die Kamera aus
    Löwenglut: *erschrocken* ja Ahornschatten *schaltet die Kamera ab*

    7
    Show 6:
    Himmelstatze&Ahornschatten: Guten Tag und herzlich Willkommen zur WaCa-Fernsehshow hier auf WaldclanTv.
    Ahornschatten: Hey Löwenglut, du hast es ja endlich hingekriegt, pünktlich die Kamera anzukriegen
    Himmelstatze: Nein, Kiefernstern hat ihn gestern gefeuert, Kamerakatze ist heute Wolkenstern
    *Applaus*
    Wolkenstern: danke danke *verbeugt sich*
    Himmelstatze: *schreit auf* Wolkenstern, die Kamera
    *die Kamera fällt zu Boden*
    Ahornschatten: *stöhnt auf* Wolkenstern, die war neu
    Wolkenstern: oh, Verzeihung
    Himmelstatze: *schüttelt den Kopf* und da denkt man einmal, dass die neue Kamerakatze besser als die erste ist
    Ahornschatten: wir sollten nicht mehr daran denken, heute haben wir als Gast. . . äh Co-Moderation. . . . . Also jetzt steht da wirklich gekritzelt, nicht so wie bei Feuerstern
    Feuerstern(aus dem Publikum): Hey
    Ahornschatten: S. CHNAUZE!
    Himmelstatze: *versucht ihre Karten zu entziffern* Bärnschtaaaiiinpällls, nein Bernsteinpelz *ruft hinter die Bühne* wer hat diese Karten geschrieben?
    Bernsteinpelz: *kommt auf die Bühne* also ich jedenfalls nicht, ich schreibe IMMER in Schönschrift, dafür habe ich sogar einen Kurs belegt
    Flammenschweif: Mama, du sollst das nicht immer allen erzählen, das ist peinlich
    Bernsteinpelz: *grummelt irgendwas unverständliches*
    Himmelstatze: Bernsteinpelz, möchtest du uns die Ehre erweisen, und unseren neuen Regisseur, pardon unsere neue Regisseurin, zu erläutern
    Bernsteinpelz: Nein, ich bin jetzt beleidigt
    Ahornschatten: wieso müssen alle unsere Co-Moderatoren solche S. chwachköpfe sein. Unsere neue Regisseurin ist Iceflake
    Iceflake: *winkt freundlich* ja, und ich werde mich bemühen, besser als Kiefernstern zu sein. Aber bei dem Hauskätzchenschleimer wird das ja sehr einfach sein. . .
    Himmelstatze: Na Na Na, Iceflake, wir wollen doch höflich bleiben
    Ahornschatten(gleichzeitig mit Himmelstatze): da hast du recht
    Iceflake: ja ja, ist ja gut. Aber es wird einfach sein, besser als er den Job zu machen
    Kiefernstern: *heult*
    Ahornschatten&Iceflake: *geben sich einen Faustcheck*
    Iceflake: und jetzt stelle ich mit Schwanenherz unsere erste gemeinsame Werbung vor
    Schwanenherz: jawoll, es ist etwas für die Nase
    Publikum: *ruft irgendwelche Vorschläge von Taschentuch(Tüpfelblatt) bis Schmarotzer(Geißel) herein*
    Iceflake: RUHE! Schaut doch mal zu

    Werbung:
    *Schwanenherz kommt ins Bild, hält etwas hoch, dass wie ein Labello aussieht* hier, die neuste Erfindung aus Japan, äh nein, aus Thailand: ein Duftstift, jetzt in viele verschiedenen Sorten, Pfefferminz, Lavendel und . . . . Noch weiteren*hält es sich unter die Nase und riecht daran* hmmm, wunderbar erfrischend. Haben sie es, dann kaufen sie es, der neue Duftstift aus Thailand *lächelt, wendet sich zum Bildrand* war das gut?
    Iceflake(aus dem Off): ja, schon, aber solltest du nicht sagen, "sie haben es noch nicht, dann kaufen sie es"?
    Schwanenherz: ach ne, passt schon
    Iceflake: Du hast den Text nicht gelernt, stimmt's?
    Schwanenherz: ich. . .
    Iceflake: ich habe es dir doch ausdrücklich gesagt, üb deinen Text
    Schwanenherz: ja ja, ist ja gut
    *Werbung Ende*

    *Applaus*
    Assistent Muschelherz: *flüstert Himmelstatze und Ahornschatten etwas zu*
    Himmelstatze: *nickt, flüstert zurück*
    Ahornschatten: *nickt ebenfalls, wendet sich zum Publikum* Entschuldigung für diese kleine Unterbrechung. Wir machen jetzt weiter und heute machen wir einen Kletterstaffel
    Himmelstatze: und dabei sind: Weißflug, Flammenschweif, Maulbeerglanz, Heidestern, Schwarzstern und Silberfluss
    *alle Kandidaten betreten die Bühne*
    Bernsteinpelz: *ruckelt komisch an ihrem Gesicht rum, fröhlich* So, wir hoffen, ihr habt alle ausgeruhte Arme, weil gleich müsst ihr klettern
    *ein riesiger Kletterparcour wird in 3 Meter Höhe sichtbar*
    Alle Kandidaten: *ergreifen panisch die Flucht*
    Security: *treibt die Kandidaten mit Elektroschockern zurück*
    Himmelstatze: was soll das denn?
    Security: Ahornschatten hat gesagt, wir sollen das machen
    Ahornschatten: *tut unschuldig* waas? Ich habe gar nichts gemacht
    Himmelstatze: *schüttelt den Kopf* okay, los geht's, also ihr bildet zwei Teams. Das eine Team bilden Weißflug, Maulbeerglanz und Schwarzstern. Und das andere Team sind Flammenschweif, Heidestern und Silberfluss
    Assistent Muschelherz: *verteilt Sicherheitsgurte und Helme*
    Ahornschatten: also, es läuft so ab, jedes Team stellt sich an seinem Startpunkt an. Ziel ist es, dass alle Mitglieder den Parcour durchqueren, und welches Team am schnellsten war, hat gewonnen. Heute ist der Preis für jeden einen 4. 0000€ Gutschein für Modecats
    *alle Kandidaten werden ein wenig hibbelig(vor Freude)*
    Schwarzstern: Los Leute, wir müssen gewinnen, wenn wir gewinnen, kaufe ich mir eine extra Schicke Lederjacke, und eine coole Käppi
    Maulbeerglanz: *schüttelt den Kopf*
    Ahornschatten: Auf die Plätze. . .
    Himmelstatze: Fertig. . .
    Bernsteinpelz: Loooos!
    *Alle Kandidaten klettern durch den Parcour*
    Schwarzstern: *fällt runter* Aaaahh!
    Ahornschatten: egal
    Security: *fängt Schwarzstern auf*
    Schwarzstern: *droht dem Parcour* Na warte *klettert wieder hoch*
    Bernsteinpelz: *spielt den Kommentator* und Silberfluss hangelt sich durch die Ringe. Da, sie ist durch, jetzt schlüpft sie durch die Reifen, oh nein, die Reifen fangen an zu schwingen. . .
    Himmelstatze&Ahornschatten: *schütteln nur die Köpfe* 
    Heidestern: *schwingt sich ins Ziel, hilft dem Rest ihres Teams zu ihr* wir haben gewonnen
    Flammenschweif: *macht einen Salto* Yeah, von meinem Gutschein kaufe ich mir endlich die Playcat, die Mama mir nie gekauft hat
    Ahornschatten: Bernsteinpelz, was bist du denn für eine Rabenmutter 
    Himmelstatze: Na Na Na, wir wollen doch schön höflich bleiben
    Bernsteinpelz: *ein wenig verstimmt, schnieft* das. . das war's h-h-h-heuteeeeeehehehehe *rennt heulend von der Bühne, brüllt noch irgendwas wie Oh Kuchenflamme, bring mich weg zum Spinatgratin*
    Himmelstatze: wie Bernsteinpelz schon gesagt hatte
    Ahornschatten: *unterbricht Himmelstatze* oder wie sie versucht hat zu sagen
    Himmelstatze: das war's für heute wieder. Eine schöne Vorweihnachtszeit noch
    Ahornschatten: und freut euch auf nächstes mal, denn das wird das besondere Weihnachtsspecial 
    Wolkenstern: *schaltet die Kamera aus*
    Stimme Himmelstatze: Hast du gut gemacht Ahornschatten
    Stimme Ahornschatten: danke Himmelstatze
    Stimme Himmelstatze: das war ironisch gemeint
    Stimme Ahornschatten: ach so. . . . *panisch* Das Mikro ist noch an
    *Mikro wird abgeschaltet*

    8
    Weihnachtsspecial:
    Himmelstatze: *kommt mit einer großen, flauschigen Zipfelmütze auf die Bühne* Guten Tag und frohe Weihnachten, alle miteinander
    Ahornschatten: *kommt mit einer Elfenmütze und Lebkuchen auf die Bühne* Muss ich das tragen?
    Zedernstern(aus dem Off): ja, es sei denn, du willst entweder den kratzigen Wattebart von Aschenpelz tragen
    Ahornschatten: *entsetzt* Nein! *flitzt hinter die Bühne, kommt dann wieder mit einer Zipfelmütze raus* das ist schon viel besser
    Himmelstatze: Hey cool, wir sind jetzt im Partnerlook
    Ahornschatten: jep, High five 
    Himmelstatze&Ahornschatten: *geben sich ein High five*
    Ahornschatten: also, heute wird das Weihnachtsspecial Live übertragen, und unsere Bühnentechniker Dornenkralle, Heideschweif, Mikusch, Kurzstern und Sasha haben mit der Kulisse meisterhafte Arbeit geleistet
    *alle schauen auf das Bühnenbild(dort ist eine große Schneelandschaft)*
    Himmelstatze: und wir haben sogar einen Weihnachtsbaum *duckt sich unter ein paar Tannenadeln weg*
    *ein riesiger Applaus*
    Ahornschatten: *brüllt mit hochrotem Kopf* UND NEIN, IHR SOLLT AUCH DIESMAL NICHT KOMMEN, ZUM X-TEN MAL
    Himmelstatze: *erschrocken* Ahornschatten, ist ja gut
    Dornenkralle, Heideschweif, Mikusch und Kurzstern: *trollen sich beleidigt von der Bühne*
    Sasha: *schüttelt den Kopf* und ich dachte, ihr wäret nach den 15 Proben, die wir heute hatten, klüger geworden
    Publikum: Was? 15 Proben?
    Himmelstatze: es waren 16, aber auch egal
    Ahornschatten: *beruhigt sich wieder einigermaßen* heute haben wir keinen dritten Moderator. Diesmal müsst ihr mit uns zwei vorlieb nehmen
    Himmelstatze: ich hoffe mal, jetzt kommt niemand mit dummen Kommentaren, sonst flippt Ahornschatten wieder aus
    Feuerstern: was sind denn blöde Kommentare?
    Himmelstatze: das war ein dummes Kommentar
    Regisseurin Iceflake: ihr wisst schon, dass der Fernsehshow-Kritiker heute hier ist. Und zuletzt hat er Blauherz' und Honigpfotes Talkshow sehr schlecht abgehakt
    Himmelstatze: oh, ach so
    Ahornschatten: heute machen wir ein Interview mit anderen TD-Nutzern, hier sind Tauschatten, Hellstern_Helli, #Nachtbrise, Geifer_ und als Besonderen Gast Fuchsschweif, die uns auch schon mal als Co-Moderation unterstützt hat
    *alle betreten die Bühne*
    Himmelstatze&Ahornschatten: *begrüßen alle mit einem Händeschütteln und einem(bei Ahornschatten halbherzigen) Lächeln*
    Tauschatten: *setzt sich mit den anderen auf ein Sofa*
    Hellstern_Helli: *lächelt fröhlich in die Runde*
    Himmelstatze: *ordnet noch einmal schnell ihre Karten* also, wir haben ein paar Fragen an euch, erstmal, wie seid ihr denn von Charakter so?
    Hellstern_Helli: also, ich bin eigentlich eher freundlich, lustig, nett, verständnisvoll und hilfsbereit, aber auch etwas zurückhaltend. Und ich kann auch crazy sein
    Tauschatten: ich bin auch crazy *wirft sich auf Hellstern*
    Hellstern_Helli: *fliegt mit einem Schrei durch die Luft, kracht durch das Bühnenbild*
    Rotschweif: *schaut durch das Loch, verärgert* Hey, das Bühnenbild war neu
    Himmelstatze: *steht auf und hilft Hellstern wieder auf die Bühne* Geht's? 
    Hellstern: *nickt, noch etwas benommen*
    Ahornschatten: *reicht Hellstern ein Kühlpack*
    Hellstern: *stöhnt* danke
    Tauschatten: und ich bin wild, crazy
    Ahornschatten: *unterbricht sie, trocken* hab ich gesehen
    Tauschatten: *redet weiter* ich lasse mich nicht leicht aus der Fassung bringen, hasse Brokkoli und liebe seit kurzem auch bitter- oder dunkle Schokolade, ich bringe andere gerne zum lachen, aber ich bin dennoch hilfsbereit und nett
    Himmelstatze: und. . . ihr? 
    #Nachtbrise: Ich bekomme schnell Stress wenn irgendetwas nicht geplant ist, ich bin freundlich, und manchmal auch zu freundlich, ehrgeizig und ich bin auch kreativ
    Fuchsschweif: ich bin freundlich, kreativ, verrückt, humorvoll und mehr was ich nicht alles aufzählen kann *lacht*
    Geifer_: Kurz gesagt, ich bin Aggressiv, wild, verrückt, freundlich
    Ahornschatten: jep, das trifft zu
    Himmelstatze: okay, was sind eure Lieblingskatzen in Warrior Cats:
    Hellstern: mmmh, mal überlegen, Distelblatt, Nebelfuß äh -stern und Rußpelz
    Tauschatten: Geißel und du
    Himmelstatze: ich?
    Tauschatten: Nein, Ahornschatten
    #Nachtbrise: Nachtbrise
    Ahornschatten: was ein Wunder
    Himmelstatze: *stößt Ahornschatten in die Seite* Ahornschatten!
    Geifer_: Geifernstern und Ahornpfote
    Ahornschatten: kenn ich nicht
    Geifer_: *verdreht die Augen* Meine Güte
    Ahornschatten: was?
    Geifer_: lass gut sein
    Ahornschatten: mach ich
    Geifer_: *stöhnt, vergräbt den Kopf in ihren Händen*
    Fuchsschweif: ähm. . . Ich mag eigentlich alle Katzen
    Ahornschatten: aha, was ist euer Lieblings-Warrior-Cats-Buch?
    Tauschatten: ich mag alle, aber besonders gefällt mir "Der geheime Blick"
    Hellstern: Tauschatten, du machst mir Angst. Meine Lieblingsbücher sind "In die Wildnis", "Sternenglanz", "Verbannt" & "Zeit der Dunkelheit"
    Fuchsschweif: "Sonnenuntergang"
    Geifer_: "Wolkensterns Reise"
    #Nachtbrise: keine Ahnung, vielleicht "Lange Schatten"?
    Himmelstatze: was war dieses Jahr in eurem ersten Adventskalendertürchen drinnen?
    Nachtbrise: Tee, ich bin ein Totaler Teefreak
    Geifer: Pralinen, obwohl ich gar keine wollte
    Hellstern: Schokolade und eine Kette mit blauen Federn
    Tauschatten: in meinem ersten Kalender Schokolade, im zweiten Kalender das erste Kapitel vom WaCa Adventskalender und im dritten Kalender ein Bild
    Moosjunges(aus dem Publikum): was? Du hattest drei Kalender? Mama, das ist unfair, wieso darf Tauschatten mehr Kalender haben als ich?
    Blaustern(ebenfalls aus dem Publikum): Moosjunges, das ist doch nicht so schlimm, ich kaufe dir einfach noch einen, dann hast du auch drei
    Ahornschatten: meine Güte, seid einfach froh, dass ihr überhaupt welche habt. Ich hatte nie einen
    Himmelstatze: ich auch nicht
    Fuchsschweif: ich hatte schlicht und einfach Süßes
    Triefnase: Zucker ist nicht gut für die Nase -äh- für die Zähne *zieht laut schniefend die Nase hoch*
    Ahornschatten: *brüllt Triefnase an* NIMM DIR GEFÄLLIGST EIN TASCHENTUCH!
    Himmelstatze: *übergeht Ahornschattens Wutausbruch gekonnt* wo wohnt ihr?
    Tauschatten: im Dämmerclan
    Ahornschatten: Dein Ernst? Wir meinten deinen echten Lebensort
    Tauschatten: aber das ist er doch
    Himmelstatze: deinen Wohnort im echten Leben, nicht in Warrior Cats
    Tauschatten: ach so, Deutschland
    Ahornschatten: *trocken* die genauste Angabe
    Himmelstatze: Ahornschatten, sei leise, unsere Gäste sind zwar verpflichtet, wahr zu antworten, müssen aber nicht Preis geben, wo sie genaustens wohnen
    Fuchsschweif: ich wohne auch in Deutschland, und zwar in Niedersachsen
    Nachtbrise: Deutschland, Hamburg
    Hellstern: Deutschland, Bayern
    Geifer_: wie Hellstern, also auch Deutschland und auch Bayern
    Himmelstatze: wir machen gleich weiter, aber zuerst gibt es noch Werbung:
    *Licht geht aus*

    *Frischbrise wird eingeblendet, trägt eine Tüte mit Gummibären*
    Frischbrise: kauft sie jetzt, die neue Warrior Cats Gummibärchen von Frischbrises Candyland
    Dunkelstreif: mmh, die schmecken super *nimmt sich einen Gummibär*
    *laaange Pause*
    Iceflake: Duunkelstreif, du sollst die Gummibärchen auch essen
    Dunkelstreif: ja, ich weiß, aber die sehen so süß und knuffig aus, ich kann diese kleinen, unschuldigen Gummibären doch nicht einfach ganz brutal abmurksen
    Frischbrise: also wirklich, du willst ein brutaler Krieger sein, und traust dich noch nicht einmal, ein Gummibärchen zu essen? Du Weichei *wirft sich in hohem Bogen ein Gummibärchen in den Mund*
    Dunkelstreif: *fängt an, hysterisch zu flennen* Maamaa, O-O-Oma sagt ich wäre ein W-w-weicheeeeeiiiiiii und-und sie hat das Gummibärchen getötet *heult nun richtig*
    Glanzfell: *stürmt entrüstet ins Bild* also wirklich, Mama! Musstest du das unbedingt machen? *tröstet Dunkelstreif* ist doch nicht so schlimm mein Süßer Schnuckiputzi
    Rußpelz: und dass er deine Tochter umbringen wollte, nimmst du ihm nicht übel? Ich bin enttäuscht von dir
    Iceflake: *schüttelt den Kopf* Dunkelstreif, du BIST ein Weichei *schaltet die Kamera aus*

    *Licht geht wieder an, Publikum biegt sich vor Lachen*
    Ahornschatten: *zu Himmelstatze* ich hätte sowas nie von Dunkelstreif gedacht
    Himmelstatze: denkst du ich?
    Ahornschatten: keine Ahnung, ich kann nicht Gedanken lesen
    Himmelstatze: *seufzt* Nein, ich hätte das auch nicht von ihm gedacht
    Sol: *turnt unter irren Gelächter auf den Scheinwerfern herum* 
    Himmelstatze: *hält Ahornschatten mit ganzer Kraft davon ab, zu Sol zu klettern und ihn zu verprügeln* 
    Fuchsschweif: *hilft Himmelstatze*
    Geifer_: *schaut amüsiert Himmelstatze, Fuchsschweif und Ahornschatten zu, futtert mit Tauschatten eine XXXXL-Tüte Chips* tolles Unterhaltungsprogramm
    Tauschatten: *hat eine 3D-Brille auf* ja, der Film wirkt so, als wäre er echt
    Glitzerfell: *stürmt durch die demolierte Bühne herein* guten Tag, mein Name ist Glitzerfell vom Latzstädter Tageblatt. Ich bin Reporterin *fotografiert alles in einem Riesen Tempo*
    Security Habichtfrost&Brombeerkralle: *keuchen herein, zerren die plappernde Glitzerfell raus*
    Nachtbrise: *hilft Himmelstatze&Fuchsschweif, Ahornschatten wieder aufs Sofa zu verfrachten*
    Himmelstatze: darüber reden wir später noch
    Ahornschatten: meinetwegen, aber erst, nachdem ich Sol eine reingehauen habe
    Fuchsschweif&Himmelstatze: Nein!
    Himmelstatze: *zu Fuchsschweif* und das ist der Grund, weshalb Ahornschatten immer morgens auf dem Weg hierher von Bodyguards begleitet wird
    Fuchsschweif: weshalb das denn?
    Himmelstatze: weil. . . . *zerrt Ahornschatten wieder zurück aufs Sofa* weil sie ansonsten die Reporter verprügeln würde. Und dann hätten wir wieder mindestens vier Anzeigen wegen Körperverletzung am Hals
    Nachtbrise: wieder?
    Himmelstatze: ja, vor drei Wochen ist es schonmal passiert, dafür musste Ahornschatten ihren Gesamten Monatslohn hinblättern
    Sol: *schmeißt Himmelstatze einen Scheinwerfer und einen Betonklotz auf den Kopf*
    Himmelstatze: *fällt bewusstlos zu Boden*
    Fuchsschweif: duuu. . . Du mieses, stinkendes Fuchsgesicht *will nun ihrerseits mit Ahornschatten Sol verprügeln*
    Nachtbrise&Hellstern: *halten beide zusammen fest* 
    Iceflake: *hilft ihnen*
    Himmelstatze: *kommt wieder zu sich* Na super
    Hellstern: *gibt Himmelstatze ihren Eisbeutel* hier, ich glaube, den brauchst du jetzt mehr als ich
    Himmelstatze: *stöhnt* danke *brüllt Ahornschatten und Fuchsschweif an* SEID JETZT RUHIG UND SETZT EUCH WIEDER HIN! 
    Fuchsschweif: *ist über sich selbst erschrocken* oh, tut mir leid Himmelstatze, ich war nur so wütend, dass dich dieser I. diot dir den Betonklotz und einen Scheinwerfer auf den Kopf geworfen hat
    Ahornschatten: *brummelt wütend irgendwas*
    Himmelstatze: Ahornschatten, du bleibst jetzt hier sitzen
    Ahornschatten: *gelangweilt* okay
    Himmelstatze: *holt fünf Geschenke* hier die sind für euch
    Fuchsschweif, Geifer_, Tauschatten, Hellstern&#Nachtbrise: *nehmen die Geschenke in Empfang*
    Fuchsschweif: Yummi, die Warrior Cats Gummibärchen in XXL-Größe
    Tauschatten: die sind ein tolles Geschenk
    Kritiker: *steht aus dem Publikum auf* dürfte ich jetzt mein Urteil verkünden?
    Himmelstatze: *nickt* aber gerne
    Kritiker: die Show ist recht gut, abgesehen von der Werbung und das sie *er deutet auf Ahornschatten* offenbar ein kleines Aggressionsproblem haben, und es ist auch noch Platz nach oben. Deshalb verleihe ich dieser Show eine Auszeichnung von 4, 5 Sternen
    *Totenstille*
    Nachtbrise: *jubelt los* Ahornschatten, ihr habt 4, 5 Sterne erwischt
    Ahornschatten: *betont kühl* ja #Nachtbrise, ich weiß
    Nachtbrise: oh ja, entschuldige Ahornschatten
    Hellstern: Himmelstatze, du freust dich ja gar nicht
    Himmelstatze: doch, schon, ich freu mich wirklich. Nur brummt mir der Schädel wie sonst noch was, ich glaube, ich habe schon wieder eine Gehirnerschütterung
    Ahornschatten: *ist sofort wieder auf 180, brüllt* Sol, jetzt bist du fällig
    Sol: *wird gerade gackernd und in Zwangsjacke in die Nervenanstalt abgeschleppt*
    Himmelstatze: wehe dir Ahornschatten
    Fuchsschweif: und was machen wir jetzt? 
    Ahornschatten: wir setzen uns hin, und schauen uns das Krippenspiel an
    Tauschatten: aber nur mit Popcorn
    Geifer: *nickt zustimmend*
    Fuchsschweif: seit wann isst man bei einem Krippenspiel Popcorn?
    Hellstern: ihr habt doch gerade schon eine Riesen Tüte Chips und eure Gummibärchen gegessen 
    Geifer: ich will aber Popcorn
    Ahornschatten: vergesst es, es gibt Kein Popcorn, und jetzt seid nicht so peinlich
    Geifer&Tauschatten: *schmollen*
    Himmelstatze: *seufzt* Ahornschatten, bitte
    *eine riesige Leinwand wird herunter gefahren, und der Innenraum eines Baus wird eingeblendet*
    Nachtbrise: oh, wir schauen das Krippenspiel als Film
    Himmelstatze: *nickt, hält sich dann wieder den Kopf* ich lasse es jetzt einfach mit dem Nicken und Koptschütteln
    *Ampferschweif kommt hochschwanger und mit Farnpelz ins Bild*
    Ampferschweif: ach Farnpelz, ich hatte eben einen Traum, da kam der Sternenclan zu mir und sprach, das unser Junges das Junge von Schatten und Donner, den Gründern des Donner- und Schattenclans sei, und wir gut auf es acht geben sollten, weil es ein großes Schicksal hätte
    Farnpelz: WAS! Das Junge wird nicht von uns sein? 
    Ampferschweif: sei still, es ist unser Junges
    Farnpelz: aber gerade hast du doch gesagt, es wäre das Junge von Schatten und Donner
    Ampferschweif: das ist es auch
    Farnpelz: ist ja auch egal. Feuerstern will wissen, wie viele Katzen der Donnerclan jetzt besitzt, und deshalb sollen wir zu unserem Geburtsort zurückkehren
    Ampferschweif: Was? Das ist ja eine Frechheit, da müssen wir ja zu unserem alten Territorium zurück gehen. Der s. pinnt wohl
    Farnpelz: finde ich auch, aber wir müssen es tun
    Ampferschweif: ja, aber wenn er es in ein paar Jahren noch einmal macht, dann ziehe ich ihm das Fell über die Ohren
    Farnpelz: okay, aber lass mir was von übrig
    Ampferschweif: mach ich *holt aus einem Versteck zwei Portionen Reisekräuter* Na dann auf
    Farnpelz: *isst die Kräuter, läuft dann mit Ampferschweif los*
    *Ampferschweif und Farnpelz kommen im Alten Donnerclanterritorium an, aus dem Territorium ist eine Katzenneubausiedlung geworden, es ist bereits später Abend*
    Ampferschweif: jetzt müssen wir nur noch ein Hotel finden, das uns aufnimmt
    Farnpelz: da vorne ist eins *klopft*
    Gelbzahn: *schaut mit Lockenwicklern auf dem Kopf heraus* was gibt's?
    Farnpelz: wir suchen einen Platz für heute Nacht, Bitte, meine Gefährtin Ampferschweif kriegt bald ein Junges
    Gelbzahn: vergesst es, ihr Königinnen nehmt ja sowieso nur allen den Platz weg *schlägt den beiden die Tür vor der Nase zu*
    Farnpelz: Na warte, die wird mich kennen lernen
    Ampferschweif: komm Farnpelz, gehen wir weiter
    *beide kommen an ein weiteres Hotel, Farnpelz klopft wieder an, nichts passiert*
    Farnpelz: Wenn der Besitzer uns wieder nicht aufnehmen will, vermöbel ich ihn
    Brombeerkralle: *schaut wütend heraus* was ist? Ihr habt mich gerade aus einem total schönen Traum mit kleinen, süßen Entchen geweckt
    Farnpelz: tut mir leid, aber wir suchen für heute Nacht noch eine Unterkunft, meine Gefährtin kriegt bald ein Junges
    Brombeerkralle: tja, tut mir leid, aber da kann ich euch nicht helfen, mein Hotel ist selbst voll, und jetzt lässt mich in Ruhe, damit ich weiter von den Entchen träumen kann
    Farnpelz: *reißt seinen Kopf durch seine Schlafmütze hindurch* dich besuche ich nie wieder *stapft weiter mit Ampferschweif*
    *Ampferschweif und Farnpelz kommen an ein drittes Hotel*
    Ampferschweif: *erschrickt* Farnpelz, die Jungen kommen
    Farnpelz: *klingelt Sturm* Hallo, aufmachen, meine Gefährtin kriegt ihre Jungen
    Mohnfrost: *schaut hinaus* oh nein, ich würde euch wirklich gerne helfen, aber ich habe Kein Zimmer mehr frei. Ich musste schon meiner Schwester Honigfrost mein Zimmer überlassen. Aber wartet, ich habe noch einen Stall mit Mäusen, da könnt ihr übernachten
    *alle drei gehen in den Mäusestall*
    Mohnfrost: So, Macht es euch bequem, hier habt ihr noch ein paar Decken, schlaft gut
    *eine Weile später ist das Junge endlich da*
    Farnpelz: wie willst du es nennen? 
    Ampferschweif: Sternenjunges 
    *Film endet, Leinwand wird wieder hoch gefahren*

    Hellstern: der Film war schön
    Tauschatten: ja, hast du recht
    Geifer: ich hatte ein wenig mehr Action erwartet, ansonsten verfilmt man sowas doch nicht
    Nachtbrise: wieso nicht? 
    Ahornschatten: das war es heute wieder mit der Show, schaltet Bitte wieder bei unserer nächsten Folge ein, denn da schauen wir die Outtakes an
    Fuchsschweif: was sind Outtakes? 
    Himmelstatze: So etwas wie die misslungenen Szenen von einem Film
    Tauschatten: dann schalte ich auf jeden Fall wieder ein
    Geifer: aber dann nur mit Popcorn 
    *alle lachen,  Kamera wird ausgeschaltet*

    Frohe Weihnachten

    9
    Silvesterspecial:

    *Kamera wird angeschaltet*
    Ahornschatten: Herzlich Willkommen zum Silvesterspecial der Warrior Cats Fernsehshow auf WaldclanTV
    Himmelstatze: heute ist unser Assistent Rabenpfote
    Rabenpfote: *betritt die Bühne* Hallo alle zusammen
    Himmelstatze: *lächelt*
    Ahornschatten: *schüttelt Rabenpfote kurz die Pfote, wischt sie dann gleich an einem Taschentuch ab*
    Himmelstatze: *schaut ihre Karten an* WAS! Iceflake, wen hast du da eingeladen?
    Iceflake: Ich? Ich habe niemanden eingeladen, Kiefernstern war das
    Kiefernstern: wieso bin ich immer schuld?
    Himmelstatze: ich hätte mich nicht erweichen lassen sollen
    Iceflake: *kommt auf die Bühne* was ist denn eigentlich los?
    Himmelstatze: *zeigt ihr verzweifelt die Karten* da, das ist los
    Iceflake: *entsetzt und wütend* Was? Kiefernstern, ich schwöre dir, wenn ich dich in die Finger kriege
    Kiefernstern: *ergreift panisch die Flucht*
    Ahornschatten: was ist denn überhaupt los, wieso regt ihr euch denn so auf?
    Himmelstatze: deshalb *zeigt ihr die Karten*
    Ahornschatten: *rastet aus* Kiefernstern! *hat Tränen in den Augen, bricht schluchzend zusammen*
    Himmelstatze: *kniet neben ihr* Ahornschatten, es tut mir so leid *zu Rabenpfote* führ mal die Show allein weiter, Fuchsschweif, Schwarzflamme, könntet ihr ihm Bitte helfen?
    Fuchsschweif&Schwarzflamme: *stehen aus dem Publikum auf, kommen auf die Bühne*
    Himmelstatze: *bringt Ahornschatten von der Bühne* ist ja gut
    Iceflake: *gibt Fuchsschweif und Schwarzflamme schnell Notfall-Headsets und Karten* 
    Fuchsschweif: also, wie ihr vielleicht schon alle mitbekommen habt, helfen ich und Schwarzflamme als Moderation aus, bis es Ahornschatten wieder besser geht, heute machen wir eine Castingshow, und zwar mit Appledusk, Streifenstern, Petalkit, Geißel *(Tauschatten fällt vor Entzücken in Ohnmacht)*, Brombeerkralle *kreischt entzückt auf* und Weidenbrise
    Schwarzflamme: und dieses Mal gibt es wegen vieler Wünsche der Zuschauer und Teilnehmer dieser Show Popcorn
    Tauschatten: *stürzt wieder hellwach zum Popcornstand* 5 Portionen für mich Bitte, in Extragrößen 
    Schwarzflamme: *schüttelt den Kopf* bin ich heute nur von Verrückten umgeben?
    Appledusk, Streifenstern, Petalkit, Geißel, Brombeerkralle&Weidenbrise: *betreten die Bühne*
    Geißel: müssen wir wirklich singen? Das ist unter meiner Würde
    Tauschatten: *sitzt umgeben von Popcorn im Publikum, füttert Popcorn, mampft* Genau Geiffel!
    Petalkit: *schaut sich suchend um* wo ist Mama?
    Himmelstatze: *kommt mit Ahornschatten wieder auf die Bühne*
    Ahornschatten: *lächelt verlegen, würdigt Appledusk keines Blickes*
    Petalkit: Mama! *fliegt Ahornschatten in die Arme*
    Ahornschatten: meine Kleine *hebt sie hoch, zu allen anderen(außer Appledusk)* ich bin dann wieder soweit
    Himmelstatze: *nickt* also, Schwarzflamme und Fuchsschweif, ihr könnt euch aussuchen, ob ihr weiter mit die Moderation machen wollt, oder ob ihr euch wieder setzen wollt, aber schonmal einen herzlichen Dank
    Rabenpfote: ääh. . .
    Schwarzflamme: *zieht Fuchsschweif wieder auf ihren Sitzplatz* 
    Himmelstatze: bei dieser Castingshow gibt es drei Runden, bei jeder Runde fliegt einer raus, und wer das ist, bestimmt unsere Jury die heute aus Donner, Schatten, Fluss, Wolke und Wind, den Gründern der Clans, besteht
    *lautes Jubeln*
    Schatten: *zu Wolke* Wolke, Bitte nimm deine Zuckerwolke, äh -watte zu dir *zupft sich ein wenig Zuckerwatte aus dem Fell*
    Wolke: oh, entschuldige Schatten *futtert die Zuckerwatte auf*
    Wind: *telefoniert mit ihrem Gefährten* Nein, die haben die Krawatte nicht
    Fluss&Donner: *signalisieren Wind, dass sie aufhören soll, zu telefonieren*
    5 Minuten später
    Wind: *legt endlich auf* So, ich wäre dann bereit
    Fluss: endlich
    Ahornschatten: die erste Runde ist ein Catwalk, ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, euch umzuziehen und dann könnt ihr euch der Jury präsentieren, umziehen könnt ihr euch hinter diesen Wandschirmen *zeigt auf sechs Wandschirme* und jeder einzeln
    Himmelstatze: währenddessen schauen wir die Outtakes des Weihnachtsfilmes vom letzten mal, eure Zeit beginnt ab. . Jetzt!
    Kandidaten: *flitzen zu den Wandschirmen, beginnen sich umzuziehen*

    *Leinwand wird heruntergefahren*
    Ampferschweif: *lehnt an ihrem Bau*
    Regisseur: *ruft* Action!
    Ampferschweif: *erschrickt sich höllisch* heiliger Sternenclan!
    *alle Lachen, nächste Szene wird eingeblendet*
    Farnpelz: *klopft an einer Tür*
    Gelbzahn: *schaut heraus*
    Farnpelz: *klopft auf Gelbzahns Nase weiter*
    Gelbzahn, Farnpelz&Ampferschweif: *brechen in Gelächter aus*
    *nächste Szene*
    Mohnfrost: *zu Ampferschweif* und. . . wie oft haben Du und Farnpelz eigentlich Zoff? 
    Ampferschweif: tust du mich gerade über mein Privatleben ausfragen?
    Mohnfrost: ähm. . . ja
    *nächste Szene*
    Brombeerkralle: *sitzt im Schlafanzug und mit Nachtmütze auf einem Stuhl, liest Zeitung, blättert um, schlürft Kaffee*
    Ampferschweif: Erde an Brombeerkralle, du wirst gefilmt, und jetzt mach uns die Tür auf
    Brombeerkralle: *fällt die Zeitung aus der Hand*
    *nächste Szene*
    Ampferschweif: ach Farnpelz, Frostjunges ist ja so süß, mist, ich sollte ja Sternenjunges sagen, aber wo ist sie überhaupt?
    Farnpelz: Frostjunges?
    Frostjunges(Sternenjunges): *klettert auf Ampferschweif herum, juchzt fröhlich*
    Farnpelz: Cut the Check!
    Mohnfrost: woher hast du denn den Spruch?
    Farnpelz: ach, aus einem Film
    Ampferschweif: wir drehen hier auch gerade einen Film
    *nächste Szene*
    Ampferschweif: Oh Farnpelz, ich glaube unser Junge kommt. . .
    *ein schwarz-violettes Drachenmädchen tappt durchs Bild*
    Farnpelz: ähm, Fatespeaker? Suchst du etwas?
    Fatespeaker(Fatie): äh ja, eigentlich schon, ich suche meinen Drehort
    Gelbzahn: ach, den haben sie verlegt, er ist jetzt in Halle 4
    Fatie: aber das ist doch hier
    Gelbzahn: dann haben Sie eben auch die Nummern vertauscht
    Fatespeaker: versteh einer die Produzenten
    *Leinwand wird wieder hoch gefahren*

    Himmelstatze: das war einfach nur lustig
    Ahornschatten: das fand unser Publikum auch
    Publikum: *liegt schreiend vor Lachen auf ihren Sitzen*
    Himmelstatze: *zur Jury* seit ihr bereit, ein Urteil zu fällen?
    Wind: *wischt sich Lachtränen aus den Augenwinkeln, japst* ja
    Himmelstatze: *ruft zu den Wandschirmen* okay, ihr könnt herauskommen, Appledusk, du beginnst
    Ahornschatten: *schließt die Augen, murmelt leise* oh mein Gott, nur nicht ausrasten, nur nicht ausrasten 
    Appledusk: *kommt in einem langen, grauen Modelkleid auf die Bühne, in dem er fast erstickt* wie sehe ich aus
    Patchkit(aus dem Publikum): Papa, du sieht scheußlich aus
    Jury: *macht sich kopfschüttelnd Notizen*
    Appledusk: *keucht zurück hinter seinen Wandschirm, reißt das Kleid von Körper und lässt sich dann neben Ahornschatten nieder*
    Himmelstatze: Großer. Fehler.
    Ahornschatten: *schubst Appledusk angewidert vom Sofa herunter* versuch es erst gar nicht
    Appledusk: *lässt sich beleidigt gegenüber von Ahornschatten nieder*
    Himmelstatze: *atmet auf*
    Streifenstern: *kommt im eleganten Smoking und Spazierstock auf die Bühne, verbeugt sich vor der Jury, wobei die Naht an seinem Allerwertesten aufplatzt und eine pinke Boxershort enthüllt*
    Jury: *macht sich wieder Notizen*
    Streifenstern: *geht wieder*
    Petalkit: *kommt in einem süßen pinken Blümchenkleid auf die Bühne*
    Alle: Awwwwwww 
    Petalkit: *macht eine elegante Drehung vor der Jury, lächelt ihnen zu und geht zu Ahornschatten*
    Ahornschatten: *leise* hast du gut gemacht
    Geißel: *kommt in Schrillbunten Klamotten auf die Bühne, geht zur Jury, dreht um und geht wieder*
    Brombeerkralle: *kommt in übergroßer Jeans, Shirt, Sonnenbrille und Basecap auf die Bühne, geht zur Jury* Yo, was geht ab ey *geht wieder*
    Weidenbrise: *kommt im zartrosa Ballettoutfit auf die Bühne, macht einen Knicks vor der Jury und geht wieder*
    *alle Kandidaten sitzen wieder auf ihren Plätzen*
    Fluss: also, wir haben uns entschieden, raus fliegt. . .
    Wind: Brombeerkralle, sein Outfit war totaler Schrott
    Brombeerkralle: *geht schmollend*
    Fuchsschweif: *heult* ich gehe jetzt
    Schwarzflamme: *vergräbt stöhnend den Kopf in ihren Händen*
    Wolke: wir hätten am liebsten noch Appledusk rausgeschmissen, aber Brombeerkralle war schlimmer
    Ahornschatten: Na ja, wie mann's nimmt
    Himmelstatze: die nächste Runde besteht aus Singen
    Ahornschatten: jeder zieht ein Lied aus dieser Box, und das muss er dann singen
    Petalkit: *zieht ein Lied* Himmelstatze, kannst du mir vorlesen? 
    Himmelstatze: Du hast "Ghost" von Jamie Lee 
    Petalkit: cool, das ist mein Lieblingslied 
    Appledusk: *zieht* ich habe "Party like a Russian" von Robin Williams, ist das dein Ernst Ahornschatten?
    Ahornschatten: *giftet Appledusk an* wenn es nach mir ginge, wärst du gar nicht hier
    Geißel: *zieht* Yeah, das ist cool, ich habe "sweet Love" von Sigala, mein Lieblingssong 
    Himmelstatze: Na sieh mal einer an, Geißel mag Liebesmusik 
    Geißel: Was? Es geht da um Liebe?
    Streifenstern: ich habe. . . . Was! Ich habe "die, die immer lacht" von Kerstin Ott? Ich bin ein Kater und keine Kätzin
    Ahornschatten: tja, Pech gehabt
    Weidenbrise: und ich habe "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake, das kann ja noch heiter werden
    Himmelstatze: *nickt* wird es auch
    Rabenpfote: also, Weidenbrise, du fängst an, zuerst wird das Lied in Originalversion eingespielt, damit du dich daran orientieren kannst, und dann kommt das Lied in Karaokeversion und du singst
    *Lied wird eingespielt*
    Weidenbrise: okay, ich wär dann soweit
    *Musik wird eingespielt*
    Weidenbrise: I got this feeling inside my bones It goes electric, wavey when I turn it on All through my city, all through my home
    We're flying up, no ceiling, when we in our zone I got that sunshine in my pocket Got that good song in my feet I feel that hot blood in my body when it drops I can't take my eyes up off it, moving so phenomenally You gone like the way we rock it, so don't stop
    Under the lights when everything goes Nowhere to hide when I'm getting you close When we move, well, you already know So just imagine, just imagine, just imagine Nothing I can see but you when you dance, dance, dance
    Feeling good, good, creeping up on you So just dance, dance, dance, come on All those things I should do to you
    But you dance, dance, dance And ain't nobody leaving soon, so keep dancing
    I can't stop the feeling So just dance, dance, dance I can't stop the feeling
    So just dance, dance, dance, come on
    Jury: *macht sich Notizen
    Himmelstatze: Geißel, du bist dran
    *Lied wird eingespielt*
    Geißel: Your sweet, sweet lovin won't you put it on me? Keep me coming cause your all that I need You give me love, I give you everything that you want So as long as you love me Your sweet sweet lovin', lovin', lovin' me
    Keep me coming, coming, ehhh Your sweet sweet lovin', lovin', lovin' me
    So long as you love me Your sweet sweet lovin', lovin', lovin' me
    Keep me coming, coming, ehhh Your sweet sweet lovin', lovin', lovin' me
    Jury: *macht sich Notizen*
    Ahornschatten: Petalkit, du bist dran
    *Lied wird eingespielt*
    Petalkit: The story of us is it already told? Let's tear the book apart start to rewrite it all. We're already gone, but still in this together like a dragon to his gold we're still holding on.  Our lives will wait for us to live.
    We don't need a lifetime to figure out what we miss.
    The love we get is the love we give.  I'm only just full of love
    that we're to give.  This is the ghost of you
    haunting the ghost of me lonely in a crowded room together.
    Tell me who's good now? This is the ghost of you
    haunting the ghost of me hanging out in this world forever.
    Tell me who's good now? Can't we get an alternate ending?
    Can't we get an alternate ending? Oooohhhhh Somehow we will change everything that we touch.  But we held on, took flight
    but changed it too much.
    Jury: awwww *macht sich Notizen*
    Ahornschatten: toll gemacht Petalkit
    Himmelstatze: Appledusk, du bist dran
    *Lied wird eingespielt*
    Appledusk: It takes a certain kind of man with a certain reputation
    To alleviate the cash from a whole entire nation
    Take my loose change and build my own space station
    Ain't no refutin' or disputin' I'm a modern Rasputin
    Subcontract disputes to some brutes in Louboutin
    Act highfalootin' while my boys put the boot in
    Spasibo Party like a Russian End of discussion
    Dance like you've got concussion, oh
    Put a doll inside a doll Party like a Russian Disco seduction
    Party like a Russian, oh Have it like an oligarch
    I got Stolly and Bolly and Molly so I'm jolly
    And I'm always off my trolley so I never say sorry
    There's a doll inside a doll inside a doll inside a dolly
    Jury: *macht sich Notizen*
    Ahornschatten: Streifenstern, du bist dran
    *Lied wird eingespielt*
    Streifenstern: Die – ist die eine die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht,
    oh die immer lacht und nur Sie weiß es ist nicht wie es scheint
    oh Sie weint, oh Sie weint, Sie weint,
    aber nur, wenn Sie alleine ist, wenn Sie ist, wie Sie ist und was Sie ist.
    Es ist nicht wie es scheint.
    Wie geht es Dir fragt schon lange keiner mehr,
    ein Clown zu sein das fällt nicht schwer,
    denn Sie ist die eine – die eine die immer lacht,
    die immer lacht, immer lacht, immer lacht,
    oh die immer lacht - oh die immer lacht.
    Es ist nicht wie es scheint.
    Komm her meine Süße und reich mir deine Hand
    zeig mir wer Du bist und Du wirst sehen wie es ist
    zu lachen ohne dabei zu betrügen
    oh zu weinen, du wirst sehen, wie sie Dich lieben,
    oh zu lieben - ich zeig Dir wie es geht.
    Jury: *macht sich Notizen*
    Ahornschatten: *verkneift sich das Lachen*
    Himmelstatze: sehr toll *grinst*
    Jury: *berät sich*
    Donner: wir haben uns entschieden, wer rausfliegt
    Wolke: *mampft* Apple, Appledusk fliegt raus
    Appledusk: das ist nicht fair
    Ahornschatten: *faucht* ist es wohl, du hast mich sitzen gelassen, nur weil es dir peinlich war, dass du mit mir zusammen warst. Und du hast mir die Schuld zugeschoben, dass unsere Jungen gestorben sind
    Appledusk: pah *geht*
    Himmelstatze: okay, Runde drei besteht aus Tanzen, ihr müsst zu einer Musik tanzen
    Streifenstern: im. . . . Ernst? 
    Ahornschatten: ja, ist es
    Streifenstern: wirklich? Aber wieso?
    Himmelstatze&Ahornschatten: *schauen sich kurz an* weil Baum
    Streifenstern: Na schön
    Rabenpfote: Petalkit, willst du beginnen?
    Petalkit: au ja
    *Musik wird eingespielt*
    Petalkit: *schwingt sich hin und her, springt in die Luft, schlägt Saltos, macht drei Drehungen und schlittert zum Schluss über die Bühne*
    *alle Applaudieren*
    Petalkit: *hüpft zurück auf Ahornschattens Schoß*
    Geißel: *macht einen richtigen Breakdance, wirbelt seine Beine herum, schlägt Räder, einen Salto und landet zum Schluss auf den Knien* 
    *alle applaudieren*
    Weidenbrise: *schlägt ihre Beine hoch, dreht schnell Pirouetten(ein paar Zuschauern wird schwindelig), schlägt einen Salto und landet am Ende im Spagat*
    *Riesen Applaus*
    Streifenstern: *stolpert unbeholfen herum, schlägt ein Rad*
    Petalkit: alle machen mir die Saltos nach
    Streifenstern: *macht eine Drehung und fällt ins Publikum*
    *alle lachen(außer denen, auf die Streifenstern drauf gefallen ist)*
    Jury: *alle zusammen* Streifenstern ist draußen
    Streifenstern: wieso? 
    Donner: Ernsthaft?
    Schatten: weil du Schrott getanzt hast
    Streifenstern: ach menno *geht von der Bühne*
    Rabenpfote: jetzt kommt das Finale
    Geißel: och ne, nicht auch das noch
    Ahornschatten: das wird ein Mix aus allen Durchgängen
    Himmelstatze: das heißt, ihr müsst wieder einen Catwalk machen und dabei Tanzen
    Weidenbrise: wenn's denn sein muss
    Petalkit: okay
    *Geißel, Weidenbrise&Petalkit gehen hinter die Wandschirme*

    Werbung: 

    *Tüpfelblatt kommt ins Bild*
    Tüpfelblatt: haben sie starken Husten und Schnupfen, dann nehmen Tüpfelblatts Erkältungssaft, er lindert die Erkältung mit natürlichen Zutaten, wie Lavendel und Wachholderbeeren. Tüpfelblatts Erkältungssaft, hilft immer
    *weiße Schrift auf grauem Grund taucht auf*
    Tüpfelblatts Stimme: zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt und Apotheker
    *Tüpfelblatt wird wieder eingeblendet, wie sie von einem Haufen Katzen erschlagen wird*

    *Licht geht wieder an*
    Geißel: *kommt in einem Ballerinaoutfit auf die Bühne, tanzt einen Ballerinatanz, trippelt dann wieder weg* 
    Fluss: ich schmeiß mich weg
    Petalkit: *kommt in einem, mit Vögeln bedruckten, Kleid auf die Bühne, tanzt einen Spitzentanz(also auf den Zehenspitzen), macht einen Knicks und geht wieder*
    Weidenbrise: *kommt in einem langen, zartrosanen Faltenrock und einer weißen Bluse, tanzt einen Foxtrott, geht dann wieder*
    Himmelstatze: eine tolle Leistung von allen, jetzt gibt es die Siegerehrung
    Schatten: *räuspert sich* also, auf dem dritten Platz liegt Weidenbrise
    *Applaus*
    Weidenbrise: ich hatte gar nicht gedacht, dass ich so weit kommen würde
    Fluss: auf dem zweiten liegt Petalkit
    *Applaus*
    Petalkit: Juchhu, ich bin Zweite
    Wolke: und auf dem ersten Platz ist. . .
    *Trommelwirbel*
    Donner&Wind: Geißel
    *Jubel(und auch einige Buh-Rufe)*
    Ahornschatten: jetzt werden die Preise hier auf der Leinwand angezeigt
    Himmelstatze: Weidenbrise-Du gewinnst einen Entspannungsurlaub auf der Insel Mallorca
    *Applaus*
    Ahornschatten: Petalkit, du kriegst eine Reise nach Island
    Petalkit: Echt? Juchhu 
    *Jubel und mehrere Awwwwws*
    Himmelstatze: und du Geißel, kriegst ein Ticket für die internationale Boxolympiade in Los Angeles 
    *wieder Jubel(und ein paar Buh-Rufe)*
    Himmelstatze: und das war es heute wieder, wir verabschieden uns hier wieder
    Ahornschatten: ein schönes Silvester und ein frohes neues Jahr, und alle hier in diesem Studio sind noch zu unserer Silvesterparty, auf unserer Dachterrasse,  eingeladen
    *Feuerwerk wird eingeblendet, Kamera wird abgeschaltet*
    Ein frohes neues Jahr

    10
    Show 7:
    Himmelstatze: *sagt irgendetwas, was allerdings nicht zu hören ist*
    Ahornschatten: *kommt zu Himmelstatze, sagt ihr etwas, was wieder lautlos ist*
    (Alle Katzen/Menschen, die gerade die Show schauen: *tippen verwundert auf ihren Fernbedienungen herum, um zu schauen, was los ist*)
    Himmelstatze: *schaut resigniert drein, holt dann ein riesiges Pappschild, schreibt mit einem roten Edding etwas drauf, hält es hoch*
    Plakat(also das, was auf dem Plakat steht): "Herzlich Willkommen zur ersten Warrior Cats Fernsehshow im Jahr 2017, leider ist durch einen technischen Defekt der Ton ausgefallen und wir müssen nun immer schreiben, was wir sagen wollen"
    Ahornschatten: *schleppt einen Haufen Pappe und Stifte an, bewegt ihre Lippen komisch*
    Himmelstatze: *bewegt ebenfalls ihre Lippen, wedelt dabei ein wenig mit ihren "Armen"*
    Ahornschatten: *kriegt einen lautlosen Wutanfall*
    Himmelstatze: *hält ein Plakat in die Höhe, auf dem steht: "jetzt bin ich froh, dass der Ton ausgefallen ist. . . . "*
    Iceflake: *sagt(verständlich für alle)* Wolkenstern, würdest Du Bitte die tote Katze an der Angel *wird immer langsamer* einstecken?
    Ahornschatten: das ist eine tote Katze? *säuerlich* Na danke schön Iceflake, es ist ja nicht so, dass du gerade eine Show mit Katzen drehst
    Iceflake: *verteidigt sich* das nennt man nur so, eigentlich ist es nur Flauschestoff an einem übergroßen Mikro
    Publikum: *atmet auf*
    Himmelstatze: bin ich froh, dass der Ton wieder funktioniert. Also, heute beginnt unserer Kochshow-Marathon
    Feuerstern: und das ist?
    Ahornschatten: Ernsthaft jetzt? *stöhnt* Also, wir tun über mehrere Folgen nur Katzen einladen, die dann kochen sollen
    Iceflake: *verlässt die Bühne wieder* viel Glück
    Ahornschatten: *knurrt* das hoffe ich auch für dich
    Himmelstatze: Ahornschatten! wir werden jetzt vorerst nur zu zweit moderieren
    Ahornschatten: und heute sind unsere Gäste Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Habichtfrost und Mottenflügel
    Kaulquappe: und wieso bin ich nicht dabei?
    Ahornschatten: Klappe, du bist Tot
    Himmelstatze: *schüttelt ergeben den Kopf, seufzt* bringt doch eh alles nichts. An die jungen Katzen, die sich diese Show gerade anschauen, Bitte Kein Beispiel an Ahornschatten mit ihrer Ausdruckswahl nehmen, es ist nicht ihre Schuld
    Habichtfrost, Brombeerkralle, Mottenflügel&Bernsteinpelz: *betreten die Bühne*
    Habichtfrost: und was sollen wir jetzt hier machen?
    Bernsteinpelz: bist du ein I. diot, kochen natürlich
    Himmelstatze: //Ob es wirklich so eine gute Idee war, die vier einzuladen?// genau, das hier sind eure Kochkabinen, dort sollt ihr innerhalb einer bestimmten Zeit ein vorgegebenes Gericht zubereiten, welches dann von unserer Jury getestet wird
    Brombeerkralle: und wer ist die Jury
    Ahornschatten: es wird jedes mal dieselbe sein, es sind Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut //wieso immer ausgerechnet Katzen aus dem Donnerclan?//
    *Applaus*
    Distelblatt: *versucht, Löwenglut aufzuwecken*
    Löwenglut: *schnarcht laut ins Mikro*
    Himmelstatze&Ahornschatten: *versuchen, Löwengluts Geschnarche zu übertönen*
    Himmelstatze: *schreit* das heutige Gericht ist. . . . LÖWENGLUT, HÖR AUF ZU SCHNARCHEN
    Löwenglut: *schreckt hoch* was ist?
    Ahornschatten: *verärgert* Na endlich, heute müsst ihr Berliner, Fastnachtskrapfen oder wie immer die heißen, backen
    Himmelstatze: ihr habt genau eine Dreiviertelstunde Zeit, und zwar ab. . . jetzt!
    *Kamera geht zu Bernsteinpelz*
    Bernsteinpelz: *breitet die Kochgeräte vor sich aus* mal sehen. . . *schlägt ein Kochbuch auf* okay, Fastnachtskrapfen. . . . *(ist auf der Seite für Currywurst gelandet)* ich brauche also, eine Rindswurst, Ketchup, Curry und einen Topf *schüttet Wasser in den Topf* jetzt die Wurst hinein und dann fünfzehn Minuten kochen lassen *legt die Wurst hinein, schließt dann die Augen*
    *Kamera schwenkt um zu Brombeerkralle*
    Brombeerkralle: *knetet den Krapfenteig, sticht ihn dann mit einem Glas aus und lässt ihn in Sonnenblumenöl braten, holt ihn dann nach einer Weile(als er schön braun ist) wieder hinaus, will dann Marmelade hineinspritzen, vergreift sich allerdings und spritzt extra scharfen Senf hinein* So, fertig
    *Kamera schwenkt um auf Mottenflügel*
    Mottenflügel: *ist bereits fertig mit Krapfen backen, macht noch Puderzucker drauf* mjam 
    *Kamera schwenkt um auf Habichtfrost*
    Habichtfrost: *ist ebenfalls schon fertig mit Krapfen backen* So, nun nur noch meine Initialien *nimmt ein Brenneisen(oder wie das heißt) und versucht ein H in den Krapfen zu brennen, wobei aber der Krapfen in Flammen aufgeht*
    Habichtfrost: Nein Nein Nein
    Ahornschatten: die Zeit ist um!
    Himmelstatze: hä aber wir haben doch noch. . .
    Ahornschatten: *unterbricht Himmelstatze* Nein, Himmelstatze die Zeit ist um!
    Himmelstatze: Schummlerin
    Bernsteinpelz: *bringt ihre Currywurst* 
    Habichtfrost: *nimmt Brombeerkralle seinen Krapfen weg* probiert meinen zuerst
    Häherfeder: *spuckt den Krapfen sofort wieder aus* Habichtfrost, da hast du aber ganz schön scharfe Marmelade benutzt
    Distelblatt: Häherfeder, das war Senf
    Häherfeder: üäh, ekelig
    Brombeerkralle: *streckt Habichtfrost die Zunge raus*
    Mottenflügel: *übergibt ihren Kreppel der Jury*
    Distelblatt: heiliger Sternenclan, ist der Lecker
    Löwenglut: *hat bereits einen Puderzuckerbart*
    Häherfeder: *nagt an Mottenflügels Teller* also ich finde ihn ziemlich hart, schmeckt fast wie ein Teller
    Distelblatt: Häherfeder das ist ein Teller
    Bernsteinpelz: *überreicht ihre Bratwurst* das stand so im Buch
    Löwenglut: Nicht übel, fehlt aber noch etwas Ketchup und Mayonaise 
    Häherfeder: Brombeerkralle, wo ist eigentlich dein Berliner
    Brombeerkralle: ich hab keinen, eigentlich war Habichtfrosts meiner, aber der hat ihn mir geklaut
    Habichtfrost: ja, aber nur, weil meiner in Flammen aufgegangen ist
    Mottenflügel: *stöhnt*
    Distelblatt: also, ich glaube wir sind uns einig, dass Mottenflügel gewonnen hat. Auf dem zweiten Platz liegt Bernsteinpelz mit ihrer Currywurst
    Bernsteinpelz: war das Kein Fastnachtskrapfen?
    Ahornschatten: Nein, war es nicht
    Distelblatt: auf dem dritten liegt Brombeerkralle und auf dem letzten Platz Habichtfrost wegen Schummelei 
    Habichtfrost: *schnieft* aber Brombeerkralle hatte doch gar keinen Krapfen
    Himmelstatze: das war es dieses mal auch schon wieder, wir verabschieden uns hier und freuen uns auch schon, wenn ihr alle wieder einschaltet
    Ahornschatten: tschüss
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    11
    Show 8:
    *Kamera wird angeschaltet*
    Himmelstatze: Hallo und Herzlich Willkommen zur neunten Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow. Heute ist Ahornschatten leider verhindert, da ihr Sohn krank sind und ich bin ziemlich nervös, weil Sol aus seiner Nervenheilanstalt ausgebrochen ist *lacht nervös* also, die Chancen stehen 50 zu 50, dass diese Folge gut ausgeht 
    Sol: *fährt gackernd auf einem Fahrrad auf die Bühne, und tritt Himmelstatze durch die Kulisse* ich bin ein Kamel, ich bin ein Kamel
    Himmelstatze: *rührt sich nicht mehr*
    Iceflake: *wird auf die Bühne geschubst, etwas verzweifelt* muss ich jetzt wirklich übernehmen?
    Schwarzstern(aus dem Off): ja
    Iceflake: aber ich habe doch immer so Lampenfieber 
    Wolkenstern: Du schaffst das schon, und jetzt los
    Iceflake: okay *liest kurz die Karten* also, heute ist die zweite Folge unseres Kochmarathons. Und heute sind unsere Gäste die Fünf Gründer unserer Clans, Schatten, Fluss, Donner, Wind und Wolke
    Donner: wieso kommt Schatten zuerst dran, in meinem Clan spielt doch schließlich das Geschehen
    Iceflake: weil Schatten nicht so nervig ist wie du, außerdem war ich eine Schattenclanheilerin
    Wolke: wieso war? Bist du denn schon eine Sternenclankatze?
    Iceflake: Nein, ich Wurde wegen nichts, nichts und wieder nichts verbannt
    Fluss: und wie hießt Du davor?
    Iceflake: Iceflake, ich bin als Junges zum Schattenclan gekommen, und meine Mutter hatte darauf bestanden, dass ich weiter Iceflake heiße
    Wind: und wer hat dich. . .
    Iceflake: *unterbricht Wind, etwas gereizt* könnt ihr mal aufhören, mich auszufragen, ihr seid hier, um hier zu kochen, oder heißt diese Show "durchlöchert Iceflake mit Fragen, bis Wolkenstern sich erbarmt und die Kamera ausschaltet"?
    Fluss: keine Ahnung, was meinst du Donner?
    Donner: das weiß ich auch nicht
    Schatten: *schüttelt den Kopf* Jungs, ihr seid echt so peinlich
    Iceflake: okay, weiter geht's, das heutige Gericht, das ihr kochen sollt ist. . . . Steak mit einer beliebigen Beilage, ihr habt genau eine Stunde Zeit, und zwaaar. . . *schaut auf ihre Armbanduhr* ab jetzt
    Wind: *holt ein Kochbuch hervor* mal sehen. . . also, ein Rumpsteak *klatscht es so dolle auf die Theke, dass das Blut bis in den Zuschauerraum fliegt(alle Zuschauer: *lugen danach nur noch unter Regenschirmen hervor*)*, eine Bratpfanne, Pfeffer, Salz und ein Bratenthermometer *holt alle Zutaten hervor, aber statt dem Bratenthermometer ein Fieberthermometer* jetzt anbraten *brät das Steak auf offener Flamme an* und jetzt in den Ofen schieben *schiebt das schon verkohlte Steak in den Ofen, brät dann Kartoffeln, Zwiebeln und Speckwürfel an, Fieberthermometer explodiert*
    *Kamera schwenkt um zu Wolke*
    Wolke: *steht ratlos herum*
    Wolkenstern: weiter, hier passiert nichts
    Wolke: doch *bewirft Wolkenstern mit Messern*
    Wolkenstern: *flieht*
    *Kamera schaltet schnell zu Schatten um*
    Schatten: *hat ihr Steak bereits in den Ofen geschoben, frittiert Pommes*
    *Kamera schaltet um zu Donner*
    Donner: *dekoriert eine Torte* So, gleich fertig
    *Kamera schaltet um auf Fluss*
    Fluss: *ertränkt sein Steak in Bratensoße(weshalb nur. . . ), dass es wegschwimmt, bemerkt es aber nicht*
    Iceflake: uuuund, die Zeit ist um, alle Kandidaten müssen nun unserer Jury ihr Essen präsentieren
    Donner: Nein, das ist die Geburtstagstorte für meine Gefährtin Lila Morgen
    Wind: *pustet ihr Steak an, welches sogleich zu Asche zerfällt* oh nein
    Fluss: Haha *gibt der Jury seinen Teller*
    Distelblatt: *verwirrt* wo ist denn dein Steak?
    Fluss: was? Aber es muss da irgendwo sein
    Iceflake: oh, ich kenne da einen sehr guten Witz
    Wind: erzähl
    Iceflake: okay: sagt der Ober zum Gast: "Wie haben Sie das Steak gefunden?" Sagt der Gast: "Unter dem Salatblatt!"
    Alle: *lachen(und nicht nur aus Höflichkeit)*
    Löwenglut: machen wir weiter, Wind?
    Wind: ich muss passen, mein Steak ist soeben zu Asche zerfallen
    Wolke: ich wusste nicht, was ein Steak ist
    Häherfeder: *stöhnt* sind denn hier alle unfähig? Donner macht eine Torte für seine Gefährtin, Fluss findet sein Steak nicht mehr, Wind hat ihr Steak anscheinend pulverisiert und Wolke weiß noch nicht mal, was ein Steak ist
    Distelblatt: Schatten, hast du wenigstens etwas ähnliches wie ein Steak?
    Schatten: *kühl* ja, habe ich *überreicht der Jury ein saftiges Steak mit Pommes als Beilage*
    Löwenglut: ist das auch wirklich ein Steak?
    Distelblatt: das ist wirklich ein Steak Löwenglut, probier mal
    Häherfeder: also, Schatten hat gewonnen, Wind ist auf dem zweiten Platz wegen ihrer leckeren Bratkartoffeln und der Rest scheidet aus, weil er nichts auf die Reihe gekriegt hat
    Löwenglut: und so viel zum Thema Große Clangründer
    Schatten: *faucht* ich heb dir gleich was zum Thema Große Clangründer
    Wolke: wir mögen zwar im Kochen nicht so gut sein, aber wir haben jedenfalls viel mehr Erfahrung als ihr frechen Grünschnäbel 
    Löwenglut: *lenkt ängstlich ein* okay okay, ist ja schon gut
    Iceflake: und das war es wieder, ich kann schonmal sagen, dass sich Himmelstatze wieder auf dem Weg der Besserung und ins Krankenhaus befindet.
    Donner: warte Iceflake, erzähl Bitte zum Schluss noch einen Essenswitz
    Iceflake: okay, also, der Witz geht so: Sagt der Gast zum Ober: "ich hätte gerne ein neues Steak, meins ist so zäh, dass ich es nicht schneiden kann" trägt der Ober es zurück in die Küche: "He Tellerwäscher, ich habe deinen Schwamm gefunden"
    Alle: *lachen wieder*
    Iceflake: So, das war es aber jetzt wieder. Bis zum nächsten mal in der Warrior Cats Fernsehshow und einen schönen Tag noch *schnappt sich den immer noch gackernden Sol und schleift ihn in Richtung Nervenheilanstalt* Tschüss
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    12
    Show 9:
    *Kamera geht an, doch das Licht bleibt aus*
    Himmelstatze: könnte mal Bitte jemand das Licht anmachen?
    Dunkelstreif: ich fürchte, daraus wird in den nächsten Fünf Minuten nichts, Sol hat beim letzten mal alle Kabel rausgerissen
    Ahornschatten: da bin ich einmal nicht da. . .
    Himmelstatze: ich glaube, das war auch gut so
    Larchkit: *ruft* wir haben einen neuen Fernseher gebraucht, weil Mama ihn zertrümmert hat
    Himmelstatze: okay. . . . Also, versuchen wir es einfach mal so *knipst eine Taschenlampe an* also, Hallo und herzlich Willkommen zurück in der Warrior Cats Fernsehshow, die heute vorerst im Dunkeln abläuft, bis Dunkelstreif es hingekriegt hat, alle sechzehn Scheinwerfer zu verkabeln
    *der erste Scheinwerfer geht an*
    Ahornschatten: okay, nur noch fünfzehn
    Himmelstatze: *tritt mit einem eingegipsten Arm und Ahornschatten(mit einer bandagierten Pfote) in den Lichtkegel* also, wie man sehen kann, bin ich wohlbehalten zurück, aber ich sollte mir eine andere Krankenversicherung zulegen, die sind ziemlich genervt, weil ich dauernd verletzt bin
    Ahornschatten: auch einen einen großen Dank an Iceflake, weil Sie uns so gut vertreten hat
    Geißel: *ein wenig zu laut(alle kriegen es mit)* ihre Witze waren der Hammer
    Himmelstatze: oh Icey, du hast einen Verehrer
    Iceflake(aus dem Off): *entsetzt* Bitte Nicht!
    Ahornschatten: *verkneift sich ein Grinsen* heute backen wir Bratäpfel mit Vanillesoße 
    *zwei weitere Scheinwerfer gehen an*
    Dunkelstreif: nur noch dreizehn
    Ahornschatten: das kann dauern. . .
    Himmelstatze: und unsere Kandidaten sind heute Taubenflug, Efeusee, Sandsturm und Tüpfelblatt
    *nichts passiert*
    Ahornschatten: äh, Sandsturm? Efeusee?
    *Kandidaten stolpern auf die Bühne, Taubenflug hat einen Fahrradschlauch auf dem Kopf*
    Himmelstatze: sieht so aus, als hättet ihr euch entweder im Kostümfundus oder im Schuppen verirrt
    Taubenflug: *ächzt* beides
    Iceflake(immer noch aus dem Off): wir sollten mal unseren Background oder wie auch immer das heißt, ausschildern
    Himmelstatze: ich nehm's mir vor
    *Scheinwerfer über den Kochecken gehen an*
    Ahornschatten: also, wir können starten, ihr habt eine dreiviertel Stunde Zeit, ab jetzt!
    *alle Teilnehmer gehen in ihre Ecken*
    Ahornschatten: Himmelstatze, hast du neue Ohrringe?
    Himmelstatze: äh ja
    *Kamera schwenkt zu Taubenflug, die in ihrer Zutatensammlung rumwühlt*
    Taubenflug: wo sind denn bloß diese blöden Äpfel?
    *Kamera schwenkt um auf Efeusee*
    Efeusee: *durchlöchert die Äpfel mit der einen Pfote und rührt eine Nussfülpung mit der anderen an*
    *Kamera schwenkt auf Sandsturm*
    Sandsturm: *springt erschrocken von ihrer Kochecke weg, schüttelt wie wild ihre Rechte Vorderpfote* wieso sind hier überall Hummer! *(ich denke, ihr habt erraten, weshalb Sie ihre Pfote schüttelt), schlägt den Hummer an ihrem Tisch ab* jetzt gibt's Hummersuppe *killt die Hummer*
    *Kamera schwenkt hastig auf Tüpfelblatt*
    Tüpfelblatt: *singt irgendein Schmalzlied, und schnippelt dabei Schnittlauch*
    *Kamera schwenkt(mal wieder)auf Taubenflug um*
    Taubenflug: *stürzt schreiend aus ihrer Kochecke* aah, überall Würmer
    Tüpfelblatt: *kommt aus ihrer Kochecke, fragt interessiert* hast du auch Blutegel gesehen? Schmutzfell hat gesagt, dass die sehr gut für das desinfizieren von Wunden sind
    Schmutzfell: Hab ich nicht!
    Taubenflug: *rennt weg*
    Ahornschatten: *Macht sich Notizen* also, eine weniger
    Himmelstatze: Ahornschatten  was ist das für eine Liste?
    Ahornschatten: ich Liste da die Kandidaten auf, die entweder ohnmächtig geworden oder weggerannt sind
    Himmelstatze: bin ich da auch drauf?
    Ahornschatten: jep, und du hast schon einen Strich bei ohnmächtig werden und drei bei fehlen wegen Krankenhausaufenthalt
    Himmelstatze: wieso frag ich überhaupt noch
    *Kamera schwenkt wieder zu Efeusee*
    Efeusee: *holt die Bratäpfel heraus* die sehen gut aus, danke Tigerstern, dass du mir diese tollen Kochkurse gegeben hast
    Taubenflug: waren das kein Kampftraining?
    Efeusee: Nein, das habe ich nur gesagt, weil es Habichtfrost peinlich war, dass sein Vater Kochkurse gibt
    Habichtfrost: hatte ich nicht gesagt, du sollst das nicht sagen
    Tigerstern: Kochen ist eben meine Leidenschaft, also sei gefälligst leise Sohn
    Geißel: *flötet* Familienprobleme 
    Himmelstatze: Ruhe jetzt im Publikum
    *Kamera schwenkt um auf Sandsturm*
    Sandsturm: *zerhäckselt wütend die Hummer und schmeißt Sie mit Schale in den Topf* Ha! und, was sagt ihr jetzt?
    *Kamera schwenkt um auf Tüpfelblatt*
    Tüpfelblatt: *schnippelt(mit einer Taucherbrille auf der Schnauze) eine riesen Zwiebel in ihre Suppe* nlanlanlahahaha 
    Himmelstatze: Zeit ist um
    *Kandidaten präsentieren ihre Gerichte(ich Liste Sie noch einmal auf):
    Efeusee: Bratäpfel mit Vanillesoße
    Sandsturm: Hummersuppe
    Tüpfelblatt: Gemüsesuppe
    Taubenflug: nichts*
    Distelblatt: *probiert die Hummersuppe, schreit auf(hat einen lebendigen Hummer auf der Nase)* Sandsturm, was hast du denn alles in die Suppe getan? *entfernt vorsichtig den Hummer von ihrer, nun blutenden, Nase und holt sich ein paar Hummerschalen aus ihrem Mund*
    Ahornschatten: *macht noch einen Strich* okay, jetzt habe ich bereits fünf Striche bei Verletzungen
    Himmelstatze: *gibt Distelblatt ein Taschentuch und ein Kühlpack*
    Distelblatt: *näselt* danke
    Häherfeder: *probiert Tüpfelblatts Kräuter/Gemüsesuppe* sehr würzig, aber ansonsten lecker. Aber Tüpfelblatt, war nicht das Thema Bratäpfel?
    Tüpfelblatt: keine Ahnung
    Löwenglut: *probiert Efeusees Bratäpfel* heiliger Sternenclan noch einmal, sind die gut
    Distelblatt: *näselt auf Grund ihrer Nasenverletzung immer noch* also, dann ist klar, Efeusee hat gewonnen, und auf dem zweiten Platz liegt Tüpfelblatt
    Himmelstatze: hiermit können wir uns wieder verabschieden
    Ahornschatten: einen schönen Abend noch, und bis zum nächsten mal bei der Warrior Cats Fernsehshow
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    13
    Show 10:
    *Kamera wird angeschaltet*
    Himmelstatze: *ruft* Ahornschatten! Wo bist du?
    Iceflake: keine Ahnung, fang schonmal an
    Himmelstatze: okay, also, heute backen unsere Kandidaten eine beliebige süße Speise, und unsere Kandidaten sind heute Mausefell, Charlie, Weißauge und Lerchenlied 
    Weißauge: äh Himmelstatze, ich heiße schon länger Einauge
    Himmelstatze: also diesen Namen lehne ich bereits aus Prinzip ab
    Lerchenlied: wow, und ich dachte, Ahornschatten ist die sturere von euch beiden
    Himmelstatze: *freundlich* tja Lerchenlied, wie man es nimmt
    Mausefell: und was jetzt? Du hast du gesagt, wir sollen was kochen
    Charlie: ach, hat Sie das? 
    Mausefell: *gereizt* ja, hat sie. Das habe ich dir bereits fünf mal gesagt
    Charlie: ach hast du?
    Mausefell: *faucht* Ja!
    Lerchenlied: ich spüre eine Katastrophe kommen, Himmelstatze, wir sollten schnell weitermachen
    Himmelstatze: äh ja, also, wie schon gesagt, ihr habt äh eine dreiviertel Stunde Zeit, um eine Speise zu kochen, und die süß schmeckt
    Distelblatt: *ruft panisch* ohne mich *rennt weg*
    Einauge/Weißauge: was hat Sie denn?
    Löwenglut: Sie hat Angst vor Zucker
    Lerchenlied: oh, die arme
    Charlie: *prustet los, stoppt dann* was ist das?
    Mausefell: *schlägt sich stöhnend die Pfote an den Kopf*
    Himmelstatze: also ab dann, die Zeit läuft ab... Jetzt!
    *Kandidaten gehen in ihre Kochecken*
    Mausefell: Charlie, geh in deine eigene Ecke
    Charlie: aber da fürchte ich mich
    Mausefell: Na gut, dann bleib eben hier, also. Charlie, gib mir mal Bitte das Kochbuch
    Charlie: okay *gibt ihr ein Kochbuch*
    Mausefell: wow Charlie, das war sogar das richtige
    Charlie: Ich habe auch geübt
    Mausefell: dann schlag mal die Seite mit dem Rezept für Muffins auf
    Charlie: okay *schlägt die Seite für Gummibärchen auf* wir brauchen Agar-Agar
    Mausefell: sicher?
    Charlie: Ja, lesen kann ich
    Mausefell: okay, wie du meinst *holt Agar-Agar hervor*
    *Kamera schwenkt um auf Weißauge/Einauge*
    Weißauge: *rührt Waffelteig an, summt ein wenig* 
    *Kamera schwenkt um auf Lerchenlied*
    Lerchenlied: *kocht Wackelpudding, erklärt dabei stolz in die Kamera* es ist das Rezept meiner Großmutter, man muss ihn immer umrühren, sonst *der Wackelpudding kocht über und fließt über den halben Tisch* .....fließt er weeeeg! Nein, halt, Warte Wackelpudding *demoliert die Kamera* das ist alles eure Schuld, jetzt ist mein *ihr rutscht ihr Genuss heraus* Waffelpuffing wef *bemerkt, dass Sie ohne Genuss redet, fängt an, es zu suchen*
    *Kamera rennt schnell(und mit ein paar Kratzern) zu Mausefell und Charlie*
    Charlie: und jetzt, musst du die Masse auf einen tiefen Teller schütten
    Mausefell: wenn du meinst *schüttet Fruchtsaft Aus einem Topf auf einen Teller* und jetzt?
    Charlie: sollen wir warten, bis es abgekühlt ist und dann mit Förmchen Figuren ausstechen.... mhhh Lecker, ich liebe Gummibärchen
    Mausefell: das werden gar keine Muffins? Du mäusehirniger Trottel, ich wollte Muffins und keine Gummibärchen
    *Kamera rennt wieder weiter(wohl aus Angst vor einer weiteren Tracht Prügel) ist nun bei Weißauge/Einauge*
    Weißauge/Einauge: *ist bereits fertig mit Waffelbacken, plaziert auf sieben Waffeln noch eine Kugel Erdbeereis* also das ist gut
    *Kamera geht unter einem Schmatzen weiter zu Lerchenlied, schwenkt dann sofort wieder panisch um und läuft zu Mausefell und Charlie zurück*
    Mausefell&Charlie: *stechen Gummibärchen aus*
    Himmelstatze: uuund, die Zeit ist um
    Löwenglut: *stürzt sich sofort auf Mausefells und Charlies Gummibärchen* Lecker!
    Häherfeder: *probiert Lerchenlieds Wackelpudding/Soße, spuckt Sie ihr sofort wieder ins Gesicht* Igitt
    Lerchenlied: *dreht sich schreiend im Kreis* heif, heif, heif, daf ift total heif!
    Weißauge/Einauge: Wow, Lerchenlied *schüttet ihr einen Eimer Wasser über* geht's jetzt wieder?
    Lerchenlied: *nickt erleichtert* ja, etwaf
    Weißauge/Einauge: *reicht ihr eine Waffel* iss die erstmal *reicht Lerchenlied ihr Gebiss*
    Lerchenlied: danke *steckt es sich rein und beginnt die Waffel zu essen*
    Häherfeder&Löwenglut: *probieren beide Weißauges Waffeln* mmmh, lecker
    Weißauge: *lächelt stolz*
    Häherfeder: *mampft* Maufefell, Pfarlie und Einauge find beide erfter Platf
    Löwenglut: *nickt nur*
    Himmelstatze: *lacht* also, hiermit endet unsere heutige Fernsehshow-Ausblendung, einen schönen Tag euch allen noch und auf Wiedersehen
    *eine Stunde später*
    Ahornschatten: *stürmt ins Studio herein* Entschuldigung Himmelstatze, ich.... *schaut sich um* nanu, keiner da? Wo sind denn alle
    Zedernstern: *runzelt die Stirn* Ahornschatten, da bist du ja endlich, die Show ist schon seit einer Stunde zu Ende
    Ahornschatten: WAS! Och Nee *seufzt* bringt ja eh nichts. Dann nehme ich mir eben vor, das nächste Mal pünktlich zu sein *schaltet die Kamera aus*

    14
    Show 12:
    *Ahornschatten kommt auf die Bühne*
    Ahornschatten: Ja! Ich bin die erste!
    Himmelstatze: *kommt hinterher* ja ja, ist ja okay *schmunzelt* also, heute sind wir bei der letzten Folge unseres Kochmarathons angelangt, und deshalb machen wir eine Art Koch-Olympiade
    Ahornschatten: das heißt, wir holen noch einmal alle Kandidaten der letzten Folgen zu uns in die Show und die müssen dann als Teams gegeneinander antreten. Alle Teams haben eine halbe Stunde Zeit
    Publikum: Aha
    Ahornschatten: *sieht ein wenig genervt aus* ja genau
    Himmelstatze: *klopft Ahornschatten auf die Schulter* also, das erste Team besteht aus Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Habichtfrost und Mottenflügel
    Ahornschatten: das zweite besteht aus unseren fünf Clangründern Donner, Schatten, Fluss, Wolke und Wind
    Himmelstatze: das dritte Team besteht aus Taubenflug, Efeusee, Tüpfelblatt und Sandsturm
    Ahornschatten: und das vierte und letzte aus Mausefell, Charlie, Lerchenlied und Ein- äh Weißauge
    Himmelstatze: besser
    Ahornschatten: Hey, ich bin hier diejenige, die Agressionen kriegt
    Iceflake: *trocken* hab ich gemerkt
    Hellstern_Helli, #Nachtbrise&Fuchsschweif: *nicken bedeutungsvoll*
    Himmelstatze: das wird ja heute noch was
    Ahornschatten: denke ich auch
    Himmelstatze: also, ich habe euch allen die Aufgaben dreimal erklärt, habt ihr Sie jetzt endlich verstanden?
    Alle Kandidaten außer Efeusee, Schatten, Mottenflügel, Weißauge und Wind: Nein
    Ahornschatten: heiliger Sternenclan, Okay, dann eben in Englisch; you all are in four Teams, and you have to cooking with your Team, and if you're finished this, than you give you're food to the jury, and the jury will tastes you food, did you understand it now?
    Alle Kandidaten(außer den eben genannten): Nein
    Ahornschatten: dann fragt eben eure Teamkollegen, die erklären es euch dann
    Alle Kandidaten: okay
    Himmelstatze: okay, dann findet euch Bitte in euren Teams zusammen
    Alle Kandidaten(außer den oben genannten): *stehen ratlos herum*
    Ahornschatten: das ist ja wohl das dümmste, was ich jemals gesehen habe
    Schatten: *stöhnt auf, und holt ihre Teamkollegen zu sich*
    Weißauge, Sandsturm&Mottenflügel: *holen ebenfalls ihre Kollegen zu sich*
    Himmelstatze: tja, jetzt wo alle sich versammelt haben, gehen die Teams Bitte in ihre Kochecken, oder jetzt eher, Küchen
    Schatten&Wind: *halten Fluss, Donner und Wolke davon ab, in die Umkleide zu gehen*
    Lerchenlied: *hat aus Versehen einen Mechanismus ausgelöst, sodass dutzende Kochlöffel auf Sie fallen* au au au au au au.... Ah endlich zu endautsch!
    Weißauge: habt ihr hier noch mehr Fallen?
    Ahornschatten&Himmelstatze: von uns ist das nicht
    Iceflake: ist wahrscheinlich noch von Sol
    Sandsturm: *sucht vorsichtig nach Hummern*
    *Nach ein paar Inspektionen*
    Alle Teams: *besprechen sich, fangen danach an zu kochen*
    Team Clangründer: 
    Schatten: *holt ein paar Glasschalen heraus*
    Fluss: *backt wieder eine Torte(diesmal aber nicht  weil er es falsch verstanden hat)*
    Wind: *wäscht Kartoffeln ab*
    Donner: *rührt eine Schmandcreme an*
    Wolke: *mixt Smoothies*

    Team Ältesten:
    Lerchenlied: *macht Eiscreme*
    Weißauge: *macht eine Preiselbeercreme*
    Mausefell: *rührt eine Bratensoße an*
    Charlie: *schaut in eine gerupfte Gans, als er sich wieder aufrichtet, steckt die Gans auf seinem Kopf fest* Hilfe
    Mausefell: *faucht verärgert* hilf dir selbst *legt eine neue Gans auf den Tisch*
    Charlie: *taumelt gegen die Wände*
    Lerchenlied: *stopft die Preiselbeercreme mit einem Pümpel in die Gans*
    Weißauge: *entsetzt* also die Gans esse ich nicht

    Team Donnerclan:
    Tüpfelblatt: *schnippelt Gemüse*
    Sandsturm: *backt Hafer-Rosinen-Plätzchen
    Taubenflug: *macht Grünkernpampe*
    Efeusee: *sticht mit einem Glas Teigkreise aus*
    Taubenflug&Efeusee: *portionieren die Grünkernpampe auf den Teigkreisen und verschließen dann die Teigkreise*

    Team Tigerstern:
    Mottenflügel: *summt Adeles Lied "Water under the Bridge", backt Muffins*
    Habichtfrost&Brombeerkralle: *zoffen sich*
    Bernsteinpelz: *tauscht einen Blick mit Mottenflügel, flambiert Bananen*
    Mottenflügel&Bernsteinpelz: *legen Käse und Schinken auf Toasts und schieben Sie in den Ofen*

    Himmelstatze&Ahornschatten: *Trinken Tee*
    Himmelstatze: *schmunzelt*
    Ahornschatten: *wird rot, verkleckert ihren Tee über ihren Beinen* autsch
    Himmelstatze: *gibt Ahornschatten ein Tuch*
    *Zeitsprung, eine halbe Stunde später*
    Team Clangründer: *präsentiert eine Marzipantorte und Kartoffelauflauf*
    Team Ältesten: *präsentiert eine gefüllte Gans und Eiscreme*
    Team Donnerclan: *präsentiert eine Maultaschen-Gemüsesoße*
    Team Tigerstern: *präsentiert flambierte Bananen und überbackenen Schinkentoast und Blaubeer-Schoko-Muffins*
    Charlie: *taumelt immer noch mit der Gans auf dem Kopf herum*
    Ahornschatten: *hält Charlie fest*
    Himmelstatze: *schneidet vorsichtig die Gans auf*
    Charlie: *holt seinen Kopf aus der Gans heraus, sieht Himmelstatze mit dem Messer in der Hand, schreit auf und rennt weg*
    Jury(Distelblatt, Löwenglut&Häherfeder): *haben alles durchprobiert*
    Häherfeder: also... *schluckt*
    Distelblatt: wir konnten uns nicht entscheiden, und... Häherfeder hör auf damit *hält ihren Bruder davon ab, ihr seine Gabel ins Auge zu rammen*
    Löwenglut: alle Teams haben gewonnen
    Alle Teams(außer Charlie): *jubeln*
    Pantherkralle(Himmelstatzes Gefährte): *kommt auf die Bühne*
    Iceflake: *gibt ihm schnell ein Headset*
    Pantherkralle: also Himmelstatze, wir sind ja schon lange zusammen, und da gibt es etwas, was ich dich fragen will *"kniet" sich hin* Willst du meine Gefährtin werden? 
    Himmelstatze: *ist gerührt, nickt* ja
    Ahornschatten: So, jetzt wollen wir mal unser Liebespaar in Ruhe lassen, und beenden hier unsere diesige Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow. Einen schönen Tag wünsche ich noch und auf Wiedersehen
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    15
    Show 12/Hochzeitsspecial:
    *Kamera wird angeschaltet, Ahornschatten ist in einem dunkelblauen Kleid auf einer Wiese und im Hintergrund ist eine Hochzeit zu sehen*
    Ahornschatten: Herzlich Willkommen zur 12. Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow. Heute ist so einiges anders, denn heute ist die Hochzeit unserer lieben Himmelstatze mit ihrem Gefährten Pantherkralle
    Himmelstatze: *kommt zu Ahornschatten, trägt ein weißes Brautkleid und hat eine rosa Rose hinterm Ohr* Hallo alle zusammen
    Ahornschatten: *lächelt* Hi Himmelstatze, wunderschönes Kleid
    Himmelstatze: danke *macht einen eleganten Knicks, knickt aber um und bleibt auf dem Boden liegen, lacht* das ist wohl ganz schön nach hinten gegangen
    Ahornschatten: Du hättest andere Schuhe nehmen sollen *hilft ihr auf*
    Himmelstatze: Hast du recht *tauscht ihre Schuhe gegen ein Paar weiße Ballerinas* schon viel besser
    Ahornschatten: *betrachtet alles gespielt kritisch, nickt dann* ja
    Ahornschatten&Himmelstatze: *müssen beide lachen*
    Ahornschatten: tja, vielleicht solltest du dann mal los, die Trauung beginnt ja auch gleich
    Himmelstatze: *nickt* stimmt ja *hastet davon*
    Ahornschatten: *wendet sich wieder der Kamera zu* also, ich und Iceflake werden hier jetzt diese Trauung begleiten und hoffen wir mal, dass alles gut geht
    Iceflake: *trägt ein goldenes Kleid, ironisch* yeeeaah
    Himmelstatze: *schreitet von ihrem Vater begleitet über den langen, weißen Teppich*
    Pantherkralle(noch einmal für alle, Himmelstatzes Gefährte): *wartet im Anzug am Altar*
    Himmelstatze: *erreicht den Altar, kniet sich mit Pantherkralle hin*
    Pfarrer Graustreif: *trägt einen viel zu großen Pfarreranzug und eine Narrenmütze* wir haben uns heute hier versammelt, um diese beiden Katzen zu vereinen, Himmelstatze, willst du den hier anwesenen Pantherkralle
    Pantherkralle: *rennt weg*
    Graustreif: oder auch abwesenden Pantherkralle
    Ahornschatten: *holt Pantherkralle zurück*
    Graustreif: und jetzt wieder anwesenden zu deinen, nun offiziellen, Gefährten nehmen, so antworte mit *stolpert und fliegt hin* s.cheisse
    Himmelstatze: *entsetzt* Nein
    Pantherkralle: *fleht Himmelstatze an* Bitte, sag nicht Nein, ich will dich doch heiraten
    Himmelstatze: *verdreht die Augen* ja, ich will dich heiraten, aber doch nicht mit Schimpfwörtern
    Pantherkralle: dann antworte einfach mit ja
    Himmelstatze: *lächelt* ja
    Pantherkralle: dann mach das dann doch auch
    Himmelstatze: aber das habe ich doch
    Ahornschatten: dann mach es eben noch einmal, ich hab keine Lust auf noch größere Diskussionen
    Himmelstatze: Hast du recht, also noch einmal; ja ich will
    Pantherkralle: großartig
    Graustreif: *hat sich wieder aufgerappelt* Pantherkralle, willst du die hier anwesende Himmelstatze zu deiner offiziellen Gefährtin nehmen, so antworte mit ja
    Himmelstatze: besser so
    Geißel: *beginnt, das Paar mit Popcorn abzuwerfen*
    Himmelstatze: Geißel, erstens bist du noch zu früh  und zweitens macht man das mit Reis
    Geißel: ich will aber mehr Popcorn
    Ahornschatten&Iceflake: Klappe Geißel
    Pantherkralle: ja, ich will
    Graustreif: dann erkläre ich euch hiermit und mit der Macht des Sternenclans für offiziell verheiratet, die Trauzeugen dürfen hiermit die Ringe überreichen
    Ahornschatten: *übergibt zusammen mit Krähenfeder die Ringe*
    Himmelstatze&Pantherkralle: *ziehen sich gegenseitig die Ringe an*
    *Orgelmusik erklingt(ihr wisst schon, Hochzeitsmarsch), Himmelstatze und Pantherkralle schreiten zusammen langsam den Teppich entlang*
    Fotograf Mikusch: *macht Fotos*
    Ahornschatten: *zieht an einem Seil*
    *Rote Rosenblätter regnen auf Pantherkralle und Himmelstatze herab*
    Himmelstatze: *gibt Pantherkralle einen Kuss*
    Iceflake: *schlägt an ein Sektglas* das Büffet ist eröffnet
    Himmelstatze: *ruft* greift zu, aber keiner beginnt hier eine Essensschlacht
    Geißel&Knochen: *hören auf, sich mit Torten zu bewerfen* wieso nicht?
    Himmelstatze: *etwas schärfer* weil es meine Hochzeit ist und ich nicht will, dass da mit Torten oder anderen Sachen umher geschmissen wird
    Pantherkralle: *schaut Himmelstatze zärtlich an*
    *Kamera schwenkt um auf Ahornschatten und Iceflake*
    Iceflake: *verschluckt sich prompt an einem Stück Himbeer-Biscuitrolle, hustet*
    Ahornschatten: *klopft ihr den Rücken* ist ja gut
    Iceflake: *ist knallrot* 
    Ahornschatten: ich will hier echt nicht den ganzen Tag noch moderieren, denn auch ich bin hier eingeladen
    Himmelstatze: *stößt zu den Zwei* da bin ich wieder
    Ahornschatten: *dreht ihr Mikro zu, fragt Himmelstatze etwas*
    Himmelstatze: *nickt* Nun, damit wir auch diesen Tag genießen können, verabschieden wir uns hier und jetzt und geben weiter an die Nachrichten
    *Kamera Wird abgeschaltet, Nebelstern wird eingeblendet*
    Nebelstern: also... Ach was soll's *wirft ihr Blätter weg und geht*
    Regisseur Dornenkralle: *rennt ihr hinterher* warte Nebelstern, du kannst doch nicht einfach gehen, was soll denn das Publikum... äh WARTE!

    16
    Show 13(Ha, mein Alter):
    *Kamera wird angeschaltet*
    Wolkenstern: *knallt vor die Kamera* was soll denn das?
    Ahornschatten: *steht auf der Bühne* das frage ich mich auch
    Himmelstatze: wieso fällst du ohne Hilfe von der Kamera
    Ahornschatten: stimmt, alleine hätte er es bestimmt nicht geschafft
    Himmelstatze: *grinst* ich denke schon, hat er ja
    Ahornschatten: So, Hallo erstmal, wir haben eine dritte Moderatorin *leise* aus welchen Gründen auch immer *wieder lauter* dazu bekommen, nämlich Marillenstaub
    Marillenstaub: ja, ich weiß, mein Name ist nicht der schönste, aber ich heiße eben so. Also, noch einmal für alle, ich heiße Marillenstaub, bin elf-einhalb Monde alt und komme aus dem Schattenclan
    Ahornschatten: Du bist noch so jung, und schon Kriegerin?
    Marillenstaub: ja
    Himmelstatze: also, das klären wir Bitte später, heute machen wir mit Streunern und Einzelläufern ein Quiz über die Clans
    Iceflake: *brummelt wütend irgendetwas*
    Ahornschatten: ist was Iceflake?
    Iceflake: *platzt heraus* ICH KANN ES EINFACH NICHT FASSEN, DASS DIESER [BEEP]E BRAUNSTERN SCHON SO JUNGE SCHÜLER ZU KRIEGERN ERNENNT, WIE IST DIESER IDIOT ÜBERHAUPT ANFÜHRER GEWORDEN
    Marillenstaub: Hast recht Icey, *ironisch* ich habe dieses "Ich drille dich innerhalb von ein paar Monden zum Krieger und mir ist egal, ob du dabei stirbst" auch wirklich geliebt 
    Braunstern: *hoffnungsvoll* Wirklich?
    Iceflake&Marillenstaub: *schreien ihm wütend entgegen* NEIN!
    Marillenstaub: *regt sich wieder ab*
    Himmelstatze: Hoffentlich muss ich nicht demnächst zwei Kätzinnen bändigen, die zum Ausrasten neigen
    Marillenstaub: *winkt ab* Nein Nein *tippt Ahornschatten an* wollen wir weiter machen?
    Ahornschatten: *zieht einen Ohrstöpsel(nicht zum Musik hören) aus ihren Ohren* Was hast du gesagt? 
    Marillenstaub: *schaut Ahornschatten fassungslos und entgeistert an*
    Der Rest: *kriegt einen Lachflash*
    Himmelstatze: *schreit über den Lärm hinweg* OKAY, IHR KÖNNT WIEDER AUFHÖREN!
    Der Rest(ausgenommen den Moderatorinnen: *schüttelt sich immer noch weiter*
    Iceflake: *steckt sich Ohrstöpsel in die Ohren und hält ein Megafon an den Lautsprecher*
    Ahornschatten&Himmelstatze: *schreien in ihre Headsets* KLAPPE!
    Alle: *sind still und halten sich die Ohren(natürlich ausgenommen denjenigen, welche Ohrstöpsel getragen hatten)*
    Himmelstatze: *superlaut* Dankeschön
    Ahornschatten: *auch superlaut* Iceflake, du kannst das Megafon jetzt vom Lautsprecher wegnehmen
    Iceflake: *zieht sich die Ohrstöpsel aus* hast du was gesagt?
    Himmelstatze: *immer noch super laut* ja, Sie sagte, dass du das Megafon wieder vom Lautsprecher wegnehmen kannst
    Iceflake: oh okay
    Ahornschatten: *wieder in normaler Lautstärke* genau, danke
    Iceflake: gerne *verdrückt sich wieder hinter die Bühne*
    Himmelstatze: heute machen wir unser Quiz mit Sasha, Mikusch, Shnuky und Pinus
    *Kandidaten betreten die Bühne*
    Marillenstaub: Sasha! *umarmt Sasha*
    Sasha: Hallo Marillenpfote, du bist ja ganz schön groß geworden
    Marillenstaub: ich heiße jetzt Marillenstaub
    Sasha: eigentlich ein ziemlich Staubiger Name, aber mit Marillen- am Anfang klingt er sehr hübsch
    Marillenstaub: danke
    Pinus: *knurrt* fangen wir jetzt endlich an?
    Himmelstatze: aber natürlich
    Shnuky: *ängstlich* aber...aber wir müssen doch nicht kämpfen, oder?
    Ahornschatten: Nein Nein
    Mikusch: dann legt mal los
    Himmelstatze: also, der Preis heute Wurde von dem Monsterbauer Catel gestiftet 
    *(für alle, die nicht ich selbst sind: Autobauer, Opel)*
    *Wand wird zerkracht, ein Monster fährt herein*
    Iceflake: *rastet aus* ICH HAB EUCH SCHON X-MAL GESAGT, DAS.       MONSTER.BLEIBT.DRAUßEN. IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
    Ahornschatten: *trocken* anscheinend ja
    Iceflake: Klappe Ahornschatten
    Ahornschatten: ist ja gut
    Marillenstaub: und jetzt sind alle leise, das Monster wird weggefahren und Iceflake macht kurz Atemübungen, die helfen einem beim abregen
    Iceflake: *geht wieder weg(ohne Atemübungen)*
    Marillenstaub: also, alle Kandidaten Bitte auf das rote Sofa *zeigt auf ein rotes Sofa, setzt sich selbst auf ein blaues Sofa*
    Himmelstatze&Ahornschatten: *setzen sich zu Marillenstaub*
    Marillenstaub: wir stellen euch jetzt abwechselnd Fragen, und wer Sie zuerst beantwortet, kriegt einen Punkt, wer zuerst mit zwei Punkten führt, gewinnt. Ihr habt noch die Besitzerin unserer Show Fatie als Joker
    Fatie: *liest Wings of fire, zitiert* "I don't letting kill her my awesome Queen" *blickt auf* oh, äh... Hi
    Himmelstatze: *zu Ahornschatten* wenn Sie so weiter macht, können wir Pause machen
    Ahornschatten: Fatie oder Marillenstaub?
    Himmelstatze: Marillenstaub natürlich
    Marillenstaub: Nein, ich will das nicht alleine machen
    Mikusch: also, darauf weiß ich keine Antwort
    Shnuki: das war auch noch keine Frage
    Ahornschatten: also, jetzt kommt die erste Frage; Weshalb und zwischen welchen Clans fand die große Schlacht am Baumgeviert statt? 
    Mikusch: Sie fand zwischen den vier Clans und dem Blutclan statt, weil der Blutclan den Wald übernehmen wollte
    Himmelstatze: richtig, einen ersten Punkt an Mikusch
    Marillenstaub: zweite Frage; zitiert ein Gesetz der Krieger
    Sasha: "Ein Krieger muss einem Jungen in der Not helfen, egal welchem Clan es angehört"
    Himmelstatze: and... thats right, erster Punkt für Sasha
    Ahornschatten: äh Himmelstatze, jetzt bist du dran
    Himmelstatze: Nein, das macht nur ihr beide, ich mache die Punkte
    Ahornschatten: okay, dann..... Wieso ist der Sonnenfelsen so hart umkämpft?
    Shnuky: weiß ich doch nicht, ich bin eine Hauskatze, ich halte mich von euch Clankatzen lieber fern
    Dunkelstreif: ist auch besser so... *lässt nicht vorhandene Muskeln spielen(es sieht so aus, als hätte er zwischen den Schultern einen Krampf)*
    Shnuky: *kreischt auf, rennt weg*
    Pinus: was für ein Weichei
    Sasha: *faucht* dieses "Weichei" ist meine Freundin, du Fuchshirn
    Pinus: oh.... äh... Sorry
    Sasha: *schnaubt*
    Pinus: *rennt heulend weg*
    Marillenstaub: und da waren's nur noch zwei
    Fatie: "Fine, lets all go to the rainforest together like a soppy pile of mudwings siblings. I can look for Icicle and you can go dig around in the ashes of the Night Kingdom"
    Himmelstatze: äh Fatie?
    Fatie: *schaut auf* "And i can safe Queen Glory"
    Ahornschatten: *vergräbt ihren Kopf stöhnend in ihren Pfoten*
    Marillenstaub: *lacht* Frage drei; Wie starb Schneepelz?
    Schneepelz: *steht aus dem Publikum auf* Hey
    Marillenstaub: sorry, ich weiß, ich habe manchmal echt nicht das beste Feingefühl
    Sasha&Mikusch: *schütteln die Köpfe* keine Ahnung
    Ahornschatten: Fatie, du bist dran
    Fatie: *schaut Ahornschatten an* lets go, äh Nein, Schnee.... Warte, worum ging's noch gleich
    Himmelstatze: Fatie, du bist der Joker, und da unseren verbliebenen zwei Kandidaten auf die Frage, wie Schneepelz starb keine Antwort Wissen, musst du jetzt die Antwort geben
    Fatie: ach so, Schneepelz Wurde von einem Auto überfahren
    Ahornschatten: was ist ein Auto?
    Fatie: ein Monster
    Ahornschatten: ach so 
    Himmelstatze: machen wir weiter?
    Fatie: "Not so Bad? This is the most beautiful Part of Pyrrhia! Other dragons would be lucky to live here!"
    Ahornschatten: wie kann jemand, der die ganze Zeit irgendwas komisches auf Englisch vor sich hin labert, so eine Talkshow schmeißen... Ich meine, diese Show gefällt sogar Geißel
    Geißel: *trägt ein "I love the Warrior Cats Talkshow" T-Shirt*
    Himmelstatze: das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben
    Marillenstaub: Frage vier: wie viele... Oh, diese Frage kennt Sasha auswendig, wie viele Jungen hatten, beziehungsweise haben Sasha und Tigerstern zusammen?
    Sasha: drei, Mottenflügel, Habichtfrost und Kaulquappe. *senkt den Kopf* Aber Kaulquappe ist ertrunken
    Marillenstaub: *nickt mitfühlend* ja, aber jetzt führt Sasha mit einem Punkt knapp vor Mikusch
    Ahornschatten: Frage fünf... Sagt mal; will mich hier einer auf den Arm nehmen? Hier steht: Mit wem hatte Ahornschatten Junge, und wie hießen Sie
    Fatie: *endlich auf Deutsch* Ich nicht, ich habe nämlich glücklicherweise Feingefühl. Und ich kann euch auch sagen, wer schuld an diesen Fragen war *zeigt auf die Tür, wo Nachtstern sich verdrücken will*
    Ahornschatten: *will sich wutentbrannt auf Nachtstern stürzen*
    Marillenstaub: Himmelstatze!
    Himmelstatze: Haalt, Ahornschatten *hält Ahornschatten fest* nicht durchdrehen*
    Ahornschatten: *faucht* durchdrehen? Ich mache gleich Hackfleisch aus Nachtstern
    Himmelstatze: äh... Nein *drückt Ahornschatten wieder aufs Sofa(das blaue)* und du bleibst jetzt sitzen
    Ahornschatten: *faucht* Na schön
    Fatie: "As if a rainwing would ever dare to fight with me"
    Himmelstatze: Ach Fatie, kann ich dir noch was sagen?
    Fatie: ja klar Himmelstatze, was denn?
    Himmelstatze: sofern du dich nicht vollkommen blamieren willst, hörst du lieber auf, dauernd englische Sätze aus deinem Buch vorzulesen, das ist nämlich eine Live-Sendung, schon vergessen?
    Fatie: Nein, nicht vergessen, nur nicht mehr dran gedacht
    Himmelstatze: wie du willst
    Marillenstaub: ich sage nichts dazu
    Iceflake: bevor noch was jetzt schief geht: WERBUNG!
    Werbung:
    *Blister, Ginsterpfote, Regenschimmer und Tod kommen ins Bild(Anmerkung: sind alles Katzen, und welche zwei die Clankatzen sind, erkennt man ja sofort)*
    Regenschimmer: Hallo, wir vier stammen aus einer Streunergruppe, die von Einer Kätzin namens Qual geleitet wird, und dem Seelenclan, dessen Anführer Seelenstern heißt
    Ginsterpfote: und wie brauchen eure Hilfe
    Blister: unser Rpg droht auszusterben, da außer zweien im Moment keiner mehr on kommt
    Tod: muss ich jetzt was sagen?
    Ginsterpfote: ja
    Tod: Na schön, Bitte helft uns, unser Rpg am Leben zu erhalten, auf 
    www.testedich.de/quiz45/quiz/1481312018/Warrior-Cats-Seelenclan-Aschenflug
    Blister&Tod: und noch eine besondere Bitte an Bloom und unsere Erstellerin LadyFammi; Bitte kommt wieder on, ohne euch bringt es nichts
    Regenschimmer&Ginsterpfote: wir freuen uns auf euch, bis dann im Seelenclan
    *Werbung Ende*
    Himmelstatze: ich denke Fatie, du musst nun als Joker wieder einspringen
    Fatie: okay, Ahornschatten hatte mit Applefur Junge, aber Applefur hat Ahornschatten, nachdem ihre Jungen ertranken, verraten. 
    Ahornschatten: *nickt, schaut zu Boden*
    Himmelstatze: *nimmt Ahornschatten in den Arm*
    Marillenstaub: Frage sechs; wie viele Clans gibt es insgesamt?
    Sasha: Vier?
    Mikusch: Falsch, fünf
    Marillenstaub: Punkt für Mikusch, Frage sieben; wessen Junges war Braunstern
    Sasha: Gelbzahns und Kampfsterns oder?
    Marillenstaub: richtig, nur bin ich mir nicht sicher, ob er Kampfstern oder Fetzenstern hieß
    Iceflake: egal
    Himmelstatze: Punkt für Sasha
    Marillenstaub: Frage acht; wer sind Wolke, Schatten, Wind, Donner und Fluss?
    Shnuky: *kommt wieder auf die Bühne* das weiß ich, das sind die Gründer der Clans
    Himmelstatze: Punkt für Shnuky
    Marillenstaub: Nochmal kurz der Zwischenstand: Mikusch und Sasha liegen gleichauf mit vier Punkten, Shnuky liegt dahinter mit einem Punkt und Pinus hat bisher noch keinen einzigen Punkt gemacht
    Pinus: *rennt heulend aus dem Saal*
    Ahornschatten: *schnieft*tja, Pinus ist wohl draußen
    Himmelstatze: Frage neun; wo Wurde die Donnerclanheilerin Blattsee als Schülerin von den Zweibeinern eingesperrt?
    Sasha: Ernsthaft? 
    Himmelstatze: ja, ernsthaft
    Sasha: Na schön. In einem Käfig und der Käfig Wurde mit vielen weiteren in so einer Komischen Zweibeiner-baute gestapelt
    Ahornschatten: richtig
    Marillenstaub: und nun Frage zehn;....
    Efeupfote(nicht die Efeusee, sondern Himmelstatzes Tochter): *fliegt Himmelstatze in die Arme* Mammiiiiiii!
    Himmelstatze: Hey Süße *nimmt Efeupfote auf den Arm* Frage 10?
    Marillenstaub: äh ja, Frage zehn; Wer unterstützt die Clans gegen den Blutclan?
    Mikusch: keine Ahnung
    Sasha: *zeigt auf Mikusch* er und Rabenpfote
    Marillenstaub: und das ist Punkt sechs für Sasha und damit hat Sasha gewonnen
    Himmelstatze: ach Sasha, wegen nächstes Mal *gibt Sasha einen Zettel*
    Sasha: *nickt*
    Ahornschatten: *hat ihre Tochter Petalkit auf dem Schoß, ihre Söhne Larchkit und Patchkit neben sich auf dem Sofa* wir verabschieden uns hier wieder und wünschen euch noch einen schönen Tag
    Petalkit, Efeujunges, Larchkit und Parchkit: Tschüüüß 
    Himmelstatze&Ahornschatten: *lachen* Tschüss
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    (Kurze Anmerkung: ich werde wahrscheinlich jetzt auch öfter vorkommen)

    17
    Show 14(Hey, jetzt sind es schon so viele normale Folgen, wie ich dieses Jahr alt werde):
    *Kamera ist angeschaltet*
    Ahornschatten: herzlich Willkommen zu unserer vierzehnten Ausstrahlung der Warrior Cats Fernsehshow
    Himmelstatze: Huch *springt zur Seite*
    Habichtfrost&Brombeerkralle: *prügeln sich und Rollen dabei über die ganze Bühne*
    Sasha, Goldblüte, Kaulquappe, Leopardenfuß, Mottenflügel, Bernsteinpelz und Tigerstern: *kommen auf die Bühne, Dunst- und Nachtjunges springen hinterher*
    Himmelstatze: Hallo alle zusammen
    Ahornschatten: *begrüßt auch alle(außer Tigerstern)* Heute machen wir ein Interview mit Tigerstern und seiner Familie, leider konnten wir nicht alle einladen, sonst wäre die Bühne überladen gewesen
    Geißel&Knochen: Yeah, Prügelei! *stürzen sich auf Brombeerkralle&Habichtfrost*
    *Bühne kracht zusammen*
    Nachtjunges: Hallo Himmelstatze
    Dunstjunges: Wow, Nachtjunges und ich schauen immer eure Show, ich finde es total cool, dass wir jetzt auch hier sein dürfen
    Himmelstatze: *lacht* gerne
    Leopardenfuß: die beiden lagen mir die ganze Zeit in den Ohren, dass ich fragen soll, ob ihr ein Foto mit ihnen machen könnt
    Ahornschatten: *schmunzelt* ich denke mal Himmelstatze, diesem Wunsch werden wir noch nachkommen können, oder?
    Himmelstatze: klar
    Marillenstaub: *lacht* letztes mal seid ihr kaum zu Wort gekommen, und jetzt ist es genau anders herum
    Himmelstatze: oh entschuldige Marillenstaub
    Marillenstaub: Kein Problem
    Marillenstaub, Himmelstatze, Ahornschatten, Nacht- und Dunstjunges: *machen ein Selfie*
    Ahornschatten: aber jetzt machen wir mal weiter mit unserem Programm
    Himmelstatze: Bitte setzt euch auf diese Sofas *zeigt auf zwei rote Sofas*
    Marillenstaub: *setzt sich mit Himmelstatze und Ahornschatten auf ein türkisenes Sofa*
    Tigerstern: *nimmt Dunst- und Nachtjunges auf seinen Schoß*
    Himmelstatze: also, wir stellen euch jetzt Fragen, und ihr beantwortet Sie
    Marillenstaub: also, Tigerstern, wie verstehst du dich so mit deinen Jungen 
    Tigerstern: Na ja, mit Brombeerkralle habe ich mich früher gut verstanden, jetzt nicht mehr, mit Habichtfrost verstehe ich mich immer noch gut. Meine Töchter sind Idioten und Kaulquappe kenne ich nicht wirklich, aber da er wahrscheinlich genauso idiotisch ist, will ich ihn auch nicht kennenlernen
    Sasha, Goldblüte&Leopardenfuß: Tigerstern!
    Dunstjunges: Tigerstern, das war gemein
    Nachtjunges: Du darfst sowas nicht sagen
    Tigerstern: *grummelt irgendwas*
    Dunst-&Nachtjunges: Tigerstern, du sollst dich entschuldigen
    Tigerstern: *widerstrebend* tut mir leid Kaulquappe
    Dunstjunges: und was ist mit Bernsteinpelz?
    Tigerstern: tut mir leid Bernsteinpelz
    Nachtjunges: und mit Mottenflügel?
    Tigerstern: *schon leicht panisch* und tut mir leid Mottenflügel, kann ich jetzt aufhören? Bitte, das schadet meinem Ruf
    Geißel&Tauschatten: *lachen sich schlapp*
    Fuchsschweif: *japst* Tigerstern... lässt sich von... von seinen Geschwistern herumkommandieren
    Schwarzflamme, Hellstern_Helli&#Nachtbrise: *kriegen nichts mehr raus vor Lachen*
    Tigerstern: da seht ihr es, jetzt hat niemand mehr Respekt vor mir
    Dunstjunges: wenn du immer so unfreundlich zu anderen bist, müssen wir dich in die zurechtweisen 
    Nachtjunges: und außerdem bist du doch der jüngste im Wurf gewesen
    Tigerstern: *bricht in Tränen aus* Maaammmaaaa, Nachtjunges und Dunstjunges blamieren mich schon wieder
    Ahornschatten: *übertönt Tigersterns Geheule* Sasha, wie stehst du zu deinem ehemaligen Gefährten?
    Sasha: *schreit zurück* ich liebe ihn noch immer, aber ich weiß, dass es besser ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. Vor allem, weil wir auch unterschiedliche Ziele und Absichten haben
    Himmelstatze: *schreit* und du, Goldblüte?
    Goldblüte: *schreit zurück* Ich bin immer noch ziemlich verletzt, dass er mich und den Donnerclan verraten hat, aber bin auch froh, dass wir nicht mehr zusammen sind
    Habichtfrost: Papa, hör auf zu flennen, das ist voll peinlich
    Tigerstern: *hört auf zu flennen, schnieft*
    Bernsteinpelz: endlich
    Marillenstaub: Bernsteinpelz, Mottenflügel, Habichtfrost und Brombeerkralle, wie steht ihr zu eurem Vater?
    Bernsteinpelz: Ich hasse ihn
    Mottenflügel: er stinkt
    Brombeerkralle: er ist voll peinlich
    Tigerstern: *beginnt fast wieder zu heulen
    Habichtfrost: er ist der beste
    Tigerstern: *hoffnungsvoll* wirklich?
    Habichtfrost: ja
    Tigerstern: danke
    Habichtfrost: *seufzt*
    Himmelstatze: Leopardenfuß, wie stehst du zu deinen Jungen und Tigersterns Jungen
    Leopardenfuß: ich liebe meinen Sohn und meine Töchter natürlich und auch seine Jungen
    Marillenstaub: das finde ich mal tapfer
    Leopardenfuß: wieso? 
    Marillenstaub: Na, weil es viele Katzen gibt, die deinen Sohn und Habichtfrost aufgrund dessen, was Sie getan haben, hassen
    Leopardenfuß: das ist mir egal, er ist mein Sohn und ich werde ihn immer lieben
    Dunstjunges: ich auch, obwohl er sich gerade wie ein Junges verhält,
    Nachtjunges: äh Dunstjunges, wir sind auch Junge
    Dunstjunges: mir doch egal, dann benimmt er sich eben peinlich
    Nachtjunges: das passt eher 
    Marillenstaub: *muss sich ein Lachen verkneifen*
    Habichtfrost: *knurrt Marillenstaub an* wehe, du sagst was gegen meinen Papa
    Marillenstaub: *todernst* weißt du Habichtfrost, ich könnte eine Menge Sachen gegen deinen Vater sagen
    Habichtfrost: wehe...
    Ahornschatten: Habichtfrost, Marillenstaub, beruhigt euch
    Himmelstatze: genau
    Brombeerkralle: *lutscht an seiner Pfote*
    Ahornschatten: Brombeerkralle, hör auf damit, das ist widerwärtig
    Brombeerkralle: aber ich habe mir die Pfote gezerrt und Honigklaue hat gesagt, dass das hilft
    Ahornschatten: *etwas skeptisch*A-ha....
    Himmelstatze: was sind so eure Hobbys
    Bernsteinpelz: jagen
    Brombeerkralle: mit Eichhornschweif spazieren gehen
    Mottenflügel: Brettspiele mit Maulbeerglanz spielen
    Habichtfrost: Boxen
    Tigerstern: Kochen!
    Habichtfrost: *seufzt*
    Ahornschatten: *prustet los*
    Dunstjunges: Karate
    Nachtjunges: mit Fatie Handball spielen
    Fatie: *lächelt Nachtjunges zu*
    Leopardenfuß: kochen
    Goldblüte: Schreiben
    Sasha: lesen
    Marillenstaub: sind ja alles ganz verschiedene Sachen, interessant
    Ahornschatten: Todfeinde?
    Tigerstern: Stricken
    Ahornschatten: interessanter Spitzname für Feuerstern
    Tigerstern: woher weißt du das? 
    Ahornschatten: Heiliger Sternenclan Tigerstern. JEDER weiß, dass Feuerstern dein Todfeind ist
    Tigerstern: echt?
    Habichtfrost: der da *zeigt auf Brombeerkralle*
    Brombeerkralle: keine Ahnung
    Sasha: ich habe eigentlich keinen
    Goldblüte: keine Ahnung.... Geißel?
    Geißel: *fängt an zu heulen*
    Ahornschatten: Geißel, weinst du etwa?
    Geißel: Nein, ich habe eine Zwiebel im Fell *zieht eine Zwiebel aus seinem Fell*
    Himmelstatze: wieso hast du eine Zwiebel im Fell? 
    Geißel: die sind gut fürs Fell
    Alle: *schauen Geißel entgeistert an*
    Geißel: *steckt die Zwiebel wieder ins Fell*
    Nacht-&Dunstjunges: wir haben keine Todfeinde 
    Himmelstatze: ist auch besser so, glaubt mir
    Habichtfrost: und ihr?
    Ahornschatten: *faucht angewidert* Appledusk 
    Himmelstatze: Ich hab eigentlich keinen, deshalb sage ich einfach, alle die meinem Clan schaden wollen
    Marillenstaub: Braunstern 
    Habichtfrost: Ha! Ihr habt also auch welche
    Marillenstaub: ja
    Ahornschatten: und? 
    Himmelstatze: bevor das hier noch eskaliert, machen wir mal lieber weiter, wer sind eure Besten Freunde, es ist egal, ob in eurem Clan oder nicht
    Mottenflügel: Blattsee
    Habichtfrost: *leise* Brombeerkralle
    Brombeerkralle: wirklich?
    Habichtfrost: ja
    Brombeerkralle: ich hab dich lieb *umarmt Habichtfrost*
    Dunstjunges: Nachtjunges und Moosjunges
    Nachtjunges: Dunstjunges, Moosjunges und Efeujunges 
    Leopardenfuß: Weißauge, Na ja, jetzt Einauge
    Goldblüte: Löwenherz und Tupfenschweif 
    Sasha: Shnuky
    Bernsteinpelz: Schneevogel
    Ahornschatten: Tigerstern?
    Tigerstern: Weißpelz
    Himmelstatze: *lächelt* habt ihr Hunger? *gibt einen großen Teller mit Keksen herum*
    Alle auf der Bühne: *nehmen sich ein paar Kekse*
    Marillenstaub: *summt ein wenig* 
    Ahornschatten: *schluckt die Kekse runter* 
    Himmelstatze: *ist knallrot vor lauter Lachflash, kichert unterdrückt*
    Marillenstaub: was ist denn Himmelstatze?
    Himmelstatze: *prustet* ich... musste... gerade nur... an etwas... denken.... Suff Grufti wird 40
    *(für Alle: ist gestern bei einer Runde "Stille Post" rausgekommen)*
    Ahornschatten: *lässt sich von Himmelstatze anstecken, fängt auch an zu kichern*
    Marillenstaub: *prustet ebenfalls los* Himmelstatze... hör auf,.... sonst kriegen wir... noch alle einen... Lachflash
    Alle: *kriegen einen Lachflash*
    *eine Viertelstunde später*
    Die Meisten: *haben sich wieder erholt*
    Tigerstern: gibt es noch weitere Fragen? 
    Himmelstatze: ja, noch zwei, die zweiletzte; Was ist eure Lieblingsfarbe?
    Nachtjunges: meine ist blau
    Dunstjunges: meine ist Lila
    Tigerstern: gelb
    Sasha: Türkis
    Bernsteinpelz: rot
    Leopardenfuß: Grün
    Goldblüte: pink
    Mottenflügel: Silber
    Habichtfrost: Schwarz
    Ahornschatten: das ist keine Farbe
    Habichtfrost: dann eben orange
    Brombeerkralle: jaspisblau
    Himmelstatze: interessant
    Marillenstaub: und jetzt die letzte; wohin würdet ihr gerne mal reisen
    Tigerstern: Los Angeles
    Leopardenfuß: Hamburg
    Goldblüte: Argentinien
    Nacht-&Dunstjunges: Australien
    Sasha: Nordsee
    Brombeerkralle: Thailand
    Bernsteinpelz: Malta
    Habichtfrost: Österreich
    Mottenflügel: Sizilien 
    Ahornschatten: okay, das alles können wir zwar nicht bieten, aber wir schenken euch einen Familienurlaub auf Mallorca, Spanien
    Die ganze Familie Tigerstern: *freut sich*
    Marillenstaub: und das war's schon wieder von uns aus dem Studio
    Himmelstatze: einen schönen euch allen noch und bis zur nächsten Folge 
    Ahornschatten: der Warrior Cats-Fernsehshow auf WaldclanTV 
    *Kamera wird abgeschaltet*

    18
    Show 15(Hui, ich leg ja richtig los!):
    *Kamera wird angeschaltet, auf der Bühne ist ein riesiges Chaos, Himmelstatze, Ahornschatten und Marillenstaub Rennen durcheinander und jagen etwas*
    Ahornschatten: *hechtet nach etwas, kippt dabei ein Sofa um* fast erwischt
    Himmelstatze: Los Marillenstaub, lenk ihn ab
    Marillenstaub: *stöhnt* was glaubst du denn, mache ich denn gerade? Schönheitsschlaf *streicht sich kurz über ihr völlig zerzaustes Fell*
    Ahornschatten: wenn das so weiter geht, haben wir das alle nötige
    Himmelstatze: wie wahr.... Ahornschatten, hilf mir mal hoch
    Ahornschatten: *katapultiert Himmelstatze hoch*
    Himmelstatze: *hält sich an einem Scheinwerfer fest, schwingt sich hoch, faucht* Gleich ist das Spiel aus, Sol
    Sol: *gackert irre, turnt über die Scheinwerfer*
    Himmelstatze: schiebt das Sofa unter ihn
    Ahornschatten&Marillenstaub: *schieben ein Sofa unter Sol*
    Himmelstatze: *reißt Sol von den Pfoten, und landet mit ihm punktgenau auf den Sofa* wir sollten ihn... diesmal in eine andere... Psychiatrie bringen, die wo er jetzt ist.... taugt anscheinend... nicht viel
    Ahornschatten: *nickt*
    Marillenstaub: *keucht* ja
    Himmelstatze: Fatie, gib... gib uns fünf... fünf Minuten... Pause
    Fatie: bevor ihr mir uns noch umkippt *verteilt Waserflaschen*
    Marillenstaub: *keucht erleichtert* danke *lässt sich auf Sol fallen, trinkt wie eine halb Verdurstete*
    Himmelstatze: *richtet ein Sofa auf, legt sich lang drauf* ich bin platt
    Ahornschatten: ich auch *lässt sich auf ein weiteres Sofa(das aber auf dem Kopf steht) fallen, springt sofort wieder auf* Autsch, was zum [BEEP] war das denn?
    Himmelstatze: Du hast dich auf ein Sofa gelegt, das noch falsch herum war*
    Ahornschatten: *dreht das Sofa wortlos um und legt sich erschöpft drauf*
    Fatie: während ihr euch ausruht, übernehme ich mal die Moderation, okay?
    Himmelstatze: *ist so langsam am einschlafen, murmelt* okay
    Ahornschatten: *japst halbherzig* So lange du nicht wieder deine Bücher zitierst
    Marillenstaub: können vor lachen
    Fatie: okay, herzlich Willkommen zur... einen Moment mal kurz *spickt auf Himmelstatzes Karten* ach ja... Zur 15. Folge der Warrior Cats Fernsehshow, heute... muss ich erstmal den Tumult von vorher erklären; also, Sol ist mal wieder aus seiner Psychiatrischen Anstalt, auch Psychiatrie genannt, ausgebrochen, dann hat er sich ein Ferngesteuertes Auto... äh Monster geklaut und es dann hier umher fahren lassen, und unsere Moderatorinnen Himmelstatze, Ahornschatten und Marillenstaub mussten sowohl das Auto... äh Monster als auch Sol einfangen. Und da das eine halbe Stunde bereits gedauert hat, sind Himmelstatze, Ahornschatten und Marillenstaub verständlicherweise platt
    Geißel: kann Iceflake wieder moderieren? Bitteee *kriegt Herzchenaugen*
    Iceflake: igitt, das ist ekelig, außerdem bin ich Heilerin
    Geißel: ach manno
    Fatie: tja Geißel, dumm gelaufen
    Iceflake: *schnaubt verächtlich*pah
    Geißel: aber... *steht auf*
    Mikusch: *legt ein Furzkissen auf Geißels Stuhl*
    Geißel: *setzt sich wieder hin*
    Furzkissen: FUUUUUURZZZZZ!
    Geißel: *springt wieder erschrocken auf* HILFE!
    Alle: *prusten los vor Lachen*
    Fatie: also, heute wollten wir mit Klopapierrollen basteln, dem Gewinner oder die Gewinnerin kriegt einen nagelneuen Samcat Fernseher
    *(ich denke mal, allen ist klar, dass damit Samsung gemeint ist, oder? XD)*
    Ahornschatten: wenn er uralt wäre, würden wir ihn ja auch nicht als Gewinn geben, oder?
    Himmelstatze&Marillenstaub: nee *schütteln die Köpfe*
    Geißel: *vollkommen verwirrt* was war das denn jetzt?
    Feuerstern: *tritt Geißel auf die Bühne*
    Geißel: *fliegt durch die Luft* Aaaaaaaahhhhh *knallt auf Himmelstatze, fliegt hin* 
    Himmelstatze: *fliegt zu Boden, bleibt liegen*
    Ahornschatten: *springt auf, geht zu Himmelstatze*
    Himmelstatze: *liegt immer noch auf dem Sofa, japst* nicht schon wieder
    Ahornschatten: ich nehme mal an, dir geht's gut, oder?
    Himmelstatze: *rappelt sich auf, nickt*
    Geißel: *kreischt rum* mein Bein, mein Bein ist gebrochen
    Iceflake: *entnervt* kannst du das Bein bewegen?
    Geißel: ja *bewegt sein Bein*
    Iceflake: dann ist es nicht gebrochen
    Ahornschatten: *singt* nicht gebrochen, Schnaps gesoffen
    Geißel: *verwirrt* aber ich habe doch gar keinen Schnaps getrunken
    Ahornschatten, Himmelstatze, Iceflake&Marillenstaub: *stöhnen entnervt*
    Fatie: *kichert*
    Schwarzstern(aus dem Off): *genervt* können wir jetzt endlich kommen?
    Ahornschatten: gleich
    Schwarzstern: ach menno
    Fatie: unsere heutigen Kandidaten stammen alle aus dem Schattenclan
    Marillenstaub: *rappelt sich auf* und heute sind bei uns in der Show...
    Himmelstatze: Schwarzstern
    Ahornschatten: *ironisch* was für eine Überraschung
    Himmelstatze: *übergeht Ahornschattens Kommentar* Eschenstern, Kleinohr, Rostfell, Pilzkralle und Lichtfell
    Schwarzstern, Eschenstern, Kleinohr, Rostfell, Pilzkralle&Lichtfell: *betreten die Bühne*
    Fatie: *begrüßt alle(außer den Moderatorinnen)* tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet
    Rostfell: Schwarzstern wäre beinahe abgehauen
    Schwarzstern: *verschränkt verärgert die Vorderpfoten* hrmpf 
    Marillenstaub: tut mir leid
    Fatie: *setzt sich auf das Sofa, schubst Geißel zur Seite* Stück mal rück
    Geißel: *beobachtet Fatie von der Seite* sag mal, bist du auch Heilerin?
    Fatie: Nein, wieso?
    Geißel: willst du mit mir zusammen sein? *bettelt, kriegt Herzchenaugen*
    Fatie: *entrüstet* äh, Nein!
    Geißel: *rennt heulend von der Bühne*
    Ahornschatten: also, Bitte setzt euch auf diese Sofas, und bastelt etwas aus diesen Klopapierrollen *zeigt auf eine REWE-Tasche, mit dutzenden Klorollen(ich bin darauf gekommen, weil bei uns auf der Toilette ein Buch zu dem Thema mit Klopapierrollen lag)*
    Rostfell: *setzt sich mit den anderen hin und fängt an zu basteln*
    Restliche Schattenclankatzen(nur die Kandidaten): *fangen auch an*
    *Viertelstunde später*
    Rostfell: *präsentiert einen grünen Klopapierrollendrachen*
    Schwarzstern: *präsentiert einen T-Rex aus Schleich*
    Ahornschatten: äh... Schwarzstern, sagten wir nicht, aus Klorollen?
    Schwarzstern: aber ich kannn doch so schlecht basteln *zeigt auf einen Haufen Klorollen, Kleber und Wasserfarben*
    Lichtfell: *präsentiert einen kleinen Zoo mit Klorollentieren*
    Eschenstern: *zeigt stolz einen Klorollenhai* das ist Hugo
    Marillenstaub: *kichert*
    Pilzkralle: *hat einen Froschkönig gemacht*
    Kleinohr: *präsentiert einen Klorollenroboter*
    Himmelstatze: *hat eine Klorollenkatze gebastelt*
    Ahornschatten: *kann eine Klorollenmaus vorzeigen*
    Marillenstaub: *klebt ihrem Klorollenhahn noch ein paar bunte Federn an* perfekt
    Federschweif: die sind alle wunderschön
    *Licht geht aus*
    Ahornschatten&Marillenstaub: och nee
    Himmelstatze: Stromausfall
    Marillenstaub: *schreit schnell* bis zum nächsten....
    *Kamera geht aus, Buchstaben werden auf allen Fernsehern angezeigt*
    "Leider musste auf Grund eines technischen Defekts die Show unterbrochen werden, Sie geht in vier Stunden weiter"
    *Um Mitternacht, Kamera geht wieder an*
    Himmelstatze: *ist am einschlafen* wir wären sowieso fertig gewesen, also gute Nacht *kuschelt sich in einen blauen Schlafsack, schläft ein*
    Alle Zuschauer: *schlafen bereits*
    Marillenstaub: gute Nachttttttt *schläft ebenfalls ein*
    Wolkenstern: *schnarcht ohrenbetäubend*
    Ahornschatten: *steht auf(Sie schlafwandelt), geht zu einem Boxsack, macht ein paar Boxübungen, geht dann zu Wolkenstern, donnert ihm ein Kissen auf seinen Kopf, geht dann wieder zu ihrem Schlafsack(er ist grün), schläft wieder ein*
    *neun Stunden später, alle sind wach, frühstücken*
    Himmelstatze: *kichert* ich glaube, wir übernehmen gerade das Frühstückfernsehen 
    Ahornschatten: *grüßt* morgen
    Wolkenstern: ich habe geträumt, dass Ahornschatten mir eins mit einem Küsse  übergebraten hat, weil ich geschnarcht habe
    Marillenstaub: hat Sie auch, ich habe mir vorhin das Video angesehen, was die Kamera in der Nacht aufgenommen hat
    Himmelstatze: *trinkt kichernd ein Glas Wasser, schluckt es unter Lachkrämpfen herunter* sowas sollte ich nicht mehr machen
    Marillenstaub: wäre schlau
    (Ich/Fatie: also ich habe jetzt auch Hunger, deshalb veröffentliche ich jetzt schnell diese Folge und gehe Frühstücken)
    Iceflake: *schaltet die Kamera aus*
    (Zu eurer Information, ich habe diese Folge um Ca. Viertel nach Neun veröffentlicht)

    19
    Jetzt kommt eine eher traurige Nachricht, ich werde wahrscheinlich nicht mehr weiter schreiben, weil ich vermutlich auch demnächst mit Testedich.de aufhöre. Ich werde in Zukunft also nur noch selten Neue Folgen senden, ich mache noch eine kurze Danksagung

    Vielen Dank an Schwarzflamme, Pfirsichblüte, Fuchsschweif, #Nachtbrise und Hellstern_Helli, dass Sie ihre Decknamen mir geliehen und auch als Kandidaten/-innen und Co-Moderatoren/-innen ausgeholfen haben

    Vielen Dank auch an Tintensee(die echte), die(obwohl Sie es wahrscheinlich nicht weiß), die letzte Folge ihrer Talkshow an meinem Geburtstag veröffentlicht hat und mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. Ihre Show war auch bisher die einzige, die ich mir auch ausgedrückt habe(Sorry Herzchen)

    Herzauge, die mit ihrer WaCa-Shows oft zu meiner Ergeiterung beigetragen haben, und mit ihrem Humor und ihrem lebhaften Schreibstil und ihren Ffs auch zu einer meiner Freunden auf TesteDich geworden(ich denke mal, deine Show kommt demnächst auch bei mir auf Papier)

    Und mein größter Dank gilt Tauschatten, die für mich eine sehr gute Freundin über TD geworden ist

    Danke, an euch alle

    Jetzt: keine Danksagungen mehr, sondern noch ein paar Anmerkungen für meine selbsterfundenen Moderatorinnen Himmelstatze und Marillenstaub

    Himmelstatze: Himmelstatze ist eine erfundene Katze von mir, Sie lebt in meinem selbst erfundenen Clan und hat außer Efeujunges noch eine Kätzin namens Regentropfen als Adoptivtochter
    Marillenstaub: Marillenstaub ist nur mehr oder weniger erfunden, ihr Name stammt zwar aus einem WaCa-Weihnachtsgenerator, aber eigentlich hat Sie wirklich existiert, Sie war mein Hund, und ist hier als Erinnerung, nachdem sie in RealLife leider mit einem Alter von ca. 11 1/2 Jahren gestorben ist
    Iceflake: ja, Iceflake ist keine Moderatorin, sondern Regisseurin und in RealLife ist Sie genauso wie Fatie ich selbst, ich habe einfach versucht, wie es ist, unter zwei Namen auf TesteDich zu sein(es war sehr lustig, aber auch anstrengend und deshalb habe ich es auch wieder aufgegeben)

    Also, macht's gut Leute und vergesst mich nicht ganz

    P.S. Ich habe euch diesen Abschied geschrieben, weil ich wollte, dass ihr Bescheid wisst und niemand vergeblich(wie bei vielen anderen Shows) hofft, dass noch weiter geschrieben wird

    20
    Show 16(noch eine kann ja nicht schaden):
    *Kamera wird angeschaltet*
    Ahornschatten: *wischt Staub*
    Himmelstatze: *niest laut* HAAATSCHI!
    Marillenstaub: *mitfühlend* Stauballergie?
    Himmelstatze: *niest wieder* ja
    Marillenstaub: Du arme
    Himmelstatze: *niest drei mal hintereinander* Haatschi, Haatschi, Haatschi!
    Ahornschatten: *etwas skeptisch* vielleicht solltest du mal dich mit etwas anderem beschäftigen
    Himmelstatze: ja *verschwindet hinter die Bühne, aus dem Off* Aaaaah!
    Marillenstaub&Ahornschatten: alles okay Himmelstatze?
    Himmelstatze(aus dem Off): ja, alles okay. Aber kann mir mal einer verraten, weshalb wir einen ausgestopften Zweibeiner, der einen ausgestopften Dachs knutscht, im Kostümfundus haben?
    Iceflake, Wolkenstern, Jubelstern, Sasha, Ahornschatten&Marillenstaub: keine Ahnung
    Himmelstatze: okay... Weg damit *Gepolter* er ist auf dem Sperrmüll
    Ahornschatten: okay
    *Zeitraffer, eine halbe Stunde später*
    Himmelstatze: also, jetzt haben wir unseren Frühjahrsputz beendet und legen mit unseren Diesigen Folge los
    Ahornschatten: heute machen wir.... Moment mal, wieso habe ich die Karten vom 31. Dezember und dem 1. Januar?
    Himmelstatze: keine Ahnung
    Marillenstaub: die habe ich auch, Himmelstatze guck du auch mal auf deine Karten
    Himmelstatze: *guckt auf ihre Karten* ich habe die Karten von Heute
    Ahornschatten: *spickt in Himmelstatzes Karten*
    Marillenstaub: zeig mal her *spickt ebenfalls in Himmelstatzes Karten*
    Himmelstatze: *wird eingequetscht, ächzt* Hilfe... *knallt auf das Sofa hinter ihr*
    Ahornschatten: *hilft ihr wieder auf*
    Iceflake: *sprintet auf die Bühne, drückt Ahornschatten und Marillenstaub ein paar Karten in die Pfoten, verschwindet dann wieder*
    Ahornschatten: das sind jetzt die richtigen
    Marillenstaub: jep *leise* endlich
    Himmelstatze: *schnauft erleichtert darüber, dass Sie ihre Karten nicht mehr teilen muss*
    Marillenstaub: *schaut sich noch einmal ihre Karten an, amüsiert* oh, was wir heute machen, gefällt mir
    Himmelstatze: dann legen wir mal los *kichert*
    Ahornschatten: heute werden wir ein Donnerclaninterview führen *fügt leise(ironisch) hinzu* worauf ich soo Lust habe
    Publikum: *schaut verwirrt* 
    Marillenstaub: das heißt, wir haben ausschließlich Katzen aus dem Donnerclan bei uns. Und die werden wir interviewen
    Himmelstatze: dieses Interview werden wir mit folgenden Katzen machen
    Marillenstaub: Hier sind unsere Kandidaten; Aschenpelz, Buchenjunges, Borkenpelz, Dornenkralle, Eichhornschweif und Farnpelz
    *Die genannten Kandidaten betreten die Bühne*
    Himmelstatze: Hallo alle zusammen
    Kandidaten: *rufen mehrere Hallos und Guten Tags durcheinander*
    Ahornschatten: *faucht* Marillenstaub, erinner mich daran, dass wir die niemals wieder so einladen dürfen
    Marillenstaub: *stöhnt genervt(Eichhornschweif brüllt ihr ins Ohr)* Du sprichst mir aus der Seele
    Himmelstatze: *schüttelt den Kopf* Oh mein Sternenclan
    Iceflake: *brüllt* RUHE!
    Alle: *sind entsetzt still*
    Iceflake: *brummt* geht ja doch
    Marillenstaub: danke
    Ahornschatten: *nimmt vorsichtig die Pfoten aus ihren Ohren* ist es wieder still? 
    Himmelstatze: keine Sorge Ahornschatten, alle sind wieder still
    Dornenkralle: *tritt Buchenjunges versehentlich auf die Pfote*
    Buchenjunges: *steht neben Ahornschatten, schreit Ahornschatten ins Ohr*
    Borkenpelz: *staucht Dornenkralle zusammen* was sollte das denn, du rücksichtsloser Ameisenspender
    Himmelstatze: *verwundert* was ist das denn für ein Wort?
    Borkenpelz: *angriffslustig* Hast du was dagegen?
    Himmelstatze: Nein, wieso auch
    Borkenpelz: *misstrauisch* es klang so *fängt wieder an, Dornenkralle zu beschimpfen* Du Drogenabhängiger Haufen Aasgeier, du ekelhafter Haufen Schlangenkacke, Du...
    Frostfell: Borkenpelz, hör auf, solche Wörter zu benutzen
    Borkenpelz: *kleinlaut* tut mir leid Mami
    Himmelstatze: *nimmt Buchenjunges auf den "Arm"* ist doch nichts passiert
    Ahornschatten: *erleichtert* Danke Himmelstatze
    Marillenstaub: ich brauche Urlaub
    Iceflake: mir klingen Glocken in den Ohren
    Himmelstatze: oh. Also, alle auf dieses Sofa Bitte
    Aschenpelz, Buchenjunges, Borkenpelz, Dornenkralle, Eichhornschweif&Farnpelz: *setzen sich auf ein Rotes Sofa*
    Marillenstaub, Ahornschatten&Himmelstatze: *lassen sich erschöpft auf ein blaues Sofa fallen*
    Ahornschatten: *seufzt* Na gut, bringen wir's hinter uns
    Himmelstatze: Aschenpelz, woran hast du gedacht, als Distelblatt dich ermordet hat?
    Aschenpelz: um genau zu sein *wird feuerrot* an kleine rosa Einhörner
    Ahornschatten: *kriegt einen Lachflash*
    Marillenstaub: *amüsiert* hui, woran böse Katzen denken, wenn Sie sterben
    Aschenpelz: Hört auf, euch über mich lustig zu machen *ist jetzt dunkelrot*
    Marillenstaub: okay, Buchenjunges, bist du stolz auf deinen Bruder Birkenfall?
    Buchenjunges: ja, aber ich finde es auch unfair, dass ich so früh sterben musste, und er überleben durfte
    Ahornschatten: das ist nachvollziehbar, Borkenpelz, was war Schlimm in deinem Leben?
    Borkenpelz: Dass drei meiner Jungen innerhalb eines Viertel Mondes gestorben sind
    Buchenjunges: Hey, das war unfair Papa
    Borkenpelz: tut mir leid meine Kleine 
    Ahornschatten: *nickt verständnisvoll, will sich nicht anmerken lassen, dass Sie weiß, wie Borkenpelz sich fühlt, nickt wie wild weiter, wie als würde Sie Rockmusik hören und mitrocken, stößt dabei Himmelstatze und Marillenstaub vom Sofa*
    Himmelstatze: *rappelt sich auf*
    Marillenstaub: *schaut Ahornschatten komisch an* äh Ahornschatten, alles in Ordnung?
    Ahornschatten: *hört auf, mit dem Kopf zu rocken, wird knallrot* äh, ja
    Himmelstatze: *kichert leise, weil Sie errät, weshalb Ahornschatten sich so komisch verhalten hat* Ahornschatten *schüttelt den Kopf* das muss dir doch nicht peinlich sein, du hast ja auch Junge
    Ahornschatten: *brummelt irgendwas in sich hinein*
    Marillenstaub: *schaut auf ihre Armbanduhr, erschrickt* Himmelstatze, Ahornschatten, wir sollten uns mal beeilen. Wir haben nur noch eine Viertelstunde Zeit
    Ahornschatten: ja, Dornenkralle; was für ein Verhältnis, also wie verstehst du dich mit deinen Geschwistern?
    Dornenkralle: ich verstehe mich mit allen ganz gut, nur manchmal war ich als Schüler eifersüchtig, weil Farnpelz und Rußpelz früher zu Schülern ernannt wurden. Nichts für ungut Farnpelz
    Farnpelz: nichts so schlimm
    Himmelstatze: das ist ebenfalls verständlich
    Ahornschatten: Eichhornschweif, Hast du eine Therapie gemacht, nachdem deine Adoptivjungen dich ignoriert haben?
    Eichhornschweif: *nickt, leise* ja
    Himmelstatze: *nimmt Eichhornschweif in den "Arm"*
    Marillenstaub: Farnpelz; wie hast du dich gefühlt, als Rußpelz sich verletzt hatte?
    Farnpelz: natürlich habe ich mich um Sie gesorgt, Sie ist meine Schwester
    Marillenstaub: natürlich, war eine dumme Frage
    Himmelstatze: Aschenpelz...
    Aschenpelz: *unterbricht Himmelstatze* wie viele Frage  denn noch?
    Ahornschatten: nur eine für jeden, also halt dein [BEEP] und sei ruhig
    Himmelstatze&Marillenstaub: Ahornschatten!
    Ahornschatten: Tut mir leid
    Himmelstatze: Aschenpelz; was für Bücher liest du am liebsten? Die Frage stellt sich übrigens an euch alle
    Aschenpelz: *stolz* Ritter Rost *nimmt eine stolze/angeberische Pose ein*
    Ahornschatten: *klatscht sich stöhnend die Pfote an die Stirn* Himmelstatze, wieso fragst du das überhaupt noch
    Birkenjunges: ich kann noch nicht lesen, aber am liebsten mag ich es, wenn Mama oder Papa mir Schneewitchen vorlesen
    Borkenpelz: ich mag am liebsten Barthimäus
    (Für alle, die das nicht kennen, ist eine Bücherreihe über einen Dschinn)
    Dornenkralle: Wings of fire
    Fatie: cool, ich auch
    Dornenkralle&Fatie: *geben sich High Five*
    Eichhornschweif: ich lese am liebsten die "Lustigen Taschenbücher"
    Farnpelz: Die unglaublichen Fälle des Lucius Adler 
    Marillenstaub: aha
    Ahornschatten: das war es schon wieder heute von unserer Fernsehshow, bis demnächst
    Himmelstatze: und einen schönen Tag euch allen
    *Kamera wird abgeschaltet*
    (P.S. falls ihr euch fragt, weshalb es so lange gedauert hat, bis diese Folge erschienen ist, ich hatte ziemlich viel um die Ohren) Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und euch gefällt die Folge

    21
    Show 17/mein persönliches Geburtstagsspecial vom 6. Juni:
    *Kamera wird angeschaltet, überall auf der Bühne ist Wasser*
    Ahornschatten: *ist klatschnass* Haaaa-tschiiiii
    Marillenstaub: *hockt in einem umgedrehten Regenschirm*
    Himmelstatze: *wischt Wasser auf* ihr könntet euch auch mal nützlich machen
    Marillenstaub: *jammert* ich bin aber doch wasserscheu
    Ahornschatten: Haaa-tschiiiii!
    Himmelstatze: Ahornschatten, geh nach Hause
    Ahornschatten: geht schon, ich gehe mal schnell mir es trockenes anziehen *verlässt tropfend die Bühne*
    Himmelstatze: dusch lieber noch einmal, bevor du wieder kommst
    Ahornschatten: *ruft zurück* wieso das denn? Ich bin doch schon nass genug
    Himmelstatze: Du sollst ja auch warm duschen und nicht kalt
    Iceflake: ich kann euch einen Beweis liefern, dass Marillenstaub wasserscheu ist *schickt ein Video an die Leinwand im Hintergrund*
    Video:
    *Marillenstaub steht vor einer riesigen Pfütze, läuft verzweifelt hin und her. Nach 20 Minuten stakst Sie angewidert mit gaaanz vorsichtigen Schrittchen durch die Pfütze*
    Video Ende

    Publikum: *liegt lachend auf seinen Plätzen*
    Himmelstatze: ich hole jetzt den Wasserabsauger *stapft/platscht von der Bühne*
    Werbung:
    Tauschatten: *kommt ins Bild* Hey Freunde
    Habichtfrost: seid wann sind wir Freunde?
    Tauschatten: *meckert Habichtfrost an* mit dir rede ich doch gar nicht
    Miss Schnurzipurzi von Hallipalli zu Klingelingeling: *kommt seehr stark geschminkt und in rosa-gelben Rüschenkleid auf die Bühne*
    Habichtfrost: die sieht gut aus
    Emma Watson: *in einem Wörterbuch lese, mit seeehr starkem englischen Akzent* dein Ernst?
    Iceflake: jetzt benehmt euch, oder wir nehmen eine andere Werbung
    Tauschatten: *schrei* ALLES AUF DIE PLÄTZE! *nach einer kleinen Pause* Hallo alle zusammen
    Habichtfrost(aus dem Off): sprichst du mit mir?
    Tauschatten: Nein, ich habe mir, nachdem Fatie verkündet hatte, dass Sie ihre Show nur noch bedingt weiter macht, habe ich mir gedacht, ich mache auch meine eigene Talkshow
    Miss Schnurzipurzi: *flötet* unter anderem treten da auch berühmte Popstars wie Ariana Grande, Lenka und Emma Watson auf 
    Emma Watson: *wieder mit englischen Akzent* seide wanne binne isch eine Popestar?
    Miss Schnurzipurzi: *hängt Fotos von Ariana, Lenka und Emma auf*
    Tauschatten: Ariana hat gekündigt
    Miss Schnurzipurzi: oh *hängt das Ariana-Foto wieder ab*
    Tauschatten: und wieso steht unter Lenkas Foto "Lenkpflaume"? Was ist das überhaupt?
    Miss Schnurzipurzi: ich mag Lenka nicht
    Tauschatten: Du kennst Sie doch gar nicht
    Miss Schnurzipurzi: stimmt
    Tauschatten: also, besucht uns doch bitte unter: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494781119/Warrior-Cats-DIE-Talkshow-fuer-ALLE
    Werbung Ende
    Himmelstatze: *steht klatschnass auf einer trockenen Bühne* endlich
    Ahornschatten: *kommt trocken wieder auf die Bühne zurück* das war eine gute Idee... von dir *stoppt* Himmelstatze?
    Himmelstatze: übernimm mal kurz, denn jetzt gehe ich duschen und mir etwas anderes anziehen
    Marillenstaub: *traut sich wieder aus dem Schirm heraus* tja, Hallo und herzlich willkommen alle zusammen, heute hat Fatie Geburtstag, und wir wollen Sie überraschen
    Ahornschatten: wir haben eine Art Überraschungsparty organisiert
    Iceflake: *flitzt auf die Bühne* Sie ist da
    Fatie: *kommt auf die Bühne* was ist denn hier los? *fliegt über den Wasserabsauger*
    Alle: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Liebe Fatie, Happy Birthday to you
    Fatie: *rappelt sich auf, ist gerührt* danke Leute, das ist echt nett von euch
    Himmelstatze: Herzlichen Glückwunsch Fatie
    Ahornschatten&Marillenstaub: von uns beiden auch
    Marillenstaub: *umarmt Fatie*
    Fatie: *umarmt Marillenstaub zurück*
    Ahornschatten&Fatie: *umarmen sich ebenfalls*
    Tauschatten: *umarmt Fatie auch* alles gute Fatie
    Fatie: danke Taui, dass du dir heute von deiner Show frei nehmen konntest, um hier zu sein
    Tauschatten: gerne
    Marillenstaub: in vielen Shows ist dieses Spiel schon aufgetreten, und heute spielen wir es hier: Wahrheit oder Pflicht
    Ahornschatten: setzt euch doch *klopft auf das Sofa neben ihr*
    Alle: *setzen sich hin*
    Himmelstatze: Fatie, du als Geburtstagskind darfst anfangen
    Fatie: Marillenstaub, Wahrheit oder Pflicht?
    Marillenstaub: Wahrheit
    Fatie: Warst du schonmal verliebt?
    Marillenstaub: Nein!
    Fatie: wirklich?
    Marillenstaub: Na schön, ein bisschen
    Ahornschatten: und in wen?
    Marillenstaub: *wird knallrot* In Kaninchenpfote, aber er hatte mich sowieso nie beachtet und ich war sowieso zu schnell tot
    (Kaninchenpfote ist erfunden)
    Himmelstatze: *legt Marillenstaub eine Pfote auf die Schulter*
    Fatie: jetzt bist du dran
    Marillenstaub: Tauschatten, Wahrheit oder Pflicht?
    Tauschatten: Pflicht
    Marillenstaub: *mit teuflischen Grinsen* wecke Gelbzahn auf
    Tauschatten: *schaut entsetzt auf Gelbzahn*
    Gelbzahn: *schnarcht*
    Tauschatten: muss das sein? Fatie
    Fatie: tut mir leid Taui, aber da musst du durch
    Tauschatten: *seufzt* ruft schonmal Maulbeerglanz an und reserviert mir ein Nest im Heilerbau *rüttelt an Gelbzahn* tut mir leid Gelbzahn, aber... AUFWACHEN!
    Gelbzahn: *faucht wütend* was soll denn das, du unverschämte Katze
    Tauschatten: tut mir leid Gelbzahn, ich musste es machen, es war in Wahrheit oder Pflicht
    Gelbzahn: und wer hatte dir gesagt, dass du das tun musst?
    Tauschatten: Marillenstaub
    Marillenstaub: *lächelt unsicher* tschuldigung Gelbzahn, es tut mir sehr leid
    Gelbzahn: ich werde mal mit deiner Mutter darüber reden müssen
    Marillenstaub: *verdreht die Augen* aber ich habe doch noch nicht einmal eine Mutter
    Gelbzahn: *brummelt* stimmt ja
    Tauschatten: Ahornschatten, Wahrheit oder Pflicht?
    Ahornschatten: Oh mein Sternenclan, ich weiß schon, ich werde es bereuen, aber... Pflicht
    Tauschatten: haue Tigerstern eine runter
    Ahornschatten: oh, das ist nach meinem Geschmack *geht zu Tigerstern und verpasst ihm eine Backpfeige*
    Tigerstern: wofür ist das denn?
    Ahornschatten: *angewidert* eine Antwort auf deine Frage, ob ich mit dir ausgehe
    Tigerstern: *hoffnungsvoll* also ein ja? 
    Ahornschatten: Nein du Artischockengehirn, das ist ein Nein! *haut ihm noch eine runter*
    Goldblüte&Sasha: *schauen Tigerstern lange und warnend an* Tigerstern?
    Tigerstern: *schaut trotzig nach vorne*
    Ahornschatten: Himmelstatze, Wahrheit oder Pflicht?
    Himmelstatze: Wahrheit
    Ahornschatten: hm.... Wann hast du dich in Panterkralle verliebt?
    Himmelstatze: keine Ahnung, ist schon lange her
    Pantherkralle: ich kann mich aber noch genau dran erinnern *fängt an zu schwärmen* es war an einem warmen Sommertag...
    Ahornschatten: *unterbricht Pantherkralle* wow wow wow, jetzt werd mal nicht sentimental, ich habe Himmelstatze gefragt, und nicht dich
    Pantherkralle: menno
    Himmelstatze: nimm's nicht so schwer Pantherkralle, Iceflake, Wahrheit oder Pflicht?
    Iceflake: Pflicht
    Himmelstatze: schreie aus dem Fenster; "Ich springe gleich raus!" 
    Iceflake: okay, okay *geht von der Bühne, ruft aus dem Fenster* Ich springe gleich raus!
    Ahornschatten: oh oh Himmelstatze, was hast du da nur angestellt!
    Himmelstatze: wir werden spätestens morgen erfahren, ob es ein Endresultat gibt
    Ahornschatten: hoffen wir mal, dass es keins gibt
    Marillenstaub: normalerweise bist du doch die Vernünftige von uns drei
    Himmelstatze: Na und? Ich darf doch wohl auch mal meinen Spaß haben
    Tauschatten: wenn Himmelstatze die Vernünftige von euch dreien ist, welche Rollen übernehmen dann du und Ahornschatten
    Marillenstaub: ich bin die Kleine und Ahornschatten ist die Unvernünftige *kriegt einen Lachflash*
    Ahornschatten: Marillenstaub.....!
    Himmelstatze: Ahornschatten, beruhig dich
    Marillenstaub: *kichert* da.... da seht ihr es
    Ahornschatten: *faucht verärgert*
    Iceflake: *kommt zurück* hab's gemacht
    Polizei: *stürmt auf die Bühne*
    Polizist: Madame, Sie dürfen doch nicht einfach aus dem Fenster schreien, dass Sie sich demnächst selbst umbringen werden
    Iceflake: aber ich hatte das doch gar nicht vor gehabt
    Himmelstatze: meine Herren, ihnen ist schon klar, dass Sie sich in einer Live ausgestrahlten Fernsehshow befinden
    Polizist Feuerstern: oh, du musst mich nicht... warte WAS! *rennt panisch weg*
    Polizeihauptkomissar: Polizist Feuerstern, kommen Sie zurück
    Feuerstern: *lugt hinter einer Ecke hervor* aber ich habe doch so Lampenfieber
    Polizeihauptkomissar: *verdreht die Augen* wir gehen wieder
    Polizei: *geht wieder*
    Ahornschatten: "wir werden spätestens morgen erfahren, ob es ein Endresultat gibt?" 
    Marillenstaub: Himmelstatze?
    Himmelstatze: *kichert* tja, es gab ein ziemlich eindeutiges Endresultat
    Ahornschatten&Marillenstaub: Himmelstatze!
    Fatie: Hey Leute, nicht streiten *leise* ich hab schon zuhause genug Streithühner um mich herum
    Tauschatten: Hey, ich bin Kein Streithuhn
    Fatie: Du bist ja auch nicht gemeint
    Iceflake: Fatie, Wahrheit oder Pflicht?
    Fatie: Nur zu eurer Information, ich nehme nie Pflicht, weil dann immer was doofes kommt
    Iceflake: Hast du jemals mit einem Kater dir die Zunge gegeben?
    Fatie: Nein, noch nie
    Iceflake: ernsthaft? Noch nie?
    Fatie: Nö
    Iceflake: Wow
    Fatie: Tja
    Himmelstatze: als nächstes spielen wir Stopptanzen
    Alle: *spielen Stopptanzen*
    *Eine dreiviertel Stunde später*
    Ahornschatten: tja, das war es schon wieder heute von uns
    Fatie: einen schönen Tag euch allen noch
    Marillenstaub: und bis bald
    Himmelstatze: in der Warrior Cats Fernsehshow
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    22
    Show 18:
    *Kamera wird angeschaltet, im Hintergrund ist eine Halle*
    Himmelstatze: Hallo und herzlich Willkommen zurück in der Warrior Cats Fernsehshow auf WaldClanTv
    Ahornschatten: heute haben wir vor, unsere eigene spezielle Art von Lasertag zu spielen
    (Wenn ich es ganz falsch erklären sollte, ich habe noch nie Lasertag gespielt und schreibe so, wie ich denke, wie es gespielt wird)
    Marillenstaub: unsere Variante geht wie folgt, bei uns in der Halle befinden sich unsere Teams und lernen das Schlachtfeld kennen, unser Schlachtfeld ist ein Parcour, in dem die Hinternisse in Schwarzlicht angemalt sind
    Ahornschatten: unsere Spieler haben ebenfalls Schwarzlichtschminke bekommen, jedes Team Wurde in einer einheitlichen Farbe bemalt
    Himmelstatze: *hält einen Ballon in der Pfote* das Ziel ist, die Gegnerischen Teams mit so einem Ballon abzuwerfen, in diesen Ballons ist Schwarzlichtfarbe, sodass man sehen kann, wenn man getroffen Wurde. Und wenn ein Spieler drei mal abgeworfen Wurde, ist er draußen
    Marillenstaub: dann lässt uns mal hinein gehen
    Ahornschatten, Marillenstaub&Himmelstatze: *gehen in die Halle*
    Ahornschatten: *deutet auf drei Zonen mit Ballons, die jeweils mit einem roten, einem blauen und einem grünen Leuchtkreis umgeben sind* das hier sind die Waffenlager der Teams, Kein Team darf einem anderen Team die Ballons klauen, wer das dennoch tut, wird disqualifiziert
    Himmelstatze: und hier sehen wir unsere Teams, im Team blau sind Blaustern, Schneepelz, Eichenherz und Steinfell
    Ahornschatten: Im Team rot sind Rotschweif, Frischbrise, Vipernzahn und Tüpfelblatt
    Marillenstaub: und zuletzt das Team Grün. In diesem Team sind Riesenstern, Sandginster, Finkenjunges und Bleichvogel 
    Teams: *betreten die Bühne*
    Geißel: *aus dem Publikum, meckert* ich will auch mitmachen
    Ahornschatten: Ruhe im Publikum
    Geißel: *schmollt*
    Himmelstatze: Marillenstaub, Ahornschatten und ich fungieren als Schiedsrichter
    Ahornschatten: sind alle bereit?
    Team Blau, Team Rotund Team Grün: Bereit
    Himmelstatze: Dann Licht aus
    *Licht geht aus*
    Ahornschatten: Auf die 
    Marillenstaub: Plätze
    Himmelstatze: Fertig
    Ahornschatten&Himmelstatze: LOS!
    Riesenstern: *nimmt sich ein paar Ballons und feuert auf Rotschweif und Tüpfelblatt los*
    Rotschweif: *weicht hastig Riesensterns Ballons aus, feuert einfach überall hin*
    Geißel: *wird von Rotschweifs Ballons getroffen* Hey
    Rotschweif: So....blubb blubb blubb *wird von drei blauen Ballons im Gesicht getroffen*
    Himmelstatze: Rotschweif ist raus
    Rotschweif: *trottet geknickt zum Notausgang*
    Blaustern: *duckt sich hinter ein Hindernis*
    Schneepelz: *versteckt sich in der Nähe des Notausgangs, zieht eine Decke über sich, damit die Schwarzlichtfarbe auf ihrem Fell nicht zu sehen ist*
    Blaustern: *springt hoch und erwischt Riesenstern mit einem Ballon am Hinterkopf*
    Riesenstern: Hey! *wirbelt herum und wirft einen Ballon auf Vipernzahn*
    Vipernzahn: *weicht aus und feuert zurück*
    Finkenjunges: *wirft einen Ballon auf Blaustern* ha, getroffen
    Frischbrise: *wirft noch einen Ballon auf Riesenstern*
    Ahornschatten: Riesenstern ist draußen
    Riesenstern: ihr macht die anderen platt
    Finkenjunges: *flüstert Riesenstern zu* ich mache Frischbrise für dich platt
    Riesenstern: okay *geht zum Notausgang*
    Finkenjunges: *rennt in die Ballonzone ihres Teams, nimmt sich vier Ballons und feuert auf Frischbrise los*
    Marillenstaub: und nun ist auch Frischbrise draußen 
    Frischbrise: Nicht schlecht Finkenjunges, aber sei gewarnt, bei einer Revanche mache ich dich platt *zwinkert Finkenjunges zu und geht zum Notausgang*
    Sandginster: *wirft Blaustern und Eichenherz ab* ja
    Blaustern&Eichenherz: *gehen Pfote in Pfote zum Notausgang*
    Steinfell: ich räche euch
    Bleichvogel, Finkenjunges&Sandginster: *werfen Steinfell ab*
    Steinfell: na ja, dann eben nächstes mal *folgt seinen Eltern*
    Tüpfelblatt: *nimmt sich ein paar neue Ballons und wirft Bleichvogel ab*
    Himmelstatze: und Bleichvogel hat nur noch zwei Punkte
    Bleichvogel: *wirbelt herum und wirft Tüpfelblatt ab*
    Ahornschatten: Tüpfelblatt hat auch nur noch zwei Punkte
    Sandginster: *feuert zwei Ballons auf Tüpfelblatt hinterher* 
    Marillenstaub: und Tüpfelblatt ist draußen
    Tüpfelblatt: *niest, geht auch raus*
    Vipernzahn: *wird von Finkenjunges abgeworfen*
    Himmelstatze: und auch Vipernzahn ist draußen
    Vipernzahn: *geht auch raus*
    Ahornschatten: jetzt sind nur noch Finkenjunges, Bleichvogel, Sandginster und Schneepelz im Spiel
    Marillenstaub: apropos Schneepelz, wo steckt Sie eigentlich?
    Schneepelz: *springt auf* Hier *wirft Bleichvogel, Sandginster und Finkenjunges ab*
    Himmelstatze: und unser Sieger ist...
    Ahornschatten: Schneepelz aus unserem blauen Team
    Marillenstaub: Herzlichen Glückwunsch
    *Licht geht wieder an*
    Schneepelz: *jubelt*
    Blaustern, Steinfell&Eichenherz: *rennen aufs Spielfeld und umarmen Schneepelz*
    Schneepelz: danke Leu.... *wird umgeworfen*
    Marillenstaub: unser Team Blau kann sich über einen Familienurlaub in einem 5-Sterne Hotel in Ibiza freuen
    Himmelstatze: das war es schon wieder heute von uns
    Ahornschatten: wir hoffen, es hat euch gefallen und bis zur nächsten Folge
    Marillenstaub: in der Warrior Cats Fernsehshow
    Himmelstatze, Ahornschatten&Marillenstaub: *verbeugen sich*
    *Kamera wird unter tosendem Applaus ausgeschaltet*

    23
    Sorry Leute, noch keine neue Folge, dafür eine Meldung. Ich habe eine WaCa-Geschichte geschrieben, falls jemand Lust hat, Sie zu lesen(keine Sorge, Sie ist nicht zu lang, gerade annehmbar), hier der Link

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499611503/Silberstrahls-Fluch#comments_anchor

    Ich freue mich auf eure Kommentare
    LG, eure Fatie

    24
    Show 19:
    *Kamera wird angeschaltet*
    Marillenstaub: Ahornschatten, musste das sein? Wieso hast du mich mit den Ballons beworfen, hast du eine Ahnung, wie schwer das aus dem Fell wieder raus geht?
    Fatie: *murmelt* ich weiß es
    Ahornschatten: was soll das den heißen? Du hast mich doch beworfen
    Marillenstaub: aber nur, weil du mich zuerst beworfen hast
    Ahornschatten: Nein, Du hast mich zuerst beworfen
    Marillenstaub: Nein, du hast mich zuerst beworfen
    Ahornschatten: Nein, du hast mich zuerst beworfen
    Marillenstaub: Nein, du
    Himmelstatze: *stöhnt* Leute, wir...
    Ahornschatten: Nein, du
    Marillenstaub: Nein, du
    Iceflake: LEUTE, WIR SIND AUF SENDUNG!
    Marillenstaub&Ahornschatten: *erschrocken* Was?
    Himmelstatze: das wollte ich euch schon die ganze Zeit sagen
    Ahornschatten&Marillenstaub: *werden knallrot*
    Marillenstaub: tja, Hallo alle zusammen, wir machen heute.... Was machen wir heute?
    Ahornschatten: keine Ahnung, Himmelstatze?
    Himmelstatze: ehrlich ihr zwei, wart ihr wirklich so sehr mit streiten beschäftigt, dass ihr euch nicht eure Karten angeschaut habt? *seufzt* wir machen heute ein Teamquiz
    Ahornschatten: ach so, also ein Quiz, indem zwei Teams gegeneinander antreten
    Publikum: Das Wissen wir Ahornschatten
    Ahornschatten: woher das denn?
    Tauschatten: es steht da *deutet auf ein Schild, auf dem Teamquiz=Quiz indem zwei Teams gegeneinander antreten steht*
    Ahornschatten: oh, hab ich nicht bemerkt
    Iceflake: also wirklich Ahornschatten, es gab sogar Flugblätter *fischt ein Flugblatt aus ihrer Tasche*
    Marillenstaub: Na ja, ich hab es auch nicht bemerkt
    Himmelstatze: *schüttelt den Kopf* Blindfische
    Ahornschatten&Marillenstaub: *empört* Waaas? *werfen Himmelstatze zu Boden und kitzeln Sie durch*
    Himmelstatze: *kriegt den Lachflash des Monats* aufhören, Bitte... Bitte aufhören
    Ahornschatten: Na schön *lässt Himmelstatze in Ruhe*
    Marillenstaub: *springt auf* wir wollen uns ja nicht blamieren
    Fatie: *kichert* falls ihr das nicht schon habt
    Marillenstaub: Na warte *kitzelt Fatie*
    Fatie: *ernst* Marillenstaub, ich bin nicht kitzelig, ich weiß aber sehr wohl, dass du kitzelig bist
    Tauschatten: Juhuuuu, Kitzelalarm *wirft sich auf Marillenstaub*
    Marillenstaub: *kreischt* Fatie, Hilfe 
    Fatie: Nee Marillenstaub, damit musst du allein klar kommen
    Marillenstaub: *quetscht heraus* aber ich werde hier platt gedrückt
    Iceflake: nur Chaoten hier *zieht Marillenstaub unter Tauschatten heraus* und jetzt ab auf die Bühne Marillenstaub *schubst Marillenstaub auf die Bühne*
    Marillenstaub: puh *atmet auf*
    Ahornschatten: im Team Zweite Anführer Rotschweif, Rostfell und Aschenfuß
    Marillenstaub: und im Team Schüler sind Dachspfote, Heckenpfote und Wühlmauspfote
    Teams: *betreten die Bühne*
    Wühlmauspfote&Dachspfote: *schubsen sich gegenseitig*
    Heckenpfote: *schüttelt den Kopf* typisch Kater, müssen immer wegen dem kleinsten Bisschen einen Riesen Terz machen
    Wieselpfote: also das stimmt ja wohl nicht
    Rostfell: tja, auf jeden Fall wünsche ich euch einen fairen Wettkampf
    Dachspfote: euch auch
    Himmelstatze: also, das Team Schüler setzt sich da hin *deutet auf vier Stühle vor vier Bazzern*
    Ahornschatten: und das Team... Heiliger Sternenclan noch einmal, mein Fell verklebt von der UV-Farbe richtig, ich geh mich mal kurz duschen *geht duschen*
    Publikum: und wo ist das Team "Heiliger Sternenclan noch einmal, mein Fell verklebt von der UV-Farbe richtig, ich geh mich mal kurz duschen"?
    Marillenstaub: Sie meinte das Team 2. Anführer, das soll Bitte dort Platz nehmen *deutet auf vier weitere Stühle mit vier weiteren Bazzern*
    Team Schüler&Team 2. Anführer: *setzen sich hin*
    Ahornschatten: So, da bin ich wieder, also, was habe ich verpasst
    Rotschweif: *sarkastisch* nichts, aber auch gaaar nichts
    Aschenfuß: *kichert*
    Weißpelz: *niest* Hatschi
    Alle: *schauen ihn an*
    Weißpelz: *verlegen* tut mir leid *niest noch einmal* 'tschuldigung
    Himmelstatze: *schmunzelt*
    Tauschatten: hier, ein DIN A5 großes Taschentuch
    Alle: *schauen Tauschatten an*
    Tauschatten: sorry, ich habe geträumt, dass wir eine Mathearbeit schreiben mussten, und zwar auf DIN A5 großen Blättern, ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin*zuckt mit den Schultern* 
    Miss Schnurzipurzi von Trallala zu Klingelingeling: vielleicht wolltest mehr Papier sparen
    Himmelstatze: hätte Sie dann nicht eher DIN A3 Blätter benutzt? Die sind nämlich größer, DIN A5 Blätter sind kleiner
    Miss Schnurzipurzi von Trallala zu Klingelingeling: echt?
    Marillenstaub: ja echt
    Ahornschatten: *schlägt sich mit der Pfote an die Stirn*
    Miss Schnurzipurzi von Trallala zu Klingelingeling: *empört* Tauschatten! Wer hat diese Backpflaume unter meine Ohrfeigen gemischt
    Tauschatten: *verwirrt* weiß ich doch nicht
    Marillenstaub: *gleichzeitig* man kann Ohrfeigen essen?
    Miss Schnurzipurzi von Trallala zu Klingelingeling: *mampft* aber matürliff, man.... *Schluckt* muss nur *schluckt noch einmal* Ohren, die geohrfeigt wurden abschneiden und...
    Die Hälfte des Publikums: *übergibt sich in Popcorntüten*
    Miss Schnurzipurzi von Trallala zu Klingelingeling: *verständnislos* was habt ihr denn alle? Ist doch voll lecker
    Tauschatten: *angeekelt* ja für dich vielleicht, aber... boah Miss Schnurzipurzi, was ist voll widerlich
    Ahornschatten: Kannibalin
    Miss Schnurzipurzi: was ist das? Kann man das Essen? *begeistert* kann man daraus auch getrocknete Ohrfeigen machen?
    Hälfte des Publikums: *übergibt sich noch einmal*
    Ahornschatten&Marillenstaub: *schlagen sich beide mit der Pfote gegen die Stirn*
    Himmelstatze: Nein, ein Kannibale ist ein Lebewesen, dass seine eigenen Artgenossen aufisst
    Iceflake: also, eine Katze wäre ein Kannibale, wenn Sie andere Katzen essen würde
    Miss Schnurzipurzi von Trallala zu Klingelingeling: also ich mache das nicht, ich *mampft noch eine Ohrfeige* effe nur Ohrfeigen
    Alle: *schütteln den Kopf oder schlagen sich die Pfote/die Hand gegen die Stirn oder vergraben stöhnend den Kopf in den Pfoten/Händen oder übergeben sich noch einmal*
    Rotschweif: können wir Bitte weiter maaaaaaaaaahhhhhhh EINE FLIEGEEEEEE! *rennt schreiend weg*
    Iceflake(aus dem Off): *schimpft* Rotschweif, komm sofort wieder zurück, das hatten wir doch schonmal
    Rotschweif(aus dem Off): aber ich habe doch Angst vor Fliegen
    Iceflake(aus dem Off): ist mir aber egal, du kommst sofort von meinem Kopf herunter *schmeißt Rotschweif wieder auf die Bühne(wortwörtlich)*
    Rotschweif: ja, die Fliege endlich weg
    Iceflake(aus dem Off): *stöhnt entnervt auf* wann habe ich endlich Urlaub?
    Himmelstatze(nicht aus dem Off): Du hast Glück Icey, in einer Woche
    Iceflake(aus dem Off): Ja!
    Marillenstaub: *prustet los*
    Ahornschatten: *stöhnt* sind denn hier alle verrückt geworden?
    Fatie: *trocken* komisch, dass dir das jetzt erst auffällt. *aufmunternd* Aber mach dir keine Sorgen, wir sind doch alle verrückt
    Himmelstatze: Na ja, ich gebe mir Mühe, so wenig verrückt wie möglich zu sein, ich habe ja zwei Töchter zuhause
    Fatie: stimmt, und Eltern sollten ein Vorbild sein
    Rostfell: geben wir uns Mühe und machen auch mal weiter?
    Marillenstaub: oh natürlich Rostfell, entschuldigung
    Himmelstatze: also, wir konzentrieren uns in unserem heutigen Quiz auf Ereignisse in der Warrior Cats Vergangenheit. Das Team, dass die Antwort auf die gestellte Frage kennt, drückt auf den Bazzer
    Ahornschatten: und es wird nicht einfach herein gerufen
    Dachspfote: Aye, Aye Sir
    Heckenpfote: äh Dachspfote, dir ist schon aufgefallen, dass Ahornschatten eine Kätzin und Kein Kater ist
    Dachspfote: *streckt Heckenpfote die Zunge raus* dann eben Aye, Aye Mylady
    Marillenstaub: Frage Eins... Wo steht Sie denn nur
    Wühlmauspfote: *drückt auf den Bazzer*
    Himmelstatze: Wühlmauspfote?
    Wühlmauspfote: wann ist Mittagspause
    Ahornschatten: Du bist hier nicht auf der Arbeit, das ist eine Fernsehshow, hier gibt es nur nach der Sendung eine Pause, aber zu der Zeit darfst du schon abzischen
    Marillenstaub: ach, hier ist die Karte mit der Frage ja; Wieso hat der Wolkenclan den Wald verlassen
    Heckenpfote: *schlägt mit der Pfote auf den Bazzer* Weil die Zweibeiner dort anfingen, den Zweibeinerort zu bauen
    Himmelstatze: richtig
    Ahornschatten: *drückt auf einen Knopf* 1 zu 0 für das Team Schüler
    Marillenstaub: Frage 2; wer war Braunsterns Mutter? 
    Dachspfote: keine Ahnung, er hatte doch gar keine, oder?
    Wühlmauspfote: genau, oder Heckenpfote?
    Heckenpfote: Um genau zu sein, doch, hatte er *drückt auf den Bazzer* Gelbzahn, und seine Schwestern hießen Hoffnungs- und Wunschjunges 
    Ahornschatten: perfekt, 2 zu 0 für die Schüler
    Himmelstatze: tja 2. Anführer, ihr solltet euch mal so langsam mal anstrengen
    Rostfell: *wird noch röter, als ihr Fell sowieso schon ist*
    Aschenfuß: *flüstert Rostfell etwas ins Ohr*
    Rostfell: *beruhigt sich wieder*
    Himmelstatze: Frage 3, wie hießen Tigersterns Schwestern?
    Rotschweif: *schlägt auf den Bazzer* Nachtjunges und Dunstjunges
    Nachtjunges, Dunstjunges&Himmelstatze: Richtig
    Ahornschatten: und schon steht es nur noch 2 zu 1
    Marillenstaub: wer war die Katze, die Streifenstern in seinen Träumen besucht hat, und sein Leben zerstören wollte
    Rostfell: Ahornschatten
    Ahornschatten: *brummlt* ja
    Himmelstatze: Gleichstand, noch eine letzte Frage, die entscheiden wird
    Ahornschatten: wieso hat Riesenstern seinen Clan verlassen?
    Heckenpfote, Dachspfote&Wühlmauspfote: *gleichzeitig* um mehr zu sehen und um den Streuner Sperling zu töten
    Ahornschatten: richtig
    Aschenfuß: aber er hat es nicht getan
    Alle: *applaudieren*
    Himmelstatze: und das Team Schüler gewinnt
    Heckenpfote, Dachspfote&Wühlmauspfote: *springen fröhlich jubelnd im Kreis herum*
    Himmelstatze: das war es schon wieder
    Ahornschatten: bis zum nächsten mal 
    Marillenstaub: in der Warrior Cats Fernsehshow
    *Kamera wird abgeschaltet*

    25
    Die Parallelgeschichte von Silberstrahls Fluch ist draußen, ich freue mich sehr, wenn ihr dort vorbeischauen und vielleicht auch einen Kommentar hinterlassen würdet
    LG, Fatie

    Link:
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500466517/Dunstpfotes-Schicksal#comments_anchor

    26
    Hi, Fatie meldet sich nach laaanger Zeit wieder zurück mit einer Steckbriefvorlage:

    Deckname:
    Charakter:
    Clanname:
    Endergebnis des Quizzes: (gut oder schlecht)
    Zerstörerisch oder fürsorglich:

    Bitte beachtet, es gibt nur vier Plätze:

    -
    -
    -
    -

    27
    Show 20(WAAAAS!):
    *Kamera wird nach langer Zeit wieder angeschaltet*
    Himmelstatze: Hallo und herzlich Willkommen nach langer Zeit wieder zu einer neuen und auch der letzten Folge der Warrior Cats Fernsehshow
    Ahornschatten: Ja, wir senden wieder aus unserem Studio
    Marillenstaub: und heute machen wir eine Diskussion
    Ahornschatten: falsch
    Miss Schnurtzipurtzi von Hallipalli zu Klingelingeling: Häää?
    Geißel: Schnauze *will Miss Schnurtzipurtzi eine überbraten*
    Eichhornschweif: Du bist hier leise *knallt ihm eine*
    Sandsturm: Eichhornschweif!
    Eichhornschweif: Entschuldigung Mutter
    Sandsturm: will ich mal stark hoffen
    Marillenstaub: also gut, das Publikum ist dasselbe geblieben
    Himmelstatze: So schnell hätte es sich auch gar nicht verändern können, glaube ich
    Ahornschatten: *trocken* wäre auch ein Wunder gewesen
    Himmelstatze: jeder Anführer hat Entscheidungen getroffen, die das Schicksal ihres Clans verändert haben. Wir haben ein Spiel entwickelt, dass euer Leben als Clan-Anführer darstellt. Und ihr müsst die Entscheidungen treffen
    Miss Schnurzipurzi: Haaaa-tschi
    Alle: Gesundheit
    Miss Schnurzipurzi: danke, ich glaube, an dieser Backpfeife ist etwas zu viel Pfeffer dran
    Tauschatten: *genervt* vielleicht solltest du aufhören, gleich das ganze Pfefferfass über diesem... Heiliger Sternenclan *würgt*
    Iceflake: *verteilt schonmal vorsorglich Kotztüten*
    Marillenstaub: *entsetzt* Miss Schnurzipurzi, pack sofort den Camping-grill weg, willst du uns hier alle abfackeln?
    Miss Schnurzipurzi: was habt ihr alle?
    Alle: PACK SOFORT DEN GRILL WEG
    Miss Schnurzipurzi: ist ja gut *packt grummelnd den Grill weg* ihr versteht echt keinen Spaß
    Himmelstatze: also, unsere Besucher für den Test unseres Spiels sind Leopardenstern, Zedernstern, Abendstern, Tauschatten und... Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
    Ahornschatten: was ist ein Scherz?
    Marillenstaub: zeig mal her
    Fatie: was steht drauf?
    Himmelstatze, Ahornschatten&Marillenstaub: *stöhnen im Chor* Geißel
    Geißel: *springt jubelnd die Bühne hoch*
    Ahornschatten: *frostig* setzen
    Leopardenstern, Zedernstern, Abendstern&Tauschatten: *kommen auch auf die Bühne*
    Marillenstaub: *seufzt* tja, dann beginne wir mal. Jeder hat seinen Controller vor sich?
    Leopardenstern, Zedernstern, Abendstern, Tauschatten&Geißel: ja
    Ahornschatten: Gut, dann geht es los
    *auf den Bildschirmen wird ein Lager angezeigt, sowie einer Frage: "Ein feindlicher Clan greift euer Lager an, was tut ihr?"*
    Leopardenstern: Welcher Clan ist es denn?
    Ahornschatten: keine Ahnung, irgendeiner
    Abendstern: *drückt nach Überlegen auf "panisch wegrennen"*
    Zedernstern: *drückt auf "freundlich zum Essen einladen"* Nein, ich wollte darauf gar nicht drücken
    Tauschatten: *drückt auf "bekämpfen"*
    Geißel: *drückt auf "alle zermetzeln und dann ihr Fleisch essen sowie ihr Blut trinken"*
    Himmelstatze: *angeekelt* widerlich, Ahornschatten, wieso hast du es da rein gestellt?
    Ahornschatten: *zuckt entschuldigend mit den Schultern* sorry, passt halt zu Geißel
    Marillenstaub: Du hast das Spiel gerade noch einmal verändert?
    Ahornschatten: ja, wieso nicht?
    *halbe Stunde später(sorry, leide unter akutem Ideenmangel)*
    Himmelstatze: so, das Spiel ist dann erstmal beendet
    Ahornschatten: an alle, es ist nur ein Prototyp
    Marillenstaub: schauen wir uns mal die Lager an
    Tauschattens Lager: chaotisch, Spielstand: 90% Geschafft
    Ahornschatten: *verwundert* wie kann jemand, der ein zerstörertes Lager hat, ein so gutes Ergebnis haben?
    Himmelstatze: keine Ahnung
    Leopardensterns Lager: relativ ordentlich, Spielstand: 96% Geschafft
    Geißels Lager: ein einziges blutbeflecktes Desaster, Spielstand: 2% Geschafft
    Ahornschatten: wir sollten ihn nie wieder einladen
    Himmelstatze: können wir sowieso nicht mehr *wischt sich über die Augen*
    Ahornschatten: ach Himmelstatze *umarmt Himmelstatze*
    Zedernsterns Lager: ein Hippielager mit unzähligen Peace-Schildern und Räucherstäbchen, Spielstand: 75% Geschafft
    Marillenstaub: *belustigt* ommmm
    Abendsterns Lager: Nichts mehr vorhanden, Spielstand: zu häufig weggerrannt, um irgendein Ergebnis erzielt zu haben
    Marillenstaub: Hast du das wirklich auch in deiner Zeit als Anführer gemacht?
    Abendstern: Nein, aber ich wollte es mal ausprobieren
    Leopardenstern: aha, interessant zu wissen
    Fatie: ist euch eigentlich aufgefallen, dass beim Windclan und beim Flussclan die wenigstens Anführerwechsel in den Büchern vorkamen? 
    Tauschatten: stimmt, im Windclan waren es Heidestern, Riesenstern und Kurzstern
    Fatie: und im Flussclan nur Jubelstern, Leopardenstern und Nebelstern
    Marillenstaub: stimmt
    Miss Schnurtzpurtzi: und was ist mit dem Schatten- und dem Donnerclan?
    Ahornschatten: nun ja, da gab es Kiefernstern, das Hauskätzchen, Abendstern, Blaustern, Feuerstern und Brombeerstern
    Himmelstatze: *mit leicht zitternder Stimme* da waren es Zedernstern, Kampfstern, Braunstern, Nachtstern, Tigerstern, Schwarzstern und Eschenstern
    Ahornschatten: *nickt* Aber eigentlich hat ja der Wolkenclan am wenigsten
    Fatie: stimmt ja
    Marillenstaub: aber man muss auch einwerfen, dass er kaum vorkam
    Tauschatten: er hatte nur Wolkenstern und Blattstern
    Marillenstaub: das war es mit der allerletzten Folge der Warrior Cats Fernsehshow
    Ahornschatten: wir fanden es toll, dass ihr alle zugeschaut habt, und wünschen euch alles gute für die Gegenwart und Zukunft
    Himmelstatze: *schnieft* und wer weiß, vielleicht seht ihr euch irgendwann wieder in einer anderen Talkshow *wischt sich eine Träne weg*
    Fatie: bis irgendwann mal *winkt* im Anschluss gibt es noch Links zu anderen tollen Talkshows, egal ob aktiv oder nicht
    *Kamera wird ausgeschaltet*

    28
    Vielen Dank, dass ihr euch den ganzen Text(und Mist) von mir angetan habt, ich hoffe natürlich, das meiste hat euch gefallen. Mein GRÖßTER Dank gilt Tauschatten, die nun auch unter _Sandy_, Viktoria, Kassiopeia, Libellenherz und noch mehr Namen bekannt ist, da Sie für meine Show herhalten durfte und so gut mitgespielt hat, ebenfalls hat Sie mit mir(wenn auch am Anfangs aus Spaß) Miss Schnurtzpurtzi von Hallipalli zu Klingelingeling erfunden, also: Danke Taui.

    Kurze Erklärung:

    Blauer Text=aktive Show
    Grüner Text=unklar, ob die Show noch aktiv ist
    Roter Text=höchstwahrscheinlich nicht mehr aktive Show*
    Braunroter Text=fertig gestellte Show*

    *lohnt sich trotzdem, reinzuschauen

    Showname: DIE Talkshow für ALLE
    Ersteller/in: Tauschatten
    Link: 
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494781119/Warrior-Cats-DIE-Talkshow-fuer-ALLE


    Showname: Warrior Cats TV
    Ersteller/in: Herzauge
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474888097/Warrior-Cats-Tv


    Showname: Die Warrior Cats Talkshow
    Ersteller/in: Tintensee
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441040298/Die-Warrior-Cats-Talkshow


    Showname: Warrior Cats Kochshow
    Ersteller/in: Traumblick
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454781886/Warrior-Cats-Kochshow#comments_anchor


    Showname: Warrior Cats Talkshow-Feuersturm ist doof
    Ersteller/in: Jana the Wolf
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476638127/Warrior-Cats-Talkshow-Feuersturm-ist-doof


    Noch ein kurzes Schlusswort von mir:
    Wenn die Infos nicht stimmen, tut es mir unendlich leid, Sie sind Stand 16.10.17 und ich weiß nicht, wann ihr das lest. Also, macht's gut *winke winke*

Kommentare (295)

autorenew

Fatie &Co (55237)
vor 108 Tagen
Gern geschehen *zurück umarme* Deine Show ist aktiv, weil, du bist online, du hast nicht gesagt, dass sie fertig ist und am wichtigsten: Du hast einen Grund, weshalb du im Moment nicht weiter schreibst
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 125 Tagen
Daaaaanke! *umarm* also meine Show würde ich jetzt nucht aktiv nennen, vlt sobald ich die Quizfolge fertig habe..... XD
Fatie &Co (47148)
vor 125 Tagen
Ich werde trotzdem immer wieder hier reinschauen und auch(wenn welche da sind) Kommis beantworten
Fatie &Co (74244)
vor 126 Tagen
Sehr gut, angenommen
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 129 Tagen
Deckname: Tauschatten
Charakter: plappermaul, nett, stur
Clanname: äh... DämmerClan?
Endergebnis des Quizzes: mittelmäßig bis gut
Zerstörerisch oder fürsorglich: Zerstörerisch XD

Beter than the other? XD
Fatie &Co (20406)
vor 140 Tagen
@Taui, du solltest deinen eigenen Clan erfinden
Tauschatten ( von: Kassiopeia)
vor 141 Tagen
Deckname: Tauschatten
Charakter: plappermaul, nett, stur
Clanname: äh... FlussClan?
Endergebnis des Quizzes: mittelmäßig bis gut
Zerstörerisch oder fürsorglich: Zerstörerisch XD

Meinst du das so? Wenn nicht kann ich den nich mal anders schicken
Tauschatten ( von: Kassiopeia)
vor 142 Tagen
Ähm, das mit der Steckievorlage verstehe ich nicht ganz XD Kannst du mir das bitte erklären?
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 158 Tagen
Ich habe mir zwar erst die ersten beiden Ausgaben durchgelesen aber ich muss sagen Sie sind echt super! Du bist mega kreativ und gibst dir viel Mühe. Hut ab und weiter so!
LG Silberrabe
Fatie &Co (61707)
vor 177 Tagen
Und dieses Kommentar macht keinen Sinn
Fatie &Co (61707)
vor 177 Tagen
Ich arbeite an einer aktuellen Folge(auch in real)
Fatie &Co (38140)
vor 200 Tagen
Danke Kristallluchs/-blatt, lustiger Name übrigens
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 201 Tagen
XD Echt super geschrieben^^
Schreib unbedingt weiter!
Tauschatten (93039)
vor 216 Tagen
😂😂
Fatie &Co (75992)
vor 216 Tagen
(Das mit den Ohrfeigen ist eigentlich nur durch Zufall herausgekommen)
Halbes Publikum: *übergibt sich*
Ahornschatten: was ist das denn für eine dumme Was-weiß-ich... Ach mir ist das zu dumm *geht*
Tauschatten (93039)
vor 219 Tagen
Jaaaaaaaa eine neue Folgeeeeeee!!!!! Eeeeeennnnnddddlllliiiiicccchhhhh!!!
Miss Schnurzipurzi von Hallipalli zu Klingelingeling: ich weiß immer noch nicht was ihr habt! Schaut mal, es gibt jetzt auch Ohrfeigen am Stiel und Ohrfeigen geröstet! Möchte jemand?
Fatie &Co (85858)
vor 220 Tagen
Endlich gibt es wieder eine neue Folge, ich hoffe natürlich, Sie gefällt euch
Tauschatten (17571)
vor 221 Tagen
Ich wollte nur mal sagen: Klang seines Lebens ist wieder aktiv!
Fatie &Co (10344)
vor 222 Tagen
*ich auch eine Leseprobe wie Tauschatten schicken soll
Fatie &Co (10344)
vor 222 Tagen
Ich bin mir nicht sicher, ob