Springe zu den Kommentaren

Zwei Straßen zum Venice Beach

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 430 Wörter - Erstellt von: MainStreet - Aktualisiert am: 2016-10-14 - Entwickelt am: - 527 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Taddl, Ardy und Marley genießen ihre Zeit in L.A. und erleben viele kleine und verrückte Situationen ~ einige Drabbles

1
Der Sand kitzelte meine Füße, als Taddl, Ardy und ich den Venice Beach entlangliefen. Ardy summte leise vor sich hin, was aber auch kein Wunder war – wir hatten schließlich erst vor kurzem hier Szenen für das Musikvideo zu 700 Main Street abgedreht. Das war wieder einmal sehr amüsant und schön. Ich verlor mich in meinen Gedanken, als wir plötzlich von zwei Dudes in unserem Alter angesprochen wurden. Sie wirkten mit ihren coolen Haarfarben und dem Style ziemlich kreativ:„Ey, ihr habt Swag, ihr seht cool aus.“ Ich musste automatisch grinsen. Nicht einmal, weil es nice war, sondern weil das einem nur in L.A. passieren konnte.

Kommentare (0)

autorenew