One piece You and I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.023 Wörter - Erstellt von: Kira - Aktualisiert am: 2016-10-14 - Entwickelt am: - 299 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1

5. Kapitel

Am nächsten Morgen Ging ich umgezogen an Deck und sah Smoker dort stehen. Ich stellte mich ohne einen Laut neben ihn und stand dort auch eine Weil, bis er mich bemerkte.
„ Schon wach?“
„ Ja, ich konnte nach unserem Zusammenstoß nicht mehr gut schlafen. Ist mit deinem Kopf alles in Ordnung?“
„ Ja, ist alles in Ordnung.“
„ Glaub ich dir nicht. Na los zeig mir deinen Kopf ich will es mir mal anschauen.“
Er musste schon fast knien damit ich seinen Kopf, besser gesagt seine Stirn, untersuchen konnte.
„ Ja wie vermutet es ist eine Beule daraus entstanden. Die sollte morgen Weg sein.“
„ Oops da komm ich wohl unpassend.“
Hörte ich die Stimme dieser Schwarzhaarigen Frau sagen.
„ Mensch sind heute alle so früh wach. Guten Morgen Tashigi.“
„Guten Morgen Capten Smoker.“
Dieses ständige Salutieren geht mir auf den Keks.
„ Morgen Tashigi.“
Kam es total übermüdet und gelangweilt von mir.
Ich ging dann auch an ihr vorbei und ging schnurstracks zu meinem Zimmer, um mich wider Schlafen zu legen.
Naja Aus schlafen wird dann wohl nichts wir steuerten auf ein Piratenschiff zu.
Ich hörte ein Stummes Gerede wahrscheinlich war es ein Geschrei das unter Deck halt so komisch klang.
Ich entschied mich kurzer Hand dafür hoch zugehen und so gut es geht zu helfen. Bevor ich überhaupt aufs Deck kam hörte ich zwei stimmen dich dann Belauschte.
„ Los Sag schon wo ist Scarlett Crocodile?“
„ Wer ist Scarlett Crocodile?“
„Na die Tochter von Sir Crocodile, und unsere Neue Anführerin.“
° Oh S**T die Barockfirma. Ich verkrümle mich mal, sie dürfen mich nicht finden.°
Ich wartete knapp zwei Stunden biss mich Smoker aus meinem Zimmer Holte und Mich an Deck zur Rede stellte.
„ Wie heisst du richtig? Wer ist dein Vater? Wie heisst dein Bruder?
Was ist deine richtige Haarfarbe? Was ist deine richtige Augenfarbe? Und wieso zur Hölle sollst du Die Barockfirma führen?“
„ Smoker bitte...“
„ Beantworte mir diese Fragen und Zwar SOFORT!“
„ I Ich heisse Scarlett Valerie Crocodile.
Ich bin die Tochter von Sir Crocodile, mein Bruder heisst Antony Fabian Crocodile.
Meine Haarfarbe ist Schwarz, meine Augenfarbe ist Grau.
Da mein Bruder unauffindbar ist soll ich die Barockfirma weiter Leiten biss man meinen Bruder Gefunden hat. Bitte sei nicht sauer Smoker.“
„ Geh mir aus den Augen.“
Ich ging in meine Kajüte und setzte mich aufs Bett, dann fing ich an zu weinen.
„ Wieso Wieso muss ausgerechnet ich die Tochter von diesem Tyran sein.“
Auf einmal Klopfte es an meiner Tür.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.