Dein Haus in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alaska02 - Entwickelt am: - 782 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen, in welchem Haus du in Hogwarts wärst? Gut, dann bist du hier genau richtig! Stelle dich den 10 Fragen des sprechenden Hutes. Bereit? Los geht's!

  • 1
    Guten Tag ich bin der sprechende Hut, dann lass mich dir ein paar Fragen stellen um die Häuserauswahl etwas leichter für mich zu machen...
    Wie sind deine Charakterzüge?
  • 2
    Hmm, nun gut, fahren wir fort...
    Welche Farbe spräche dir denn am meisten zu?
  • 3
    Aha... Mhh... Mit was beschäftigst du dich in deiner Freizeit am liebsten?
  • 4
    Interessant!
    Welches der genannten Instrumente würdest du bevorzugen?
  • 5
    Langsam erhalte ich ein umfassendes Bild von dir...
    Aber ich brauche noch weiter Antworten...
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 6
    So ist das also... Wähle bitte nun zwischen besagten Worten...
  • 7
    Soso... Du hast zwar noch keinen Unterricht, aber welches Fach spricht dich bis jetzt am meisten an?
  • 8
    Aha... Nun kommen wir zu einem ganz anderen Thema...
    Wenn du dich in diese Wesen verwandeln könntest, welche wären es?
  • 9
    Ich bin überrascht... Was schwebt dir denn so für deine Zukunft vor?
  • 10
    Naja du hast ja noch eine lange Schullaufbahn vor dir...
    Nun sind wir fertig, ich denke ich habe schon eine Vision wohin ich dich stecke, aber eine letzte Frage noch: Welches Haus spricht dich eigentlich am meisten an?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.