Herr der Ringe wer ist dein Lover?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: Hannelore - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist in der Welt von Herr der Ringe

1
Es ist Samstag. Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Es ist früh am Morgen, doch du bist schon auf den Beinen, denn heute ist der Tag an dem deine Mutter in ihre letzte Schlacht ritt. Tränen steigen dir in den Augen und du fällst auf die Knie und betest für sie, sowie du es schon seit drei Jahren an diesem Tag tust. Nach einer Weile stehst du auf und gehst ins Bad welches mit deinem Zimmer verbunden ist. Du stützt dich auf dem Waschbecken ab und schaust in den Spiegel. Deine Augen sind rot vom Weinen, deine Meerblauen Augen glasig und deine Rückenlangen Pechschwarzen Haare fallen dir ins Gesicht. Du spritzt dir Wasser ins Gesicht und kämmst deine Haare. Du nickt zufrieden und gehst zu deinem Kleiderschrank um und suchst dir das weiße enganliegende Kleid an wozu du deine weiße Ballarinas an und gehst aus der Tür zum Frühstücksraum. Du straffst deinen Oberkörper und schreitest voran.

Kommentare Seite 0 von 0
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.