The Vampire House

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anne Hathaway - Aktualisiert am: 2016-10-20 - Entwickelt am: - 3.624 mal aufgerufen

Dieses Rpg basiert auf den Büchern: Haus der Vampire von Rachel Cain. Wenn du dich traust ins Haus der Vampire einzutreten, dann klick drauf

    1
    Die Einführung.

    Aja: Du hast dich also entschieden mal reinzuschauen. Nun, dann werde ich dir auch ein paar Informationen zu unserem Leben hier in der Stadt und im Haus geben. Wir leben hier in Morganville. Das hast du aber sicher bei deiner Ankunft hier schon gesehen. Diese Stadt wird von Vampiren und Menschen bewohnt. Wenn du nicht zum Abendessen der Vampire werden willst, dann musst du dir ein bestimmtes Zeichen eintätowieren lassen. Wenn ein Vampir dieses dann sieht, lässt er dich in Ruh. Nun, hast du dieses Zeichen nicht, ist es dir untersagt nach 21:00 Uhr auf die Straße zu gehen. Dazu aber später mehr. In diesem Haus leben wir in Harmonie miteinander. Klar gibt es auch mal Streit, das ist nicht zu vermeiden. Aber, wenn du hier als Vampir einziehst, gehst du entweder zur Blutspende die jeder Menschliche Bürger abgeben muss, oder fragst einen Menschen um Erlaubnis. So das war erstmal das Allgemeine.

    2
    Die Regeln
    Wir grade eben schon mitgeteilt haben wir hier auch Regeln. Sie sind im Prinzip ganz einfach:
    Wir haben Regeln fürs Haus, die folgendermaßen lauten:
    1. Kein Mensch und kein Vampir, und sei dein Durst noch so groß, wird gegen seinen Willen gebissen.
    2. Jeder kocht einmal die Woche für alle.
    3. Wenn jemand einen festen Freund oder eine feste Freundin bekommt, bleiben die Zimmer getrennt (ihr könnt natürlich auch den anderen besuchen! Gibt halt nur keine Doppelzimmer ;-)
    4. Nach 21:00 Uhr, darf niemand ohne Vampir Begleitung das Haus mehr verlassen (dient zum Schutz)

    Aber dann gibt es noch allgemeine Regeln:
    1. Häufig on kommen
    2. Seid kreativ
    3. Keiner wird ignoriert oder ausgeschloßen
    4. JEDER darf mitmachen

    3
    Das Haus:
    Unser Haus hat natürlich auch Zimmer. Nun werde ich sie dir zeigen damit du dich auch zurecht findest. Zur Information, die Schlafzimmer sehen alle gleich aus. Es gibt also keinen Unterschied. Bis auf die anordnung der Möbel die ist mal so, mal so. Je nachdem wie das Zimmer geschnitten ist.

    4
    Die Schlafzimmer:
    Die Zimmer sind alle in einem Mittelalter Stil gehalten wie du siehst. Neben den Möbeln die du so schon sehen kannst, gibt es einen kleinen seperaten Raum in dem du deine Kleidung verstauen kannst. Das Bad ist immer am Ende jeden Flures direkt Rechts von der Treppe. Die Schlafzimmer sind immer auf eine Person zugeschnitten. Auf dem Schreibtisch stelle ich dir einen Laptop mit aktiver W-lan Verbindung zur Verfügung. Skype ist natürlich auch installiert, falls du mit jemandem einen Videoanruf tätigen möchtest. Da der Handy Empfang nicht sonderlich gut hier ist, stehen in Küche und Wohnzimmer ein Festnetz Telefon zur Verfügung.

    5
    Das Esszimmer:
    Wir haben hier ein Gemeinschafts Esszimmer, wo wir jeden Abend zusammen essen. Wie du in den Regeln ja bereits gelesen hast, muss jeder einmal die Woche kochen. Das wird natürlich in der Küche gemacht die ich dir jetzt zeige.

    6
    Die Küche:
    Hier wird jeder einmal die Woche kochen. Wie vorhin schon gesagt stehen dir hier und im Wohnzimmer ein Festnetz Telefon zur Verfügung. *auf ein Telefon deut* Aber die Regel hier für ist: Keine Gespräche über 2 Stunden, da ansonsten die Kosten zu hoch werden. Nun zeige ich dir das Wohnzimmer.

    7
    Das Wohnzimmer
    Das Wohnzimmer ist ein Gemeinschaftsraum. Hier kann sich jeder aufhalten, wann und wo er möchte. Die einzige Regel hierfür ist: Ordnung halten. Denn ich denke, jeder mag es eher ordentlich:-)
    So. Das wars mit dem Haus selbst. Kommen wir nun zum nächsten Teil:

    8
    Die Steckbriefvorlage:
    Nun würde ich gern wissen wer du bist:
    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Wesen (Vampir oder Mensch): (ich weiß, es gibt auch einen Geist im Buch aber das währe hier doh etwas unpraktisch oder? ;-)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobby´s:
    Lover:

    9
    Mein Steckbrief:

    Vorname: Emilia
    Nachname: Benson
    Alter: 25
    Wesen: Vampir
    Aussehen: Blass, Blutrote Haare die bis zur Taille reichen, rote Lippen, blautürkise Augen
    Kleidung: Ein schwarzes schulterfreies Kleid, das mit einem Korsett am Oberkörper gehalten wird und bis zur Mitte des Oberschenkels reicht, dazu die passenden schwarzen Ballerinas.
    Stärken: schnelles laufen und schwimmen, lesen
    Schwächen: Freunde finden
    Hobby´s: Sich mit Jungs treffen, Klavier spielen
    Lover: Noch keinen

    10
    Eure Steckis:
    Catherines Stecki:

    Vorname: Catherine-Bianca (Cathy oder Ca)
    Nachname: Soleycoo
    Alter: 20
    Wesen: Mensch
    Aussehen: Mandelförmige braune Augen, schwarze Haare, gebräunte Haut, lächelt oft
    Kleidung: Ein smaragdgrün-weinrot gemustertes Kleid und türkise Chucks
    Stärken: Schnell laufen, kann gut beschreiben, Freunde finden
    Schwächen: Ist relativ naiv, sieht oftmals die schlechten Seiten von irgendjemandem
    Hobbys: Mit Freunden chillen, lesen, quatschen
    Lover: Noch keiner

    Alans Stecki:

    Vorname: Alan
    Nachname: Fry
    Alter: wandelt schon ziemlich lange auf dieser Welt..Dem Aussehen nach wird er immer zwischen 23 und 27 geschätzt
    Wesen (Vampir oder Mensch): Vampir
    Aussehen:
    Normal - dunkelblonde, seidige Haare, die perfekt an Ort und Stelle liegen und durch die man einfach durchfahren will, hellblaue Augen, die fast weiß wirken und auf manche Menschen so schon hypnotisierend wirken, werden von dichten Wimpern umrahmt, recht blass, groß gewachsen und schlank, hat so eine " Sprinterfigur", hat ein leicht kantiges Gesicht, mit ausgeprägten Zügen, hat recht schmale Lippen, umrahmt seine Augen schwarz, was auf einige Leute abstoßend wirkt, aber andere finden es wiederum anziehend
    Vampir - seine Haare bekommen einen silbernen Schimmer und seine Augen werden rot oder sind manchmal auch weiß, außerdem wirkt er mit einem mal etwas älter und hat eine angsteinflößende Ausstrahlung
    Kleidung: liebt den viktorianischen Kleidungsstil und kleidet sich demnach auch so, bei Besuchen in eine andere Stadt zieht er meist ein schwarzes Hemd und hellblaue Jeans an, hat außerdem meist noch eine Brille auf, auch wenn er sie eigentlich nicht nötig hat
    Stärken: ist selbst für einen Vampir schon zu schnell, kann anderen durch seine ausgeprägten Fähigkeiten schnell seinen Willen aufdrängen (hypnotisieren also xd)
    Schwächen: ist durch die Jahre dem Vampir in ihm verfallen und gefühlskalt geworden, kann oft nicht gut mit Personen umgehen
    Hobby´s: hat schon alles Mögliche gemacht, was ihm jetzt langweilig geworden ist, sieht einfach nur gerne in die Sterne und ist der Musik angetan
    Lover: keinen

    Talanir´s Stecki:

    Vorname: Talanir
    Nachname: Laenas
    Alter: 24
    Wesen (Vampir oder Mensch): Vampir
    Aussehen: 1,80m; durchschnittlich große, grüne Augen; leicht blass; schulterlange, braune Haare
    Kleidung: dunkelblauer, fast schwarzer, knielanger Mantel mit giftgrünem Wellenmuster auf Ärmeln und beinverdeckendem Stück; dunkelblaue Jeans; schwarzes T-Shirt; schwarze, geschlossene Lederschuhe
    Stärken: kann seine Meinung sehr gut durchsetzen
    Schwächen: schlecht im Kontakte knüpfen/Freunde finden
    Hobby´s: mit Freunden treffen
    Lover: Nein. Kein Interesse.

    Asyras Stecki:

    Vorname: Asyra
    Nachname: el Torrera
    Alter: 17
    Wesen: Mensch
    Aussehen:
    # Haare: Glatt, schwarz mit rotem Ombre, reichen bis über die Brust
    # Augen: Sehr tiefes dunkelblau, stark schwarz geschminkt
    # Gesicht: Schmal, kantig, sehr blass, dunkel geschminkte Lippen
    # Statur: War eine Zeitlang magersüchtig, deswegen immer noch dünn und mager, kaum ausgeprägte weibliche Rundungen
    Kleidung: Gothickleider. Korsett und Rock
    Stärken: Tarot legen, Schlangenflüsterin, Sprachen
    Schwächen: Restless Legs Syndrom, Schmerzunempfindlichkeit, Klaustrophobie
    Hobby´s: Satanistische Rituale, lesen, schreiben
    Lover: Maybe: D

    Colin´s Stecki:

    Vorname: Colin
    Nachname: Marshal
    Alter: Hmm... Auf jeden Fall schon ziemlich alt, was man ihm aber nicht ansieht, vom Aussehen her ist er ca. 20.
    Wesen (Vampir oder Mensch): Vampir
    Aussehen: Meistens abstehende, ungezähmte, dunkle Haare, die er einfach nicht bändigen kann. Seine Augen haben zwei verschiedene Farben, eines ist hellblau mit einem leicht grauem Stich, das andere hat ein warmes Schokoladenbraun, was an sich sehr ungewöhnlich ist. Ziemlich blasse Haut, was für ihn nichts ungewöhnliches ist, scharf geschnittenes und schmales Gesicht. Nicht sonderlich groß gewachsen, aber auch nicht klein, athletische Figur.
    Kleidung: Na ja... Er zieht das an, was er gerade in die Finger kriegt. Da er hauptsächlich schwarze Sachen hat, ist das eigentlich nicht so schlimm, aber manchmal sieht er dann doch etwas (sehr) komisch aus...
    Stärken: Von einer Sekunde auf die andere verschwinden, ist so gut wie immer gut drauf (Das kann auch manchmal nervig sein...), kann andere gut von etwas überzeugen, ist sehr wendig und flink
    Schwächen: Einsehen, dass er etwas nicht schafft, ist schnell genervt, ziemlich verletzlich und äußerst naiv, hat nicht sehr viel Kondition
    Hobby´s: Na ja... Er tut Dinge, die man nicht als Hobby bezeichnen kann...
    Lover: Noch niemand

    Zayn´s Stecki:

    Vorname: Zayn
    Nachname: Scarletta
    Alter: 26
    Wesen (Vampir oder Mensch): Vampir
    Aussehen: schwarze haare die an den Seiten abrasiert sind und in der mitte nach oben gehen,1,87m groß, muskulös, markante wangenknochen, volle Lippen,
    Kleidung: Meinstens einen Ärmelfreien schwarzen kapuzenpullover, schwarze jeans, schwarze schuhe,
    Stärken: Ist Stark, hat gute Reflexe und ist schnell
    Schwächen: Ungeduldig, reizbar, ist schnell genervt
    Hobby´s: Schwimmen, Karten spielen, sport machen
    Lover: Vielleicht ^^

    Alans zweiter Chara:

    Vorname: Neyla
    Nachname: Fry
    Alter: 20
    Wesen (Vampir oder Mensch): Halb Vampir, halb Mensch
    Aussehen:
    Normal - zartrosane, weiche Haare, die ihr in sanften Wellen bis zur Brust gehen, braunrosane, große Augen, die von dichten Wimpern umrahmt werden, leicht gebräunte Haut, ziemlich klein, fenimine Rundungen, schlanke und ziemlich sportliche Figur, schmales Gesicht, mit vollen Lippen und gerader Nase, strahlendes Lächeln, einzelne Sommersprossen
    Vampir - schneeweiße Haare, mit vereinzelten roten Strähnen, dunkelrote Augen, blasse Haut
    Kleidung: hat meist ein luftiges, weißes, knielanges Kleid an, das mit grünen Bändern und einzelnen Schleifen verziert wird, gemacht ist es aus seidigem Stoff
    Stärken: Gefühle verstecken, hat ein sehr gutes Gehör
    Schwächen: Unsicherheit, manchmal ein wenig naiv, hat Probleme mit ihrer Vampirgestalt, da sie diese nicht kontrollieren kann, weshalb sie immer nur normal auftaucht,
    Hobby's: träumen, lesen, mag es neue Sachen auszuprobieren
    Lover: ma schaun

    Tamaki´s Stecki:

    Vorname: Tamaki
    Nachname: Lofee
    Alter: 16
    Wesen (Vampir oder Mensch): Mensch
    Aussehen: blondes Haar gelockt, grüne Augen (wie Liv von Liv und Maddie)
    Kleidung: unterschiedlich
    Stärken: Singen und Tanzen
    Schwächen: sich währen und lustig sein
    Hobby´s: Singen und Tanzen
    Lover: noch keinen

    Vera's Stecki:

    Vorname: Vera
    Nachname: Cyd
    Alter: 20
    Wesen: Mensch
    Aussehen: blasse Haut, dunkelgrüne Augen, volle schwarze Wimpern, volle Lippen, dunkelbraune mittellange, leicht gewellte Haare, mittelgroß, dünn, sportlich, viele Kurven
    Kleidung: meistens einen kurzen Rock mit einem Shirt
    Stärken: singen, Klavier spielen, Spaß haben
    Schwächen: Höhenangst
    Hobby´s: Nachts Spaziergänge machen, In den Sternenhimmel zu schauen, singen, Klavier spielen
    Lover: noch keiner

article
1476175727
The Vampire House
The Vampire House
Dieses Rpg basiert auf den Büchern: Haus der Vampire von Rachel Cain. Wenn du dich traust ins Haus der Vampire einzutreten, dann klick drauf
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476175727/The-Vampire-House
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476175727_2.jpg
2016-10-11
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amethyst ( 54171 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
(Ich melde mich hier ab. Ich bin zu ungeduldig, um mehrere Tage zu warten und ich habe zu viele RPGs. Es hat nichts mit euch zu tun.)
Amethyst ( 26620 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Also... *rede alles, was oben im Text steht* Mehr weiß ich auch nicht.
Cassandra ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 142 Tagen
"Na dann schieß los."

(Sorry hatte ne weile sehr wenig zeit)
Amethyst ( 70806 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ich kenne mich hier nicht so gut aus, aber ich kann es versuchen...
Cassandra ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 153 Tagen
"Also.....kannst du mir etwas über diesen Ort hier erzählen?"
Amethyst ( 04672 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
"Dann danke." *lächle*
Cassandra ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 153 Tagen
*grinst* "Irgendwie schon."
Amethyst ( 93892 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
"War das jetzt ein Kompliment?"
Cassandra ( 62533 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
"Nett dich kennenzulernen." *zieht ihren Duft ein und grinst*
"Du riechst wirklich gut"
Amethyst ( 47329 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
"Ich bin Catherine- Bianca. Der Einfachheit halber nennt mich aber jeder Cathy oder Ca."
Cassandra ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 155 Tagen
"Cassandra und du?"
Amethyst ( 61683 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
*sehe auf* Hi. Wer bist du? (Mein Internet ist gerade sehr schlecht, deshalb dauert es sehr lange, bis die Seite lädt)
Cassandra ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 156 Tagen
*sieht ein Mädchen im Sessel sitzen welches liest.*
"Hallo"
Amethyst ( 03209 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
(Ich bin wieder da)
Catherine: *sitze auf einem Sessel und le[BEEP]
moment_of_live ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Du scheinst nicht mehr on zu sein, deswegen geh ich hier jetzt auch off)
moment_of_live ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(okay^^)
Cassandra: *geht ins Wohnzimmer*
Amethyst ( 69666 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Sei einfach im Wohnzimmer. Da habe ich auch angefangen. Und da sitze ich immer noch.)
moment_of_live ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Ja bin noch da^^ Weiß grade nur noch nicht wie ich einsteigen kann)
Amethyst ( 39700 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Bist du jetzt noch da?)
moment_of_live ( von: moment_of_live )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Bin jetzt wieder da ^^)