Dein Liebesleben im Ringkrieg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Lindariél - Entwickelt am: - 3.490 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

In diesem Test geht um drei Mädels, die im Ringkrieg ihre große Liebe finden. Die Frage ist nur: Wen?      
Das ist der erste Teil, die anderen beiden kommen bald nach!

  • 1
    Okay, gehen wir mal die Standardfragen durch:
    Wie heißt du?
  • 2
    Was bist du eigentlich?
  • 3
    Standardfrage Nummer 3: Wie siehst du aus?
  • 4
    Okay, das reicht fürs Erste. Nun geht es um private Dinge:
    Welche Menschen in deinem Umfeld (zum Beginn der Geschichte) liebst du?
  • 5
    Gut, weiter im Text: Hier kommen ein paar kleine Ausschnitte aus den Storys. Such dir einen aus!
  • 6
    Welches Element würdest du wählen?
  • 7
    Was sind eigentlich deine schlechten Eigenschaften? 
  • 8
    Hier drei Lieder. Welches passt am besten zu dir?
  • 9
    Okay, jetzt kommen noch ein paar Meinungsfragen: Was denkst du über Isildur?
  • 10
    Wie denkst du über Elronds Handeln Arwen und Aragorn gegenüber (Film)?
  • 11
    Da das ja ein Lovetest ist, kommen jetzt ein paar Fragen zum Thema Mann: Auf wen würdest du am Ehesten stehen? (Nicht in der Auswertung!)
  • 12
    Was würdest du deinem Partner nie verzeihen?
  • 13
    Auf was stehst du bei Männern?
  • 14
    Endspurt: Würdest du dich Sauron anschließen, wenn dann zwar Sauron gewinnt, aber deine Freunde gerettet werden? (Jetzt bin ich aber gespannt! ;p)
  • 15
    Und die letzte: Würdest du dich opfern, um deinen Liebsten zu retten? CU:)!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Osagiel ( von: Osagiel )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Gefällt mir sehr gut bis jetzt!

Man darf gespannt sein was im 2. Teil kommt! :)
Lindariél ( von: Lindariél )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Danke :)
Der nächste Test ist bald so weit!
Ithilwen ( von: Ithilwe )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Wunderschöner Test❤ Tolle Story und man merkt das dir das Spaß macht^^
Lindariél ( von: Lindariél )
Abgeschickt vor 95 Tagen
Danke danke danke für die lieben Kommentare! @Airisha: Ich weiß, was du meinst, aber der Verständlichkeit halber bewusst für diesen Stil entschiedem. Ich werde einfach versuchen, Ein angenehmes Mittelmaß zu finden.
@FreeThinker888, Karnival, Lydia und Ithilwen: Danke, ohne euch hätte es diesen Test nie gegeben! :)
Dark Angel ( 96.50 )
Abgeschickt vor 95 Tagen
@Airisha
Ich möchte nur kurz deine Kritik bezüglich dem Gemälde ansprechen. Ich weiss nicht, ob man von Epochen reden kann, da Mittelerde ein Paralleluniversum ist, von da her finde ich, dass es in Ordnung geht^^ Und das von ihr gewählte Motiv gibt es sehr wohl. Es ist quasi eine perfekte Beschreibung der deutschen Romantik. Rückenansicht (um sich als Betrachter hineinversetzen zu können), Sonnenunter- oder aufgang, Sehnsucht nach etwas etc. Wenn du dich für Kunstgeschichte interessierst, gib bei Google Caspar David Friedrich ein, seine Bilder sind sehr schön und vielleicht gefallen sie dir :)
Alrisha ( 19.27 )
Abgeschickt vor 95 Tagen
Sehr schöne Geschichten, Du könntest aber mehr an der Stilistik arbeiten, z.B. schönere Worte verwenden, die in die Zeit passen, und den Textfluss verbessern. Und Gemälde gab es in dieser Epoche noch nicht, auch das Motiv das Du gewählt hast gibt es in der Kunstgeschichte nicht, sondern nur auf billigen Kitsch-Bildern. Sorry, nicht als böse Kritik sehen, sondern als Verbesserungsvorschlag, Du hast Talent zum schreiben, aber Du beeilst Dich zu sehr, willst Deinem eigenen Geschichten immer voraus sein. Das zerstört die Gegenwart, ich denke, Du verstehst...
Joki ( von: Joki )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Hallo,
wirklich ein schöner Test. Freue mich auf den nächsten Teil
Esmée ( von: Esmée )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Bitte schreib schnell teil 2 Laureril ich finds sooo schön bitte bitte
Blackwolf ( von: Blackwolf )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Ich finde dein Test wunderschön ich freue mich auf die Fortsetzung
LG Blackwolf