Die Legende der Wächter - Der Wald von Ambala RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 1.110 mal aufgerufen

Du magst Legende der Wächter? Wirklich? Schön. Die Wächter von Ga' Hoole, die Reinen, Sankt Ägolius.
Doch hast du dir je erträumt, im Wald von Ambala zu leben? Dort zu jagen, Küken aufzu ziehen? Dann komm! Komm und trete bei, erlebe den Wald von Ambala...

    1
    ((green)) •WILLKOMMEN ZUM RPG ((big)) DER WALD VOM AMBALA• ((ebig)) Ja, wie in der Einleitung schon gesagt geht es hier um den Wald vom Ambala aus
    •WILLKOMMEN ZUM RPG DER WALD VOM AMBALA•

    Ja, wie in der Einleitung schon gesagt geht es hier um den Wald vom Ambala aus Die Legende der Wächter. Er scheint vielleicht friedlich, aber...
    Denk mal an Sankt Äggi! Was ist mit denen?
    Denk mal an die wilden Tiere! Was ist mit denen?
    Denk an das, wovor du dich in einem scheinbar normalem Wald fürchten würdest...
    Na? Ist dir Ambala immer noch gleichgültig? Oder war er das nie? Um so besser! Dann folge mir!

    Jage in den Feldern
    Jage im Wald
    Sei frei
    Und wild
    Mein Sohn

    Glaux behütet dich.


    2
    ((green)) ((big)) •DIE REGELN•((ebig)) Bla bla bla, sie sind unbeliebt aber müssen sein, bla bla bla... 1. Kommt oft on 😒 2. Seid realistisch
    •DIE REGELN•

    Bla bla bla, sie sind unbeliebt aber müssen sein, bla bla bla...

    1. Kommt oft on 😒
    2. Seid realistisch 😎
    3. Hier herrscht außerhalb des RPGs Friede 😇
    4. Wir sind Eulen, merkt euch das... 🙅
    5. Niemand vergöttert den [BEEP]-Film oder er fliegt 😠
    6. Im Wald von Ambala gibt es keine Schnee- und Schleiereulen, bitte achtet darauf 🐣
    7. Mir fällt schon noch was ein... 😏

    Wie ihr rpgt:

    Sprechen
    *Tun*
    //Denken//

    3
    ((green)) ((big)) •DER WALD VON AMBALA•((ebig)) Unser Wald, er ist unsere Heimat. Unsere Herzen schlagen mit ihm, sein Wille ist unser... ((unli))
    •DER WALD VON AMBALA•

    Unser Wald, er ist unsere Heimat. Unsere Herzen schlagen mit ihm, sein Wille ist unser...

    Lage
    Der Wald von Ambala befindet sich eher südlich der Karte und grenzt an die Wüste Kuneer, den Wald von Tyto, die Ödlande und die Sankt-Ägolius-Schluchten. Ein Fluss trennt ihn von den Schnabelbergen.

    Aussehen
    Besonders bewachsen ist die westliche Hälfte. Im Osten liegen einige Hügel. Im Norden befindet sich ein See.

    Eulenarten
    Im Wald von Ambala gibt es so ziemlich alle Eulen, mit Ausnahme von Schleier- und Schneeeulen.

    Feinde
    Da in den Büchern (so weit ich bin jedenfalls) nicht sonderlich viel über diesen Wald gesagt wird, kann ich nicht viel drüber sagen, aber ich schätze mal, dass sehr viele andere Tiere hier wohnen

    Charakter
    Eigentlich sehr unterschiedlich, aber das harte Leben im Wald macht uns manchmal reizbar und grob...

    4
    ((green)) ((big)) •ZUM RPG• ((ebig)) Wir sind keine Wächter und die kommen auch nur im Zweifelsfall vor. Reine werden uns ebenfalls nicht begegne
    •ZUM RPG•

    Wir sind keine Wächter und die kommen auch nur im Zweifelsfall vor. Reine werden uns ebenfalls nicht begegnen.

    Das Sankt Ägolius Internat für verwaiste Eulen stiehlt die Küken!

    Eine tapfere Eule namens Hortense hat sich in Sankt Äggi eingeschlichen und bringt die gestohlenen Junge zurück! Hat sie jedenfalls... Doch vor kurzem ist sie gestorben. (Hinweis: Wer den 4. Band nicht gelesen hat, sollte nicht so viel zu diesem Thema beitragen!)

    5
    ((green)) ((big)) •EULENARTEN•((ebig)) Sobald sich die entsprechende Eulenart anmeldet, werde ich einige Informationen über sie schreiben. ((bold
    •EULENARTEN•

    Sobald sich die entsprechende Eulenart anmeldet, werde ich einige Informationen über sie schreiben.

    Sumpfohreule
    Lebensraum: baumlose, weite Flächen mit gelegentlichen Stoppelfeldern
    Lebenserwartung: 20 Jahre
    Merkmale: kleine Federohren
    Besonderheiten: besonders gute Flieger

    Waldohreule
    Lebensraum: Nadelwälder mit angrenzenden Feuchtgebieten
    Lebenserwartung: 15 Jahre
    Merkmale: sichtbare, befiederte Ohren
    Besonderheiten: Junge Waldohreulen sind auch am Tag aktiv

    6
    ((green)) ((big)) •STECKBRIEFVORLAGE•((ebig)) Endlich die Steckbriefvorlage, für alle tapferen Eulen die sich hier anmelden wollen! Name: Eulenar
    •STECKBRIEFVORLAGE•

    Endlich die Steckbriefvorlage, für alle tapferen Eulen die sich hier anmelden wollen!

    Name:
    Eulenart:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Merkmale:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wunsch:
    Familie:
    Freunde:
    Wohnort:
    Sonstiges:


    7
    ((green)) ((big)) •INFOS• ((ebig)) 10. Oktober - Das RPG wurde erstellt ---- Ich habe noch "Wohnort" zum Stecki zugefügt, bitte schickt
    •INFOS•

    10. Oktober - Das RPG wurde erstellt
    ----
    Ich habe noch "Wohnort" zum Stecki zugefügt, bitte schickt diese Kriterie noch einmal!
    ----
    Sagt ruhig Bescheid, wenn ihr ein anderes Bild wollt!

    Wer spielt wen?
    Sonnenuntergang: Ruby
    Blauherz: Snow, Asuka

    Wer dringend wieder on kommen sollte -

    Sonnenuntergang ------

    Blauherz -------

    8
    ((green)) ((big)) •DIE LEGENDE DER WÄCHTER• ((ebig)) Für die, die nicht richtig wissen, worum es geht... ((bold))Band 1 - Die Entführung((ebold
    •DIE LEGENDE DER WÄCHTER•

    Für die, die nicht richtig wissen, worum es geht...

    Band 1 - Die Entführung
    Jungeule Soren wird aus dem Nest gestoßen und in das Sankt Ägolius Internat für verwaiste Eulen entführt. Dort trifft er auf die Elfenkäuzin Gylfie, mit der er sich anfreundet. Sankt Äggi will die Eulenjunge mondwirr machen, was ihnen bei den meisten auch gelingt. Doch Soren und Gylfie schlagen sich durch. Soren wird Zupfer. Er wird beauftragt, Tupfen aus Gewölle zu sammeln.
    Nach einiger Zeit bekommen die beiden eine neue "Stelle" in der Brüterei (oder wie es heißt). Hier lernen sie die Eule Hortense kennen, die die Küken befreit. Letztendlich stirbt sie beim Sturz von einer Klippe. Grimbel bringt Soren und Gylfie das Fliegen bei und die beiden entkommen. Ganz am Ende lernen sie den nachdenklichen Digger beim Kampf gegen Jutt und Jatt und auf einem Ast den Überlebenskünstler Morgengrauen kennen.

    Band 2 - Die Wanderschaft

    FORTSETZUNG FOLGT...

    9
    ((big)) •RUBY• ((ebig)) Alter: 11 Jahre Aussehen: siehe Bild Charakter: freundlich, mutig, tapfer, misstrauisch, stolz, eigensinnig Merkmale: leuc
    •RUBY•

    Alter: 11 Jahre
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: freundlich, mutig, tapfer, misstrauisch, stolz, eigensinnig
    Merkmale: leuchtende, sonnengelbe Augen
    Stärken: fliegt bei jedem Wetter unglaublich gut, jagen, kämpfen
    Schwächen: laufen, Freunde finden, lügen
    Wunsch: alles zu schaffen
    Familie: Mutter - Moos, Vater - Schatten
    Freunde: Wer will?
    Wohnort: Im Osten, auf einer weiten, baumlosen Fläche mit Stoppelfeldern hinter dem größten Hügel
    Sonstiges: /

    10
    ((big)) •SNOW• ((ebig)) Eulenart: Waldohreule Alter: 7 Jahre Aussehen: Waldohreule eben Charakter: mutig, manchmal etwas arrogant, ungeduldig, hö
    •SNOW•

    Eulenart: Waldohreule
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: Waldohreule eben
    Charakter: mutig, manchmal etwas arrogant, ungeduldig, höflich
    Merkmale: schwarz gemusterter Schnabel
    Stärken: sehr schnell und geschickt
    Schwächen: ungeduldig
    Wunsch: etwas besonderes zu sein
    Familie: /
    Freunde: Wer will?
    Wohnort: Folgt...
    Sonstiges: liebt die Nacht

article
1476111687
Die Legende der Wächter - Der Wald von Ambala RPG
Die Legende der Wächter - Der Wald von Ambala RPG
Du magst Legende der Wächter? Wirklich? Schön. Die Wächter von Ga' Hoole, die Reinen, Sankt Ägolius. Doch hast du dir je erträumt, im Wald von Ambala zu leben? Dort zu jagen, Küken aufzu ziehen? Dann komm! Komm und trete bei, erlebe den Wald ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476111687/Die-Legende-der-Waechter-Der-Wald-von-Ambala-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476111687_1.jpg
2016-10-10
702B
Die Legende der Wächter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

singo ( 11919 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Ihr kent mich w[BEEP]ein lich nicht weiel ich mich in den RPGs geürt habe fergestdas einfach ok
singo ( 11919 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Nein !!!!! ich würde alles tun damit das RPG erhalten dleibt ich könnte meine freunde einladen ich könte werbung machen ich würde einfach alles tun damit es bieibt den ich wurde heute schon aus einem RPG raus geschmisen weiel ich mich zuser auf dises konzentrirt habe.


Ps macht mir ein paar forschläge
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Schade, wäre bestimmt cool geworden...:'(
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Sorry, tut mir leid, aber ich werde das RPG schließen. Die Gründe möchte ich jetzt nicht aufzählen, jedenfalls kann jeder, der will ein 2.0 erstellen... LG Sonni
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Okay, vergiss das vorige Kommi einfach;)
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 162 Tagen
(Ja, ich mag Animes auch nicht!!!!
WaCa, Der Clan der Wölfe und Survivor Dogs sind
vieeeeeeeeeeeeel cooler!!!!!)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Gaaaaaaaaaa Animes wie schlecht!!
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Leider kennt niemand die Legende der Wächter:******()
Die mögen aller nur Animes,...
Tut mir leid:(
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 163 Tagen
(Oh das wäre sehr nett!!!!!!)
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 166 Tagen
(Ich frag ein paar aus meiner Klasse, ob sie die Legende der Wächter kennen und mitmachen wollen^^)
Blaui ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Snow: Wohnort: in einer jungen Birke

Asuka: Wohnort: in einer Fichte, die früher von
Spechten bewohnt wurde
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Einfach nochmal mit Wohnort...

Name: Elan (Indianischer Name für "Freundlich")
Eulenart: Steinkauz
Alter: 8 Jahre
Aussehen: http://www.egeeulen.de/images/steinkauz_ mauer.jpg
Charakter: Temperamentvoll, misstrauisch, fair, klug, vorsichtig, aufmerksam
Merkmale: /
Stärken: Fliegen, seine Meinung durchsetzen
Schwächen: Sturzflug, die Ruhe bewahren
Wunsch: /
Familie: Mutter: Tod, Vater: Tod, Geschwister: Keine
Freunde: Wer hält ihn aus?
Wohnort: In einer Eiche
Sonstiges: /

Name: Anila (Indianischer Name für "Wind, Luft")
Eulenart: Zwergohreule
Alter: 7 Jahre
Aussehen: http://www.egeeulen.de/images/eulenarten /zwergohreule_1.jpg
Charakter: Nett, loyal, kreativ, zuverlässig, aufgeschlossen, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, mutig, optimistisch, risikobereit, aktiv, zielstrebig, neugierig, aufrichtig, feinfühlig, gewissenhaft, gründlich, treu, geduldig, mitfühlend, ruhig
Merkmale: /
Stärken: Ruhig bleiben, jagen, kämpfen
Schwächen: Streiten, nachgeben
Wunsch: /
Familie: /
Freunde: Wer will?
Wohnort: In einer alten, knorrigen Buche
Sonstiges: /
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Elan: Wohnort: In einer Eiche

Anila: Wohnort: In einer alten, knorrigen Buche
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 168 Tagen
(Okay, danke! Zu kurz, it's small...))
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Tut mir leid* wird rot * hab ich vergessen!
Bitte ändere Snow auf Waldohreule und Asuka auf Waldkauz
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 168 Tagen
(Muss ich noch zu den Regeln zufügen... Blauherz, bei "Eulenarten" steht, dass es im Wald von Ambala keine Schnee- und Schleiereulen gibt, bitte halt doch dran!)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 168 Tagen
(Danke! Kann euch gerade nicht eintragen)
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Name: Asuka
Eulenart: Schleiereule
Alter: 4 Jahre
Aussehen: braunweißschwarzgescheckt
Charakter: mitfühlend, freundlich, schüchtern
geduldig
Merkmale: warmer Blick
Stärken: andere trösten
Schwächen: zu gutmütig
Wunsch: das es allen gut geht
Familie: /
Freunde: wer will
Sonstiges: /

Hier noch mal Snows Stecki schöner:

Name: Snow
Eulenart: Schneeeule
Alter: 7 Jahre
Aussehen: schneeweiß mit schwarzen
Federspitzen
Charakter: mutig, manchmal etwas arrogant,
ungeduldig, höflich
Merkmale: schwarzgemusterter Schnabel
Stärken: sehr schnell und geschickt
Schwächen: ungeduldig
Wunsch: etwas Besonderes zu sein
Familie:/
Freunde: wer will?
Sonstiges: liebt die Nacht

( irgendwie ist bei meinem RPG nichts los * schnieft*)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Name: Elan (Indianischer Name für "Freundlich")
Eulenart: Steinkauz
Alter: 8 Jahre
Aussehen: http://www.egeeulen.de/images/steinkauz_ mauer.jpg
Charakter: Temperamentvoll, misstrauisch, fair, klug, vorsichtig, aufmerksam
Merkmale: /
Stärken: Fliegen, seine Meinung durchsetzen
Schwächen: Sturzflug, die Ruhe bewahren
Wunsch: /
Familie: Mutter: Tod, Vater: Tod, Geschwister: Keine
Freunde: Wer hält ihn aus?
Sonstiges: /

Name: Anila (Indianischer Name für "Wind, Luft")
Eulenart: Zwergohreule
Alter: 7 Jahre
Aussehen: http://www.egeeulen.de/images/eulenarten /zwergohreule_1.jpg
Charakter: Nett, loyal, kreativ, zuverlässig, aufgeschlossen, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, mutig, optimistisch, risikobereit, aktiv, zielstrebig, neugierig, aufrichtig, feinfühlig, gewissenhaft, gründlich, treu, geduldig, mitfühlend, ruhig
Merkmale: /
Stärken: Ruhig bleiben, jagen, kämpfen
Schwächen: Streiten, nachgeben
Wunsch: /
Familie: /
Freunde: Wer will?
Sonstiges: /
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 169 Tagen
( mein Handy spinnt:()

Schwächen: Geduld, deshalb nicht
gut bei der Jagd
Wunsch: die Beste sein
Familie: Mutter- Harvest,
Vater- Glory
Freunde: sehr viele
Sonstiges:liebt es, den Mond zu beobachten