Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Vorschau zu den Spin-offs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.004 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 461 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey Leute,
möglicherweise habt ihr zuvor die Übersicht der Spin-offs gelesen. Hier präsentiere ich eine Vorschau zu den Spin-offs, also man könnte sie auch als „Trailer“ betrachten.

Im Moment ist nur ein "Trailer" drin, aber die anderen werde ich noch einbauen (Stand: 09.10.2016)

    1
    Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Der Weiße Stern
    (Vinuru-Spin-off)

    „Willst du immer noch nicht sagen, was du weißt?“, grunzte der Silberrock abfällig wie ein wütendes Wildschwein. Der in einer silbernen Rüstung gehüllte Krieger schlug dem jungen an den Stuhl gefesselten Ame-Nins ins Gesicht. Seine Pranke fühlte sich an wie ein Vorschlaghammer. Der Gefolterte spuckte danach einen Zahn aus.
    „Ich sehe schon, du willst immer noch nichts über Akatsuki erzählen, oder? Schön, dann eben…“
    Plötzlich zischte etwas so laut, als hätte jemand glühendes Eisen ins Wasser getaucht.
    Kurz darauf hörte man umfallende Körper wie nasse Säcke.
    „Hey, was ist denn da draußen los?“, rief der Silberrock genervt. „Baut ihr wieder Scheiße da draußen, oder was?“
    Er gab den beiden gepanzerten Frauen das Zeichen, den Ame-Nin wieder in die Zelle zu sperren. Sie hievten den Gefangenen vom Stuhl, warfen ihn zurück in die Zelle und knallten die Gittertür wieder zu. Danach zogen die Silberröcke ihre Schwerter und rannten wie vom Blitz getroffen die Treppe hoch.
    Schwerfällig atmete der Ame-Nin durch, als wäre er gerade stundenlang durch die Wüste gelaufen. Eigentlich fühlte er sich wie von Elefanten überrannt, doch trotzdem richtete er sich auf und griff nach den Gitterstäben.
    So leicht würde er sich nicht unterkriegen lassen, mahnte er sich. Verflucht sollten die verdammten Hunde des dreimal verfluchten Großkaisers sein. Was dachten sie den, wer sie waren?
    Auf einmal hallten laute Schreie von oben!
    Es zischte grässlich wie von einer Flammenwelle getroffen. Stimmen verstummten, Klingen erklangen im lauten Getöse, bevor dies ebenfalls schwiegen. Der Ame-Nin schaute hastig zu der Treppe und rüttelte an den Gittern, doch da war nichts zu machen. Vielleicht waren es seine Kollegen von Amegakure, die ihn befreien wollen.
    Dann war alles still.
    Das Licht flackerte, als würde ein Windstoß die Kerzen ausblasen.
    Alles wurde duster und kalt, als würde gerade eine Eiszeit einbrechen. Er fühlte sich wie in einem Kühlschrank, eine Gänsehaut überlief ihm wie eine Decke aus Nadelstichen.
    Auf einmal waren Schritte zu hören.
    Langsam stieg jemand die Treppe herunter, schwerfällig, aber dennoch zielgerichtet. Zuerst sah der Gefangene zwei Füße, doch dann erschien etwas…
    In der Dunkelheit zeichnete sich eine mannesgroße Gestalt ab, die von schwarzen Flammen umhüllt war. Oder war es überhaupt kein Körper, sondern das Feuer war die Kreatur? Er wirkte so feurig, so unbeständig wie ein Geist, aber trotzdem besaß sie feste Formen. Nur schemenhaft nahm der Besucher immer festere Konturen an. Seine Haare schwebten auf seinen Schultern, die Flammen umhüllten eine mit einer schwarzen Uniform gekleideten Körper. An einigen Stellen war kein Fleisch zu sehen, sondern nur schwarzes Feuer.
    Was war das nur für ein Wesen?
    Als hätte die Kreatur seine Gedanken gelesen, öffnete diese seine Augen. Sie leuchteten wie Kristalle in einer Höhle.
    Doch sie besaß weder eine Iris noch eine Pupille.
    Diese Augen waren schneeweiße vierzackige Sterne, die in alle Himmelsrichtungen schauten wie ein Kompass. Die Mitte des Sternes wurde von einem schwarzen Punkt beherrscht, das wie eine Pupille wirkte.
    Den Ame-Nin rutschte das Herz in die Hose, als das Wesen immer näher kam. Es atmete schmerzvoll, als würde jede Bewegung ihn wehtun wie bei einem alten Mann.
    Abrupt blieb die Kreatur stehen, als dieser an der Wand etwas sah. An einer Pinnwand befanden sich zahlreiche Steckbriefe von Verbrechern oder abtrünnigen Ninjas. Seine feurige Knochenhand wanderte von einem Zettel zum nächsten. Weder Größen wie Orochimaru noch Pain schien seine Aufmerksamkeit zu bedürfen.
    Dann riss er einen Steckbrief von der Wand. Es trug das Siegel des Großkaiserreiches, das eine stolze Summe auf ein Mädchen ausgesetzt hatte. Das Bild zeigte ein sechszehnjähriges Mädchen, das eine Maske, Hut und Mantel trug. Ihre Augen, ihre Iris waren so silbrig wie die Sterne in der Sommernacht. Sie wurde unter anderem gesucht wegen dem Anschlag auf dem Großkaiser.
    „Vinuru Ituras“, grollte diese Kreatur finster. „Kennst du diese Killerin?“
    „Nur den Namen…“ Plötzlich stand die Kreatur in seiner Zelle! „Aber nicht persönlich, nein.“
    Wie aus dem Nichts tauchten weitere Wesen auf!
    Männer und Frauen, gehüllt in schwarzen Feuer, ihre Körper zerfetzt, aber dennoch gekleidet in schwarzen Uniformen, als wären sie eine Armee. Waren das überhaupt Menschen? Oder waren das Geister?
    Der Ame-Nin traute sich nicht, diese Frage zu stellen.
    „Finde Vinuru für mich“, forderte der Besucher. „Überbringe ihr eine Nachricht. Sag ihr: Der siebte Weiße Stern ist erstrahlt. Würdest du es ihr sagen, bitte?“
    Der Ame-Nin schluckte.
    „Und… und… was heißt das…?“, erwiderte der Gebetene mit bebender Stimme. „Ich meine, was… wenn sie fragt, von wem… die Nachricht kommt?“
    Plötzlich trat Wesen näher heran.
    „Beschreibe ihr, wie meine Augen aussehen“, erklärte der Feurige. „Und überbringe ihr diese Nachricht. Sie wird es wissen.“ Das gruselige Augenpaar trat zurück. „Sie wird es wissen.“

Kommentare (135)

autorenew

Uk who I am xD (08636)
vor 49 Tagen
Hmm 🤔 1 guten Morgen c: okey nein Kyou aus... du hast zu große langeweile... geh weiter black butler schaun
Cozuria (42473)
vor 67 Tagen
Hallo, Leute, hier ein Update meinerseits^^

Bei Wattpad werde ich keine Fanfiktion hochladen, auch nicht die von Sokuron und Co. Die FFs werde ich weiterhin hier bei testedich.de hochladen. Dafür werde ich auf Wattpad meine eigene Fantasy-Geschichten unter Cozuria schreiben, nur falls es euch interessiert :'D

Okay, ich bin ja schon still. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Cozuria (96607)
vor 84 Tagen
Hey, Leute, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen:
Ich bin jetzt auch bei Wattpad unter dem Namen Cozuria. Dort werde ich auch die FF von Sokuron und Co. erzählen bzw. nach und nach hochladen, um zu schauen, wie es dort ankommt. Keine Angst, die neuen Teile dieser Naruto-FF werde ich weiterhin hier hochladen, damit die Hauptstory vollständig ist.

Danach, falls die FFs bei Wattpad ankommen, werde ich dorthin "umziehen." Das heißt, künftige FFs oder Spinoffs werden bei Wattpad zu finden sein. Ich plane auch eigene Geschichten, also die keine FFs von Animes sind.

LG Cozuria alias C
Cozuria (81276)
vor 91 Tagen
Hallo Unknown,
ich werde mir mal Wattpad ansehen. Ob ich allerdings meine FF dort auch hochladen werde, kann ich nicht versprechen. Und selbst wenn ich es mache, werde ich das parallel zu testedich.de machen, weil ich hier nicht die Zelte einfach abbrechen und verschwinden will. Ich will zumindest die Hauptstory zu Ende schreiben und hier hochladen, damit sie vollständig ist.

Was ich machen könnte, wäre bei Wattpad die ersten drei Teile von "Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas..." hochzuladen, um zu sehen, ob es die Leser/innen von Wattpad mögen, so als Vorgeschmack wenn man will.

Wie gesagt, ich werde es mir mal ansehen und darüber nachdenken. Danke für den Tipp.
Unknown (65279)
vor 91 Tagen
(Achtung: das is keine Werbung sondern ein Tipp) Hi C., ich schlage dir vor eine App zu benutzen für deine Geschichten. Vllt kennst du sie ja auch,... Wp oder anders gesagt Wattpad. Neuerdings benutzen mehr Menschen die app als Teste dich. Dazu ist es viel leichter drauf zu schreiben und es is für Handy und Laptop/Pc kostenlos erhältlich. Ich würde dir empfehlen da auch Geschichten hochzuladen wegen denn Gründen die ich zuvor genannt hatte. Dazu kann man da viel einfacher Geschichten/Ffs/RPGs finden. Und ich bin mir sicher das du mit deinen Geschichten in die Top 10 der Ffs kommst. Denk darüber nach. Oder schau mal auf der App vorbei um selber ein Eindruck zu bekommen, musst ja nich gleich downloaden
Cozuria (85769)
vor 94 Tagen
Hehe, freut mich, dass es welche gibt, die die Story mit Spannung noch verfolgen^^. Keine Sorge, der nächste Teil wird auch bald kommen und ihr werdet erfahren, wie es mit Saruna und ihren Schwestern weitergeht. Trotzdem muss ich euch um Geduld bitten^^
Niiika^^ (54949)
vor 94 Tagen
Ja sie macht zumindest mir Spaß ich hab so lange auf diesen Teil gewartet ( ̄(工) ̄)
Cozuria (23025)
vor 98 Tagen
Hey, Leute, wie geht es so?^^ Macht euch die FF noch Spaß? :P
Cozuria (46680)
vor 125 Tagen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich erzähle mal, wie ich schreibe.
Ich schreibe meine FF immer auf Word auf meinen PC, und sobald der nächste Teil komplett fertig ist, kopiere ich den Text einfach in das Fanfiktion-Fenster von testedich.de hinein und speichere es ab. So muss ich weder stundenlang vor testedich.de sitzen und schreiben noch jedes Mal testedich.de aufrufen, um weiterzuschreiben. Davon abgesehen, falls die FF bei testedich verloren geht oder sowas, hat man ja immer noch den Reintext auf Word ;)

Kurz gesagt: Am besten schreibt ihr auf Word und wenn ihr fertig seid, einfach den Text in testedich.de einfügen. So müsst ihr nicht am Stück auf testedich. de schreiben, sondern veröffentlich erst, wenn ihr fertig seid.

Meinst du das damit oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hoffe, das war hilfreich^^
misch.hell ( von: misch.hell)
vor 126 Tagen
ich habe eine Frage:Muss man alles am Stück schreiben(die einzelnen Kapitel)
Cozuria (74882)
vor 133 Tagen
Hallo Shadowstorm,
der Link zum ersten Teil ist der dritte von oben unter "Narutos Wel mal anders..." in Kapitel 9. Aber keine Sorge, du musst jetzt nicht nochmal suchen. Hier ist nochmal der Link.

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393092350/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Rebellion-der-Drei-Schwertninjas-Teil-1-Das-Treffen

Viel Spaß^^
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 133 Tagen
Was ist der Link zum ersten Teil von Narutos Welt mal anders? Ich finds nicht...Der Ratgeber ist übrigens voll Super
Cozuria (86628)
vor 150 Tagen
Hallo Leute,
ich habe mal nach einer gefühlten Ewigkeit ein neues Quiz erstellt. Es handelt sich dabei um ein Fan-Quiz zu meiner eigenen FF-Reihe, wo Fragen über Sokuron und Co. gestellt werden, um mal herauszufinden, was ihr euch so gemerkt habt^^
Aber hier eine kleine Warnung: Dieser Quiz könnte Spoiler beinhalten für diejenigen, die gerade erst angefangen haben, die FF zu lesen. Deshalb solltet ihr dieses Quiz erst machen, wenn ihr bis zu dem Teil Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 4) Die Silbernen Flüsse gelesen habt.

Hier ist der Link.

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511723998/Narutos-Welt-mal-anders-Fan-Quiz-Was-weisst-du-ueber-Sokuron-und-Co

Es wird noch ein zweites Quiz kommen, wo nach der Meinung über Sokuron gefragt wird. Sobald das fertig ist, setzte ich den Link ebenfalls da ein. Doch jetzt wünsche ich euch viel Spaß^^
Cozuria (61782)
vor 158 Tagen
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 165 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 169 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 171 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 179 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 189 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 190 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?