Springe zu den Kommentaren

WarriorCats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Silberblüte - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 141 mal aufgerufen

    1
    Also...Das hier ist ein RPG.(Wooow! Welch intelligente Feststellung!)
    Naja. Jedenfalls kommt nun die Erklärung. Ich möchte TD um ein neues WarriorCats RPG erweitern. So. Ich mach das jetzt wie es ganz oft ist. Also los!
    Du fällst in ein Loch mit Hypnose -Farben usw. jedenfall bist du, als du unten ankommst eine Katze. Vor dir steht eine andere Katze (Ich).

    Hallo ich bin Silberblüte und ich "wandle" sozusagen zwischen der Welt der Zweibeiner und der der Clankatzen.Ich werde dir auch erklären wie das so läuft. Komm mit! *verschwinde zwischen den Büschen*

Kommentare (1)

autorenew

Silberblüte (51497)
vor 290 Tagen
(Tja. Ich schlaues ding habe mir nicht das Passwort angeguckt. Und anfordern kann ich es auch nicht, da ich keine eigene Email adresse hab. Mist! mist mist mist mist mist! Misthaufen! )