Springe zu den Kommentaren

Das Leben in der Pubertät

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 214 Wörter - Erstellt von: Fxn.xy - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 837 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 11 Personen gefällt es

Dies soll das Tagebuch eines Mädchens darstellen, was es mit der Pubertät zu tun hat.
Man kann viele Probleme aber auch Lösungen lesen.

    1
    09.10.2016

    Hallo Elly (Name des Tagebuchs),
    es ist nun die schwerste Zeit in meinem Leben gekommen...
    ich fange an mich in die Pubertät zu begeben!
    Mit 13 Jahren wird es aber auch langsam mal Zeit.
    Ich werde versuchen so viel wie möglich hier rein zu schreiben, da ich ja später mal sehen will, was ich für ein "Idiot" war. XD
    Ich möchte versuchen nach jeden Eintrag mir eine Frage für die Zukunft zu stellen. w.zb.: -wie sollte mal deine Kinder heißen (1 Junge und 1 Mädchen)
    hm... weis nicht... Junge vielleicht: Karli
    Mädchen vielleicht: Mona:,)

    Bis Nächstes Mal deine Cora! <3

Kommentare (2)

autorenew

Loveyouorloveme (32043)
vor 259 Tagen
Supiiiiiiiiiiiiiii
Iiiiiiiiiiii
Sweetgirl (81883)
vor 341 Tagen
Mach weiter......👍🏼